Das schönste Mädchen in Smallville!

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Hero-Boy »

Antiope hat geschrieben:Mir sieht Laura Vandervoorts Gesicht viel zu künstlich aus, die Figur mag zwar schön sein, wenn man es wohlproportioniert mag, aber als hübsch würde ich sie dennoch nicht bezeichnen.
Nicht hübsch? Musst sie ja nicht gleich wunderschön finden, aber das sie hübsch ist, kann man ja wohl kaum leugnen.

Rightniceboy scheint mit seiner Aussage recht zu haben, ihr habt grundsätzlich andere Meinungen wenns um schöne Frauen geht^^. K.A obs der Neid oder sonstiges ist, möchte da jetzt nicht zu viel rein interpretieren.
Bild
Benutzeravatar
Antiope
Beiträge: 180
Registriert: 20.02.2006, 17:57

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Antiope »

Hero-Boy hat geschrieben:
Antiope hat geschrieben:Mir sieht Laura Vandervoorts Gesicht viel zu künstlich aus, die Figur mag zwar schön sein, wenn man es wohlproportioniert mag, aber als hübsch würde ich sie dennoch nicht bezeichnen.
Nicht hübsch? Musst sie ja nicht gleich wunderschön finden, aber das sie hübsch ist, kann man ja wohl kaum leugnen.

Rightniceboy scheint mit seiner Aussage recht zu haben, ihr habt grundsätzlich andere Meinungen wenns um schöne Frauen geht^^. K.A obs der Neid oder sonstiges ist, möchte da jetzt nicht zu viel rein interpretieren.
Ich finde sie nun einmal nicht hübsch, mir sind die Gesichtszüge zu kantig und zu künstlich - wie schon erwähnt.

Und nein, mit Neid hat es nichts zu tun, wenn ich eine Darstellerin hübsch bzw. schön finde sage ich das auch - und ich könnte spontan einige aufzählen - und Laura empfinde ich nicht als hübsch.Dazu gehört meiner Meinung nach mehr als nur ein perfekt proportionierter Körper.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Rightniceboy »

So hab wieder ein Mädchen das in meinen Augen sexy aussieht. :D ( s. Spoiler)
Spoiler
Das ist Alexz Johnson sie spielt in Episode 8.11 Saturn Girl. :o
Bild

Quelle
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.01.2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lia

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Lia »

Antiope hat geschrieben:
Hero-Boy hat geschrieben:
Antiope hat geschrieben:Mir sieht Laura Vandervoorts Gesicht viel zu künstlich aus, die Figur mag zwar schön sein, wenn man es wohlproportioniert mag, aber als hübsch würde ich sie dennoch nicht bezeichnen.
Nicht hübsch? Musst sie ja nicht gleich wunderschön finden, aber das sie hübsch ist, kann man ja wohl kaum leugnen.

Rightniceboy scheint mit seiner Aussage recht zu haben, ihr habt grundsätzlich andere Meinungen wenns um schöne Frauen geht^^. K.A obs der Neid oder sonstiges ist, möchte da jetzt nicht zu viel rein interpretieren.
Ich finde sie nun einmal nicht hübsch, mir sind die Gesichtszüge zu kantig und zu künstlich - wie schon erwähnt.

Und nein, mit Neid hat es nichts zu tun, wenn ich eine Darstellerin hübsch bzw. schön finde sage ich das auch - und ich könnte spontan einige aufzählen - und Laura empfinde ich nicht als hübsch.Dazu gehört meiner Meinung nach mehr als nur ein perfekt proportionierter Körper.
Kann mich Antiope nur anschließen! Mit Neid hat das auch nichts zu tun, es ist eben Geschmackssache und es gibt genug andere Schauspielerinnen, die ich wirklich wunderschön finde. Außerdem, wer bitte hat im Fernsehen nicht eine gute Figur? Es ist doch Pflicht und kleinere Makel werden einfach weggeschminkt oder später noch retuschiert.

