Smallville Picture Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Julie

Smallville Picture Thread

Beitrag von Julie »

Postet hier die schönsten Fotos der "Smallville" Stars
Fran

Beitrag von Fran »

Bild
Fran

Beitrag von Fran »

Bild
Engelchen

Beitrag von Engelchen »

Bild

Bild

Bild

Bild
_havoca

Beitrag von _havoca »

Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Wow, ich muss immer wieder feststellen, dass Lana/Kristin wunderschön ist. Aber habt ihr schonmal ihre Originalstimme gehört? Sie hat voll die tiefe Stimme und ihre lache ist wirklich dreckig. Hab sie mal bei Conan O'Brien gesehen, dass war wirklich lustig, weil ihre Synchronstimme im vergleich ziemlich hoch ist.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Huhu, :)

noch ein paar Fotos... :o

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

:anbet: :anbet: :up: :up: :anbet: :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Ich muss das Thread hier mal wieder reaktivieren.

Kristin Kreuk und Tom Welling bei einem Teen People Photoshooting:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Toll :up: Ich liebe diese Bilder!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich finde sie nicht wirklich schön. Ich mag es nicht, wie Kristins Augen geschminkt sind. Und Tom hat komische Haare. :ohwell: ich habe definitiv schon schöner Bilder von den beiden, auch zusammen, gesehen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

In welchem Jahr wurden diese Aufnahmen denn gemacht? Ich finde, man erkennt die beiden auf den Fotos kaum. Besonders Tom sieht noch sehr jung aus, dass kann aber auch an den Haaren liegen. Die Frisur gefällt mir, wie Catherine schon sagte, überhaupt nicht.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Mir gefallen die Bilder auch nicht wirklich gut. Es gibt wesentlich bessere von den beiden. Wie Catherine gefällt mir zum Beispiel auch nicht wie Kristin geschminkt ist. Das wirkt so stark übertrieben.
Bild

Liebe ist...
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Da wollte man wohl ganz extravagante Bilder machen und hat voll daneben gegriffen :roll:. Die Idee mit dem Auto in der Landschaft find ich echt gut, aber die Klamotten,die Schminke und die Frisuren gefallen mir nicht.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich finde gerade diese Extravaganz irgendwie toll - das einzige, was mir nicht gefällt, sind die Fake-Wimpern :D

Ein paar nette Pics:

Bild

Bild


Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Die Bilder gefallen mir schon wesentlich besser manila :D Tom Welling ist aber auch sehr nett anzusehen. Alleine dieser Blick... hach :D
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Mir gefällt das mittlere Foto am Besten. Also ich kann mir einfach nicht helfen, der Mann sieht doch echt klasse aus. :up:
Ach, ich liebe meinen neuen Banner! ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Bild

Bild

Bild

Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Elsa

Beitrag von Elsa »

mein Lieblingsbild von Tom: Bild
*hach, da ist einfach alles perfekt* Obwohl das Hemd von ihm pink ist, es sieht trotzdem wundervoll aus :) :up:

und von Michael :D:
http://pics.livejournal.com/logovo1/pic/0000pp1d
Antworten

Zurück zu „Smallville“