Krisch hat geschrieben:Lucas_Peyton hat geschrieben:
sich an den kerl ranzumachen in den die beste freundin voll verliebt ist das ist einfach niveaulos!
Im Falle von Brooke finde ich das kein bisschen niveaulos. Natürlich hat sie sich ihm - mit ihrer eigenen charmanten Art - aufgedrängt, obwohl sie wusste, dass Peyton Lucas gegenüber nicht gerade abgeneigt ist - aber Peyton selbst hat Lucas abgelehnt und hat sich nicht gerade so verhalten, als sei sie "voll verliebt" in ihn. Und da Brooke auch ein Recht hat "voll verliebt" zu sein, hat sie sich - im Gegensatz zu ihrer Freundin - um den Jungen bemüht, der ihr gefällt. Und Brooke hat sich doch sogar bei Peyton darüber vergewissert, dass sie kein Problem mit den beiden als Paar habe - hätte Peyton nämlich von Anfang an gesagt, wie sehr sie Lucas wirklich mag, hätte Brooke auch die Finger von Lucas gelassen. Brooke mag vielleicht oft wie eine kleine Schlampe herüberkommen, aber sie war Peyton gegenüber immer eine gute Freundin. Und von dieser ist es niveaulos, dass sie sich "an den Kerl ranmacht", der mit ihrer besten Freundin zusammen ist - und das heimlich und mehrmals.
ich finde es schon komisch das ihre charmant rüberkommt ... ich weiss nicht ob ihre art und weisse wirllich so charmant ist.
sie kennt peyton die sie seit was weiss ich 8 jahren als ihre beste freundin bezeichnet ... und sie weiss das sie sehr verschlossen ist anderen gegenüber und eigentlich kaum menschen in ihr leben lässt bzw. an diesen teilhaben lässt.
also willst du mir sagen nachdem was passiert war hat brooke das nicht kapiert das ihre beste freundin nicht sie sondern auch sich selbst und ihr herz angelocken hat?bitte hör auf so ein schwachsinn man bekommt doch mit wenn mit dem besten freunden etwas nicht stimmt oder sie nicht die wahrheit sagt!
wo hat sich denn brooke großartig bemüht ? in dem sie ihn in ner bar beim billiard mit gefälschten ausweisen und bier beeindruckt bis er besoffen ist und ihn dann küsst!
herrlich ... allein das sie sich ab und zu oder fast nur wie ne kleine schlampe aufführt zeigt doch ihren charakter.
peyton hat sich ganz einfach das geholt was ihr vorher schon zustand ... für wahre liebe muss man opfer bringen und wenn du meinst brooke hat sich vergewissert ob das für peyton okay hast du recht aber ihre reaktion konnte sie nicht einschätzen und das als beste freundin!
und ausserdem finde ich es nicht so tragisch das sie wusste das vorher schon zwischen peyton und lukas etwas starkes in der luft lag und das es etwas sehr aussergewöhnliches wahr damit hätte sie auch rechnen können!
ist gibt viele möglichkeiten wie was hätte gemacht werden können von daher könnte man diskutieren wie man will grins ... aber naja beste freunde verzeihen sich alles und für die wahre liebe muss man über leichen gehen!
ich denke sie hätte peyton auf die art und weisse sauer sein können aber auf der anderen seite hätte sie auch sagen können sie wusste was vorher wahr und sie kennt sie und sie ist ihr wichtiger als alles andere also hätte sie sich auf eine ruhige art zeit nehmen können und es irgentwann akzeptiert.
aber naja one tree hill ist ein drama ... also wurde ein drama drauss gemacht ... trotzallem finde ich das peyton nur den fehler gemacht hat gelogen zuhaben sie könnte lukas mit ihr ertragen alles andere geht auf brookes eigen kappe.
Summer hat geschrieben:Lucas_Peyton hat geschrieben:
ich finde sie wirkt in der 1.staffel typisch high school mässig ...
