Eure Meinung zu #7.08 (I Just) Died in Your Arms Tonight
Moderator: Freckles*
Re: Eure Meinung zu #7.08 (I Just) Died in Your Arms Tonight
Weil sie gut aussieht. Und brünett ist.Niko hat geschrieben:Mir ist aber trotzdem nicht klar, warum dann überhaupt Promos mit ihr gemacht wurden...∞Lena∞ hat geschrieben:Ist sie nicht, deshalb war sie in der letzten Folge auch überhaupt nicht in den Credits...Niko hat geschrieben:Apropos: Alex ist im Hauptcast

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #7.08 (I Just) Died in Your Arms Tonight
Brooke lacht wieder – da haben sich die Eheprobleme wohl wieder in Luft aufgelöst – mehr als heiße Luft waren sie ja auch nicht. Heute wird Julian vielleicht sogar von Brooke genötigt Campen zu gehen, mit Nathan. Die Nebencharaktere Skills und Mouth (dachte die wären mal kostenbedingt abgeschafft worden) fahren auch mit – zumindest sinnvoller als sie andere Dinge erleben zu lassen. Chuck und Jamie kommen mit. Dann hoffen wir, dass es einen Menschen gibt, der Ahnung hat wie man das ganze Zeug benutzt. „Julian has enough equipment to survive in the woods for 7 years.”
Einer der ganz wenigen Jokes die in dieser Staffel aufgehen, finde sowas wie Chuck’s “Who is Juilan?” witzlos. Jamie’s Frage ob man Dan nun denn verzeihen könne da er ihnen einen Stein vom Herzen genommen hat hingegen finde ich interessant – da Dan nach Tree Hill kommt wird sich da was tun denke ich. Julian’s Gruselgeschichte war lustig. Und was Besseres als den Lagerfeuertalk gibt es eh nicht, das hat die Serie nach all der Hektik und Generve gebraucht. Hat mir sehr gut gefallen wie man sich über diverse Dinge unterhielt.
Zeitgleich bleiben die Frauen daheim und machen das was sie am Besten können: Brownies backen. Nooooo, das kam jetzt sexistisch rüber, davon möchte ich mich distanzieren. Brooke, Quinn und Haley. Damn, ich hatte sofort an Haschbrownies gedacht und ähm Quinn war da am Werke, also… „Looks like the boys aren’t the only one going on a trip tonight.“
So befreit gut gelaunt kann OTH doch noch sein. Vielleicht war es billig, mir egal, ich fand’s total schön und amüsant. Haley auf Drogen und Quinn sympathisch lachend – daran könnte ich mich doch gewöhnen.
Brooke war auch irgendwie in einer etwas anderen Realität, warum nicht. Die Wahrsagerin hätte es nicht gebraucht, aber gut, wenn man das so will – besser als jede Psychonanny ist es allemal. Nur lasst Brooke um Gottes Willen dieser Selda nicht die Worte in den Mund legen und jetzt glauben Julian würde fremdgehen. War letztendlich ein bisschen albern, aber ebenfalls schön, mal nachdenkliche Gespräche zu haben.
Dan gibt es auch noch, da er letzte Folge der Schlüssel für die beste Staffelleistung war hoffe ich dass man sich hier etwas Neues einfallen lässt. Ratings waren super, klar, nun muss man das ausnutzen. Da es Dan eh umgehauen hat war es in jedem Fall gut für die Quote – Dan’s Herzschmerz hingegen echt. Rachel hat sofort geglaubt das wäre ein Stunt gewesen, elendes Miststück. „Eventually this clock has to stop ticking.“ Würde ein neues Herz bedeuten. Rachel will das nicht, natürlich nicht, sonst wenden sich die Zuseher noch von Dan ab und die Sendung ist vorbei und sie kriegt kein weiteres Geld mehr. Bah, auch wenn Dan als Prediger grenzwertig war, ist es Rachel die da im Hintergrund massiv manipuliert. Weg mit ihr. Und dann zahlt sie auch noch einer Familie eines Jungen Geld, damit sie ihrem Sohn im Koma die Geräte abschalten, damit Dan sein Herz bekommt. Blöde Bitch!
Die beiden werden also nach Tree Hill kommen, klingt soweit in Ordnung.
Clay fährt nicht mit Campen, auch wenn ich das etwas schade finde ist er nun mal auch “nur” der Agent, allerdings kann eine weitere Storyline keinesfalls verkehrt sein. Besonders wenn man der schon letzte Folge sehr sympathischen Sara eine zweiten Geistauftritt gewährt. Und als wäre das nicht schon gut genug, hat Clay endlich den Mut gefunden Quinn die Wahrheit zu erzählen, was mit Sara passiert war. Stark, besonders dass er es ihr bei strömenden Regen im Auto erzählte hat richtig toll gewirkt. Und die Szenen am Strand waren auch klasse.
Fazit: Unglaublich, noch besser als die 7. Folge. Heute kann ich mich nun wirklich nicht beschweren, okay, das Campen und der Mädchentag waren vielleicht hier und da etwas albern, aber das hat mich kaum gestört, Stimmung top, gute Laune vorhanden, kein doofes Drama – und als Draufgabe noch Clay mit Sara und dann mit Quinn, und auch Dan fand ich nicht schlecht – nur Rachel ist weiterhin doof. Weiter so, dann wird’s doch noch was, wäre mir schon Recht wenn man sich regelmäßig auf so schöne Folgen freuen dürfte. 4,25 Punkte.

