Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
3%
3 Punkte
10
26%
4 Punkte
15
38%
5 Punkte
13
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von Annika »

Heute Abend geht es in den USA mit der sechsten Staffel weiter..

Wie Lucas erhofft hatte, taucht die Frau, die er heiraten will am Flughafen auf. Dans Leben hängt derweil am seidenen Faden, Mouth und Millicent überlegen Tree Hill zu verlassen und Victoria ist wieder in der Stadt.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

>>Zur Review von Lena
∞Lena∞

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von ∞Lena∞ »

*jubelfreuhüpf* :)
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von Hero-Boy »

lena3007 hat geschrieben:*jubelfreuhüpf* :)
Echt Informativer Beitrag.

Warum werden die Episodenthreads eigentlich immer so früh erstellt? Die Folge läuft doch erst heute Nacht bei uns. Wäre doch besser wenn man den Thread immer erst am nächsten Tag öffnet, dann kann man auch Spam wie den da oben vermeiden.
Bild
SabrinaCohen

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von SabrinaCohen »

bitte :roll:
war das jetzt so schlimm, dass die person sich da freut? glaubst es ging ihr/ihm jez darum, einen neuen beitrag zu schreiben? sicher nicht.
ich denke man könne im forum auch schreiben, dass man sich freut. na was solls. löschts meinen beitrag auch wenns euch dann besser geht ^_^
∞Lena∞

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von ∞Lena∞ »

Hero-Boy hat geschrieben:
lena3007 hat geschrieben:*jubelfreuhüpf* :)
Echt Informativer Beitrag.
Stimmt, schließlich gibt er dir die Info, dass ich mich auf die Folge freue und passt damit besser in dieses Thema als dein Beitrag...

@Sabrina: Danke! :) Dachte eigentlich auch, dass es in Foren nicht nur um Infos geht!
heiglicious

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von heiglicious »

Weiß man denn jetz schon wen Lucas angerufen hat? Also Brooke, Peyton oder Lindsey?
SabrinaCohen

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von SabrinaCohen »

heiglicious hat geschrieben:Weiß man denn jetz schon wen Lucas angerufen hat? Also Brooke, Peyton oder Lindsey?
Was ich so gelesen habe, ist es Peyton ;)

@ Lena: gerne, ich mein is ja nur die wahrheit! warum darf man nicht zum ausdrück bringen dass man sich freut, wär doch echt blöd :roll: ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von philomina »

Hero-Boy hat geschrieben:
lena3007 hat geschrieben:*jubelfreuhüpf* :)
Echt Informativer Beitrag.

Warum werden die Episodenthreads eigentlich immer so früh erstellt? Die Folge läuft doch erst heute Nacht bei uns. Wäre doch besser wenn man den Thread immer erst am nächsten Tag öffnet, dann kann man auch Spam wie den da oben vermeiden.
Die Threads werden nicht immer so früh erstellt, es kommt ganz darauf an, welcher der Moderatoren wann Zeit dazu hat.

Natürlich freuen wir uns alle auf neue Episoden, aber denkt bitte an Regel 4 und vermeidet Beiträge, die nur aus wenigen Wörtern, einem Satz oder Smilies bestehen.


OK, nachdem das geklärt ist... ;)

Wie hat euch die Episode gefallen? Von mir gibt es 4 Punkte, da ich alles rundherum gelungen fand - bis auf diese absolut grauenhafte Story um Dan und Carrie. Wo soll denn das hinführen? Stephen King's "Misery" Reloaded? Würde ich gerne drauf verzichten.

Auch Deb und Skills bilden für mich kein Paar, das ich gerne sehen möchte, aber die Storyline stört mich im Vergleich zu Dan und Carrie nicht wirklich.

Und nun zu den guten Neuigkeiten: Ich kann kaum ausdrücken, wie froh ich bin, dass es Peyton war, die Lucas angerufen hat. Als sie auf dem Flughafen zu Lucas kommt, hatte ich glatt wieder Tränen in den Augen, so wie schon in der letzten Seasonpremiere, als Peyton und Brooke sich am Flughafen trafen.

Zunächst sollten Lucas' Visionen natürlich verwirren, und es war auch gut gewählt mit Brooke dabei anzufangen, aber ich hab nicht für einen Moment geglaubt, dass das was anderes sein soll, als eine Vision, dafür kennen wir die Tricks von OTH mittlerweile ja gut genug ;)
Um es abernicht unerwähnt zu lassen, Hut ab an Sophia und Chad, dass sie solche Szenen überhaupt drehen :)

Haley und Nathan glücklich zu sehen, war natürlich schön, aber der Trumpf schlechthin in dieser Familie ist wohl weiterhin unbestritten Jamie! Seine HipHop-Szenen waren einfach viel zu süß :D

Mouth und Milli? Da ich nicht verspoilert bin (und es auch so halten möchte ;) ), bin ich sehr gespannt, ob sie OTH verlassen. Das fänd ich sehr traurig, obwohl ich auch sagen muss, ihre Story ist -zumindest im Moment- zuende erzählt.

