Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Schnupfen »

Wünsche mir immer wieder, nicht solche Meldungen zu lesen, da es schlicht Spoiler über die Handlung sind...

Wie auch immer, SV (zu (großen?) Teilen) ohne Chloe sehe ich sehr skeptisch. Mir fehlt da gewaltig was. Nicht nur meine Lieblingsperson, sondern auch die größte Konstante der Serie neben Clark bzw. die größte Konstante (und mehr als das) FÜR Clark sowie aktuell auch eine wichtige Person in einem
Spoiler
Serienpaar. Chollie könnte man in S10 wunderbar vertiefen, was sowohl dem noch nicht so tief geschrieben Charakter Oliver als auch dem der durch ihre Erlebnisse mit Clark, als Watchtower und durch Jimmys Tod veränderten Chloe sehr, sehr gut tun und eine Facette in der Serie halten würde, die wohl keiner ersetzen werden kann.
Meine Erwartungen an die Season sind also mit jener Meldung sehr gesunken... :ohwell:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von NinaIII »

Schnupfen hat geschrieben:Wünsche mir immer wieder, nicht solche Meldungen zu lesen, da es schlicht Spoiler über die Handlung sind...
Meinst du mich damit??? Soll ich das in spoilertags setzten.
Ich meine die News hier auf mfb sagen ja das ja auch...sind halt eher news als spoiler.
Meine Erwartungen an die Season sind also mit jener Meldung sehr gesunken... :ohwell:
ich kann deine EInstellung verstehen, aber für mich
Spoiler
lenkt chollie viel zu sehr von der Haupthandlung ab...obwohl ich wahrlich nichts gegen dieses Pairing habe...finde eben nur nicht so super wichtig.
Mal davon ab, fand ich haben die writer Clark immerwieder viel zu abhängig von Chloe gemacht.
Und dieses kriechen von ihm und sie immerwieder um entschuldigung bittend ging mir doch ein
wenig aufn Kranz. Deshalb hoffe ich sehr, das das in S10 ein wenig anders wird.
Chloe kann ihm als Freundin beistehen aber nicht als Moralappostel die immer zu wissen scheint
was das beste für den "Mann aus Stahl" ist.
Hört sich verbittert an, ist es aber nicht...ich mag Chloe, das möchte ich nochmal betonen :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Schnupfen »

NinaIII hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Wünsche mir immer wieder, nicht solche Meldungen zu lesen, da es schlicht Spoiler über die Handlung sind...
Meinst du mich damit??? Soll ich das in spoilertags setzten.
Ich meine die News hier auf mfb sagen ja das ja auch...sind halt eher news als spoiler.
Nope. Meine Keinen im Sinne von Kritisieren damit. Solche Meldungen verstoßen gegen keine mfb-Regel. Ich würde Ausstiegsmeldungen aber immer gerne nicht wissen wollen.
Spoiler
lenkt chollie viel zu sehr von der Haupthandlung ab...obwohl ich wahrlich nichts gegen dieses Pairing habe...finde eben nur nicht so super wichtig.
Mal davon ab, fand ich haben die writer Clark immerwieder viel zu abhängig von Chloe gemacht.
Und dieses kriechen von ihm und sie immerwieder um entschuldigung bittend ging mir doch ein
wenig aufn Kranz. Deshalb hoffe ich sehr, das das in S10 ein wenig anders wird.
Chloe kann ihm als Freundin beistehen aber nicht als Moralappostel die immer zu wissen scheint
was das beste für den "Mann aus Stahl" ist.
Hört sich verbittert an, ist es aber nicht...ich mag Chloe, das möchte ich nochmal betonen :D
Okay, letzeres hab ich registriet... aber...
Haupthandlung sollte mMn nicht nur Clark/Superman und irgendwas Kryptonisches sein. So war SV früher auch nicht und das brauch es auch nicht zu sein. Ich will auch mit Romance unterhalten werden (und da nicht nur mit Clois).

Abhängig von Chloe? Gerne. Ist ja ein Mensch. Kriechen vor ihr? Hab ich noch nie so gefühlt.

Sie weiß, was das Beste für ihn ist? Denke, da haben S8 und v.a. S9 sehr gute Arbeit geleistet indem sie gezeigt haben, dass sie das nciht immer weiß (auch wenn sies anfangs glaubt zu wissen).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von NinaIII »

Kurze Frage an die Mods

wo darf ich denn mal das Smallville-Season 9 - DVD-Box Coverbild posten?
Es lohnt sich, sieht suuuuuuuuuuuuper aus! :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von philomina »

NinaIII hat geschrieben:wo darf ich denn mal das Smallville-Season 9 - DVD-Box Coverbild posten?
Es lohnt sich, sieht suuuuuuuuuuuuper aus!
Kannst gerne einen eigenen Season 9 DVD-Box -Thread eröffnen :)
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Kannst gerne einen eigenen Season 9 DVD-Box -Thread eröffnen :)
Hi! :)
mmmhhh im Spoilerthread oder wo? Sorry fürs glatt anstellen :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von philomina »

Nee, kannst den gerne im normalen Smallville-Board eröffnen. Bei SPN ist der zur Box der 4. Staffel auch im normalen Board, da sollte halt nur nicht inhaltlich über die Folgen diskutiert werden :)
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Nee, kannst den gerne im normalen Smallville-Board eröffnen. Bei SPN ist der zur Box der 4. Staffel auch im normalen Board, da sollte halt nur nicht inhaltlich über die Folgen diskutiert werden :)
Ahhh okay ich danke dir Hon! :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von philomina »

