Eure Meinung zu #1.01 Brüder
Moderator: Freckles*
Ich habe bisher nie eine ganze Folge von OTH gesehen
aber mir hat der Pilot sehr gut gefallen und schwach fand ich ihn nicht.
Die Pilotfolge war eben dazu da um alle Charaktere einzuführen
und um zu zeigen in wie weit sie miteinander zu tun haben.
Und es gibt auch schon Charaktere die ich eindeutig hasse *gg*
Nach dieser Fole bin ich mir aber schon sicher, dass ich mir die DVD
Box kaufen werde und mir gefällt die Serie mit ihren Darstellern
jetzt schn 1000mal besser als The O.C.
Die Darsteller haben alle überzeugt und auch die Synchro war gut gemacht und auch passend Besetzt.
Gebe der Folge 8/10 Punkten^^
aber mir hat der Pilot sehr gut gefallen und schwach fand ich ihn nicht.
Die Pilotfolge war eben dazu da um alle Charaktere einzuführen
und um zu zeigen in wie weit sie miteinander zu tun haben.
Und es gibt auch schon Charaktere die ich eindeutig hasse *gg*
Nach dieser Fole bin ich mir aber schon sicher, dass ich mir die DVD
Box kaufen werde und mir gefällt die Serie mit ihren Darstellern
jetzt schn 1000mal besser als The O.C.
Die Darsteller haben alle überzeugt und auch die Synchro war gut gemacht und auch passend Besetzt.
Gebe der Folge 8/10 Punkten^^
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am 07.10.2007, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mensch, wie lange hatte ich jetzt darauf gewartet,"One Tree Hill" endlich im deutschen TV zu sehen,ich glaube es waren mindestens 2 Jahre oder so,nun war es endlich soweit,vor ab muss ich sagen dass ich vorher schon einige Episoden in english gesehen hatte,Bin deswegen auch extra ganz früh aufgestanden,und habe mir für heute den Wecker gestellt,auch wenn ich noch etwas müde war, aber das war es mir wert um "One Tree Hill" zu sehen
Zum Pilotfilm,schließe mich meinen Vorrednern an,der war leider etwas schwach,da es im Gegensatz zu "O.C." länger dauert bis die Serie in Fahrt kommt,aber die Characktere bzw. Schauspieler gefallen mir in "One Tree Hill" richtig gut
Besonders Lucas, Peyton,und auch Nathan.Aber die kommenden Folgen werden auf jeden Fall noch besser
Zu der Synchro (trotz aller Zweifel) fand ich sie richtig gut,nur von Chad ist die einbisschen gewöhnungsbedürftig aber naja.
"One Tree Hill" ist meiner Meinung nach eine sehr gute Serie,kommt natürlich nicht an "O.C." ran aber "One Tree Hill" gehört schon lange zu meinen absoluten Favoriten.

Zu der Synchro (trotz aller Zweifel) fand ich sie richtig gut,nur von Chad ist die einbisschen gewöhnungsbedürftig aber naja.
"One Tree Hill" ist meiner Meinung nach eine sehr gute Serie,kommt natürlich nicht an "O.C." ran aber "One Tree Hill" gehört schon lange zu meinen absoluten Favoriten.
Zuletzt geändert von melbone am 07.10.2007, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Also habe mir den Piloten auch angeschaut, umgehauen hat er mich nicht, aber schlecht war er jetzt auch nicht...Gebe der Serie aufjedenfall noch eine Chance, nur ich weiß nicht wie ich es schaffen soll mich jede Woche vor den Fernseher zu setzen und zu schauen...
Es ist eine Jugendserie, und warum strahlt man die dann zu einer so beschissenen Zeit aus?!?!? Um 10 Uhr schlafen noch viele, und wenn dann die Quoten schlecht sind, meckert Prosieben wieder nur rum und schwupp nach 6 Folgen wird die Serie aus dem Programm genommen...Naja ich hätte der Serie ne Chance in der Primetime gegeben, weil auf den Sonntags-Sendeplatz, hätte man sie bei schlechten Quoten immernoch schieben können.
Es ist eine Jugendserie, und warum strahlt man die dann zu einer so beschissenen Zeit aus?!?!? Um 10 Uhr schlafen noch viele, und wenn dann die Quoten schlecht sind, meckert Prosieben wieder nur rum und schwupp nach 6 Folgen wird die Serie aus dem Programm genommen...Naja ich hätte der Serie ne Chance in der Primetime gegeben, weil auf den Sonntags-Sendeplatz, hätte man sie bei schlechten Quoten immernoch schieben können.
ich kann mich den meisten eigentlich nur anschließen: der pilot hat mich jetzt nicht so vom hocker gerissen. allerdings bin ich auch ohne erwartungen an die sache rangegangen, vondemher war ich nicht wirklich enttäuscht.
die ansätze für konflikte find ich allerdings gut gemacht, da ist sicher noch viel drin.
zu viel zu der story kann ich jetzt nicht sagen, weil ich zu beschäftigt damit war, herauszufinden wer wer ist und was mit wem zu tun hat. das geht mir bei piloten aber immer so
mein fazit: durchaus ausbaufähig, aber ich werd der serie ne chance geben und weiterschauen. ich brauch ja ne neue sonntag-morgen-serie
die ansätze für konflikte find ich allerdings gut gemacht, da ist sicher noch viel drin.
zu viel zu der story kann ich jetzt nicht sagen, weil ich zu beschäftigt damit war, herauszufinden wer wer ist und was mit wem zu tun hat. das geht mir bei piloten aber immer so

