Lieblingscharakter

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderatoren: philomina, ladybird, nazira

Wer ist dein Lieblingscharakter?

Clark Kent
2
17%
Lex Luthor
3
25%
Lana Lang
1
8%
Chloe Sullivan
3
25%
Pete Ross
0
Keine Stimmen
Jonathan Kent
0
Keine Stimmen
Martha Kent
0
Keine Stimmen
Whitney Fordman
0
Keine Stimmen
Lionel Luthor
0
Keine Stimmen
Lois Lane
1
8%
Jason Teague
0
Keine Stimmen
Jimmy Olsen
0
Keine Stimmen
Kara
0
Keine Stimmen
Oliver Queen
2
17%
Tess Mercer
0
Keine Stimmen
Davis Bloome
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Schnupfen »

Lily hat geschrieben:Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Aber ich finde auch, dass die Auswahl etwas veraltet
ist...
Wohl wahr... Hab ne neue Umfrage eingefügt. Also, nun nochmal: Wer ist dein Lieblingscharakter aus achteinhalb Jahren SV?

Meiner ist nach wie vor Chloe. Lionel und dann Lex kommen nach ihr - doch ohne beide hab ich die Serie weitergeschaut. Ob ich das ohne Chloe tun würde, weiß ich nicht...

Auf Platz 4 kommt mittlerweile tatsächlich Lana, aber eher die 2.0- und die 3.0-Version von ihr. Hätte nicht erwartet, dass die Autoren aus einem so langweiligen Chara mal so was Faszinierendes machen.

Platz 5 geht an Oliver, was wohl v.a. an Justin liegt, aber Gott sei Dank kriegt er ja i n S8 die fehlende Tiefe.

Clark, Lois, Jason und Jimmy mochte und mag ich auch. Bringen mir aber nicht so viel. Tess und Davis sind zu ku rz dabei, um sie hier wirklich über jene zu stellen. Jonathan und Martha waren früher wichtig, manchmal aber auch nervig. Und Whitney, Kara und Pete bilden die Negativ-Top3 - Nerv!



---

Die Ergebnisse der alten Umfrage:

Clark: 33 Stimmen, 32%
Lana: 15 Stimmen, 15%
Lex: 36 Stimmen, 35%
Pete: 0 Stimmen
Chloe: 13 Stimmen, 13%
Lionel: 3 Stimmen, 3%
Jonathan: 1 Stimme, 1%
Martha: 1 Stimme, 1%
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Anchorman

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Anchorman »

Hach, ich war ja bis vor ein paar Jahren schon verliebt in Lana. :schaem: Von daher eigentlich sie.
Aber sonst vom Charakter und der Entwicklung her vor allem der Glatzkopf! ^^

Nadine1

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Nadine1 »

ich war damals, als die Serie startete, nur ein kleiner Fan. doch dann tauchte Oliver auf und ich bin total vernarrt in ihn. auch wenn er im Moment etwas vom Weg abgekommen ist. Weiß ich das er irgenwann wieder der alte wird.

Greeneye

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Greeneye »

Ich mag eigentlich alle Charaktere, denn jeder ist auf seine Art und Weise ein besonderer Charakter mit eigenen Geschichten. Dennoch habe ich einen Lieblingscharakter, der mich sehr fasziniert und er ist sehr facettenreich und interessant - Lex Luthor, deswegen habe ich für ihn gestimmt.

Antworten

Zurück zu „Smallville“