Lieblingscharakter

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Wer ist dein Lieblingscharakter?

Clark Kent
2
17%
Lex Luthor
3
25%
Lana Lang
1
8%
Chloe Sullivan
3
25%
Pete Ross
0
Keine Stimmen
Jonathan Kent
0
Keine Stimmen
Martha Kent
0
Keine Stimmen
Whitney Fordman
0
Keine Stimmen
Lionel Luthor
0
Keine Stimmen
Lois Lane
1
8%
Jason Teague
0
Keine Stimmen
Jimmy Olsen
0
Keine Stimmen
Kara
0
Keine Stimmen
Oliver Queen
2
17%
Tess Mercer
0
Keine Stimmen
Davis Bloome
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Candy1977

Clark forever

Beitrag von Candy1977 »

Also ich bin für Clark, das hat aber nichts mit dem Aussehen oder dem Charakter zu tun, sondern, das wird hier bis jetzt gar nicht berücksichtigt, mit der schauspielerischen Leistung.

Ich hab Tom Welling auch in anderen Rollen gesehen, und mit Freuden gemerkt, dass es doch tatsächlich noch Schauspieler gibt, die sich noch Mühe geben.

Denn obwohl er es nicht mehr nötig hätte, hat er sich (vor allem beim Windeln wechseln in "Eintagseltern") wieder einmal selbst übertroffen. Außerdem stelle ich mir diese Rolle bestimmt nicht einfach vor.

Im Übrigen ist Tom universell einsetzbar. Er kann sowohl in Horrorfilmen, als auch in Komödien spielen, den stahlharten, aber auch den butterweichen.

Alles in allem möchte ich sagen, die Rolle des Clark Kent ist wohl die schwierigste in der ganzen Serie, und die ist meisterhaft gespielt.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich finde eher, dass Lex die schwierigere Rolle zu spielen ist. Weil er ja immer Hintergedanken hat und die richtig in Szene zu setzen, sehe ich als komplizierter an als den "fast-immer-netten" Clark Kent.

Für mich ist die schauspielerische Leistung sowieso wichtig. Wenn jemand nicht gut spielen kann, schaut man doch sowieso nicht mehr hin, oder? Deswegen habe ich das nicht mit berücksichtigt. Aber natürlich ist das genauso wichtig und Tom IST definitiv ein super Schauspieler. In Cheaper, das war so klasse, Fog habe ich leider noch nicht gesehen und Cheaper by the Dozen2 auch nicht. Ich habe aber gehört, dass viele ihn in The Fog nicht richtig ernst nahmen...
Candy1977

Beitrag von Candy1977 »

Naja, mittlerweile muss Clark ja auch Hintergedanken haben, besonders im Umgang mit Lex, und dass er nicht mehr allen vertrauen kann, weiß er jetzt ja auch. Ich denke mal, das Schwierige an der Rolle sind die immer neuen Ausreden, da er seine Superkräfte ja nicht preisgeben darf. Sicher, das erfinden ja die Drehbuchautoren, aber es muss auch gut gespielt werden.

An Kinofilmen hab ich bis jetzt zwar auch nur Im Dutzend billiger gesehen, aber die Mimik und Gestik - einfach klasse! Was The Fog angeht, so hab ich den Darsteller im Original auch nicht ernst nehmen können. Ich bin nur auf die beiden anderen gespannt, ich warte nämlich grundsätzlich auf die DVDs, wann kommen die eigentlich?
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

mein lieblingschara ist auch lex. er hat dieses besondere an sich... man kann ihm nicht trauen, man möchte es aber unbedingt. er hat eine anziehungskraft, der man sich gar nicht entziehen möchte. er ist unheimlich aufregend... und wird wirklich überzeugend dargestellt.
GreenHood

Beitrag von GreenHood »

Ich mag Chloe am meisten. Sie hat einfach einen tollen Charakter, so neugierig, immer auf eine Sensation aus, und wenn sie dann mal eine Sensation hat, lässt sie sie wegen der Freundschaft sausen. Hier sieht man mal was wahre Freundschaft ist.
Ausserdem finde ich, sie hat sich seit Anfang am meisten entwickelt. Lana ist immer noch naiv, Clark rettet immer noch allen das Leben und Lex, ja das mit Lex ist bei mir so eine Sache.
Ich stimme euch zu, dass Lex der vielschichtigste und interessanteste Charakter ist, aber ich mag ihn einfach nicht. Er ist mir irgendwie zu hinterhältig und für ihn zählt weder Verwandschaft noch Freundschaft. Die 6. Folge der 1. Staffel hat mir in Hinsicht auf Lex die Augen geöffnet.
Paradisa

Beitrag von Paradisa »

