Eure Meinung zu #1.08 Die Suche nach mehr

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
2
4%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
2
4%
4 Sterne
9
17%
5 Sterne
39
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Evil Angel hat geschrieben: Hailey und Nathan traue ich nciht so ganz.. Nathan bleibt sicher nciht lange bei ihr (oder andersrum), weil nathan sie nciht als seine freundin "akzeptiert", weil andere das nicht tun..
Du hast schon die letzte Szene mit den beiden gesehen?
Nathan ist nun bereit sich mit ihr zu zeigen, er rennt doch von seinen Freunden zu ihr und das sieht echt sehr gut aus zwischen den beiden, wie er ihr zur Seite macht :)
Ich persönlich habe das nämlich so aufgenommen,dass dieses Problem gelöst ist wobei es sicherlich noch eine Gegenüberstellung mit Lucas gibt :)
sandy05

Beitrag von sandy05 »

fand die folge mal wieder wahnsinnig super... freu mich auf jeden sonntag... :D

nathan und haley sind einfach nur noch der wahnsinn, so wie sie auf ihn zugehüpft ist um ihn zurück zu küssen... einfach zum dahinschmelzen... :x
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

DeWalli hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben: Hailey und Nathan traue ich nciht so ganz.. Nathan bleibt sicher nciht lange bei ihr (oder andersrum), weil nathan sie nciht als seine freundin "akzeptiert", weil andere das nicht tun..
Du hast schon die letzte Szene mit den beiden gesehen?
Nathan ist nun bereit sich mit ihr zu zeigen, er rennt doch von seinen Freunden zu ihr und das sieht echt sehr gut aus zwischen den beiden, wie er ihr zur Seite macht :)
Ich persönlich habe das nämlich so aufgenommen,dass dieses Problem gelöst ist wobei es sicherlich noch eine Gegenüberstellung mit Lucas gibt :)
Ich denke aber nicht, dass das lange anhalten wird und Nathan sich, sobald der Druck (auch von seinem Vater) größer wird, von Hailey trennen wird, bzw. sich nicht mehr mit ihr in der Öffentlichkeit als Paar zeigen wird.
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Oh man die Folge war doch einfach genial!

Also ich finde dass Haley und Nathan das absolute Traumpaar sind. Und hoffe wirklich, dass das lange halten wird.
Bin schon auf Lucas Reaktion gespannt...

Na ja und die Sache mit Lucas, Brooke und Peyton. Da bin ich auch gespannt wie es weiter geht und für wen er sich entscheiden wird, aber ich glaub ich bin eher ein Brucas- Shipper. Ich mag Peyton einfach nicht so und ich finde dass es zwischen Brooke und Lucas einfach mehr stimmt.
melbone

Beitrag von melbone »

*schneeflocke* hat geschrieben:und ich finde dass es zwischen Brooke und Lucas einfach mehr stimmt.
Wahrscheinlich auch nur weil Chad und Sophia sich auch im realen Leben ineinander verliebt hatten ;)
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

melbone hat geschrieben:
*schneeflocke* hat geschrieben:und ich finde dass es zwischen Brooke und Lucas einfach mehr stimmt.
Wahrscheinlich auch nur weil Chad und Sophia sich auch im realen Leben ineinander verliebt hatten ;)
Kann natürlich auch sein!
Aber die 2 sehen auch einfach super zusammen aus :D
Judith*

Beitrag von Judith* »

Also ich hab grad die DVD-Box bekommen und mir die folge, da ich sie am Sonntag verpasst hatte, angeschaut und muss sagen ich bin (schon wieder) schwer begeistert!
Die Serie baut jetzt wirklich Potential auf und (ein wunder!) ich hab mich mit Haley zurechtgefunden udn finde dass Nathan und sie einfach perfekt zusammenpassen. Die 2 sind einfach süß zusammen :)
Erstaunt hat mich die Harmonie zwischen Brooke & Lucas.. himmlisch ;) wie gesagt DAS Traumpaar schlechthin..obwohl ich mir Peyton zu Lucas auch klasse vorstellen kann ;)
Hier habe ich erstmals gemerkt dass Moira Kelly ( Mutter von Lucas ) schwanger ist.. Beim Flughafen merkt man es total ;)
So.. muss sagen SPITZEN EPISODE und ich werd jetz die nächste Folge anschauen :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Judith* hat geschrieben:Hier habe ich erstmals gemerkt dass Moira Kelly ( Mutter von Lucas ) schwanger ist.. Beim Flughafen merkt man es total ;)
Ich finde, sie haben die Schwangerschaft sehr gut verheimlicht. Ich habe es nämlich nie gemerkt und erst als ich mir Interviews angesehen habe, in denen sie erzählten, wie sie die Sache vertuscht habe und ich dann darauf geachtet habe, ist es mir aufgefallen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

ladybird hat geschrieben:
Judith* hat geschrieben:Hier habe ich erstmals gemerkt dass Moira Kelly ( Mutter von Lucas ) schwanger ist.. Beim Flughafen merkt man es total ;)
Ich finde, sie haben die Schwangerschaft sehr gut verheimlicht. Ich habe es nämlich nie gemerkt und erst als ich mir Interviews angesehen habe, in denen sie erzählten, wie sie die Sache vertuscht habe und ich dann darauf geachtet habe, ist es mir aufgefallen.
Und ich hab es jetzt erst (Jahre später) erfahren :D Finde also das haben sie sehr sehr gut versteckt...
castaways