mein fazit: durchaus ausbaufähig, aber ich werd der serie ne chance geben und weiterschauen. ich brauch ja ne neue sonntag-morgen-serie

- Jana
Hm, ich tue mich schwer, mir eine Meinung darüber zu bilden. Eigentlich mochte ich dne Piloten, was sonst selten der Fall ist, allerings fehlte mir etwas der Pepp.
Das erste, was ich total störend fand, war Chads Stimme. Wenn ich mich nicht irre, war das die von unserm Gilmore Dean, oder? Meine güte, das passt mal so gar nicht.
Die Charakter gefallen mir recht gut und die Story ist auch nicht schlecht. Ich bin wirklich gespannt, was sich da so raus entwickelt.
Vorallem interessiert mich, wie Sophia Bush (Brooke) in die Serie einsteigt. 
Das erste, was ich total störend fand, war Chads Stimme. Wenn ich mich nicht irre, war das die von unserm Gilmore Dean, oder? Meine güte, das passt mal so gar nicht.
Die Charakter gefallen mir recht gut und die Story ist auch nicht schlecht. Ich bin wirklich gespannt, was sich da so raus entwickelt.

Pro 7 ist halt scheiße, ich meine die Disney parade war denen mal wieder viel wichtiger..
Die Serie kommt auch immer früher jetzt, denn letzte Woche haben die noch 10.30 Uhr als Startzeit angegeben, und es war ne knappe viertel stunde früher!
Kein Wunder, dass da net jeder zuschaut bzw. viele haben dann sowieso keinen Bock drauf!
Ich bin ma gespannt, wie Pro 7 morgen, wenn die Quoten raussind, wieder rummeckert..Denken die denn wirklich, dass so früh am Morgen denn die Quoten in traumhaften Höhen liegen?
Um die Zeit quäl selbst ich mich aus dem Bett raus, daher finde ich es gut, dass die 1. Staffel nächsten Monat auf DVD kommt, dann brauch ich mir dieses Pro 7 gedudels bis zur 2. Staffel nicht anzutun!
Mir reichts schon, wenn ich diese ganzen Schlampen von Popstars vorher schon sehe
Die Serie kommt auch immer früher jetzt, denn letzte Woche haben die noch 10.30 Uhr als Startzeit angegeben, und es war ne knappe viertel stunde früher!
Kein Wunder, dass da net jeder zuschaut bzw. viele haben dann sowieso keinen Bock drauf!
Ich bin ma gespannt, wie Pro 7 morgen, wenn die Quoten raussind, wieder rummeckert..Denken die denn wirklich, dass so früh am Morgen denn die Quoten in traumhaften Höhen liegen?
Um die Zeit quäl selbst ich mich aus dem Bett raus, daher finde ich es gut, dass die 1. Staffel nächsten Monat auf DVD kommt, dann brauch ich mir dieses Pro 7 gedudels bis zur 2. Staffel nicht anzutun!
Mir reichts schon, wenn ich diese ganzen Schlampen von Popstars vorher schon sehe
Hab leider nicht alle Folgen in English gesehen aber ich persönlich finde es sehr interessant wennL.Helen hat geschrieben:Wann kommt sie denn eurer Meinung nach in Fahrt?melbone hat geschrieben:da es im Gegensatz zu "O.C." länger dauert bis die Serie in Fahrt kommt
Bis zur Mitte der Season würde ich sie mir z.B. nicht anschauen, nur damit ich dann endlich etwas mehr zu sehen bekomme.
Episode 2 ist auf jeden Fall besser als der Pilotfilm

