Das schönste Mädchen in Smallville!

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderatoren: philomina, ladybird, nazira

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde

Ich wollte von euch allen wissen welches Girl ihr bei Smallville persönlich für hübsch (sexy) haltet? ;)

Ihr könnt zwischen den 4 Girls wählen

-Lois
-Lana
-Chloe
-Kara



Das Forum ist für eure Kommentare geöffnet!
:)

Ihr könnt auch andere Mädchen nennen. :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.01.2009, 12:03, insgesamt 9-mal geändert.

Smallville

Beitrag von Smallville »

Na schön, dann antworte ich hier mal als erste.
@Rightniceboy5: Aber ich möchte später auch dein Kommentar lesen. :D

Mir persönlich gefällt Chloe am besten. Sie wirkt natürlicher und irgendwie sympatisch.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Smallville gut weil du es bist bekommst du eine doppelte Meinung von mir! :D Ich finde Lois absolut sexy, wow wenn ich auch sagen muss das ich ihre Oberweite nicht für normal halte. Das sah für mich viel zu sehr nach Selikon Brüste aus... aber mich würde das nicht stören ;) Zu Lana sie hat einen schönen Po und hübsche Beine :up: und zu Chloe naja sie hat ein niedliches lächeln und wie du schon gesagt hast ein sympatisches Gesicht :)

Und die Idee mit dem Forum kam mir auch, wir sind wohl auf der gleichen Wellenlänge Smallville, Nur mir ist zuerst keine Überschrift eingefallen...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.02.2007, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Smallville

Beitrag von Smallville »

Von der Art her find ich sie auch nett.
Man kann schon sagen, daß sie privat so ist, wie ihr Charakter, den sie spielt. Zumindest wirkte es in einem Interview so, daß ich mit ihr gesehen hab. :D

Annelein

Beitrag von Annelein »

LANA --> Wunder wunder schön...
LOIS --> Zwar nicht so schön, wie Lana, doch natürlicher und daher doch wieder schöner ;)
CLOE --> Gar nicht mein Fall, finde ich überhasupt nicht hübsch

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

War so frei und habe eine Umfragefunktion eingefügt.



Meine Meinung:
Hässlich ist keins der Mädels, sie sind alle auf ne andere Art hübsch.

Lois: sexy hübsch.
Lana: bildhübsch.
Chloe: liebenswert hübsch. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Annelein

Beitrag von Annelein »

Schnupfen hat geschrieben:War so frei und habe eine Umfragefunktion eingefügt.



Meine Meinung:
Hässlich ist keins der Mädels, sie sind alle auf ne andere Art hübsch.

Lois: sexy hübsch.
Lana: bildhübsch.
Chloe: liebenswert hübsch. ;)
irgendwie würde ich bei meiner meinung.. das sexy hübsch doch eher zu lana geben,.. weil die ja einfach unnatürlich schön ist...
und das bildschön eher zu lois

salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Schnupfen hat geschrieben:Lana: bildhübsch.
Duu sagst es. Habe selten, sehr, sehr selten ein Mädel gesehen, das ich so außerordentlich hübsch finde wie Kristin Kreuk. Sie ist umwerfend. Und für mich sowohl sexy-, bild- wie auch liebenswert hübsch.

Was Cloe betrifft: Da stimme ich Dir ebenfalls zu. Zu Lois kann ich nichts sagen, habe sie nie in Aktion gesehen. Schaue Smallville doch schon so lang nicht mehr.

~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

1.Lana
2.Lois
3.Chloe

polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

ChrisEvansGirlie hat geschrieben:1.Lana
2.Lois
3.Chloe
Der Meinung bin ich auch

Finde Lana einfach nur bildhübsch finde sie ist eine echte Schönheit

Lois ist auch hübsch sie hat eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht

Chloe finde ich irgenwie total süüüüüüüüß

Elsa

Beitrag von Elsa »

Lois
Chloe
Lana

och wie ich Lana hasse ^_^ klar, sie mag schön sein, aber es gibt Aufnahmen und Bilder, da sieht sie aus wie ein Baby. Ich mag Babies ;) aber mit 23 sollte man schon etwas erwachsener aussehen.

Lois ist einfach genial. Sie hat nen coolen Charakter und zeigt auch viel Haut :D

und Chloe ist einfach hinreißend. Ihr Lächeln ist so genial :)

Benutzeravatar
nameless89
Teammitglied
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Wenn man nur nachdem rein Äußeren geht dann würde mein Ranking so aussehen:

1) Lois ( Boah einfach Hammer! In der letzten Folge in dieser Bar war wohl der absolute Hammer :<> :<> :<> )

2) Lana ( Sie ist einfach bildhübsch,kann man nicht viel zu sagen)

3) Chloe ( Vom Charakter her ist sie die Nummer 1 und auch vom Aussehen finde ich sie toll,nur nicht so toll wie Lois und Lana^^)

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Lois: sexy hübsch.
Lana: bildhübsch.
Chloe: liebenswert hübsch. ;)
Da stimme ich zu. Hässlich ist wirklich keine von den dreien!

