Eure Meinung zu #1.22 Die richtige Entscheidung
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
Re: Eure Meinung zu #1.22 Die richtige Entscheidung
I love you, Lena, dass du Micha hier den Kommentar nochmal so ans Herz gelegt hast, dass ich ihn mir jetzt grad von beiden Gruppen angeschaut/-hört hab. Gott, ist das großartig!∞Lena∞ hat geschrieben:Neenee, der ist nur im Ganzen lustig!! Aber falls du tatsächlich nur eine Stelle willst, dann schau/hör die Szene an, als Nathan und Haley sich im Regen küssen! "I make myself feel warm inside"...

Finde aber auch Paul Johansson in dem anderen Kommentar super, er ist anders als Dan Scott und trotzdem ist er einfach Dan Scott, wie er selber sagt, the most hated guy on TV (oder so ähnlich)

Schön auch, wie Paul darüber spricht, wie sehr sich James weiterentwickelt hat im Laufe der Staffel.
Hach, so schön

Na toll, jetzt will ich auch nochmal anschauen!!
Eine meiner Lieblingsszenen ist die, als Lucas und Nathan zu Whitey gehen und James sich fragt, wieso er komplett himmelblau angezogen ist...
Ich fands auch lustig, wie sich beide Cast-Gruppen an derselben Stelle fragen, wie es wäre, wenn Dan und Karen wieder eine Affäre oder so hätten!

Ich fands auch lustig, wie sich beide Cast-Gruppen an derselben Stelle fragen, wie es wäre, wenn Dan und Karen wieder eine Affäre oder so hätten!

Wie kommt's das wir erstmals(?) einer Meinung beim Thema OTH sind?Schnupfen hat geschrieben:4 Punkte.

Tolle Abschiedsszenen von Keith & Karen, Keith & Dan, Lucas & Whitey, Karen & Lucas, Lucas & Haley und v.a. Lucas & Nathan.

Ich fand die Hochzeit viel zu schnell und irgendwie nur des Finales Willen.Nicht gefiel mir, dass Lucas – mal wieder – Stress wegen Haley und Sex macht. Dass Haley von ihren Prinzipien nicht abgewichen ist und Nathan geheiratet hat, finde ich so merkwürdig, dass ich es grad nicht richtig bewerten kann.
ForVanAngel hat geschrieben:. Und diese Blitzhochzeit hat mir auch weniger überzeugt, so viele Emotionen in kurze Screentime reinpressen, bitte nicht.

Obwohl ich beide wirklich sehr gerne sehe, war das etwas zu optimistisch! Lucas hat mich da ebenso genervt, was geht ihn an, mit wem Haley Sex hat? Sicher kann er ihre Prinzipien hinterfragen, trotzdem hat er sich da zuviel eingemischt und kam irgendwie etwas überheblich rüber...
Ich hab da geschrieben: "Dafür fand ich es richtig lustig, als Dan seine Ex mit seinem Bruder ertappt. Auch seine Reaktion war irgendwie amüsant, „you’re no longer my brother.“ Naja, jetzt hat Keith wenigsten keinen nervigen Bruder mehr am Hals." Hast recht, das hat wie auch die Hochzeit nicht wirklich gepasst, sicher war Deb verzweifelt aber mit Keith? Manchmal sind solche drastischen, unerwarteten und etwas unlogischen Vorfälle von nöten, da man dadurch in mehreren Beziehungen Spannung bringt: Deb vs. Dan, Dan vs. Keith, Dan vs. Nathan vs. Deb, Lucas vs. Keith...Was ich bewerten kann, ist, dass Deb und Keith Sex hatten. Bescheuerte Entwicklung. Aber immerhin konnte Dan zeigen, wie viel im Deb bedeutet.
Nicht?Dans Anfall und Whiteys OP sind einfach Cliffhanger, zu denen ich nicht mehr sagen brauch.

Whitney war irgendwie offensichtlich, so nach Schema "Luke Danes ist alleine, was machen wir, damit wir ihn in der Serie lassen können"...ForVanAngel hat geschrieben:Dan’s Herzanfall war schlecht gespielt und fand ich auch übertrieben, die letzten Minuten mit soviel Drama wie möglich vollzustopfen.

Wirklich? Ich hab damals zwar die Möglichkeit nicht gänzlich ausgeschlossen (vertraue niemand), aber am Ende war's doch klar, dass Brooke zu ihrer Freundin hilft, sonst wär sie auch bei den Fans in Ungnade gefallen.Und Brooke hat auch mich echt verarscht – tolle Schauspielerin (Brooke, nicht Sophia). Zuerst freute ich mich, dass sie sich auch an Peyton rächen will. Und dann freute ich mich, dass sie es nicht tat. Beide Möglichkeiten wären für mich drin und gut gewesen. Bin also zufrieden.
Lena hat geschrieben:Bin ja immer noch der Meinung, dass 1.22 und 2.01 komplett zusammen gehören, weil man dank 2.01 extrem viel von der Finalfolge um einiges besser nachvollziehen und bewerten kann - also warte ich mal, bis du die zweite Staffel angefangen hast, bevor ich hier was kommentiere...

War also kein Problem...
- philomina
- Administrator
∞Lena∞ hat geschrieben:Na toll, jetzt will ich auch nochmal anschauen!!Eine meiner Lieblingsszenen ist die, als Lucas und Nathan zu Whitey gehen und James sich fragt, wieso er komplett himmelblau angezogen ist...
Chad: To bring your eyes out" oder sowas, niedlich

Oh ja, fand ich auch klasse. Oder auch, wie beie Gruppen davon erzählt haben, wie Paul sich auf den Herzinfarkt vorbereitet hat, und als die Szene kommt, Barbara: "Good job, Pauli!"Ich fands auch lustig, wie sich beide Cast-Gruppen an derselben Stelle fragen, wie es wäre, wenn Dan und Karen wieder eine Affäre oder so hätten!

Hach, da ist so vieles lustig, wie sie Sophias rauchige Stimme versuchen nachzumachen, oder wie Craig bei der Cheerleaderszene meint "That's the reason, Paul and I signed up for the show!" oder als Hilarie und Sophia von Barbaras "Boops" schwärmen oder Chad erzählt, dass sowohl er als auch Craig in der letzten Szene furchtbar dringend wohin mussten oder Paul, der immer davon geträumt hatte, mal eine Coach-Ansprache zu halten oder all die Szenen, wo James shirtless ist ...es gibt einfach zuviel niedliche Momente in diesem Kommentar

Hihi, auch diese ganzen "You're mom is hot!"-Sprüche und ganz am Anfang "And I am Sophia Anna Bush!", als alle mit ihren Zweitnamen ankommen...
Finds nur schade, dass es so nen reinen Cast-Kommentar nicht mehr gibt, in denen mit Marl Schwahn wird mir von beiden Seiten immer zuviel geschleimt "Oh, this scene was SO well written"-"Yeah, great piece of writing"-"And you guys did an amazing job, too!"... 

Och, zumindest im Gag Reel der fünften Staffel sieht es nach viel Spaß aus!Nicki hat geschrieben:Schön zu sehen, wieviel Spaß sie miteinander haben (hatten?).

So, habe euren Rat befolgt und den AK der Teens komplett geschaut (die Erwachsenen hab nur immer mal kurz gehört). Hätte ihn besser erst geschaut und dann eure Zitate draus gelesen - war aber auch so witzig. Auch wenn ich nich timmer alle(s) verstanden habe...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“