Lieblingscharakter

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Wer ist dein Lieblingscharakter?

Clark Kent
2
17%
Lex Luthor
3
25%
Lana Lang
1
8%
Chloe Sullivan
3
25%
Pete Ross
0
Keine Stimmen
Jonathan Kent
0
Keine Stimmen
Martha Kent
0
Keine Stimmen
Whitney Fordman
0
Keine Stimmen
Lionel Luthor
0
Keine Stimmen
Lois Lane
1
8%
Jason Teague
0
Keine Stimmen
Jimmy Olsen
0
Keine Stimmen
Kara
0
Keine Stimmen
Oliver Queen
2
17%
Tess Mercer
0
Keine Stimmen
Davis Bloome
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Lenya

Beitrag von Lenya »

Bin für Lionel weil er der fieseste ist. Einer mit Charakter was man von den anderen nicht behaupten kann ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

He, das überrascht mich jetzt aber. Ich dachte, ich wäre ziemlich allein mit meiner Meinung, dass Lex der Beste ist. :o
Dachte, alle würden auf Clark stehen!?

Aber Lex ist ja auch süüüsssss. :wtf:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Also ich bin für Clark und Lana, obwohl ich Lex auch mag!
capeside21

Beitrag von capeside21 »

Stimme auch für Clark, obwohl ja jeder Charakter dazu bei trägt, dass die Serie spannend ist und bleibt! :D
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Lex ist einfach der interessanteste Charakter, deswegen habe ich für ihn gestimmt.
Er liegt bei dieser Umfrage ja auch ganz vorne! Das freut mich sehr zu sehen.

Seine Wortduelle und Machkämpfe mit Lionel sind schön zu sehen, er bemüht sich so sehr um die Freundschaft mit Clark und er versucht gegen die Vorurteile der Leute um ihn herum anzugehen.

Er hat es wirklich nicht leicht und er kann alle Sympathien gebrauchen, die er bekommt! :)
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich mag viele...z.B. Clark, Lex, Cloe, Martha und Johnathan Kent, Lana...

Ich habe hier mal ein Bild gefunden von Annette O'Toole...ich war total verblüfft...seid ihr sicher auch ;)

Bild
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Warum magst Du die besonders gerne? Begründe die Antwort bitte ein wenig ausführlicher ;)
Bild

Liebe ist...
Caminho

Beitrag von Caminho »

Lex ist meiner Meinung nach die beste Figur! Er ist intelligent, clever und seine dunkle Seite hat was Reizvolles... :)
Ja, Clark ist nett und sympatisch und süß, aber irgendwie zu glatt. Außerdem stört mich, dass er Lana noch nichts von seinem Geheimnis erzählt hat, das sollte er endlich mal tun!
Bei den Frauen ist mir Lana am liebsten, sie ist sooooo hübsch.
Chloe hingegen mag ich nur sehr wenig. Mit ihrer journalistischen Neugier macht sie irgendwann alles noch mal kaputt. Dauernd will sie allem auf den Grund gehen.:roll:
Es ist doch auch schade, dass Clark und Lex noch zu Feinden werden. Auch Lex sollte von Clarks Fähigkeiten wissen, dann wäre vieles einfacher (aber die Serie wahrscheinlich auch langweiliger :ohwell: )...

Ach, es ist alles so verfahren! ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

*Kris hat geschrieben:Es ist doch auch schade, dass Clark und Lex noch zu Feinden werden. Auch Lex sollte von Clarks Fähigkeiten wissen, dann wäre vieles einfacher (aber die Serie wahrscheinlich auch langweiliger :ohwell: )...
Ich habe mich schon öfter gefragt, was wäre wenn Lex von Clarks Fähigkeiten wüsste. Ich glaube nicht, dass dann alles einfacher wäre. Wie wir alle wissen hat Lex eben diese dunkle Seite und die würde sicher nie aufhören, Clark auf den Grund zu gehen und ihn und seine Fähigkeiten am Ende sogar auszunutzen.

