Schnupfen hat geschrieben:Niko hat geschrieben:Schnupfen hat geschrieben:Larrys ebenfalls – besser als vorher. Dachte zuerst, es sei ein neuer Actor...
Es ist ja auch so

Kevin Kilner hat Thomas Ian Griffith zu Beginn der 3. Season ersetzt.
Ach, dann hab ich mich bei imdb verguckt... Alles klar. Thx.
Noch mal für die ganz Dummen: Ich hatte auch erst diesen Verdacht, dann schien mir aber der neue Mann der "echte" Vater zu sein. Bitte um Erklärung, wer jetzt wer ist.
So, find ich gut, dass wir auf dem gleichen Stand sind, so weiß ich wenigstens genau, von was ich schreibe.
Schnupfen hat geschrieben:Brucas nonexklusiv – das hatte ich nicht erwartet. Und find ich irgendwie nicht so spannend…
Dito! Hatten wir ja schon - wie Lucas selber ansprach - mit Felix. Naja, muss mehr kommen! Brooke find und fand ich nie so toll wie Peyton, also bin ich auch kein Fan Brooke+Lucas.
Peyton adoptiert – das hatte ich noch weniger erwartet. Mit ihrem Dad dürfte sie bald wieder klarkommen. Und Ellie wird sie sicher bald kennenlernen, was interessant werden kann.
Ja, da ist was drinnen, hoffentlich geht es mit ihr gefühlsmäßig aufwärts. Ist noch viel drinnen, wenn sie wirklich eine Mom bekommt und sich auch noch mit ihr versteht, kann das tolle Auswirkungen auf ihre Art haben, die ja immer sehr traurig ist.
Besser die Storylines der Scotts:
Dans Erinnerungen kommen nach und nach und er will Rache. War Lucas also der Feuerteufel? Will für mich nicht ganz zu ihm passen… Und ist auch zu deutlich serviert, genauso wie in 2.23 Nathans Kommentar.
Die Scheidung von Deb dürfte nun in die Wege geleitet sein – gut so. Hoffe nur, dass bedeutet nicht das Story-Aus für Deb.
Für mich kam das allerdings so rüber, das Dan von Anfang an alles wusste, und nur so tat, als hätte er ein Blackout. Er will Rache, will und wird den Täter finden. Ich war auch über Lucas als Brandstifter überrascht, weil er das heute zu Folgenbeginn angedeutet ("I did something stupid"), also für mich bezog sich das auf das Attentat! Aber so einfach kann's nicht sein, wobei Keith, Deb als Täter 100%ig ausscheiden! Deb allerdings ihren Mann vergiftet hat. Die Scheidung find ich sehr gut, endlich hat das Hin und Her ein Ende - nach 2 Jahren kann man diese SL beenden. Hast Recht mit Deb, aber ihr Abgang würde mich nicht stören...
...waren die Szenen von Nathan und Haley die besten. Sehr bitter. Da kam mehr Gefühl rüber als bei allen andren Hauptfiguren in 2 Staffeln…
War nicht schlecht, aber noch zu wenig. Mal sehen ob sie es wieder schaffen, Nathan hat heute verständlicherweise total abgeblockt, ist noch sauer, kann ich verstehen, wär auch langweilig, wenn er jetzt kleinbeigeben würde, also so rüberkäme als ob er ohne Haley nix wäre.
Wirklich viel mehr ist nicht passiert. Randnotizen:
Mouth ist Hauptcast – hoffe, sie machen mehr draus als in S2.
Mouth ist von Erica getrennt – typisches Season-Übergangs-Rausschreiben und daher nicht ganz ernst zu nehmen.
Karens Café sieht anders aus – aha.
Peytons Haar sieht anders aus – geil.
Larrys ebenfalls – besser als vorher. Dachte zuerst, es sei ein neuer Actor...
Brooke darf nun ohne Erwachsene wohnen? Wie kommts?
Brooke und Haley sind Roomies – sehr cool. Bald ists wie in „Friends“ und jeder wohnte schon mal mit jedem.
3,5 Punkte.
Punkte = Dito, aber es waren lange Zeit - bis vor der Schlussszene 3 Punkte, mit denen ich auch bewertet habe! Ja Mouth ist DAS Fragezeichen: Was soll er für einen Zweck haben? Wenn er Tim ersetzt geht das voerst klar. Das Erica weg ist, ist blöd, was wird aus ihm? Wohl nur hin und da wenn er mal passt - wie heute als Umzugshelfer - sonst nur Gastdarsteller. Und dafür in die Kredits?

