Smallville Picture Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Elsa

Beitrag von Elsa »

Schreib doch mal deine Quelle mit hin! Steht doch alles in den Regeln, weshalb man das machen muss (rechtliche Sache)

Das Bild kenn ich schon, das ist aber erst vor recht kurzer Zeit aufgenommen worden
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Ja, sorry in Zukunft werde ich meine Quellen dazu schreiben!
Annelein

Beitrag von Annelein »

das bild ist toll.. so sieht er aus, wie ein richtiger familien mensch..

vorallem flipflops, aber eine dicke jacke..^^
Tom Welling

Beitrag von Tom Welling »

Tolle Bilder Chloe ;)

Ich mach auch noch welche rein ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Elsa

Beitrag von Elsa »

@Tom Welling: bitte vergiss nicht, die Quellen unter die Bilder zu schreiben.

Das eine Bild mit dem Iroschnitt (3. von unten) find ich ja schrecklich. So gefällt mir Michael absolut nicht :roll:
Tom Welling

Beitrag von Tom Welling »

@Elsa...Hmm weiß net ob ich die quellen noch hab :P

Die sind schon lange aufm Pc gespeichert ^^


Könnte daher sein :P

http://www.smallville-fr.net/

weiß aba nimma so genau ...manche findet man unter google und jetzt poste ich welche die hab ich bei You tube aus nem Video gescreemt :P die fand ich zu Geil ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich schau mal ob ich dat video wieder bei You tube finde und poste die Quelle :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Wird wohl das gewesen sein. Übrigens bin ich immer noch froh mit Brandon und dass Tom die Rolle von Superman nicht bekommen hat. Ich kann und will ihn mir einfach nicht in der Rolle vorstellen
Tom Welling

Beitrag von Tom Welling »

Elsa hat geschrieben:Wird wohl das gewesen sein. Übrigens bin ich immer noch froh mit Brandon und dass Tom die Rolle von Superman nicht bekommen hat. Ich kann und will ihn mir einfach nicht in der Rolle vorstellen
Jepp dat meine ich ;) Danke

Nun um ehrlich zu sein..keiner kann Christopher diese Rolle streitig machen...Mir gefiel Brandon als Clark nicht... Superman selber hat er gut hinbekommen aber als Clark hat er mich jedoch enttäuscht...Ich vermisste ziemlich dieses Tollpatschige und so... Also Christopher kann er auf keinen Fall topen...

Ich denke Welling wäre genau so schlecht in der Rolle als clark gewesen, denn der Clark aus der Serie zum Film, unterscheidet sich gewaltig...es wäre schwer sich so heftig umzustellen, denke ich mal :P

Lg




Bild

dat is süüüß...

Quelle müsste wieder http://www.smallville-fr.net/ sein =)

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Editiert von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Annelein

Beitrag von Annelein »

hast du recht, ist echt ein tolles foto
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Tom Welling’s Camera Shop Stop

Smallville stud Tom Welling, aka Superman, drops into Samy’s Camera Store in Los Angeles on Saturday to pick up some photographic equipment.

Quelle und alle Bilder

Bild
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

"Tom Welling candids are ever so rare" wie recht sie da haben, wie recht sie da haben. Leider.

Ohne Bart gefällt er mir aber definitiv besser :D
Chloe Sullivan 2oo7

Re: Smallville Picture Thread

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Habe noch ein Bild gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe.

Bild
Elsa

Re: Smallville Picture Thread

Beitrag von Elsa »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Habe noch ein Bild gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe.
Is ja auch n Fake.
ChaosDefender

DVD Cover Arts

Beitrag von ChaosDefender »

Ich habe inzwischen mehrere Cover Arts im Internet gefunden und beschlossen, einen separaten Thread für diese zu eröffnen, weil die einzelnen Posts in den jeweiligen DVD - Threads nach einiger Zeit zu lange werden und vom eigentlichen Thema abweichen würden und man müsste zwischen den einzelnen Threads immer hin und her switchen, um einen Kommentar zu jedem Cover abzugeben.

Wenn ihr also im Besitz über eigene oder gefundene Covers seid, dann nur her mit denen. Ob es sich dabei um ein Anfänger- oder bereits um ein professionelles Werk handelt, spielt dabei keine Rolle - ich freue mich über jedes eurer veröffentlichten Kunstwerke.