Zeitgleich bleiben die Frauen daheim und machen das was sie am Besten können: Brownies backen. Nooooo, das kam jetzt sexistisch rüber, davon möchte ich mich distanzieren. Brooke, Quinn und Haley. Damn, ich hatte sofort an Haschbrownies gedacht und ähm Quinn war da am Werke, also… „Looks like the boys aren’t the only one going on a trip tonight.“

Dan gibt es auch noch, da er letzte Folge der Schlüssel für die beste Staffelleistung war hoffe ich dass man sich hier etwas Neues einfallen lässt. Ratings waren super, klar, nun muss man das ausnutzen. Da es Dan eh umgehauen hat war es in jedem Fall gut für die Quote – Dan’s Herzschmerz hingegen echt. Rachel hat sofort geglaubt das wäre ein Stunt gewesen, elendes Miststück. „Eventually this clock has to stop ticking.“ Würde ein neues Herz bedeuten. Rachel will das nicht, natürlich nicht, sonst wenden sich die Zuseher noch von Dan ab und die Sendung ist vorbei und sie kriegt kein weiteres Geld mehr. Bah, auch wenn Dan als Prediger grenzwertig war, ist es Rachel die da im Hintergrund massiv manipuliert. Weg mit ihr. Und dann zahlt sie auch noch einer Familie eines Jungen Geld, damit sie ihrem Sohn im Koma die Geräte abschalten, damit Dan sein Herz bekommt. Blöde Bitch!

Clay fährt nicht mit Campen, auch wenn ich das etwas schade finde ist er nun mal auch “nur” der Agent, allerdings kann eine weitere Storyline keinesfalls verkehrt sein. Besonders wenn man der schon letzte Folge sehr sympathischen Sara eine zweiten Geistauftritt gewährt. Und als wäre das nicht schon gut genug, hat Clay endlich den Mut gefunden Quinn die Wahrheit zu erzählen, was mit Sara passiert war. Stark, besonders dass er es ihr bei strömenden Regen im Auto erzählte hat richtig toll gewirkt. Und die Szenen am Strand waren auch klasse.

Fazit: Unglaublich, noch besser als die 7. Folge. Heute kann ich mich nun wirklich nicht beschweren, okay, das Campen und der Mädchentag waren vielleicht hier und da etwas albern, aber das hat mich kaum gestört, Stimmung top, gute Laune vorhanden, kein doofes Drama – und als Draufgabe noch Clay mit Sara und dann mit Quinn, und auch Dan fand ich nicht schlecht – nur Rachel ist weiterhin doof. Weiter so, dann wird’s doch noch was, wäre mir schon Recht wenn man sich regelmäßig auf so schöne Folgen freuen dürfte. 4,25 Punkte.