Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderatoren: philomina, ladybird, nazira

Sandra

Smallville News-Thread

Beitrag von Sandra »

Postet hier alle Neuigkeiten zur Serie Smallville. :)
Zuletzt geändert von Sandra am 07.09.2005, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Sandra

Beitrag von Sandra »

Auf Yahoo.com kann man die komplette Pilotfolge von Jensen Ackles (ab 4. Staffel dabei) neuer Serie "Supernatural" anschauen. :o

"Supernatural" im Internet ansehen

Der amerikanische Sender WB und das Internetportal Yahoo! machen es möglich: Schon eine Woche vor dem Start der neuen Mysteryserie "Supernatural" am 13. September können Internetuser die Pilotfolge ganz legal und in voller Länge im Internet ansehen. The WB hofft, mit dieser ungewöhnlichen Maßnahme Werbung für die Serie machen zu können. Die Folge wird bis zum 12. September auf Yahoo.com zu sehen sein.

Hinter "Supernatural" stehen der ausführende Produzent McG ("Charlie's Angels", "O.C., California"), Autor und Produzent Eric Kripke ("Boogeyman") und Robert Singer ("Midnight Caller"). In den Hauptrollen sind Jared Padalecki ("Gilmore Girls", "House of Wax") und Jensen Ackles ("Smallville", "Dawson´s Creek") zu sehen.

>>Zur Pilotfolge auf Yahoo.com

>>Zum Special von "Supernatural" auf myFanbase.de

Sandra - myFanbase.de
Und hier noch mehr Neues:
Tom Welling über die 5. Staffel

Die amerikanische Seite WB58 sprach exklusiv mit Smallville-Hauptdarsteller Tom Welling über die neue Staffel, die am 29. September in den USA Premiere feiert.

Tom erzählt unter anderem, was die Fans in der 5. Staffel an neuen Stories erwartet.

Die Videos könnt Ihr Euch auf www.wb58tv.com ansehen.

Quellen:
WB58
Smallville-Online.de
Episodentitel der 4. Staffel

Im November startet auf RTL die 4. Staffel von "Smallville". Der Sender RTL hat nun die deutschen Episodentitel herausgegeben:

4.01 Lana & Lois (OT: Crusade)
4.02 Das leere Grab (OT: Gone)
4.03 OP/TIK (OT: Facade)
4.04 Kuschelmonster (OT: Devoted)
4.05 Flash! (OT: Run)
4.06 Im Körper des Feindes (OT: Transference)
4.07 Regeln des Spiels (OT: Jinx)
4.08 Die Nacht der 3 (OT: Spell)
4.09 Mutter aus Leidenschaft (OT: Bound)
4.10 Angstgase (OT: Scare)
4.11 Ja, ich will ... nicht (OT: Unsafe)
4.12 Augenzeugin (OT: Pariah)
4.13 Lahmgelegt (OT: Recruit)
4.14 Krypto (OT: Krypto)
4.15 Isabelle reloaded (OT: Sacred)
4.16 Hoppla Lucy (OT: Lucy)
4.17 Lex gegen Lex! (OT: Onyx)
4.18 (Small)willenlos (OT: Spirit)
4.19 Noch mal mit Gefühl (OT: Blank)
4.20 Eintagseltern (OT: Ageless)
4.21 School of Wax (OT: Forever)
4.22 Armageddon (OT: Commencement)

Quelle: Smallville-Online.de

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52306
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Auf Slayerverseerfährt auch manchmal was bezüglich der Rolle von
Spoiler
James Marsters
, der ab der 5. Staffel auch mit im Cast ist.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52306
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Starttermin bekannt!

Die 4. Staffel startet auf RTL am 12. November um 16:45 Uhr!

Quelle: quotenmeter.de


Kann jetzt auch auf der Startseite geändert werden. ;)

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

HACH, SCHÖN! Auch wenn ich wahrscheinlich hier die Einzige bin, die sich freut... ^_^
DANKE für die Info, juppi das wird ein toller Herbst, Winter mit EHF, Smallville, Gilmore Girls... :up:
Zuletzt geändert von SuDi am 06.10.2005, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

SuDi hat geschrieben:HACH, SCHÖN! Auch wenn ich wahrscheinlich hier der Einzige bin, der sich freut... ^_^
DANKE für die Info, juppi das wird ein toller Herbst, Winter mit EHF, Smallville, Gilmore Girls... :up:
ICH freu mich auch total, hab schon geglaubt, Season 4 kommt gar nicht mehr ;)

Das wird echt ein guter Herbst! :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52306
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich freue mich auch sehr, weil es am Ende der letzten Staffel doch sehr spannend wurde. Finde es aber auch gut, dass RTL Tru Calling erstmal zuende gesendet hat. Darauf mussten wir ja auch lange genug warten.

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich hoffe, es geht so spannend weiter, wird aber nicht so stark übertrieben...

