Lieblingscharakter

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Wer ist dein Lieblingscharakter?

Clark Kent
2
17%
Lex Luthor
3
25%
Lana Lang
1
8%
Chloe Sullivan
3
25%
Pete Ross
0
Keine Stimmen
Jonathan Kent
0
Keine Stimmen
Martha Kent
0
Keine Stimmen
Whitney Fordman
0
Keine Stimmen
Lionel Luthor
0
Keine Stimmen
Lois Lane
1
8%
Jason Teague
0
Keine Stimmen
Jimmy Olsen
0
Keine Stimmen
Kara
0
Keine Stimmen
Oliver Queen
2
17%
Tess Mercer
0
Keine Stimmen
Davis Bloome
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Dominik

Lieblingscharakter

Beitrag von Dominik »

Hi

mich würd mal Interesieren wer von den Charaktern am beliebtesten ist , dazu hab ich jetz mal eine Umfrage erstellt wäre net wen ihr mal mitmacht .

mfg Dominik
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich mag Clark am liebsten. ;) Er ist einfach total sympatisch. Ich finde es niedlich zu sehen, wie sehr er seit der ersten Folge in Lana verliebt ist und sich ja dann auch mit ihr anfreundet und mehr. Clark ist zuverlässig und immer für seine Freunde da. Dass er nur Pete sein Geheimnis anvertraut und die anderen in dieser Hinsicht immer wieder belügt, kann man ihm wohl nachsehen... ;)
Nicci

Beitrag von Nicci »

clark, lana und lex find ich am interessantesten... hab mich jetzt aber für lex entschieden, weil er halt sehr vielschichtig ist...
Sweety

Beitrag von Sweety »

Also ich finde, Clark ist total langweilig. Gibt als Charakter einfach nichts her, ist einfach zu lieb. ;) Das gleiche trifft ja wohl auch auf Lana zu. Da ist Lex doch wesentlich interessanter. :D
Von Pete und Chloe sieht man meiner Meinung nach viel zu wenig, als dass man sie interessant finden könnte. Okay, Chloe vielleicht, aber Pete ist doch immer nur der Lückenfüller...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Meine Favs sind definitiv LEX und CHLOE!!!!

Lex (Michael) sieht nicht nur gut aus, sondern der Charakter ist auch unheimlich interessant. Manchmal kommt es mir so vor, als würde man sich bei Lex Charakter mehr Mühe geben als bei Clarks.

Der ist mir zu glatt, genauso wie es bei Max von Roswell der Fall war, die beiden sind sich schon auf einer gewissen Art und Weise ähnlich.

Und Chloe mag ich viel lieber als Lana, weil sie ein echter und natürlicher Charakter ist. Lana ist auch zu sehr wie Liz aus Roswell. Das typische kleine unschuldige Mädchen ohne Ecken und Kanten, dass endlich erwachsen wird und auch mal Risiken in ihrem Leben eingeht.

Nein danke, dann lieber eine Chloe die auch mal ganz schön nerven kann.
nenela

Beitrag von nenela »

Ich hab für Clark gestimmt, weil er wahnsinnig süß ist und immer für seine Freunde da ist. Wobei ich sagen muss das ich Chloe bewundere wie sie Ihre Gefühle für Clark für sich behält. Man merkt ja in den letzten Folgen wie schwer es ihr fällt. Und Lex ist auch nicht ohne, wenn ich so einen Vater hätte, würde ich kein Wort mehr mit ihm reden.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Nicci hat geschrieben:clark, lana und lex find ich am interessantesten... hab mich jetzt aber für lex entschieden, weil er halt sehr vielschichtig ist...
Seh ich ganz genauso :D !!!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Liza

Beitrag von Liza »

clark ist einfach der beste... nett, hilfsbereit, humorvoll, sieht gut aus, hoeffliche, zuvorkommend.... der perfekte schwiegersohn ;) :roll: ;)
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

mein favorit ist natürlich lana! :)
ist aber überraschend zu sehen, dass so viele lex mögen...hätte ich nicht gedacht.
Melie