Brooke ...die Arme bekommt es ja mal wieder knüppeldick! Sophia konnte sich richtig austoben, daher gefällt mir die Storyline bisher. Wunderschön war aber auch der Moment, als Brooke und Haley die Sms von Luke und Peyton bekommen und sich so für ihre Freunde freuen. Bei Brooke war ja gar nichts von irgendeinem Stich zu sehen. Lucas hat also wirklich endlich richtig gewählt :)
Bin mal gespannt, wie sie das weiterführen wollen. 5 Staffeln Drama um einen Lucas, der sich nie entscheiden konnte und nun soll es endlich ruhig bei ihm werden?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Wie hat euch die Episode gefallen?
Durchwachsen... Irgendwie hatte ich mehr erwartet und mir gefallen schon jetzt einige Handlungsstränge nicht, deswegen haben ich völlig aus dem Bauch heraus nur drei Punkte gegeben. Vielleicht wird sich das nach den Diskussionen noch ändern, aber das war eben mein erster Gedanke...
bis auf diese absolut grauenhafte Story um Dan und Carrie. Wo soll denn das hinführen? Stephen King's "Misery" Reloaded? Würde ich gerne drauf verzichten.
Diese Geschichte ist das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe! Schon allein die Tatsache, dass Dan in Staffel 5 völlig fehl am Platz war und nur wenige gute Momente hatte (vor allem, wenn man bedenkt, wie stark dieser Charakter mal gewesen ist). Hinzu kommt, dass Carrie DIE SCHLECHTESTE Storyline der letzten Staffel war und ich es grausam finde, dass man sie wieder geholt hat. Ich habe mich nicht nur total gelangweilt bei den Szenen, sondern hätte sie fast immer vorgespult, weil es einfach total schrecklich war. Wirklich eine SEHR SEHR DUMME Idee und ich bin verdammt enttäucht, da hätte man Dan lieber sterben lassen sollen, als das jetzt schon wieder durchzukauen (wahrscheinlich wird er danach bekehrt und alle Leben glücklich bis an ihr Ende :roll:) Einer reicht nicht: :roll:
Auch Deb und Skills bilden für mich kein Paar, das ich gerne sehen möchte, aber die Storyline stört mich im Vergleich zu Dan und Carrie nicht wirklich.
Was heißt stören? Ich finde es aber auch nervig! Skills hat mehr verdient, und Deb hätte man dann lieber weg lassen können. Verstehe nicht, warum man den beiden keine gute Storyline geben kann... Gerade bei Skills stehen einem doch eigentlich alle Möglichkeiten offen, da wir über die letzten Staffeln kaum was von ihm erfahren haben, also ein total weißes Blatt was man füllen könnte. Aber wenn sie schon Mouth einach abschieben, ist es klar, dass man auch Skills nichts Gutes zukommen lässt...

Das finde ich übrigens den dritten Kritikpunkt an dieser Episode: Mouth verlässt Tree Hill! Ich hoffe, dass er wieder kommt und das nur für ein paar Episoden so ist, um sich eben mehr auf Brooke, Nathans Rücken und Leyton zu konzentrieren, ansonsten bin ich echt enttäuscht, denn Mouth ist so ein toller Charakter und man hat ihm nie wirklich eine gute Storyline gegeben, sondern immer nur aufs Abstellgleis gestellt.
Als sie auf dem Flughafen zu Lucas kommt, hatte ich glatt wieder Tränen in den Augen, so wie schon in der letzten Seasonpremiere, als Peyton und Brooke sich am Flughafen trafen.
Bin ja kein Leyton-Fan, deswegen fand ich diese Szenen auch alle nicht so prickelnd und hab wieder einmal gesehen, dass ich eine Beziehung von den beiden einfach langweilig finde. Aber sie haben mich nicht gestört wie viele andere Szenen in dieser Episode und die beiden hatten ihre süßen Momente...
aber ich hab nicht für einen Moment geglaubt, dass das was anderes sein soll, als eine Vision, dafür kennen wir die Tricks von OTH mittlerweile ja gut genug ;)
Um es abernicht unerwähnt zu lassen, Hut ab an Sophia und Chad, dass sie solche Szenen überhaupt drehen :)
Na ja, die Trennung ist ja nun auch schon ein paar Jahre her und sie haben kurz nach der Trennung ja sogar noch ein Liebespaar gespielt. Denke vieles wurde da von der Presse auch mehr aufgebauscht, oder die beiden sind einfach extrem professionell. Allerdings fand ich hatten sie in dieser Szene kaum Chemie, was mich komplett gewundert hat, wenn man an alle anderen Szenen mit den beiden denkt... Das Stilmittel fand ich ehrlich gesagt auch nicht so dolle...
Haley und Nathan glücklich zu sehen, war natürlich schön, aber der Trumpf schlechthin in dieser Familie ist wohl weiterhin unbestritten Jamie! Seine HipHop-Szenen waren einfach viel zu süß :D
Genial! Super süß, wie Haley hinterher mit ihm getanzt hat :)
Brooke ...die Arme bekommt es ja mal wieder knüppeldick!
Hier wäre ich auch mal langsam dafür, dass sie auch mal glücklich ist. Immerhin ist sie diejenige von allen, die alle zusammenhält und für alle da ist. Ein wenig Glück sollte ihr da zu Teil kommen, aber das wird sich wahrscheinlich noch hinziehen...
∞Lena∞

