Smallville FAQs

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Joey-Potter

Smallville auf RTL (Wiederholung oder neue)

Beitrag von Joey-Potter »

Hallo!

Ich schaffe es leider nicht immer Smallville am Samstag zu sehen.
Außerdem dachte ich, dass es eh Wiederholungen wären. Nun meinte eine Bekannte von mir, RTL zeigt neue Folgen, aber als ich letzte Woche geguckt habe, da kannte ich die Folge schon.
Kann mir jemand sagen, was Sache ist.
Danke!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Zur Zeit wird die 2. Staffel wiederholt.

Sobald die dritte ausgestrahlt wird, wirst du es hier erfahren...
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Danke schön!

Hoffentlich kommt die 2. Staffel bald auf DVD.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Als UK-IMPORT kann man es schon für EUR 85 (allerdings ur auf englisch) kaufen.

Falls du Interesse hast!
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

kommt die 3. staffel denn gleich im anschluss?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, die dritte Staffel kommt voraussichtlich direkt im Anschluß an die zweite Staffel - RTL hält sich allerdings was die Veröffentlichung von Terminen angeht, zurück. Aber rein rechnerisch müsste die dritte Staffel Ende Oktober anfangen.
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

na hoffentlich hast du dich nicht verrechnet.^^ ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Die zweite Staffel gibt es ab dem ersten Oktober bei Amazon für nur 39,99 € zu kaufen!!!!!!!!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Annika hat geschrieben:Die zweite Staffel gibt es ab dem ersten Oktober bei Amazon für nur 39,99 € zu kaufen!!!!!!!!!!
Cool! :D
Sweety

Beitrag von Sweety »

Ich bin nach der Samstag-Ausstrahlung etwas verwirrt. Welche Folge soll denn das sein, die nächste Woche gezeigt werden soll? Ist das nicht irgendeine aus dem Zusammenhang gerissene? Komisch....
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Sweety: Ja, das ist wirklich sehr merkwürdig von RTL. Wegen der Bravo-Supershow kommt Smallville am nächsten Samstag schon eine Stunde früher - allerdings nicht mit der Staffel 3-Premiere, sondern mit einer alten Folge. Wahrscheinlich wollten sie 3.01 nicht zu einer ungewohnten Zeit zeigen und bringen sie deshalb erst am 30. Oktober. Allerdings wäre ein Hinweis von RTL nett gewesen, sowas wie "in der nächsten Woche zeigen wir eine WDH, ..."
katrin89

Wie alt sind die Figuren in der Serie?

Beitrag von katrin89 »

ich hab ne frage !

wie alt ist lex in der serie ? weil in der einen folge ist er 17 oder so und ich der anderen war was mit den metorioriten und das ist ja schon 14 jahre her und er war damals 14 . wie alt ist er denn jetzt ?

:D



Edit von Schnupfen: Threadtitel verallgemeinert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich glaube nicht, dass er noch 17 ist. Er ist auf jeden Fall einige Jahre älter als Clark. Ich würde ihn mitte bis Ende 20 schätzen. Aber es gibt bestimmt irgendwelche Fans, die mehr wissen.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Also Lex wurde 1980 geboren und damit 5 oder 6 Jahre älter als Clark und in der Serie Serie dh. Anfang 20!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dann ist er erst 24? Ich hätte ihn auf mind. Ende 20 geschätzt und fühle mich jetzt furchtbar alt. Denn ich bin ein Jahr älter als Lex Luthor. :o ;)
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Also Michael Rosenbaum wurde ja schon 1972 geboren aber L.L. ist laut Story erst 24, richtig ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

neeeiiin, ich will nicht auch noch älter als lex luthor sein!!! :cry:
ich dachte auch, er sei älter ...schon wegen seiner eigenen firma, seiner heirat, der art seinem vater entgegen zu treten, seinem ganzen auftreten...
in der anderen war was mit den metorioriten und das ist ja schon 14 jahre her und er war damals 14 .
das kann ich mir eigentlich noch am besten vorstellen.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich find, es passt perfekt zu Lex. :D ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
JuicyCouture

Wiederholung von Smallville???

Beitrag von JuicyCouture »

Sorry, wird bestimmt zum x.ten mal gefragt, aber weiß jemand, ob Smallville nochmal irgendwann von ganz vorne wiederholt wird? Ich hab einmal die komplette 1. Staffel gesehen und danach komplett den Überblick verloren... Und dann hab ich die erste Wiederholung irgendwie verpasst... Deswegen würd ich gern wissen, ob ich noch ne Chance bekomme :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Auf ORF kommen ab 27. Dezember die ersten drei Staffeln immer MO bis FR, falls Du das empfangen kannst. Für Deutschland ist das momentan nicht geplant, aber ich tippe mal stark darauf, dass im Anschluss an die dritte Staffel nochmal alle Staffeln wiederholt werden.

EDIT: Wohl nicht, ich sehe gerade, dass Du aus Berlin kommst. Da siehts mit ORF natürlich schlecht aus. :D
Antworten

Zurück zu „Smallville“