Aktuelle News über Tom Welling

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Julie

Aktuelle News über Tom Welling

Beitrag von Julie »

Hier könnt ihr alles über Tom Welling posten.
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

Hey!

Diese Woche läuft bei uns endlich "Im dutzend billiger" an. Freue mich schon richtig. Letzten Sonntag hatten wir so ne Vorpremiere-Aktion. Jeder Besucher hat ne Stopuhr bekommen.
Weil er aber nur um 13+15 Uhr lief haben wir es lieber auf nächste Woche verschoben. Nachmittags wären wir wahrscheinlich eh nur von Kindern umzingelt gewesen und es ist doch eh schöner wenn es draußen schon dunkel ist wenn man aus'm Kinosaal kommt ;)

Ich denke der Film wird richtig lustig. Der Vorspann verspricht ja schon richtigen Chaos, kein Wunder bei 12 Kinder :o

Bye Yvi ^_^
Sandra

Tom im Superman-Film?

Beitrag von Sandra »

Die Gerüchte verhärten sich, dass Tom im neuen Superman-Streifen die Hauptrolle spielt. Monate lang waren das wirklich nur Gerüchte, aber jetzt hat Tom selbst in einem kurzen MTV-Interview von einer neuen Rolle gesprochen, die aber noch geheim bleiben muß, und auf Kryptonsite geht man eigentlich schon davon aus, dass es der Superman-Film sein wird...

Was haltet Ihr davon? Und meint Ihr, ob das das Ende von Smallville bedeutet? Ich könnte mir vorstellen, dass nach einem Superman-Teil evtl. mehrere folgen, gerade jetzt, wo Superhelden-Filme doch recht beliebt sind. Wäre dann noch Zeit für die Serie?
Melie

Beitrag von Melie »

ich weiß nicht, Clarke wird nicht ewig jugendlich sein deshalb könnte es mit Smallville an sich vorbei sein - er entdeckt endlich das er die Welt retten muss etc.

das mit dem Raumschiff etc und das ewige herumgeeiere um die geheime Clarke-Akte bei Luther das kann sich ja nicht mehr allzu lange zuspitzen er macht seinen Abschluss und wird die Welt retten anfangen :D

fände ich nicht schlecht - ist dann fast so wie mit Spiderman oder James Bond - unendliche Filmvielfalt *g*

trotzdem die Serie war schön aber Film wär sicher anguckenswert ;)

was meint der Rest hier?
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Der Verlauf der 4. Staffel wird zeigen, ob und wie lange es mit Smallville weitergehen kann. Wie damals bei DC ja auch, unterschreiben Seriendarsteller i.d.R. einen 5-6 Jahres-vertrag. Ist Staffel 4 also erfolgreich wird's mind. noch 1 Staffel geben können. Darüber hinaus würde ich eher denken, dass man sich auf Filme verlegt. Es spricht ja nichts dagegen, die Smallville Charactäre auch im Film zu haben, oder?
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Also ich hoffe sie nehmen, wie jetzt Gerüchte wieder besagen, einen völlig neuen und unbekannten Supermandarsteller.
Smallville wird wahrscheinlich 5 oder 6 Staffel laufen und ich finde das Tom & der restliche Cast nicht in den neuen Supermanfilm passen würden, der wesentlich später in der Zeitleiste spielen soll.
Außerdem so gut ich die Darsteller für die Serie finde, weiß ich nicht wie sie sich auf der Kinoleinwand machen. Ich würde mir mal wieder einen bahnbrechenden Supermanfilm wünschen, der den Weg für weiter Filme (siehe Spiderman) ebnet und dazu braucht es einen guten Hauptdarsteller!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Pensatore hat geschrieben: Ich würde mir mal wieder einen bahnbrechenden Supermanfilm wünschen, der den Weg für weiter Filme (siehe Spiderman) ebnet und dazu braucht es einen guten Hauptdarsteller!!
Und das wäre Tom nicht? ;)

Ich muß ehrlich sagen, dass ich ihn mir sehr gut vorstellen kann. Das mag aber auch daran liegen, dass ich mich früher null für Superman interessiert habe und die Geschichte nur seit Smallville kenne. Und gerade Tom hat im Laufe der drei Staffeln große schauspielerische Fortschritte gemacht, dass ich ihn gerne auf der Leinwand sehen würde.
Wie das dann allerdings dargestellt werden soll, dass der Film mit Tom in der Hauptrolle in der Zukunft spielt, weiß ich nicht...
Sweety