Am Anfang vllt., aber doch nicht die ganze Staffel über.
naja mal so gesehen gehen sie ja auf die high school lol aber naja ich finde schon denn der kram mit der schwangerschaftssache wahr auch mal wieder sowas von unreif!wobei man mal bedenken musste das karen davon auch betroffe wahr!ich finde sie hat genug scheiße gemacht ... das einzige was ich daran verstehen kann weiss ned ob´s so ist das sie damals schon ohne ihre eltern gelebt hat!wobei man in ihrem alter sich auch selbst ne meinung macht und auf sich achtet!
aber sie hatte sicher auch gute momente das streite ich nicht ab aber es waren sehr wenige.
summer hat geschrieben:Lukas_Peyton hat geschrieben:
entweder beste freunde bzw. beste freundin oder man lässt es!
Ganz genau, dann hätte es Peyton auch bleiben lassen sollen. Denn man hintergeht seine beste Freundin nicht mit dem Boyfriend.
ersten sah ich die "beziehung" nie als eine bei lukas und brooke ... und wie ich meine lasse ich die finger von dem kerl für den meine beste freundin mehr als nur ein bisschen empfindet.dann hätte auch sie nie etwas mit ihm anfangen sollen wenn ihr ihre beste freundin wichtiger ist als alles andere.ihr hätte klar sein müssen das sie es nicht ertragen kann denn sie kannte peyton besser als jeder andere.
summer hat geschrieben:Lukas_Peyton hat geschrieben:
sich an den kerl ranzumachen in den die beste freundin voll verliebt ist das ist einfach niveaulos!
Okay, dass war vllt ein biiischen taktlos, aber sie Brooke hat es so richtig erwischt. Und Liebe soll ja blind machen. Ironie
taktlos ist meiner meinung nach eine untertreibung ... und von wegen brooke hat es richtig erwischt *lach* peyton etwa nicht?also komm ich denke sie hatte einfach angst wer hat das nicht andere sind zusammen und haben während der beziehung angst.sie hatte vielleicht angst gerade da lukas frisch im team wahr das er der zweite nathan wird und sie wieder eine beschissene beziehung hat.mein gott das ist doch normal brooke bekam während der beziehung angst ... schön sie meinte selbst das sie dächte er will auf beiden hochzeiten tanzen ... er wollte nur eine und das war peyton!und das seine gefühle für peyton immer die gleichen wahren sagte er doch mit einen satz zu peyton auch wo er meint er hat sich mit ihr(brooke)versteckt meine fresse sollen das gefühle sein?a
liebe macht blind seltsam aber irgentwie wahr aber ich denke brooke hat die liebe erst etwas später empfunden und nicht bevor es in der kneipe zum ersten gemeinsame abend kam!
summer hat geschrieben:Lukas_Peyton hat geschrieben:
das einzige was mich dann nur genervt hat wahr das leyton es dann beenden was meiner meinung nach völlig falsch ist!
Aber das passt ja dann nicht zu deinem "beste Freundin oder man lässt es". Ironie Peyton hat da Rücksicht auf Brooke's Gefühle genommen und wollte ihre Freundschaft retten.
wie ich schon sagte den entscheidenten fehler hatte brooke vorher gemacht.sie hatte nicht die gefühle ihrer besten freundin beachtet und ich finde bei der partry bei dan scott hat sie sich sogar noch so scheiße verhalten und mit den gefühlen ihrer besten freundin gespielt vor der versammelten truppe!
peyton wahr nicht mal im ansatz sauer ... sie machte sich eher sorgen weil ihre beste freundin ne kleine suffniere ist und zum wiederholten male nen blackout hatte.
leyton hätten einfach ihre beziehung haben sollen und brooke hätte es irgentwann überwunden ...
summer hat geschrieben:Lukas_Peyton hat geschrieben:
da gings doch nur um den spaß und den sex und zu ner beziehung gehört meiner meinung nach mehr!
