Eure Meinung zu #5.03 Ohne Freunde geht es nicht

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
13%
3 Punkte
2
25%
4 Punkte
3
38%
5 Punkte
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

audrina

Re: Eure Meinung zu #5.03 Ohne Freunde geht es nicht

Beitrag von audrina »

Brooke hatte meiner Meinung nach mal wieder die beste Storyline: ich war schon die ersten Folgen verwundert darüber, dass Brooke sich SO von einer Mitarbeiterin behandeln läßt - ist natürlich was anderes, wenn es ihre Mutter ist :D So macht das Ganze was die finanzielle Seite angeht irgendwie auch glaubwürdiger.
Was mich zum Thema bringt:
Warum um alles in der Welt, sollte sich irgendjemand von Peyton "unter Vertrag" nehmen lassen??? :wtf: Nur weil sie 4 Jahre lang die Assistentin der Assistentin war glaubt sie, dass sie ein eigenes Label aufmachen kann??? Wie unrealistisch ist das denn??? Woher bitte hat sie die Kohle (außer, das, was Brooke ihr stiften will) und das Wissen (auch über das Vertragswesen) und die Beziehungen, dass sie glaubt eine Band ohne Namen "unter Vertrag" nehmen zu können?!?! Ein "Vertrag", der durch einen Spruch wie "wir probieren es mit Dir" oder so ähnlich besiegelt wurde?
Und dazu noch Herr Federline? :<>
Ich sehe das ähnlich wie ForVanAngel - das artet vermutlich wieder in eine lahme Freak Out Boy Pete Story aus - herrje - warum immer solch ein Mist?!?!?!

Schön, dass Dan vorgekommen ist - was ist OTH nur ohne einen echten Bösewicht?
Wobei ich bei Brookes Mum da einige Kapazitäten sehe :D

Mal abgesehen vom Peyton-Schwachsinn mag ich aber die Freundschaft zu Brooke - diese Szenen sind prima.

Ich möchte nun endlich bald mal wissen, ob Lucas Ring aus der 1. Folge (oder war es die 2.?) für Lindsey ist oder ob er ihn damals für Peyton gekauft hat - und warum die zwei auseinander sind. Ich finde es ja gut, dass sie nicht mehr zusammen sind, weil mir Brooke und Lucas immer besser zusammen gefielen, aber neugierig bin ich schon drauf. Irgendwie tut Lindsey mir jetzt schon ein wenig leid. Ich sehe es aber anders als einer meiner Vorredner: ich glaube nicht, dass Lucas sie absichtlich belügt. In dem Moment als er es sagte, war es wirklich so, dass sie sich keine Sorgen zu machen braucht. Was jedoch passiert, wenn Peyton ihm sagt, dass sie doch seinetwegen zurückgekommen ist (wovon ich ausgehe!), das wird man dann ja vielleicht bald sehen.
Na zumindest ist Peyton seine Inspiration zum Schreiben, denn erst nach ihrer Rückkehr, war seine Blockarde vorbei. Wie gesagt: arme Lindsey!

Bin gespannt, wie es weitergehen wird in OTH.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“