Die folgenden sind nicht von mir, sondern grösstenteils von Usern aus dem KryptonSite Forum angefertigt worden. Die einen sind etwas mehr, die anderen etwas weniger geglückt, aber im grossen und ganzen finde ich alle bemerkenswert.

Viel Vergnügen!

Staffel 5:


Staffel 6:


Staffel 7:
Zuletzt geändert von ChaosDefender am 21.08.2008, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Elsa

Re: DVD Cover Arts

Beitrag von Elsa »

ähm, Staffel 7 = Spoiler!? -> Spoilertags?
ChaosDefender

Re: DVD Cover Arts

Beitrag von ChaosDefender »

Elsa hat geschrieben:ähm, Staffel 7 = Spoiler!? -> Spoilertags?
jap, du hast recht, das ist mir wohl entgangen, sry :schaem:
danke, dass du mir das gemeldet hast (auch wenns über nen Monat gedauert hat ;)).
Elsa

Re: DVD Cover Arts

Beitrag von Elsa »

ChaosDefender hat geschrieben:auch wenns über nen Monat gedauert hat ;)).
tja, so ist es, wenn man nicht jeden Tag überall guckt ;)

Jedenfalls finde ich es immer recht sinnlos, als Fan Cover zu erstellen. Man hat ja sowieso nie ne Chance, dass es genommen wird. Klar, man kann bisschen rumexperimentieren, aber da such ich mir doch lieber andere Dinge, die ich mit PS mache ;) vor allem für die 7. Staffel hätt ich nie meine Kraft reingesteckt, aber was soll's.
ChaosDefender

Re: DVD Cover Arts

Beitrag von ChaosDefender »

Elsa hat geschrieben:
ChaosDefender hat geschrieben:auch wenns über nen Monat gedauert hat ;)).
tja, so ist es, wenn man nicht jeden Tag überall guckt ;)

Jedenfalls finde ich es immer recht sinnlos, als Fan Cover zu erstellen. Man hat ja sowieso nie ne Chance, dass es genommen wird. Klar, man kann bisschen rumexperimentieren, aber da such ich mir doch lieber andere Dinge, die ich mit PS mache ;) vor allem für die 7. Staffel hätt ich nie meine Kraft reingesteckt, aber was soll's.
Ich glaube, es ist jedem bewusst, dass ein Fan Cover nie als Original zur Massenproduktion ausgewählt wird, sonst hätte so jemand nicht gerade einen nachvollziehbaren Sinn für die Realität.

Zugegeben, ich würde mich auch nicht an so ein Werk machen, aber glücklicherweise gibt es einige Leute, denen das Spass macht, sowas "sinnloses" zu erstellen und wir die anderen können uns daran vergnügen. Ich finde die Fan Cover eine auffrischende Abwechslung zu den Originalen, aber natürlich sind mir die Originalen Cover auch lieber als irgendwelche unprofessionelle Fan Cover auf den Boxen im Schrank anstarren zu müssen.
Elsa

Re: DVD Cover Arts

Beitrag von Elsa »

ChaosDefender hat geschrieben:aber natürlich sind mir die Originalen Cover auch lieber als irgendwelche unprofessionelle Fan Cover auf den Boxen im Schrank anstarren zu müssen.
:D da fällt mir nur das ein:
Spoiler
und
^_^
ChaosDefender

Re: DVD Cover Arts

Beitrag von ChaosDefender »

Elsa hat geschrieben:
ChaosDefender hat geschrieben:aber natürlich sind mir die Originalen Cover auch lieber als irgendwelche unprofessionelle Fan Cover auf den Boxen im Schrank anstarren zu müssen.
:D da fällt mir nur das ein:
Spoiler
und
^_^
LOL, ich musste mir grad einen ablachen, als ich das erste Motiv wieder gesehen hab ^_^ :anbet:
das ist komplett drastisch gegenteilig von dem, was Smallville [zur Zeit jedenfalls ;)] ist ^_^ :D :down:
nie und nimmer in meinen Schrank, gar in den Verkaufsregalen wär das ne Schande fürs Geschäft selbst ^____^ :bigsmile_ger: :tounge:
Antworten

Zurück zu „Smallville“