- Annika
- Globaler Moderator
Haley ist die beste Freundin von Lucas. Die beiden sind nicht zusammen und sie wohnt auch nicht bei Karen und Lucas, sondern ist eben nur öfter da.Snowball hat geschrieben:Aber eines habe ich nicht verstanden: Diese Hailey, das ist eine Freundin von Lucas, oder? Aber lebt die bei denen oder wie ist das?
Du meinst Peyton oder?Aber ich liebe die Szene, wo Haley aus dem Bad kommt und "Hi, Mr. Scott!" sagt
Wie kommst du denn darauf? Der arme WhiteyDer dicke Sportlehrer find ich irgendwie lustig, aber mir kommt es vor als ob er irgendwie Dreck am Stecken hat

Also ich hab mir die erste Staffel damals am Stück angesehen (mit der zweiten und drittenWann kommt sie denn eurer Meinung nach in Fahrt?

Da ich heute schon viel zu früh aufgestanden bin, hab ich mir den Piloten mal angeschaut, weil ich eh grad nix besseres zu tun hatte.
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich die Serie wirklich weiterschauen werde. Weil irgendwie is die Folge nicht richtig in Fahrt gekommen (wie hier ja schon mehrere geschrieben haben), aber die Charaktere waren mir bis auf ein paar Ausnahme (also diese Cheerleaderin ich weiß net, vll war sie einfach zu wenig da) ganz sympathisch und ich denke, ich werde mir die 2. Folge zumindest noch anschauen.

Das ihr jetz alles so vom Piloten abhängig macht..Gebt dem ganzen doch ne vernünftige Chance..!
Wenn ich nach dem Piloten gehen würde, hätte ich glaube ich bald fast Keine Serie mir ganz reingezogen!
Dass der Pilot meist etwas lahm wirkt ist doch klar, oder wollt ihr alle schon alles mögliche in ner 40 minütigen Folge? Hier werden erst ma die Handlungsstränge begonnen, man kann noch nicht alles erwarten!
Ich selbst habe die Serie auch erst hier angefangen, aber ich schaue sie mir weiter an..Was ihr zwar macht, ist eure Sache, aber dann braucht sich zum Schluß keiner zu beschweren, warum die Serie dann so miese Quoten einholt (auch wenn der Termin scheiße ist)
Wenn ich nach dem Piloten gehen würde, hätte ich glaube ich bald fast Keine Serie mir ganz reingezogen!
Dass der Pilot meist etwas lahm wirkt ist doch klar, oder wollt ihr alle schon alles mögliche in ner 40 minütigen Folge? Hier werden erst ma die Handlungsstränge begonnen, man kann noch nicht alles erwarten!
Ich selbst habe die Serie auch erst hier angefangen, aber ich schaue sie mir weiter an..Was ihr zwar macht, ist eure Sache, aber dann braucht sich zum Schluß keiner zu beschweren, warum die Serie dann so miese Quoten einholt (auch wenn der Termin scheiße ist)
- nameless89
Ich habe mich auch wahnsinnig auf diese neue US-Teen-Serie gefreut und nach diesem Piloten bleibt ein zwiespältiger Eindruck zurück: Die Story in dieser ersten Folge war wirklich vorhersehbar und überaschungsarm und konnte mich deshalb auch keineswegs mitreißen. Doch das wichtigste in diesem Genre sind ganz klar die Charaktere und davon konnten hier zumindest schon mal 2 auf ganzer Linie überzeugen: Lucas und Peyton! Lucas ist ein wirklich toller und vielschichtiger Mensch, bei dem ich noch sehr viel Potenzial für interessante und spannende Storys sehe. Schon allein die Tatsache, dass er jetzt mit seinem ungeliebten Bruder in einem Team spielt und dadurch auch immer seinen "Vater" sehen muss. Peyton ist aber wirklich ein Knaller: Schon allein ihr Musikgeschmack ist großartig und auch ihre geheimnissvolle Art hat es mir angetan. Auch da sehe ich Potential, denn warum ist so ein Mädchen Cheerleader und dann noch mit dem Arsch der Schule zusammen? Da freue ich mich auf die Hintergründe.
Nathan ist der typische Unsymphat, den ich überhaupt nicht leiden kann. Ich hoffe auch, dass er noch ein wenig vielschichtiger dargestellt wird.
Auch Dan, der Vater von Nathan und Lucas bietet einiges an Stoff, aus denen gute Storys gemacht werden können.
Insgesamt kann man sagen,dass diese Serie durchaus Potanzial hat, wobei der Pilot aufgrund seiner vorhersehbaren Story nicht richtig überzeugen konnte. Aber ich denke, dass sich diese Serie aufgrund der guten Darsteller noch immens steigern wird. Im übrigen hoffe ich, dass man demnächst auch mal mehr von Haley erfährt, weil ich sie trotz der wenigen Szenen schon sehr mag. Ich freue mich trotz der miesen Sendezeit auf nächsten Sonntag!
Noch kurz zur Synchro: Ich kenne das Original nicht und bin deshalb wohl auch recht zufrieden damit. Nur das Chad die Synchro von Jared auf den Gilmore Girls und Supernatural hat, finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil ich jetzt immer Dean aus Stars Hollow im Kopf habe, wenn ich Lucas sehe. Aber ich denke, dass sich das noch legen wird.
Hab da noch eine kleine Frage: Auf der Liste der Charaktere dieser Serie taucht noch eine gewisse "Brooke" auf! Ist die schon im Piloten aufgetaucht? Wenn ich nicht schwerwiegend was verpasst habe, muss die Antwort doch "nein" lauten, oder?
Nathan ist der typische Unsymphat, den ich überhaupt nicht leiden kann. Ich hoffe auch, dass er noch ein wenig vielschichtiger dargestellt wird.
Auch Dan, der Vater von Nathan und Lucas bietet einiges an Stoff, aus denen gute Storys gemacht werden können.
Insgesamt kann man sagen,dass diese Serie durchaus Potanzial hat, wobei der Pilot aufgrund seiner vorhersehbaren Story nicht richtig überzeugen konnte. Aber ich denke, dass sich diese Serie aufgrund der guten Darsteller noch immens steigern wird. Im übrigen hoffe ich, dass man demnächst auch mal mehr von Haley erfährt, weil ich sie trotz der wenigen Szenen schon sehr mag. Ich freue mich trotz der miesen Sendezeit auf nächsten Sonntag!
Noch kurz zur Synchro: Ich kenne das Original nicht und bin deshalb wohl auch recht zufrieden damit. Nur das Chad die Synchro von Jared auf den Gilmore Girls und Supernatural hat, finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil ich jetzt immer Dean aus Stars Hollow im Kopf habe, wenn ich Lucas sehe. Aber ich denke, dass sich das noch legen wird.
Hab da noch eine kleine Frage: Auf der Liste der Charaktere dieser Serie taucht noch eine gewisse "Brooke" auf! Ist die schon im Piloten aufgetaucht? Wenn ich nicht schwerwiegend was verpasst habe, muss die Antwort doch "nein" lauten, oder?
Brooke ist im Pilot noch nicht dabei,dafür spielt sie in Episode 2 mitnameless89 hat geschrieben:Hab da noch eine kleine Frage: Auf der Liste der Charaktere dieser Serie taucht noch eine gewisse "Brooke" auf! Ist die schon im Piloten aufgetaucht? Wenn ich nicht schwerwiegend was verpasst habe, muss die Antwort doch "nein" lauten, oder?