Wenn ich Dir, Hero-Boy, jetzt einige Männer nennen würde, die ich toll finde, würdest Du vielleicht auch mit dem Kopf schütteln und sagen, dass sie doch gar nicht sonderlich attraktiv sind. Ist eben reine Ansichtssache!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Rightniceboy »

Rightniceboy hat geschrieben:So hab wieder ein Mädchen das in meinen Augen sexy aussieht. :D ( s. Spoiler)
Spoiler
Das ist Alexz Johnson sie spielt in Episode 8.11 Saturn Girl. :o
Bild

Quelle
So jetzt kann ich endlich das Bild enthüllen. ;)

Saturn Girl Folge 8.11

Bild
Quelle: tvscreencaps.com

Die wäre absolut mein Typ. :D Die Mädchen unter euch, werden sie wieder mit anderen Augen sehen.
Anchorman

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Anchorman »

Eigentlich war Chloe nie so mein Typ, aber optisch gefällt sie mir seit Staffel 8/9 doch sher gut. Wieso erst jetzt weiß ich auch nicht... :schaem:
Rightniceboy hat geschrieben:Die wäre absolut mein Typ. :D
Sehe ich auch so. ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Rightniceboy »

Anchorman hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Die wäre absolut mein Typ. :D
Sehe ich auch so. ;)
Schön, dass wir den gleichen Geschmack bei Frauen haben. :) Ich dachte schon, ich würde mit meiner Meinung allein da stehen. ;)
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von NinaIII »

Anchorman hat geschrieben:Eigentlich war Chloe nie so mein Typ, aber optisch gefällt sie mir seit Staffel 8/9 doch sher gut. Wieso erst jetzt weiß ich auch nicht... :schaem:
Das liegt daran das sie hübscher geworden ist (erwachsener geschminkt und gestylt)
das ist sogar mir als Frau aufgefallen.
Finde auch das sie an Schönheit gewonnen hat in den letzten beiden Jahren.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Pretyn »

Lana war mir immer schon ein bisschen zu sehr Püppchen, Lois dagegen mag ich echt gern. Einfach ihr Auftreten und natürlich auch die Haare. :D
Bild
~*~
Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Brookster »

NinaIII hat geschrieben:
Anchorman hat geschrieben:Eigentlich war Chloe nie so mein Typ, aber optisch gefällt sie mir seit Staffel 8/9 doch sher gut. Wieso erst jetzt weiß ich auch nicht... :schaem:
Das liegt daran das sie hübscher geworden ist (erwachsener geschminkt und gestylt)
das ist sogar mir als Frau aufgefallen.
Finde auch das sie an Schönheit gewonnen hat in den letzten beiden Jahren.

Das ist mir letztens auch aufgefallen, sie ist richtig hübsch geworden. Mag auch an der besseren Frisur liegen.

Am hübschesten finde ich wohl Lana. Gerade in den Folgen der 8.Staffel, die gerade auf RTL2 liefen, fand ich sie richtig hübsch!

aber rightniceboy z.b. muss ich auch recht geben, fand Aleks Johnsson aber früher mit langen roten Haaren in ihrer eigenen Serie hübscher!
Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von NinaIII »

Für mich ist und bleibt es Lana!
ich find sie so bezaubernd!!!!

Bild
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
TheHills Watcher

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von TheHills Watcher »

1.Kara ist Smallville's Geilstes und hübschestes Mädchen.

2.Lois Lane.einfach weil sie lois is ^^

Also Lois und Kara sind die einzigen dié mir gefallen, ich finde nicht das karas gesicht künstlich ist. Sie hat einfach sowas ,,Über''-Natürliches an sich. etwas nicht zu erklärendes.

Die besten staffeln von smallville sind eh Season 4,6 und 7. (Season 4 weil es die Lois Lane Staffel ist und Season 7 wegen Kara Kent <333333333333333 ich liebe die beiden. die haben es drauf xD)
Page

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Page »

ich fand, dass Lana schon immer die Hübscheste sei, aber ich denke, dass, wenn der Film Wirklichkeit und ich auch in Smallville wohnen würde, ich mich mit Cloe am besten verstände. ich finde sie super lustig, interessant und nicht so langweilig platt als Charakter. Lois hat mich einfach noch nciht ganz überzeugt, auch wenn sie ganz nett ist...
the-unknown

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von the-unknown »

ich fand am anfang lana immer hübscher.

später jedoch, was auch an der entwicklung von chloe bzw ihres outfits lag, fand ich sie hübscher.
Tarek

Re: Das schönste Mädchen in Smallville!

Beitrag von Tarek »

Ich wollte immer so sehr, dass Lana und Clark zusammen kommen, fand also Lana doch über einen langen Zeitraum einfach am besten. Aber wenn ich es jetzt schaue, finde ich eigentlich Lois noch toller...sie weiß einfach was sie will, das macht sie noch eine ganze Ecke attraktiver! :)
Antworten

Zurück zu „Smallville“