Season 5 DVD Box

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Season 5 DVD Box

Beitrag von Schnupfen »

Da es zu allen Smallville-Boxen Threads gibt, verdient auch die 5. einen - auch wenn es die Staffel und die Box aktuell noch nicht bei uns gibt...

HIER gibts das Cover der Box.
Und HIER erste News:
myFanbase hat geschrieben:Während bei uns in Deutschland am 16. Juni erst die 4. Staffel auf DVD veröffentlicht wird, warten in den USA schon alle Smallville-Fans gespannt auf die Staffel 5 DVD Box.

Wie TVShowsOnDVD.com nun berichtet hat, wurde von Warner Bros das Veröffentlichungsdatum der Staffelbox bekannt gegeben: ab dem 12. September 2006 wird man sie in den amerikanischen Läden kaufen können.

Leider ist ein deutscher Releasetermin noch nicht bekannt.

Quelle: TVShowsOnDVD.com
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
wendan

Beitrag von wendan »

das cover der dvd-box wurde nochmal ein wenig überarbeitet, der hintergrund ist jetzt blau.

Bild

quelle: http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5840
Elsa

Beitrag von Elsa »

was auf der DVD-Box vielleicht als Extras zu sehen sein werden:
www.kryptonsite.com hat geschrieben:* Vengeance Chronicles "webisodes" starring Allison Mack as Chloe Sullivan and Denise Quinones as Andrea Rojas, the Angel of Vengeance
* Commentary on the episode "Thirst" with executive producers Alfred Gough, Miles Millar, Ken Horton, and producer Steve DeKnight
* Commentary on the episode "Splinter" with writer Steve DeKnight, actor James Marsters (Prof. Fine), and director James Marshall
wendan

Beitrag von wendan »

noch ein paar news zu den extras und das rückseiten-cover...
Warner Bros has released back artwork for the fifth season of Smallville. The artwork gives us a final list of the bonus material found on the set:

- Smallville's 100th Episode: The Making of a Milestone
- Commentary on 2 Episodes
- Unaired Scenes
- "Look, Up in the Sky!: The Amazing Story of Superman": Excerpts from the new documentary produced by Bryan Singer and Kevin Burns
- "Vengeance Chronicles" promo webisodes

The set will be released on September 12, and can be preordered from Amazon.com for $41.80.

Bild Bild

Quelle: tvshowsondvd.com
hier nochmal das rückseiten-cover...

Bild
Angel1979

Smallville Staffel 5 DVD Box noch DIESES Jahr!

Beitrag von Angel1979 »

Ich traute meinen Augen nicht, aber:

http://www.areadvd.de/dvd/2006/Warner_0 ... _DVD.shtml

Sie ist für Dezember angekündigt!
Mr.Knopfauge

Beitrag von Mr.Knopfauge »

Hey das wäre wirklich Klasse, wenn die 5.Staffel im Dezember bei uns raus kommen würde. Müssten wir nicht wieder ewig lang auf die Box warten.
Elsa

Beitrag von Elsa »

jap, es kommen ja immer Doppelfolgen. Hatte mir das mal ausgerechnet, wenn die kein einziges Mal aussetzen, sind sie am 4. November fertig mit der Staffel :o
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Wenn ich an die fünfte Staffel, genauso günstig wie die vierte bekomme (27,99 €) dann ist die sogut wie gekauft, sonst heisst es warten.

Habe bis jetzt alle Staffeln von Smallville.
Kristin Kreuk hat mir aber in den Staffeln von 1-3 wesentlich besser gefallen, obwohl wenn sie sich in die Hexe verwandelt ganz schön sexy ist. ^_^
Und Louis Lane bringt eine Portion Humor mit rein.
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

na hoffentlich kommt sie auch wirklich schon im dezember.
habe die ersten beiden folgen verpasst ;-( und wenn die dvd im dezember kommt, warte ich mit dem schauen. :)
Smallville

Beitrag von Smallville »

Also, ich glaube nicht, daß die 5te Staffel bei uns im Dezember rauskommen wird, da sie da ja noch im Fernsehen läuft. Die Daten werden sich eher auf die Staaten beziehen, meiner Meinung nach...
Elsa

Beitrag von Elsa »

die fünfte Staffel kam in den USA auf DVD schon am 12. September raus. Wenn die Staffel wirklich am 4. November fertig ist (was ich sehr stark vermute), dann wird sie natürlich zum Weihnachtsgeschäft rauskommen. Da zu warten wäre echt sowas von dumm, denn zu Weihnachten lassen sich das dann viele schenken (so wie ich vielleicht) ;)
Smallville

Beitrag von Smallville »

RTL zeigt aber nur bis zum 28.10 Doppelfolgen, ab dann nur noch einzelne. Dann wären die erst ende Dezember fertig mit der Staffel. Das aber auch nur, wenn sie keinen Samstag wegen Formel 1 aussetzen. Also würde das mit der DVD veröffentlichung im Dezember auch nicht richtig hinkommen, da da ja noch die 5te Staffel im Fernsehen läuft...
Alles ziemlich verwirrend... :wtf:
Elsa

Beitrag von Elsa »

wo steht denn das, dass RTL bis 28.10. Doppelfolgen zeigt und danach nicht mehr? :<>
wendan

Beitrag von wendan »

ich glaub weil dann wieder "tru calling" um 17:45 am samstag auf rtl läuft.

hier die news dazu...
RTL wiederholt Tru Calling

Erfreuliche Nachricht für alle Fans von "Tru Calling": ab dem 28. Oktober 2006 wiederholt RTL alle 26 Episoden der Mysteryserie immer Samstags um 17:50 Uhr.

Quelle: RTL


Maret -myFanbase.de-
18.09.2006 17:32
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

SV kommt, wenn TC wieder läuft, die weiteren Wochen nur mit einer Folge am Samstag. So ist das. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Smallville

Beitrag von Smallville »

@wendan: Danke für die schnelle Reaktion. Ich hätte die News noch suchen müssen :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Leider ist immernoch kein Veröffentlichungsdatum der 5. Staffel bekannt :(
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ende Januar sind ja die Folgen alle gezeigt, wann kommen denn da ungefähr die DVDs raus? Evtl. Mai oder Juni? Das wär ja cool :D :up:

bei Amazon steht ja noch gar nix drin. Hat jemand von euch schon irgendein Datum gefunden?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Elsa hat geschrieben:Ende Januar sind ja die Folgen alle gezeigt, wann kommen denn da ungefähr die DVDs raus? Evtl. Mai oder Juni? Das wär ja cool :D :up:

bei Amazon steht ja noch gar nix drin. Hat jemand von euch schon irgendein Datum gefunden?
Da RTL die Staffel nun im Anschluss wiederholen wird, könnte sich die DVD-VÖ noch etwas verzögern.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Engelchen89

5. Staffel Smallville

Beitrag von Engelchen89 »

Weißt einer von euch wann die 5. Staffel auf DVD in österreich erscheint?
Ich habe mir nämlich die 4.Staffel gekauft und angesehen und bin voll neugierig wie es weiter geht.

Kann mir jemand die antwort schreiben. :x

Danke :anbet:
Antworten

Zurück zu „Smallville“