Beitrag von castaways »

Nun muss auch ich zugeben, dass OTH von Episode zu Episode an Klasse und Qualität gewinnt!
Besonders die Charaktere der Mädels beginnen sich intensiv zu entwickeln.
Noch ein klein wenig Probleme habe ich mit Chad, da immer noch der "Uncharakter" Charlie aus DC S5 in meiner Hinterkopf herumspukt.
Ich denke, das wird sich auch mit der Zeit geben...
Beachgirl

Beitrag von Beachgirl »

Wow, tolle Folge. Und juhu, Nathan und Haley, dass Traumpaar schlecht hin, haben endlich zusammen gefunden :D . Die beiden sind einfach so süß zusammen :) . Ich finde ja, dass Brooke und Lucas viel besser zusammen passen würden, aber naja, mal schauen was mich da noch so erwartet. Finds schade, dass man von dem schnckeligen Jake nichts gesehen hat, ich mag den Typ irgendwie :D .
One tree hill ist jetzt echt einer meiner Lieblingsserien, dass hätte ich nach den ersten 3 Folgen echt nicht gedacht ;) .
gilmorefan92

Beitrag von gilmorefan92 »

ja das war colin aus everwood aber jetzt zu oth:
die folge war richtig gut und ich liebe die szenen zwischen brooke und lucas sie müssn am ende der serie zusammen kommen, denn peyton is ne ziemlich eigene person um das höflich auszudrücken. hoffentlich gehts so gut weiter, obwohl ich ja längst weiß was passiert. ^_^ :D
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ich fand die folge suppiii suppiii toll, vor allem weil nathan und haley sooo süß sind. ich fand es sooo süß wie sie vor ihrem haus miteinander gesprochen haben und sich dann geküsst haben.
und dann als er sie am schulflur an der wange gestreichelt hat. einfach toll :)
ich finde sie passen supiii toll zusammen und ich mochte nathan immer schon. er is ja doch nich so ein idiot wie alle denken =)

und ich finds toll, dass brooke sich jez für lucas interessiert. ich mag peyton nämlich überhaupt nicht ^^
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.08 Die Suche nach mehr

Beitrag von ~Angel~ »

Eine super Folge.
Brooke kann ja doch nett sein ^^
Das mit dem Date hat sie ganz süß gemacht.
Nur hätte Nathan fast alles wieder versaut weil er vor seinen Kumpels nicht zugeben wollte das er ein Date mit Haley hat. :roll:
Aber dann haben sie sich ja doch noch geküsst :up:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Haben die "straight edge" im Deutschen eigentlich übersetzt? :D
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Phalanxxx hat geschrieben:Haben die "straight edge" im Deutschen eigentlich übersetzt? :D
Peyton wird als ,,Abstinentin" bezeichnet.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
obsethed

Beitrag von obsethed »

hurra, nathan und haley sind zusammen! :D :up: die szene vor ihrem haus war einfach zu goldig... allein wie er am anfang da steht und steinchen ans fenster wirft, sie dazukommt und sagt "trying to wake up my parents? because that's their room" ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

und brooke hat mich in dieser folge wirklich positiv überrascht!!!!! dann war sie in der letzten folge nur wegen des alkoholeinflusses so hinterhältig :roll: ich war ja bisher immer definitiv für Lucas+Peyton, aber ich muss zugeben, dass Lucas+Brooke auch klasse wär... bin gespannt,wie das weiter geht ;) andererseits wurde seit der 1. folge alles auf Lucas+Peyton angedeutet, fänds etwas seltsam,wenn sich das jetzt alles auf einmal wegen dieser einen folge ändern sollte :?:
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