Ashmore-Zwillinge bei "Fringe"

Aaron (Jimmy Olson) und Shawn Ashmore haben beide in "Smallville" mitgespielt, jetzt sieht man sie in "Fringe" :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von philomina »

Wenn ihr euch bei der aktuellen Kolumne "Fragt myFanbase" die letzte Frage anschaut, findet ihr eine tolle Auflistung der Darsteller, die mal in der eigenen Serie Regie geführt haben und in welchen Folgen das war :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Es ist endlich soweit, der Sendetermin für die 9. Staffel wurde von RTL2 bekannt gegeben. :)

An die fleißigen Schreiber von Myfanbase: Die News solltet ihr unbedingt, und ohne lange darüber nach zu denken in eure News Rubrik aufnehmen. ;)


PS: Das neue Jahr beginnt schon mal gut für alle Smallville Fans in Deutschland, die nicht das glück hatten die Staffel zusehen.


RTL II bringt «Smallville» am Mittwoch zurück

Die finalen Episoden starten am kommenden Freitag in den USA, in Deutschland werden die Zuschauer ab Januar 2011 die neunte Staffel zu sehen bekommen. Die Programmplaner von RTL II möchten die neue Runde am Mittwochabend ausstrahlen, allerdings ist zum jetzigen Punkt nicht klar, ob das Format in der Primetime oder später zu sehen sein wird.

Quelle: Quotenmeter.de
Lia

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Lia »

Steht jetzt eigentlich schon der genaue Starttermin für die 9. Staffel fest? Habe bisher nichts Genaues gefunden!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Lia hat geschrieben:Steht jetzt eigentlich schon der genaue Starttermin für die 9. Staffel fest? Habe bisher nichts Genaues gefunden!
Liebe Julia, leider musst du dich noch ein wenig gedulden, bis du die neuen Abenteuer von Clark im Free TV sehen kannst. :ohwell:

Staffel 9 erst Mitte 2011


Nachdem ich diese Woche mit RTL II telefonierte, muss ich euch leider mitteilen, dass RTL II Smallville erst in der zweiten Saisonhälfte 2011 ausstrahlen wird. Dies bedeutet, dass wir die neunte Staffel wohl erst gegen Mitte des Jahres 2011 zu sehen bekommen.

Ein offizielles Statement, warum die neunte Staffel so weit nach hinten verschoben wird, gibt es leider nicht.

Sobald sich etwas ändern sollte, egal ob ein Ausstrahlungstermin bekannt wird oder die deutschen Episodentitel bekannt gegeben werden, erfahrt ihr es natürlich zuerst bei uns. Also schaut vorbei und bleibt immer auf dem neusten Stand.

Quelle: RTL II

Quelle: smallville-online.de
Der alte Stand besagte noch, dass die 9. Staffel im Januar 2011 ausgestrahlt werden sollte.
Lia

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Lia »

@Rightniceboy:
Vielen Dank! ;) Schade, hatte mich schon so gefreut!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von philomina »

Habt ihr schon gesehen, dass wir ein Interview mit Ryan Kennedy aka Cosmic Boy geführt haben? Er ist supernett, aber schade, dass er nicht ein bisschen mehr über Tom erzählt hat. Was ein paar Infos über die Kollegen angeht, sind sie ja leider meist sehr vorsichtig ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Wers vergessen hat, heute beginnt auf RTL II um 0:10 Uhr die 9.Staffel. ;) Genau die passende Zeit wo man nicht gerade schlafen muss. :D

Echte Smallville Fans brauchen um die Uhrzeit keinen schlaf, die verzichten gerne für Smallville auf den nötigen schlaf. ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Kristin Kreuk Starring in CW's 'Beauty & the Beast'


Bild

Kristin Kreuk is returning to the small screen and heading back to the CW!

The 29-year-old actress, who previously appeared in Smallville, has landed the female lead in the network’s drama pilot Beauty and the Beast, according to Deadline.

The show “centers on Catherine (Kreuk), a tough-minded NYPD Homicide Detective haunted by witnessing her mother’s murder nine years ago and the killers’ quick demise at the hands of a Beast. After years of searching, Catherine finally finds the Beast, Vincent Koslow, the survivor of a military experiment that went disastrously wrong, and becomes the protector of his secret life as a bestial superhero.”

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Falk: Wann zeigt RTL II die zehnte Staffel von «Smallville»?

Markus Ruoff: Wie mir ein Sendersprecher auf Anfrage bestätigt hat, wird RTL II die zehnte Staffel von «Smallville» nicht ausstrahlen. Eine Ausstrahlung der finalen Folgen sei jedoch bei RTL Nitro „vorstellbar“, so ein Sprecher des Senders im Gespräch. Im Programm des neuen RTL-Senders finden sich schließlich zwischen zahlreichen Wiederholungen auch alte Folgen von «Smallville»

Quelle: Quotenmeter.de
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Catherine »

Von Seiten von RTL kam aber die Info, dass man sich noch nicht sicher ist, ob Staffel 10 von "Smallville" auf RTL Nitro laufen wird. Ist also nach wie vor unklar, wann und wo die Staffel zu sehen sein wird.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Smallville News-Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Jetzt wurde ein Datum für die 10. Staffel Box genannt.

Markus Ruoff: Die zehnte Staffel von «Smallville» wird nach aktuellen Planungen seitens Warner Home Video am 07. September 2012 auf DVD erscheinen.

Quelle: Quotenmeter.de
Antworten

Zurück zu „Smallville“