Eure Meinung zu #1.08 Die Suche nach mehr

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
2
4%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
2
4%
4 Sterne
9
17%
5 Sterne
39
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.08 Die Suche nach mehr

Beitrag von ForVanAngel »

philomina hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:hasse ich Ken abgrundtief
Da meinst du sicherlich Dan ;)
Natürlich mein ich Dan. ;) Aber da er mein absoluter, über Hasscharacter ever ist, hab ich ihm einen Namen gegen, der besser zu ihm passt: (Barbie)Ken. :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.08 Die Suche nach mehr

Beitrag von Schnupfen »

Nach den Ereignissen der letzten Folge / des letzten Abends wollen Lucas, Peyton und Brooke – wie Haley letzte Folge schon für sich sagte - back to normal, d.h. Street-Basketball bzw. Party. Funktioniert natürlich nicht und bringt überraschenderweise Brooke und Lucas näher zueinander (Lag das an CCM/SBs Beziehung?). Gefiel mir, da ich die zwei lieber zusammen sehe. Grad die Pillen-Geschichte hätte aber etwas mehr Emotionen bringen können – schade, dass Sophia, CMM und Hilarie da nicht mehr rausgeholt haben.

In anderer Beziehung geht Brooke nicht back to normal, zumindest nicht zu dem, das wir bisher von ihr kannten: Sie entschuldigt sich bei Nathan und Haley und sorgt für ein knuffiges Date samt bösem Ende und schöner Wiedervereinigung. Schöne Entwicklung, die alle drei von einer sehr sympathischen Seite zeigte (wobei das bei Haley natürlich nix neues ist).

Moira wird kurz vor der Geburt aus der Serie geschrieben. Wie uns die Italien-Sache (Brief, AB, Gespräch mit Keith) präsentiert wurde, fand ich etwas platt. Allerdings passt die Story zur Figur Karen. Und Deb kann mal wieder gläzen. Bin gespannt, wie sich der Job auf ihre Ehe auswirkt. Könnte sie in beide Extreme verändern.

Kurz: Weiterhin viel zu wenig Tiefgang und einige Unstimmigkeiten. Und nur ein paar Stärken. Aber okay. Weil besser als die letzte und von Brooke geblendet, geb ich grad so 3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.08 Die Suche nach mehr

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Moira wird kurz vor der Geburt aus der Serie geschrieben. Wie uns die Italien-Sache (Brief, AB, Gespräch mit Keith) präsentiert wurde, fand ich etwas platt. Allerdings passt die Story zur Figur Karen.
Keine Sorge, Moira ist nicht aus der Serie geschrieben, zumindest nicht dauerhaft, falls du das meintest.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.08 Die Suche nach mehr

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Moira wird kurz vor der Geburt aus der Serie geschrieben. Wie uns die Italien-Sache (Brief, AB, Gespräch mit Keith) präsentiert wurde, fand ich etwas platt. Allerdings passt die Story zur Figur Karen.
Keine Sorge, Moira ist nicht aus der Serie geschrieben, zumindest nicht dauerhaft, falls du das meintest.
Tat ich nicht. Weiß, dass sie wiederkommt. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“