obsethed hat geschrieben:andererseits wurde seit der 1. folge alles auf Lucas+Peyton angedeutet, fänds etwas seltsam,wenn sich das jetzt alles auf einmal wegen dieser einen folge ändern sollte :?:
Also dass, fand ich genauso seltsam wie du
Spoiler
Ich glaube deshalb konnte ich mich auch nie auf das Paar Lukas und Brook so richtig einstellen, weil wirklich von Anfang an (meiner Meinung nach) auf Lukas und Peyton angedeutet wurde... aber na gut. Ist auch mal was neues!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Brooke: „I gotta change my karma“. Clean ist die Frau wirklich nett, wie die Eröffnungsszene beweist. Und die Szene im Kleidungsladen hat mir wieder gezeigt, warum ich sie die Folgen zuvor so toll fand! Hoffen wir mal, dass sich das Partygirl Brooke wirklich zum Guten hin verbessert (okay, „more boys“ „no alk“ garantiert ihr auch nicht die Erleuchtung), ihre Entschuldigungen bringen sie wieder in meinen Sympathiekreis. :up:
Haley ist schwer enttäuscht von Nathan, er hat’s wegen seiner Vorgeschichte doppelt schwer. Dass ausgerechnet sie Haley und Nathan wieder zusammenbringt, hätt ich 1. nicht gedacht und 2. passt zu ihrer lebhaften/verrückten Art. Ihre Schnitzeljagd war ne tolle Idee („on the way name 3 things you like about each other“) und Nathan gehört mittlerweile absolut nicht mehr zu den „Bösen“. Und weil der gute Nathan in Wirklichkeit ganz ein netter ist (hat er wohl von seiner Mum) hasse ich Ken abgrundtief angry: , da er ihn zu diesem „Monster“ gemacht hat. Und er kann es nicht lassen: Muss auch noch über Haley schimpfen, sie sei nicht gut genug für Nathan? DU bist nicht gut genug für Nathan, Ken! :motz:
Ganz bitter natürlich als Nathan seinen Freunden erklärt: „this is definitely not a date, she’s my tutor.“ :wtf: Haley’s Blick hat genügt. „Why are you only nice to me when we’re alone?“ Aber auch: “I’m not like you…I screw up a lot.” Und dann endlich der Kuss, klasse inszeniert! :D

Auf der Party hat Brooke wieder mal nen super Spruch gebracht: „Killer exam on Monday…on what? Psychology, human sexuality. What a coincidence, I specialized in sexuality.“ Auch witzig, als seine Mum anfruft: “You said I can stay until midnight…what you’re in highschool?” :D

Und das Beste: MIKE ERWIN (Colin Heart aus Everwood, Gastauftritt in Jack & Bobby) hat einen Gastauftritt! Und eine Szene mit Peyton! Okay, natürlich hass ich ihn wegen dem Pillen-Drink, aber hey – Mike Erwin! Brooke hat diesmal nicht getrunken und schon konnte sie ihre Freundin retten. Und Lucas geht gleich auf ihn los, Go Go Go Scott! Highlight war ua das Gespräch zwischen Brooke und Lucas, sie ist also ein reiches verwöhntes Gör, das von ihren Eltern ignoriert wird. Natürlich auch Peyton’s tolle Entschuldigt an Lucas.

Eines meiner absoluten Lieblingspaare in OTH sind Lucas und seine Mum! Er hat und hatte nicht immer viel zu lachen, aber Karen schafft’s immer wieder. Im Gegenzug ermutigt er sie, den Kochkurs in Florenz zu besuchen. Wieder einmal gilt: Jetzt interessieren mich auch Karen und Keith, hatte mich schon ganz am Anfang gefragt, ob da vielleicht was werden könnte, es aber wegen seinem Bruder Ken wieder verworfen. Ich glaub, die wären ein süßes Paar, sind beide absolut nette, sympathische Menschen, halten sich aber nicht zurück wenn jemand (Ken) sie beleidigt. Armer Keith, er tat mir leid, als Karen ihm mitten im Date davon erzählt hat, 6 Wochen wegzugehen. Deb ist mehr als großartig, Karen so zu unterstützen. Ken’s Reaktion („I’m looking for hidden cameras, cos you can’t be serious“) war lustig, hat ihn richtig, innerlich getroffen.

Grundsätzlich gilt mal folgendes: Wie mir OTH gefällt, hängt auch von meiner Tagesverfassung ab. Bin ich eher schlecht drauf/übermüdet, dann kriegt das OTH klar zu spüren, dann gibt’s kaum bis keine Quotes und ich hack ordentlich auf allen Darstellern herum! Muss nicht so sein, ist aber teilweise ein Mitgrund…

Bei Folge #8 gibt’s aber nur Gründe, die Serie ganz groß zu loben, auch wenn’s noch ein auf und ab ist, steigert sich die Serie langsam aber sicher – heute mit einem Filmreifen Ende – nach oben. Brooke war super, „I was clearly wrong about you, most people are.” Mehr als verdiente 5/5, eine der absoluten Top-Folgen bisher, wenn nicht die beste. :anbet:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

ForVanAngel hat geschrieben:hasse ich Ken abgrundtief
Da meinst du sicherlich Dan ;)
Eines meiner absoluten Lieblingspaare in OTH sind Lucas und seine Mum! Er hat und hatte nicht immer viel zu lachen, aber Karen schafft’s immer wieder.
Oh ja, da hast du recht, Karen ist unschlagbar, in (fast) jedem Pairing eigentlich!
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“