Aktuelle News über Tom Welling

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Also ich finde die Wahl nichteinmal schelcht, Gerüchte haben schon viel schlimmeres erahnen lassen...
Melie

Beitrag von Melie »

Pensatore hat geschrieben:Also ich finde die Wahl nichteinmal schelcht, Gerüchte haben schon viel schlimmeres erahnen lassen...

----------->z.b. der Paladecki, also Dean-Darsteller *g* obwohl - in blauen Unterhosen :ohwell:
_havoca

Beitrag von _havoca »

Also ich war mit Freunden (zu viert) im Film drin und insgesamt waren nur 7 Leute im Kinosaal....
Der Film war nich so der Hammer, ich hab ihn eigentlich nur wegen der Schauspieler angeschaut...ich glaub der Film war auch gar net so erfolgreich....
Aber Tom sah echt gut aus! :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Tom war in "Im Dutzend billiger" absolut der Knaller. Normalerweise mag ich solche Filme nicht, aber der hatte ja nicht nur solche sinnlosen Lachszenen dabei, sondern auch paar traurige und ich habe mir die Filme (IDb 1&2) eh nur wegen Tom angeschaut. Im 2. ist er ja leider nicht so oft zu sehen :(
meine Lieblingsszene war im 1. Teil, wo er so an seinem Auto steht und auf seine Family wartet, das sah ja so HAMMER aus!

Übrigens: Wer Tom in "Für alle Fälle Amy" noch nicht gesehen hat und das gern tun würde, kann es ab Dienstag, den 25. April auf VOX tun. Dort ist er für 6 Folgen als Rob Meltzer zu sehen :)
also: alle EINSCHALTEN!
Candy1977

Happy Birthday, Tom

Beitrag von Candy1977 »

Heute vor 29 Jahren erblickte der spätere Hauptdarsteller der Serie Smallville das Licht der Welt! Leider hat RTL versäumt, das im Videotext zu erwähnen. Dafür hier eine kleine Sammlung von Glückwünschen:

Happy Birthday, Tom!
Elsa

Beitrag von Elsa »

ja, mein Tommy hat Gebrtstag :D hab das schon lange in meinem Kalender stehen :)

Happy bday, Tom. I hope you will have a great day with your wife and your friends :) HF with the guys from Smallville, especially Mikey.
bye bye
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday, Tom

Beitrag von Schnupfen »

Candy1977 hat geschrieben:Heute vor 29 Jahren erblickte der spätere Hauptdarsteller der Serie Smallville das Licht der Welt!
Krass, wusste nicht, dass der schon 28 war bzw. nun 29 ist... Und da muss er dauernd einen 17jährigen spielen, der Arme... :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Candy1977

Re: Happy Birthday, Tom

Beitrag von Candy1977 »

Schnupfen hat geschrieben:Krass, wusste nicht, dass der schon 28 war bzw. nun 29 ist... Und da muss er dauernd einen 17jährigen spielen, der Arme... :)
Jap, Tom ist nur etwa 2 1/2 Monate älter als ich. Ehrlich gesagt, ich fände es cool, eine 17 jährige zu spielen. Aber bei der Abschlussfeier war Clark ja auch schon 20 oder so (kann auch sein, ich hab mich verrechnet).
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich glaub er war da 18.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich bin SO froh, dass mein Tommy den Job nicht angenommen hat. Er will doch sicher nicht sein ganzes Leben lang Clark/Superman spielen, oder? Außerdem sehen die Bilder mit ihm als Superman einfach schrecklich aus! Sind zwar Fotomontagen gewesen, allerdings kann ich mir Tom nicht in Tights vorstellen *lol*
belowzero

Beitrag von belowzero »

Bin auch ziemlich froh das Tom die Supermanfilmrolle nicht bekommt...

Diese Filme sind meist grausam schlecht und sowas von überzeichnet. Und das würde ja wirklich im Gegensatz zu Smallville stehen, was meiner Meinung nach ne richtig gute Serie ist die schwierigen Stoff gut rüberbringt.

Außerdem würden die Storylines von Smallville und den Supermanfilmen gar nicht zusammenpassen. In den Filmen kennt Clark Louis noch nicht, Lex Luthor ist im Ebenfalls unbekannt und Lex Luthor hat keine Ahnung das Clark Superman sein könnte.
Elsa

Beitrag von Elsa »

die spätere Freundin von Clark heißt LOIS nicht Louise oder so.

Das ist ja grade das, was mich so verwundert. Clark trägt ja später als Superman keine Brille, also müsste Lex ja wissen, dass er Clark ist. Es sei denn, er bekommt eine Totalamnesie :D aber das wird wohl nicht passieren.

Der Film wird bestimmt cool werden, auch ohne Tom. Brandon ist auch ne super Wahl und wenn es von Bryan Singer ist, kann's nur toll werden. Hab ja schon mal Trailer und so gesehen, HAMMER!
Candy1977

Tom NICHT im neuen Superman-Film

Beitrag von Candy1977 »

also, soviel ich weiß, wurde Tom die Rolle angeboten und er hat sie abgelehnt, finde ich klug, sonst würde er genauso in eine Schublade gesteckt werden wie viele andere. Ton hat doch so viele Talente, es wäre wirklich schade, wenn er ewig Superman bzw. Clark Kent sein würde.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild

Einen sehr haarigen Tom gibts hier zu sehen...
Zuletzt geändert von Schnupfen am 01.07.2006, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Ach du scheisse, der sieht ja fertig aus ^^ naja jedem das seine ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

joar bei den CW-Upfronts sah er doch auch schon so aus, einfach abartig :( und Michael Rosenbaum aka Lex und Jensen Ackles aka Jason hatten auch so lange Haare, scheint bei den CW-Leuten jetzt angesagt zu sein :o :down: ;-(
Ele

Beitrag von Ele »

Also ich find den behaarten Tom gar nicht so schlecht. Mir gefällts! :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bei den Upfronts sah es ja noch einigermaßen gut aus. Aber inzwischen finde ich es auch nicht mehr so toll. Aber ich denke, dass er einfach während der Drehpause im Sommer einfach keine Lust hat sich zu rasieren. ;) Als Clark wird er sicher wieder glatt wie ein Babypopo sein. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ewwww. :roll: Das scheint echt für die Schauspieler üblich zu sein, sich während den Drehpausen so gehen zu lassen.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

naja, ich finde tom in smallville schon zu glatt, da ist das doch mal ne schöne abwechslung. :D habe heute ein bild gesehen ... das war schon ziemlich schlimm.. ^_^ ich sehe gerade, das bild ist im link oben ja auch schon dabei aber ich kann's verstehen, die sind bestimmt froh, wenn sie mal nicht jeden tag in die maske müssen.

wenn ich die mal posten darf...
Bild
also besser geht's doch nicht! genau mein geschmack.. :)
Bild
ok..bis auf die sonnenbrille.. ;)
Antworten

Zurück zu „Smallville“