Die Zeitkapsel war eine schöne Idee.

Besonders Brooke, sie steht insgeheim auf Mouth!
Wirklich schöner Zug,
Whitey als Lehrer wieder zurückzuschreiben, besonders der Schluss war bewegend. Und was macht Nathan immer noch in der Schule?
Wie gesagt liebe ich
Peyton (so süße Reaktion, als sie Jake um ein Date bittet

) und will, dass
Jake 1. bleibt und mit ihr zusammenkommt. Brooke sollte in dieser Sache keine Ratschläge geben, Peyton sollte es wie sie selber meint langsam angehen. Und genau aus diesem Grund war es am Ende so perfekt!
obsethed hat geschrieben: Peyton und Jake die beiden sind ja so ein süßes paar! endlich kamen sie zusammen
Die beiden toppen sogar fast schon Haley und Nathan als mein Lieblings TV-Couple!
Präsidentin-Brooke muss jetzt arbeiten und da sind auch schon Felix und Anna. Nette Party, eine besoffene Erica, ein verzweifelt nach Alkohol suchender Nathan. „Move or I run you over“ Nathan ist auf Kollisionskurs und sucht erst gar nicht nach dem Fallschirm. Lag wohl total richtig: Nathan ohne Haley = gähnende Leere!

Das Lucas schließlich am Steuer sitzt wusste ich, weil Nathan schon einmal auffällig war.
„Nate, how you’ve been? Drunk, bitter, kinda like Mom!“
Dan versteht es perfekt, so zu klingen, als ob es ihm wirklich von Herzen leid täte, da er kein Herz hat… Großartige Szene, wo Dan im Anzug mit seinen beiden Jungs in Arbeitskleidung ist. „Nice try, Dad, it’s not that easy – I quit“ Find es auch besser, wenn Nathan selber kündigt, als gefeuert zu werden. Über
Nathan musste ich heute herzhaft lachen, wie er die Wände und Haley’s Bild rosa streicht und dann ein Clownbild aufhängt, weil Haley rosa und Clowns nicht mag, köstlich.
obsethed hat geschrieben:fänds übrigens klasse, wenn man mal ein paar Szenen von der Tour sehen würde, wie das so läuft mit ihr und Chris...
Absolut, wär total enttäuscht, wenn man davon nix mitkriegen würde,
Haley auf Tour vor größerem Publick wär klasse!
Keith war total süß, er ist voll und ganz in Jules verliebt. Bin auf seine Reaktion gespannt, wenn ihm
Jules die Wahrheit erzählt: Gefasst oder zerbricht er? Dan ist nicht mehr greifbar, er will Jules’ Geheimnis bewahren, mal sehen. Toll auch
Karen, wie sie Dan bei ihrem Termin beleidigt, unbeschreibliche Wohltat!

Leider muss Lucas bei seinem Dad bleiben, ihre Heulattacke hat gezeigt, wie sehr sie Lucas liebt. „What’s next a life of crime?“ Voila: Schon ruft Lucas aus dem Gefängnis an. Karen legt erwartungsgemäß auf, müssen die Scott-Brüder jetzt den Meister Dan anrufen? Bitte nicht, bitte auf keine Fall! Dann ein Brüderkampf im Käfig. Dann endlich die Wahrheit über die Lucas-wohnt-bei-Dan-Sache. Doch Dan, warum bloß? Lucas hat mich am Ende überrascht, er wendet selber das „Dan-Scott-Prinzip“ an und will den „Feind“ von innen angreifen – und hat dabei noch die Unterstützung von Andy, will endlich seine Info wissen!
Heute war vielleicht nicht die beste Folge, trotzdem alles andere als langweilig. Endlich Peyton und Jake, die Annäherung der Brüder. Dazu statt viel Drama und Witz sehr gute Gespräche, durch die Videobotschaften erfuhren wir ein paar Gefühlshintergründe. Die Folge hat sehr gut zur derzeitigen Serienlage gepasst und die Lucas vs. Dan vs. Andy Story verspricht viel Spannung!