Beitrag von Melie »

@lacrossa - das ist doch das interessante an Lex' Charakter... :D er ist eben nicht ganz so nett wies scheint und er verbirgt einiges! das macht ihn für Frauen sowieso interessant obwohl ich finde, dass er etwas verweichlichte als er mit Helen (?) zusammen kam!

kommt eigentlich eine neue Staffel noch oder nicht mehr? bin nicht mehr so ganz dabei, die Wiederholung schau ich nicht an...
Mellemonster

Beitrag von Mellemonster »

Mein Lieblingscharakter ist auch ganz klar Lex. Zur Begründung- da haben meine Vorredner ja schon viel zu gesagt, aber ich wiederhole das trotzdem nochmal :D : Lex ist einfach der komplexeste Charakter, der geheimnisvollste für die Zuschauer, der zerrissenste und auch der stärkste in gewisser Weise. Außerdem spielt Michael Rosenbaum ihn so lässig, dabei aber auch immer mit unterdrückter Wut und mehr oder weniger kalkuliertem Gefühl, dass er allein dadurch besser rüberkommt als zum Beispiel Clark. Das gleiche gilt übrigens für Chloe in manchen Punkten; im Vergleich zu ihr finde ich Lana auch zu perfekt. Bei ihr stellt man sich vor, dass sie schon immer im Leben on top sein wird, während Chloe immer um Anerkennung wird kämpfen müssen (und nicht zuletzt um Clark - schluchz :cry: ). Das wäre übrigens mal eine interessante Paarung- Lex und Chloe. Aber ich glaube, die passen im Grunde am allerwenigsten zueinander von allen möglichen Paarungen der Serie. Warum nicht mal ein Homopärchen mit Lex und Clark? Das wäre doch ein (allerdings hoffentlich in weiter Ferne liegender) Abschluss für "Smallville", oder? Wäre mal lustig zu sehen- auf jeden Fall.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Mellemonster hat geschrieben: Warum nicht mal ein Homopärchen mit Lex und Clark? Das wäre doch ein (allerdings hoffentlich in weiter Ferne liegender) Abschluss für "Smallville", oder?
was für eine idee :o nicht uninteressant, aber ich glaube, solche träume werden in dieser serie niemals wahr werden....

obwohl, süß wären sie ja ;)

Bild
AJ

Beitrag von AJ »

ich breche hier mal eine lanze für clarks eltern. ich hätte mich für lex entschieden, aber die kents haben 0%. dabei sind sie auch wichtig für die serie und vor allem zwei sympathische charaktere. zwar haben sie nicht genug raum um sich zu entwickeln, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich mag Lana und Lex am liebsten, ich kuck die Serie zwar nicht regelmäßig aber die beiden gafallen mir sehr gut. Beide machen die Serien interesant und sind jader auf seine Art einfach super
AGGS
Bild
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Also Clark ist für mich als Haupdarsteller und Superman doch ganz ganz vor dabei und ansonsten find ich Lana & Lex noch echt genial.
Nur Pete fand ich schon immer etwas unnötig, der hatte nie wirklich interessante Sorylines ...
Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

ich finds cool das soo viele für lex abgestimmt haben.


ich hab zwar für clark gestimmt,
aber lex finde ich auch total sympathisch!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich mag Lex und Chloe am liebsten. Clark und Lana sind mir etwas zu langweilig und Pete sieht man leider viel zu selten. :(
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Clark ist cool!!!!!
Ich finde er sieht auch süß aus!!!!! :anbet: :anbet:
Bild
Corinna

Beitrag von Corinna »

Also ich mag ja eher Chloe und Lex ... das sind so meine zwei Lieblingscharaktere ... Lana kann ich überhaupt nicht ab ...
Pinky

Beitrag von Pinky »

lana und lex mag ich am meisten^^
Antworten

Zurück zu „Smallville“