Zusammenhang Smallville - Superman (Comic/Filme/Serie)

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderatoren: philomina, ladybird, nazira

Wishmaster

Zusammenhang Smallville - Superman (Comic/Filme/Serie)

Beitrag von Wishmaster »

Ich hab mal eine Frage was denkt ihr wie sich Lex und Clark zerstreiten? Denn in der Normalen Superman Serie sind sie ja Erzfeinde. Was passiert also mit ihnen? und was ist mit Lana? den Clark kommt ja mit Lois zusammen? Postet doch mal was ihr so darüber denkt. ich bin mal gespannt auf euere Theorien

Nicci

Beitrag von Nicci »

also in einer der comic versionen von supermann heiratet lana später ja Pete und sie haben einen jungen, den sie passenderweise clak nennen...

ich denke aber die macher der serie formen daraus noch ihre eigene story...

Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

Smallville ist eine eigenständige Serie und ich denke sie wird auch in Zukunft so behandelt. Vielleicht taucht Lois nie auf, vielleicht bleiben Clark und Lex Freunde(was ich nicht glaube, da Lex jetzt schon zu sehr an Clarks Geheimnissen interessiert ist), vielleicht kann Clark nie fliegen...? Es wäre jedenfalls ein großes Risiko den Cast um eine der drei wichtigsten Personen im "Superman-Universum" zu erweitern. Was ist wenn sie bei den Zuschauern nicht ankommt? Gerhirnwäsche bei ein paar Millionen Leuten, sodass die letzten Folgen aus dem Gedächtnis gelöscht sind!? Ne, Clark und Lana sind der Zuschauermagnet in Smallville, was auch so bleiben wird. Und das Lana mit Pete zusammen kommt halte ich sowieso für ausgeschlossen.

Bye
Old Creek
Welcome to Paradise...

Sandra

Beitrag von Sandra »

Nicci hat geschrieben:also in einer der comic versionen von supermann heiratet lana später ja Pete
:o

Hoffentlich zeigen die das nie in der Serie... Die beiden haben doch praktisch nichts miteinander zu tun. Wie man die beiden zusammenführen sollte ist mir schleierhaft.

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Naja ich fände es aber nicht so toll wenn die Serie alles bisher dagewesene ignoriert und einfach ihr eigenes Ding fährt. Außerdem denke ich nicht unbedingt das Lois in Smalville auftauen wird. Lernen sich Clark und Lois nicht erst in Metropolis kennen? Außerdem ein Superman der nicht fliegt ist kein Superman :D

Nicci

Beitrag von Nicci »

srry leute, wollte euch nich schocken ;) , aber so war es halt in einer der 3 comicversionen und ich find eigentlich ganz intressant, da man sichs jetzt ja wohl kaum vorstellen könnte. außerdem denke ich nicht, dass die serie soweit gehen wird, das man sehen kann, wie clark und lois sich kennenlernen. dazu müsste clark ja noch auf college gehen und und und.

Und tom welling meinte letzens in einem interview (ich guck mal ob ichs finde...), er wolle später nicht einen clark spielen der aufs college geht und berufstätig wird... also wer weiß

udn fliegen wird er bestimmt, schließlich ist er in der ersten staffel auch schon geschwebt! :D

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

In welcher Klasse ist den Clark eigentlich zur Zeit?

Nicci

Beitrag von Nicci »

ich glaub er geht in die 11. er ist ja 17

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Müsste er dann nicht bald mal auf´´s College gehen?

Nicci

Beitrag von Nicci »

nach der 12 in america, oder?? joa, dann würde es bald zeit werden, aber in ner serei kann man sowas ja endlos rauszögern

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ja müssen die wohl denn ansonsten müsste die Serie ja bald vorbei sein wenn Tom sagt er will keinen Clark spielen der auf´´s College geht.

Aber zurück zur Frage Nicci was denkst du fällt zwischen Lex und Clark vor?

Sandra

Beitrag von Sandra »

"Smallville"-Hauptdarsteller Tom Welling sagte vor kurzem voraus, dass die Superman-Serie im Jahr 2007 enden würde. Der 26-jährige Schauspieler spielt die Rolle des Clark Kent nun schon seit 2001. "Ich denke nicht, dass ich die 10 Jahre machen werde. Ich denke, die Serie kann ein Nummer Eins-Hit für drei weitere Jahre sein." sagte Welling. "Ich habe kein Interesse daran, Clark auf dem College zu spielen, ihn in seinem ersten Job zu spielen oder wie er Superman wird." meinte er.