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von ∞Lena∞ »

Ich geb auch vier Punkte, aber da ist schon ein fetter Staffelauftaktbonus dabei.

Dan und Nanny Carrie waren ja mal der Hammer!! Hat Dan also endlich seinen Meister gefunden... :) War für mich die spannendste Storyline, die bestimmt noch interessant wird: die beiden meistgehassten Figuren bekriegen sich, mal gespannt, wer da gewinnt...

Leyton war absehbar und daher eher langweilig, macht die zweite Hälfte der fünften Staffel komplett sinnlos (also, was Lucas angeht). Bin mal gespannt wie das weitergeht, weil die werden sie wohl kaum ne ganze Staffel lang glücklich sein lassen... obwohl, wär mal was Neues! Aber eigentlich bin ich ganz froh, dass Lucas jetzt endlich seine Peyton hat und hoffentlich mal wieder andere Figuren im Fokus stehen.

Wie zum Beispiel Brooke! Die Arme tut mir so leid, echt bemerkenswert, dass sie mit so nem Biest als Mutter so normal geblieben ist! Aber ihre Sprüche waren mal wieder der Hammer: "you botoxed vampiress" und "get your nip'n'tucked-ass out of here" - einfach genial!! Außerdem hatte Brooke mal wieder die einzige Szene, bei der ich fast geheult hätte: der Abschied von Millie!
Ich hoffe mal, dass Mouth und Millie nicht wirklich gehen (oder zumindest nicht für immer), die Serie wäre sonst um zwei weitere Gutmenschen ärmer! Vor allem da mit Dan, Carrie und Veronica genug Böses in der Stadt ist, wären die beiden ein guter Ausgleich!

Nathan, Haley und Jamie kamen mir viel zu kurz, aber die Szenen die sie hatten waren mal wieder zum Knutschen!! Auch wenn ich mir Nathan wieder als Basketballstar gewünscht hätte sind seine Rückenprobleme ein gutes Zeichen, dass es in dieser Staffel wieder mehr um die individuellen Probleme von Nathan und Haley geht, die sie dann gemeinsam lösen wie in der vierten Staffel - mit vielen schönen Naley-Szenen! :)

Insgesamt ein schwächerer Staffelauftakt als sonst, aber die Freude, dass es wieder neue Folgen gibt, überwiegt, und ich bin zuversichtlich, dass sich die sechste Staffel noch steigern wird.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von Annika »

lena3007 hat geschrieben:Dan und Nanny Carrie waren ja mal der Hammer!! Hat Dan also endlich seinen Meister gefunden... :) War für mich die spannendste Storyline, die bestimmt noch interessant wird: die beiden meistgehassten Figuren bekriegen sich, mal gespannt, wer da gewinnt...
Das schreit nach einer Review :D Kann ich nämlich überhaupt nicht nachvollziehen, dass man das auch nur im geringsten irgendwie interessant findet...
Aber eigentlich bin ich ganz froh, dass Lucas jetzt endlich seine Peyton hat und hoffentlich mal wieder andere Figuren im Fokus stehen.
Auch der einzige positive Aspekt für mich :D Ja, ok, nicht der einzige, aber ich mag Leyton einfach nicht so... Zumindest müssen wir uns jetzt hoffentlich nicht mehr das ewige Hin und Her ansehen und beide bekommen eine Storyline, die mehr herbringt als "Wir lieben uns, aber können einfach nicht miteinander"
Außerdem hatte Brooke mal wieder die einzige Szene, bei der ich fast geheult hätte: der Abschied von Millie!
Stimme ich zu, die einzige Szene, die mich emotional mitgenommen hat.
Auch wenn ich mir Nathan wieder als Basketballstar gewünscht hätte sind seine Rückenprobleme ein gutes Zeichen, dass es in dieser Staffel wieder mehr um die individuellen Probleme von Nathan und Haley geht, die sie dann gemeinsam lösen wie in der vierten Staffel - mit vielen schönen Naley-Szenen! :)
Hoffe ich auch, wobei ich es schade finde, dass er seinen Traum mal wieder nicht leben kann. So langsam müssen wir dann wohl mal eine neue Perspektive für Nathan bekommen und ich frage mich gerade wirklich was das sein kann...
Insgesamt ein schwächerer Staffelauftakt als sonst, aber die Freude, dass es wieder neue Folgen gibt, überwiegt, und ich bin zuversichtlich, dass sich die sechste Staffel noch steigern wird.
Viel schlechter kann sie ja nicht werden - ich weiß: böse :D - aber ehrlich gesagt je länger ich nachdenke, desto schlechter fand ich die Episode eigentlich...
∞Lena∞