Mit Tru Calling finde ich so schade. Hab nur einmal kurz in eine Folge reingesehen und war begeistert. Hoffentlich wird sie mal wiederholt.

Nur Smallville macht den Samstag Nachmittag wieder attraktiver für mich. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

René

Beitrag von René »

Ich habe ja schon ein Paar Folgen gesehen, freue mich aber trotzdem, dass es nun auch hier mit der vierten Staffel weitergeht :-) Vor allem die erste Folge ist echt Super...!

René

Beitrag von René »

Manila, ich nehme mir mal das Recht Deine News hier zu posten, da ich denke das man da schön diskutieren kann :-):
WB bestätigt "Aquaman"
Bild

(Achtung kleine Spoiler möglich!)

Laut Berichten von The Hollywood Reporter werden die Executive Producers Miles Millar und Alfred Gough von Smallville eine neue Serie für den Fernsehsender WB produzieren: Aquaman.

Das neue Projekt basiert auf eine zeitgemäße Neuinterpretation der Comicfigur von DC, die in den Tiefen des Meeres lebt und Haie und andere Meerestiere dazu beruft, in dem Bemühen gegen die Kriminalität zu kämpfen, mitzuhelfen.

Aquaman kann als eine Art Spin-Off von Smallville betrachtet werden, nicht nur, weil die beiden Produzenten Millar und Gough beteiligt sind,
Spoiler
sondern auch, weil Aquaman in der 5. Staffel von Smallville einen Auftritt hatte, woraufhin die Idee zu der Serie entstand. Den Schauspieler des Aquamans aus Smallville, Alan Ritchson (siehe links), will man allerdings nicht für das neue Projekt verpflichten. Die Suche nach einem neuen Wassermann ist im Gange.
Der Drehbeginn des Pilots wurde vorläufig auf Anfang 2006 gesetzt und soll in Florida stattfinden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wow, dass hätte ich nicht gedacht, dass man sich wirklich für diese Serie entscheidet. Aber es freut mich. Man verspricht ja auch die Serie, wie Smallville, in der heutigen Zeit spielen zu lassen und den Begriff "Aquaman" nicht zu erwähnen bzw. auch keine für die Comicfigur typischen Kostüme zu verwenden. Also wird es vermutlich eine Serie, die von Beginn an erzählt, wie in "Smallville".

Was meint Ihr dazu?

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41863
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

@Rene: Ich hab mal Spoilertags gesetzt, nur zur Vorsicht...

Ich hab da so gar keine Meinung zu, hab aber auch noch nie was von Aquaman gehört... Mal sehen, aber wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Erfolg wird...

René

Beitrag von René »

Annika hat geschrieben:@Rene: Ich hab mal Spoilertags gesetzt, nur zur Vorsicht...
Ups, stimmt, ist ein kleiner Spoiler drin :schaem:

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ René: Kein Prob :D ;)

Ich halte mich dem Projekt gegenüber bisher noch sehr neutral. Einerseits sind Miller und Gough dabei, die ja bei Smallville schon viel gute Arbeit geleistet haben und sicherlich auch gut Plots dargelegt haben müssen, damit WB zustimmt.

Andererseits klingt das, was man bisher weiß - ein mit Meerestieren sprechender Comicheld aus dem Wasser, der mit Haien oder so gegen Bösewichte kämpft - doch sehr eigenartig. Aber der Plot ist ja noch nicht eindeutig. Und laut den Angaben soll alles "contemporary" gemacht sein, also zeitgemäß und nicht zu Comic-belastet.

Also: Mal sehen!
Was meint ihr?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Sandra

Beitrag von Sandra »

Laut Eonline soll Smallville eine weitere Staffel bekommen! :)

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

He, das ist ja klasse. Bin mal gespannt, was da noch alles kommt, obwohl man es ja erahnen kann... ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

kennt ihr dieses bild von tom welling? was steckt denn da dahinter? sorry, das ist eher eine frage nach news, keine eigene info. aber ich dachte, DIESES bild ist es wert?!
:o

Bild

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52306
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich würde fast auf eine Fotomontage tippen, da auch diese Bilder mit dem gleichen Logo unten links aufgetaucht sind.

Bild
Bild

Bei Tom sieht es aber viel echter aus...

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

hab ich auch schon vermutet. dann ist es aber eine sehr gut (und nebenbei recht scharfe ;) ) nachbearbeitung, da man durch die farbe ja auch noch die hautporen u.ä. erkennen kann.

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Das ist definitv eine Fotomontage. Am Halsband kann man das ganz gut erkennen. Hier ist das Originalbild zum Vergleich:

Bild
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

@catherine: schöne sig und ava! da ist das originalbild ja gleich mal perfekt zum einsatz gekommen. ist aber auch in jeder hinsicht (und auch in beiden varianten) ein leckerbissen.

Antworten

Zurück zu „Smallville“