Ich bin auch der Meinung, dass man die Entscheidung ob man weiterguckt nicht auf den Piloten auslegen sollte.
Da sollte man schon ein paar Folgen abwarten und sehen wie sich die Serie entwickelt. Schließlich muss sich die Serie erst einmal aufbauen.
Ich fand den Piloten ganz ok. Die einzelnen Charaktere scheinen mir ganz interessant zu sein. Bin gespannt wie sich das Verhältnis zwischen den Brüdern ändern wird. Habe mich auf Sophia Bush gefreut, schade dass sie noch nicht in der Pilotfolge zu sehen war.
Ich bin gespannt und freue mich schon auf die nächste Folge.
Da sollte man schon ein paar Folgen abwarten und sehen wie sich die Serie entwickelt. Schließlich muss sich die Serie erst einmal aufbauen.
Ich fand den Piloten ganz ok. Die einzelnen Charaktere scheinen mir ganz interessant zu sein. Bin gespannt wie sich das Verhältnis zwischen den Brüdern ändern wird. Habe mich auf Sophia Bush gefreut, schade dass sie noch nicht in der Pilotfolge zu sehen war.
Ich bin gespannt und freue mich schon auf die nächste Folge.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Also ich fand die Folge auch ganz ok..
Ich hab mich tierisch auf die Folge gefreut.. und ich wurde nicht enttäuscht..
Die Syncro war auch sehr angenehm.. Udn da ich diese Folge lange nicht mehr gesehen hab, war das für mich wirklich was neues.
Ich möchte nur zu gern wissen, wie die Quoten von der ersten Folge von OTH heute waren..
Ich hab mich tierisch auf die Folge gefreut.. und ich wurde nicht enttäuscht..
Die Syncro war auch sehr angenehm.. Udn da ich diese Folge lange nicht mehr gesehen hab, war das für mich wirklich was neues.
Ich möchte nur zu gern wissen, wie die Quoten von der ersten Folge von OTH heute waren..