Beitrag von Sweety »

Tom hat sich zwar im Laufe der Staffeln gebessert, aber für mich hat er einfach nicht das Charisma, das ein Hauptdarsteller eines Kinofilmes braucht. Er wirkt immer noch irgendwie wie der nette Junge von nebenan. Da kann auch ein Bart nix dran ändern. ;-) Für Superman kann ich mir eher einen "Bad Boy" vorstellen, aber Tom Welling irgendwie nicht...
Melie

Beitrag von Melie »

aber bei den alten Superman-Filmen finde ich nicht, dass Christopher Reeves, oder jetzt bei Spiderman Tobey Maguire, ein wirkliches "Badboy-Image" bestätigt welches du sehen möchtest.

auch Hulk etc...-Verfilmungen haben meistens einen netten Schönling der die Welt rettet! und meistens sind sie ziemlich jung bei den ersten Filmen!
Nicci

Beitrag von Nicci »

tobey maguire bad boy... lol....du hast recht melie!!

also ich seh das alles ganz anders!ich fänds komisch, da ich smallville verfolge, auf einmal andere schauspieler in den rolllen, des clark, lex usw. zu sehen.....
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Abre glaubt ihr denn wirklich, dass in dem Film auch die Schauspieler aus der Serie vorkommen werden???

Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Es ist doch auch gar nicht die gleiche Produktionsfirma, oder?

Ich denke auch, dass Tom die Rolle eher nicht übernehmen sollte. Aber mehr für seine eigene Karriere. Er ist schließlich nun schon sehr lange der Clark Kent aus Smallville und wenn er jetzt auch noch den Superman spieln wird, kommt er von diesem Image wohl gar nicht mehr los.

Na ja eigentlich ist es mir auch fast egal wer den neuen Superman spielt. Hauptsache die Qualität stimmt.
Sweety

Beitrag von Sweety »

Die Superman-Filme spielen ja zeitlich auch später, wenn die Charaktere schon "richtig" erwachsen sind.
Mich stört es nicht, wenn andere die Rollen übernehmen. Schließlich sehen die meisten ja auch nicht wie ihre Comic-Vorlage aus... ;-)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

@Sweety: Hast du zufällig mal ein paar Scans von den Comics? Mich würde ja schon mal interessieren, wie manche Charaktere dort aussahen!
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Jetzt hab ich gelesen, dass das Tom Welling Gerücht deswegen aufgekommen ist, weil ein Welling für den neuen Batmanfilm unterschrieben hat & der auch von Warner produziert wird. Mann weiß aber nicht ob es wirklich Tom ist.
Sweety

Beitrag von Sweety »

Annika hat geschrieben:@Sweety: Hast du zufällig mal ein paar Scans von den Comics? Mich würde ja schon mal interessieren, wie manche Charaktere dort aussahen!
Also Pete und Lana z.B. sehen so aus:

Bild


Clark trägt eine Brille und sieht eigentlich Christopher Reeves sehr ähnlich (oder halt umgekehrt).
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hammer!!!!!

Pete ist ja echt ein total anderer Typ. Und Lana sähe mit rötlichen Haaren bestimmt auch gut aus und dann haben sie ihr das typische Aussehen in solchen TV-Serien gegeben.

Na ja!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh, so habe ich mir die wirklich nicht vorgestellt. ;) Aber so passen sie ja wenigstens vom Äußeren besser zusammen, habe mal gelesen, dass die beiden im Comic ein Paar waren.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Was ist eigentlich an den Gerüchten dran gewesen, dass Jason Behr oder Jared Padelicki (spelling?? => Dean aus "Gilmore Girls") für die Rolle vorsprechen sollten?
Sandra

Beitrag von Sandra »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Was ist eigentlich an den Gerüchten dran gewesen, dass Jason Behr oder Jared Padelicki (spelling?? => Dean aus "Gilmore Girls") für die Rolle vorsprechen sollten?
:o

Davon habe ich ja noch gar nichts gehört... :roll:
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Ja sie waren angeblich bei einem Casting aber da scheint wohl nichts daraus geworden zu sein...
Antworten

Zurück zu „Smallville“