Am hübschesten finde ich allerdings schon Kristin Kreuk, ich finde sie so unglaublich natürlich schön.

Bild

@ Elsa: Auch wenn du Lana hasst (mein Liebling ist sie auch nicht grad), es geht ja um's Aussehen und KK ist ja nicht Lana ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Sweet-Gel

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich finde alle drei ziemlich hübsch, naja jede ist auf ihre eigene Art schön. Aber mein Ranking sieht so aus:

1. Lois
Sie hat so einen tollen Körper und die richtigen Proportionen, gefällt mir einfach total gut.

2. Lana
Sieht einfach total schön aus aber irgendwie künstlich.

3. Cloe
Sie wirkt shympatisch aber von Aussehen her ist sie nicht so mein Fall.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Rightniceboy »

Ich bin für Kara (Laura Vandervoort) die wir schon bei Smallville gesehen haben, ich denke mal die ist nicht von schlechten Eltern oder? ;)

BildBild
Quelle: Daemonstv.com und comicbookmovie.com
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.09.2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

aceman™

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von aceman™ »

Der richtige Knaller ist nicht dabei. Die Gast"stars" wie Peyton List (4.16 "Lucy") oder Tamara Feldman (2.10 "Skinwalker") sind aber sehr hübsch!

Vom Maincast finde ich noch Kristen Kreuk ab hübschesten. Laura van der Voort ist aber auch nicht ohne.

Lia

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Lia »

Tja, als Frau immer schwierig zu beurteilen, aber ich finde mit Abstand Lana am hübschesten, sie ist einfach perfekt und wirklich wahnsinnig hübsch! Die Haare und die Augen sind der Hammer.

Lois dann auf dem zweiten Platz, da sie auch super aussieht und mir ihr ganzer Stil gefällt. Vom Charakter und ihrer Rolle mag ich sie am liebsten.

Auf dem dritten Platz sehe ich dann Alicia, die hat mir auch super gut gefallen!!

Chloe finde ich zwar sehr sympathisch und in der Rolle klasse, aber hübsch eher nicht. Sie sieht vielleicht fürs TV etwas zu normal aus. Genauso Kara, sie hat schöne Haare und eine Topfigur, die sie auch entsprechend zeigt, aber das Gesicht ist mir nicht sympathisch und ich finde es nicht hübsch.

Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Hero-Boy »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich bin für Kara (Laura Vandervoort) die wir schon bei Smallville gesehen haben, ich denke mal die ist nicht von schlechten Eltern oder? ;)
Joa die Eltern haben sich da echt mühe gegeben^^ Eine echte Bombe, ich denk mal da sind wir uns alle einig.
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Rightniceboy »

Hero-Boy hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Ich bin für Kara (Laura Vandervoort) die wir schon bei Smallville gesehen haben, ich denke mal die ist nicht von schlechten Eltern oder? ;)
Joa die Eltern haben sich da echt mühe gegeben^^ Eine echte Bombe, ich denk mal da sind wir uns alle einig.
Genau Laura Vandervoort schlägt alle Frauen bei Smallville, sie ist die Versuchung in Person. *Sabber* :tounge: Sie verkörpert alle erotischen Träume von uns Männern! ;) Da ist kein Gramm zu viel, da passt alles. :up:

Julia87 hat geschrieben:
Auf dem dritten Platz sehe ich dann Alicia, die hat mir auch super gut gefallen!!

Chloe finde ich zwar sehr sympathisch und in der Rolle klasse, aber hübsch eher nicht. Sie sieht vielleicht fürs TV etwas zu normal aus. Genauso Kara, sie hat schöne Haare und eine Topfigur, die sie auch entsprechend zeigt, aber das Gesicht ist mir nicht sympathisch und ich finde es nicht hübsch.
Zu Kara (Laura Vandervoort) Ja gut das Gesicht ist vielleicht nicht gerade perfekt, aber ansonsten ist bei ihr alles an der richtigen Stelle! :) Aber Mädchen sehen ihres gleichen immer anders als die Jungs! ;)

Alicia hat mir auch gefallen, sie war ein hünsches Ding! ;) Sie hat mir besonders in Episode 4.11 ( Ja, ich will ... nicht) gefallen wo Clark ihr das Brautkleid vom Körper gerissen hat. Bow was für ein Körper. :o

Bild
Quelle Myfanbase.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.09.2008, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Antiope
Beiträge: 180
Registriert: 20.02.2006, 17:57

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Antiope »

Mir sieht Laura Vandervoorts Gesicht viel zu künstlich aus, die Figur mag zwar schön sein, wenn man es wohlproportioniert mag, aber als hübsch würde ich sie dennoch nicht bezeichnen.

Müsste ich persönlich zwischen den 4 wählen, wäre es wohl Kirsten Kreuk, da diese mit den großen braunen Rehaugen am ehesten dem entspricht was ich "schön" nennen würde.

Antworten

Zurück zu „Smallville“