Außerdem hast du recht, es wäre langweiliger... ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Caminho

Beitrag von Caminho »

Du hast schon recht, einfacher wäre die ganze Sache dann doch nicht. Ich glaube, es wäre mittlerweile zu spät, Lex davon zu erzählen. Er würde sich wohl fragen, warum Clark ihn nicht eher eingeweiht hat...
Die beiden verbindet so eine tolle Freundschaft, es wäre ZU SCHÖN, wenn Lex von Anfang an Bescheid wüsste. Dann käme er sicher auch nicht so schnell in die Versuchung, Clarks Kräfte gegen dessen Willen auszunutzen. Aber wie schon gesagt, darunter würde die Dramaturgie der Serie wohl zu sehr leiden.
Clarkst 4.4.95

Beitrag von Clarkst 4.4.95 »

Ich mag Clark und lex am liebsten
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Clarkst 4.4.95 hat geschrieben:Ich mag Clark und lex am liebsten
Und warum? Was gefällt dir denn besonders gut an den beiden? Schließlich sind es ziemlich unterschiedliche Charaktere.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde Clark am besten weil man selber mit erlebt wie er Superman wird...toll

Gruß Rightniceboy5
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ich mag Clark und Lana nicht am liebsten, weil sie augenscheinlich als die Fan Favourites gemacht wurden. Und solche mag ich nie am liebsten - aus Prinzip. Weil sie Saubermänner sind, ach so perfekt und lieb, das Traumpaar dazu, die hübschesten sowieso und weil jeder auf sie steht. Das nervt. ;)
(Ähnliches gilt übrigens auch für Clarks Eltern, die es sicherlich immer wieder in Top10 der besten TV-Eltern schaffen.)

Lex und Lionel mag ich da schon lieber - sind natürlich sehr interessante Charaktere. Aber da ich, wenn ich auf Bad Guys stehe, nur solche mag, die mir verständliche, Identifikation bietende und evtl. auch mitleidenswerte Gründe, warum sie so sind, bieten, und ich das bei den beiden Luthors nicht so wirklich sehe, sind sie auch nicht meien Lieblinge.

Nein, mein Liebling ist Chloe. Wenn ich sie sehe und sie ihr tolles Strahlen aufsetze, freu ich mich jedes Mal sehr! Ihre Charakterstrukturen und Stories mag ich zudem auch - außerdem ist sie ja auch die stille leidende Heldin (und auf solche fliege ich in jeder Serie!) = ich liebe sie! :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich mag Lex und Clark. Da ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden konnte, hab ich mich mal für Clark entschieden. Weiß aber nicht so recht, warum. Vielleicht weil Tom als Bad Clark einfach cool ist? Lex zeigt ja immer mal wieder verschiedene Seiten von sich, aber da weiß man immer nicht, was nun seine Hintergedanken sind. Das macht ihn irgendwie auch attraktiv :D
Alexa1983

Beitrag von Alexa1983 »

Ganz klar Lex. :anbet:
Ich finde, er besitzt eine enorme Präsenz, die dem Rest des Casts leider immer wieder abgeht. (meine Meinung).
Er ist nie der Saubermann, für den Clark ihn hält und der er am Anfang zu sein versucht. Und es wird immer deutlicher, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt ( Luthor Familie). Lex Skrupel lassen deutlich nach und das auch in zwischenmenschlichem Bereich mit seine Freunden, obwohl er immer wieder versucht, nicht wie sein Vater zu werden.
Clark is mir einfach viel zu naiv(?). Er wirkt immer bedrückt, will das die anderen ihm alles erzählen, schweigt sich aber selber aus. Außerdem find hab ich mit Tom Welling schon rein optisch echte Probelme.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Alexa1983 hat geschrieben:Außerdem find hab ich mit Tom Welling schon rein optisch echte Probelme.
wie kann man mit seinem Aussehen Probleme haben? Ich glaube, du bist die erste, der das sagt ;)
leela

Beitrag von leela »

ec86 hat geschrieben:
Alexa1983 hat geschrieben:Außerdem find hab ich mit Tom Welling schon rein optisch echte Probelme.
wie kann man mit seinem Aussehen Probleme haben? Ich glaube, du bist die erste, der das sagt ;)
Das ist mir auch schleierhaft :D

Meine Top 3 Bzw. die drei großen Ls

1. Lionel
2. Lois
3. Lex
Elsa

Beitrag von Elsa »

sorry, ich hab grad gemerkt, dass ich totalen Schrott oben geschrieben hab ;) ich wusste nicht ganz, ob Alexa1983 m oder w ist, also eigentlich wollte ich schreiben:
wie kann man mit seinem Aussehen Probleme haben? Ich glaube, du bist die erste, die das sagt ;)
so isses richtig!
Shetty

Beitrag von Shetty »

Momentan mag ich eigentlich Lois am liebsten. Aber da die nicht mitbei ist, hab ich für Lionel gestimmt. Das Böse unter der Sonne! ^_^
Antworten

Zurück zu „Smallville“