Peyton's Haar = Geil????????

Das mit Larry hab ich nicht gechequed...

Brooke und Haley hat Potenzial, vllt. färbt Haley auf Brooke ab.
Schnupfen hat geschrieben:Elfe hat geschrieben:Am witzigste ist aber wo Lucas am Flughafen steht und Brooke denkt er warte auf sie.
Da das way too much Zufall war, fand ich das gar nicht lustig...

War eine total sinnlose Szene.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WOW! Endlich wieder OTH. Und dann so eine Eröffnung:
Lucas hat also das Autohaus samt Dan in Brand gesteckt, also die Andeutung lege ich so aus! (also das war nicht gut! Wenn das raus kommt, was es zwangsläufig nicht darf. Ich hatte ja erst Nathan im Verdacht) und Peyton hat gesehen, wie ihre Mum im Krankenhaus gestorben ist – arme Peyton. Ihre echte, biologische Mom lebt noch, mal sehen, da kann was heranwachsen. Dann der sichtlich total geschockte
Dan samt Atemmaske – das reicht erstmal und muss verdaut werden.
3 Monate später. WAS HABEN SIE MIT PEYTON’S LOCKEN GEMACHT? OMMFG! ICH FLIPP AUS!
Lucas hat das auch gleich angesprochen („Kann mich an deine neue Frisur nicht gewöhnen.“

). 3 Monate später scheint alles wieder beim alten zu sein,
Dan geht’s wieder normal (bis auf die Wahnvorstellungen und Flashbacks – hat er verdient!), Staffel 3 wird definitiv eine Herausforderung für OTH – da muss was neues kommen, denn ein erneut böser Dan und erneut das Lovetriangle um Lucas sowie Haley und Nathan hatten wir schon, wäre langweilig. Peyton’s biologische Mum lebt, sie tut mir so leid, immer treffen sie weitere Schicksalsschläge.
Mouth im Hauptcast? Hm, bin mehr als skeptisch, nett issa ja, aber sonderliches Gefühlfernsehen kann er uns mMn nicht bescheren.
Nathan liebt
Hales immer noch, sie ihn auch, nur kann er ihr nicht vertrauen, also zieht sie aus, er geht zu den High Flyers und sie zieht bei
Brooke ein.
Lucas und Brooke haben eine „unverbindliche“ Beziehung? Hm, gefällt mir nicht sonderlich.
Dan stimmt der Scheidung zu – noch länger kann man die Deb-Dan-Zwecksehe SL nicht mehr strecken – ist schon überstrapaziert worden. Dafür war seine „Beichte“ in der Kirche heftig, er tut wieder so (Deja vu?), setzt die Puzzelteile zusammen und will seinen Attentäter zur Strecke bringen – nur ist das nicht so einfach, da er sich über die letzten 2 Jahren genug Feinde geschaffen hatte.
Der Schluss war classic One Tree Hill – Athlete hat super gepasst (man erinnere sich an „Wires“), hach wie habe ich das vermisst!
„There are six billion people in the world.
Six billion souls.
And sometimes all you need is One.”
Hoffentlich kommt Andy zurück!
Solider Opener der „entscheidenen“ 3. Staffel (wobei ich bis Ende S4 fix dabei bin). Die Rückblenden empfand ich als störend und verwirrend, irgendwie muss ich wieder reinkommen. Bin gespannt, welche neuen Richtungen diese Staffel einschlägt, Wiederholungen bereits passierter Storylines wären ganz übel. Weiters gab’s zu viele Infos auf einmal.
3,5 Punkte (=3 Punkte) nur, ich hoffe es wird wieder besser.