Ich weiß nicht, ob das momentan nicht ein Spoiler ist, weil mein Lieblingschara nicht in der Umfrage dabei ist...
Es ist nämlich Louis...ich find die nämlich irgenwie cool, besonders wenn sie sich mit Clark zofft ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das ist kein Spoiler. Lois kam in der 4. Staffel bereits in "Smallville" vor. Sie ist wirklich ein interessanter Charakter. Wie sie und Clark miteinander umgehen, ist wirklich das beste. :)
Smallville

Beitrag von Smallville »

Meine beiden Lieblingcharaktere sind Clark und Chloe. Die waren mir schon von Anfang an sympatisch. *gg*
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich mag Lana am liebsten, ich finde sie total natürlich! :up:
Lex ist auch ein toller Charakter, er ist irgendwie undurchschaubar, finde ich! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

1.Lousie... ich mag sie einfach.. sie weiß was sie will.. und belibt dabei noch sie selbst
2. Lana ... total hübsch, und starke persönlichkeit
3. lex... einfach toll... steht auch noch meistens jedenfalls ;) für seine freund ein
Stanze87

Beitrag von Stanze87 »

Na wer wohl?

!LEX! :D :up: :anbet:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Und warum? Begründe doch bitte deine Meinung.
Stanze87

Beitrag von Stanze87 »

Lex ist böse - aber er kann auch treu und lieb sein.
Das hat was extrem reizvolles...
So eine Rolle zu spielen - vor allem wenn der Schauspieler das krasse Gegenteil von dem Serien-Charackter ist - ist mit sicherheit schwerer als die des Clark(Tom ist aber auch sexy...aber mir zuuu süß!) ;)
Und er wird von Michael gespielt.
Der is ja sowieso total heiß. *lechts* :o :anbet: :up: :D *lechts*
Sweet-Gel

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Sweet-Gel »

Mein Lieblingschara ist auf jeden Fall Lois. Seit sie in der 4. Staffel neu dazugekommen ist mag ich sie schon. Sie ist cool drauf und lässt sich nichts gefallen, das mag ich so an ihr. Meine Lieblingsstellen sind immer da wo sie sich mit Clark streitet, ich finde die beiden sind ein wunderschönes Paar.

Aber so habe ich für Clark gestimmt, ich weiß nicht warum aber die anderen die zur Wahl standen mag ich grad nicht besondes.

Lex war früher mein Liebling bis er so richtig böse wurde und nur noch dieses komischen Projekte ausgeführt hat, aber er ist definitiv der interessanteste Chara.
Tom Welling

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Tom Welling »

Ich mag Clark und Chloe am meisten... Die beiden verbindet echt eine starke Freundschaft.... Seit Chloe von Clark´s Kräften weiß, hat sie sich um 180 Grad geändert und sie ist mitlerweile von den Mädels mein Lieblingschara... bei den Jungs sind es Clark Kent und Oliver Queen ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Schnupfen »

Tom Welling hat geschrieben:Seit Chloe von Clark´s Kräften weiß, hat sie sich um 180 Grad geändert
Inwiefern um 180 Grad verändert?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Tom Welling

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Tom Welling »

Schnupfen hat geschrieben:
Tom Welling hat geschrieben:Seit Chloe von Clark´s Kräften weiß, hat sie sich um 180 Grad geändert
Inwiefern um 180 Grad verändert?
Naja wat heißt 180 grad aba damals fand ich sie echt nervig und anstrengend... mittlerweile find ich sie echt voll klasse ^^
Pummelluff

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Pummelluff »

Mein Lieblingscharakter ist Lex. Er kann so schön Böse, aber auch lieb sein.
Das gefällt mir.Er spielt seine Rolle einfach toll.Schade das er ausgestiegen ist.
Tom Welling

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Tom Welling »

Pummelluff hat geschrieben:Mein Lieblingscharakter ist Lex. Er kann so schön Böse, aber auch lieb sein.
Das gefällt mir.Er spielt seine Rolle einfach toll.Schade das er ausgestiegen ist.
Stimmt, Michael Rosenbaum spielt Lex echt Klasse, besonders im englischen bringt er ein geiles Feeling rüber...die Emotionen spielt er echt gut ^^
meJulie21

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von meJulie21 »

Mein Lieblingscharakter ist an erster Stelle Clark er ist einfach ein echt netter Kerl und er sieht auch natürlich sehr gut aus. Am Anfang der Serie fand ich Lex auch noch klasse, weil man sein wahres ich noch nicht so gesehen hat wie jetzt. ich mag ihn jetzt auch noch weil man nie weiß was er als nächstes macht. Lionel fand ich auch von anfang an klasse er war zwar am anfang voll das arsch aber man hat gemerkt das er auch anders ist. Schade das er ausgestiegen ist ;-(
Antworten

Zurück zu „Smallville“