Quelle: Smallville-Online.de

Nicci

Beitrag von Nicci »

Danek Sandra, genau das interview meinte ich!!
Wishmaster hat geschrieben:Aber zurück zur Frage Nicci was denkst du fällt zwischen Lex und Clark vor?
mmmh, ne gute frage. vorallem kann ichs mir jetzt noch überhaupt nicht vorstellen. lex stellt sich ja jetzt auch noch gegen seinen vater, udn dass er letztendlich doch so wird wie er ist schwer vorstellbar.

ich denke aber mal das mißtrauen zwischen den beiden wird immer größer. lex denkt ja jetzt schon, dass clark ein geheimnis hat und sein eines zimmer über die kents ist ja schon ziemlich krass. vielleicht trägt lionell auch noch was dazu bei, schließlich hatte er ja sogar schon ne akte über clark und von daher würde das auch passen.

allerdings ,üssen sich clark und lex ja nicht mal zerstreiten... um nochmal auf die comicversion zurückzukommen ( ;) ) da ware ja superman und lex feinde. wer sagt das clark und lex einfach nichts mehr miteinader zu tun haben???


was denkst du denn??? bin gespannt...

Sandra

Beitrag von Sandra »

Vielleicht zerstreiten sie sich auch wegen Lana? Ich weiß nicht, aber Lana und Lex verstehen sich ja eigentlich auch immer sehr gut... Vielleicht läuft mal irgendwann etwas zwischen den beiden? Dass Lana und Clark nicht immer zusammen sein werden, ist ja von vornherein klar wegen Lois, die später Clarks Freundin wird...

Obwohl ich mir eher vorstellen kann, dass Lex oder sein Vater Clarks Geheimnis endgültig herauskriegen und sich Clark und Lex deswegen zerstreiten. Auf jeden Fall wird es spannend! :)

Olf

Beitrag von Olf »

Zu dem was hier schon gesagt wurde noch ne kurze Anmerkung: Clark mekrt schon in der Folge: Sie die Welt in Trümmern liegen, dass er fliegen kann.

Ausserdem muss ich doch einigen wehement widersprechen. Ich kann mir zwar im Moment auch nicht vorstellen, dass Lana und Pete zusammenkommen, aber man hat in anderen Serien ja sehr wohl gesehen, dass Chars die nichts miteinander zu tun hatten, sich im Verlauf sehr wohl noch bekommen können, bestes Beispiel ist wohl DC.

@ Nicci. In der letzten Folge der 2. Staffel, sagt Lex doch selbst, dass er, was immer er auch tut, seinem Vater immer ähnlicher wird. Seine Frau kommt zwar zurück, es zeigt ihm also, dass sich Ehrlichkeit doch auszahlen kann, aber ich denke es ist schon vorstellbar, dass er seinem Vater immer ähnlicher wird und dadurch sich dann mit Clark streitet.

Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

Sandra hat geschrieben:Dass Lana und Clark nicht immer zusammen sein werden, ist ja von vornherein klar wegen Lois, die später Clarks Freundin wird...
IMO ist das nicht klar. Siehe Beitrag #3.
Obwohl ich mir eher vorstellen kann, dass Lex oder sein Vater Clarks Geheimnis endgültig herauskriegen und sich Clark und Lex deswegen zerstreiten. Auf jeden Fall wird es spannend! :)
Diese Möglichkeit halte ich für sehr wahrscheinlich und wäre mir persönlich auch lieber.
Olf hat geschrieben: Zu dem was hier schon gesagt wurde noch ne kurze Anmerkung: Clark mekrt schon in der Folge: Sie die Welt in Trümmern liegen, dass er fliegen kann.
Das war eher durch den Wirbelsturm bedingt. Ein Mix zwischen Sturm und seinen Kräften hat wohl dazu geführt, das er sich "frei" bewegen konnte.
Welcome to Paradise...

Sandra

Beitrag von Sandra »

@Old Creek: Weißt Du denn genau, dass sich die Autoren nicht an die Superman-Story halten werden? Ich bin mir nicht sicher.

Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

Sandra hat geschrieben:@Old Creek: Weißt Du denn genau, dass sich die Autoren nicht an die Superman-Story halten werden? Ich bin mir nicht sicher.
Sicher bin ich mir nicht. Aber wenn sie sich daran halten, lernen sich Lois und Clark erst in Metropolis beim Daily Planet kennen. Und ich glaube kaum das sich der Plot der Serie bis zu diesem Zeitpunkt hinziehen wird.

Bye
Welcome to Paradise...

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Wann wird Clark fliegen?

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Neues Thema, wann ich mich frage wann wird Clark endlich in dieser Serie ohne das Jo El Einfluss auf Clark nimmt fliegen?

Viel Spass beim diskudieren

Gruß Rightniceboy5

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52193
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Konnte Clark nicht zumindest schon in der ersten Folge in seinem Bett schweben?
Und als Kal El kann er es ja schon, wie du gesagt hast. Also kann er es alleine von seinen Kräften her auf jeden Fall schon. Ich denke, dass Clark noch etwas Zeit braucht um mit all seinen Kräften umgehen zu können. Und solange er nur in Smallville und Metropolis ist, reicht es ja eigentlich auch, dass er schnell laufen kann. ;) Erst wenn er später als Superman die Welt rettet, ist das Fliegen wirklich nützlich.
Bin aber schon sehr gespannt darauf, wann es soweit sein wird. Die Szenen am Anfang der 4. Staffel haben mir auf jeden Fall schon sehr gut gefallen.
Zuletzt geändert von Catherine am 14.02.2006, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Smallville“