Uhh, da kann ich überhaupt nicht zustimmen. Erstens nicht, da Luke nicht der Typ ist, der nur wegen dem Sex mit einer Frau zusammen ist. Und zweitens: Wie oben schon gesagt, Brooke hat sich verliebt.
er sagte in einem gespräch zu haley das er mit ihr spaß hat ... dazu könnte auch der sex gehören sie scheint ja für ihr alter ganz schön reif zu sein hat viel geübt ... auch wenn er sagte peyton sei zu kompliziert (in meinen augen eine ausrede!) ... und dazu kommt das er zu peyton gesagt er versteckt sich nur brooke ... also naja wenn man sich versteckt mit brooke wozu könnte es führen?da küssen auf dauer ja so langweilig ist!
peyton wahr schon vor ihr in ihm verliebt und hat ein fehler gemacht aus angst.was brooke wollte ... denke meine meinung hab ich oft genug geschrieben.
Krisch hat geschrieben:Lukas_Peyton hat geschrieben:
das brooke nikki mit auf die party nimmt ist eh die größte schweinerei fand ich ziemlich hohl!
Du scheinst sie ja nicht sonderlich zu mögen Ironie Ich fand die Aktion von ihr auch ziemlich daneben, aber dadurch hat sie wenigstens erkannt, dass sie es auf Dauer gar nicht ohne Peyton aushalten würde. Ich bewundere sie dafür, dass sie sich am Ende zu ihr ins Bett gelegt hat, nachdem sie mehrmals behauptete, niemals wieder etwas mit Peyton zu tun haben zu wollen. Außerdem fand ich ihr Verhalten Peyton und Lucas gegenüber die ganze Zeit über berechtigt, nur am Ende ging es dann einen Tick zu weit.
grins also in der ersten staffel konnte ich sie wirklich ganz und gar nicht leiden (bis auf sehr wenige momente)... jeder mensch hat halt eine andere meinung und eine andere einstellung oder erwartung usw.
mittlerweile hat sich meine meinung geändert was brooke anbelangt und das hat nichts damit zu tun das leyton mein traumpaar der serie oder das ich mein leben mit den beider vielleicht bis auf kleine details vergleichen kann.
ich habe auch nie gesagt das ich die szene nicht gut fand ich fand es toll doch habe ich den faden beigeschmack musste sie erst leyton soweit bringen das sie vor dem start einer beziehung alles abbrechen.wodurch es lukas getrieben hat mit nen gefälschen ausweis einen trinken zu gehen und den fehler zumachen mit nikki (wobei ich denke wenn er gewusst hätte wer sie ist hätte er sich auch ne andere geschnappt) was zuhaben weil er die chance mit peyton glücklich zu werden verloren hat und damit auch die freundschaft die leyton geblieben wahr auch noch zu ruinieren?!
auch ist wieder da eine paralelle zusehen als peyton ihn zurückgewiesen hatte war er mit brooke ein trinken und er hat sich verfahren in nen kuss und beim tattooladen und danach denke ich wollte er ihr nicht weh tun und so hatte er halt beim verstecken vor peyton noch bissel spaß!
naja wie gesagt ich finde brooke hat die ganze scheiß erst begonnen und deswegen hatte sie den ganzen schmerz auch verdient!
sicher hat auch lukas und peyton fehler gemacht was ich nicht abstreiten will aber mit ihrer art und ihren verhalten hat brooke diese scheiße erst ins rollen gebracht.
gott bestraft jede sünde die kleinen sofort die großen später!
wie gesagt man kann es sehen wie man will und darüber diskutieren und ich nehme auch eure meinung ernst und akzeptiere sie!
ob ihr es glaubt oder nicht!
auf jeden fall will ich nur sagen das ich mir hierüber gerade auch ned so die gedanken machen denn ich bin froh wie die dinge danach verlaufen sind und trage diese serie in meinen herzen.
mittlerweile liebe ich alle drei charaktere ihre entwicklungen und veränderungen alles was ich mir nur wünsche ist das brooke nen typen bekommt den sie verdient der ihr gerecht wird.
lukas ist nicht der mann für sie und meiner meinung ist er auch total farblos neben ihr!
und das peyton und brooke beste freundin sind nachallem ist doch schön und beweisst das es mittlerweile wirklich wahre beste freundinnen sind!
also euch frohe ostern und nen leckeren schokoladen osterhasen!
liebe grüße der michél