Aktuelle News über Tom Welling

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderatoren: philomina, ladybird, nazira

Angel1979

Beitrag von Angel1979 »

Hat ein wenig was von Will Turner alias Orlando Bloom...

Smallville

Beitrag von Smallville »

Ich schätze, er wird schon allein durch die Serie das Problem haben, daß bei seinem Namen gleich alle an Superman oder eben Clark Kent denken.
Hauptdarsteller von erfolgreichen Serien haben es immer schwer, sich von diesem Image zu lösen.

Elsa

Beitrag von Elsa »

Smallville hat geschrieben:Ich schätze, er wird schon allein durch die Serie das Problem haben, daß bei seinem Namen gleich alle an Superman oder eben Clark Kent denken.
Hauptdarsteller von erfolgreichen Serien haben es immer schwer, sich von diesem Image zu lösen.
:up: meine Meinung, absolut. Als ich den schrecklichen Film "The Fog" gesehen hab, hab ich immer gedacht: achso Tom ist das, also Clark. Wenn ihr versteht, was ich meine. Selbst in anderen Filmen sieht man (oder bin nur ich es?) ihn als Clark. Obwohl ich sagen muss, dass es in "Im Dutzend billiger" ging.

Smallville

Beitrag von Smallville »

In The Fog ging es eigentlich. Da hab ich ihn nicht als Clark gesehen. Zumal sein Charakter da ein ziemlicher Aufreißer war, wenn ich an das Gespräch denke, daß er so ziemlich am Anfang mit seinem Kumpel geführt hat. *gg*

Elsa

Beitrag von Elsa »

ja, aber bei mir ist's trotzdem so. Hatte mir den Film ja damals auch nur wegen ihm gekauft ;) ist schon komisch, auch wenn er in ner andren Rolle ist, seh ich ihn immer noch als den guten alten Clark ^_^

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23556
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News über Tom Welling

Beitrag von philomina »

Beim Suchen nach Clips von der Comic Con, bin ich hierrüber gestolpert :)

Interview von den Upfronts 2010. Sie sprechen u.a. über Staffel 10.

"My reality sometimes is different than other realities." :D :x


Noch eins von den Upfronts

"Michael, please!" --Hm, kann Michael da wirklich noch widerstehen?
Rund um Minute 1:00 ist er ja atemberaubend süß! 8-)

Insgesamt, auch hier bei dem Comic COn Clip, klingt es immer so, als wäre Tom auch gerne bereit für eine 11. Staffel?!

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News über Tom Welling

Beitrag von Heike »

Bild

votet für tom bei den scream awards --> klick
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10213
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News über Tom Welling

Beitrag von Rightniceboy »

Tom Welling & Gabriel Aubry: SAG Foundation Golf Classic!

Tom Welling and Gabriel Aubry gear up to play golf on Monday (June 13) at the SAG Foundation Golf Classic, held at El Caballero Country Club in Tarzana, Calif.

The Smallville alum and model, both 34, showed support for the SAG Foundation, whose mission is to enhance the lives of actors by investing in programs which help them in their professional endeavors and the communities in which they live.

The SAG Foundation also has a special interest in championing children’s literacy through programs inspiring kids to read and write.

http://justjared.buzznet.com/page/2/
BildBildBildBild


Paul

Re: Aktuelle News über Tom Welling

Beitrag von Paul »

Ich finde Tom ist der beste Superman Darsteller den es bisher gab. :) Ich hätte nur allzugern Draft Days im Kino letzes jahr gesehen. Weiß jemand ob der Film auf DVD draußen ist ?

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10213
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News über Tom Welling

Beitrag von Rightniceboy »

Paul hat geschrieben:Ich finde Tom ist der beste Superman Darsteller den es bisher gab. :) Ich hätte nur allzugern Draft Days im Kino letzes jahr gesehen. Weiß jemand ob der Film auf DVD draußen ist ?
Ja, der ist schon seit dem 4.12 2014 auf Blu-ray und DVD draussen.

Bild

Bild
Quelle: Otto.de

Antworten

Zurück zu „Smallville“