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von ∞Lena∞ »

Annika hat geschrieben:Das schreit nach einer Review :D Kann ich nämlich überhaupt nicht nachvollziehen, dass man das auch nur im geringsten irgendwie interessant findet...
Glaub mir, das hätte ich auch niiie gedacht! Wenn mir jemand vor der Folge von der Story erzählt hätte, von wegen Carrie kommt zurück und hält Dan gefangen hätt ich mir nur gedacht, was die da wieder für nen Müll zusammenschreiben! Aber in der Folge fand ich die Szenen so intensiv und die beiden zusammen sind soooo creepy! Und wie gesagt, ich bin jetzt mal gespannt, was sie draus machen...
So langsam müssen wir dann wohl mal eine neue Perspektive für Nathan bekommen und ich frage mich gerade wirklich was das sein kann...
Ja, das frag ich mich auch, vor allem weil er ja schon öfters mal was anderes machen wollte und nie etwas außer Basketball geklappt hat... Allerdings könnte dann sein Charakter noch ne andere Facette bekommen, auch wenn ich insgeheim hoffe, dass die Rückenprobleme nur so ein verzögerndes Element sind und er doch wieder richtig spielen kann.
Viel schlechter kann sie ja nicht werden - ich weiß: böse :D - aber ehrlich gesagt je länger ich nachdenke, desto schlechter fand ich die Episode eigentlich...
Ganz ehrlich: so gehts mir gerade auch! Irgendwie war in der Folge viel zu viel drin und trotzdem hab ich das Gefühl, nichts wirklich neues erfahren zu haben... Aber ich hab gerade mal die Promo für die zweite Folge angeschaut und die Brooke-Story scheint interesant zu werden!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Na ja, die Trennung ist ja nun auch schon ein paar Jahre her und sie haben kurz nach der Trennung ja sogar noch ein Liebespaar gespielt.
Klar, Liebesszenen schon, aber nicht "Eheszenen". Ich find das ist nochmal ein bißchen was anderes. Aber du hast sicher recht, so lange wie die Trennung nun schon her ist und sie trotzdem weiter zusammengearbeitet haben, haben sie wahrscheinlich ein freundschaftliches oder zumindest kollegiales Verhältnis aufgebaut.
Hier wäre ich auch mal langsam dafür, dass sie auch mal glücklich ist. Immerhin ist sie diejenige von allen, die alle zusammenhält und für alle da ist. Ein wenig Glück sollte ihr da zu Teil kommen, aber das wird sich wahrscheinlich noch hinziehen...
Ich bin da insofern deiner Meinung, als dass ich mir dasselbe für den Charakter wünschen würde, aber für uns als Zuschauer wünsch ich mir durchaus, dass Sophia weiterhin soviel Gas geben kann wie in dieser Epi ;)

lena3007 hat geschrieben:Dan und Nanny Carrie waren ja mal der Hammer!! Hat Dan also endlich seinen Meister gefunden... :) War für mich die spannendste Storyline, die bestimmt noch interessant wird: die beiden meistgehassten Figuren bekriegen sich, mal gespannt, wer da gewinnt...
Wow, wie unterschiedlich Meinungen sein können. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass jemandem diese Storyline gefallen kann ;)
Ich hab zwar auch nicht vorgespult, aber Dan fand ich allein schon so widerlich anzusehen, ständig im Close Uo, dass ich weggeschaut habe. Das war -für meinen Geschmack- einfach sooo unpassend Reihe an Reihe mit dem tanzenden Jamie und den turtelnden Lucas und Peyton...
Einen Machtkampf -welcher Art auch immer- zwischen Dan und Victoria hätte ich ja noch vielleicht interessant gefunden, da Victoria ja nun einmal zurückgekehrt ist, aber dieser Misery-Horrorverschnitt geht für mich wirklich nicht :ohwell:
afghani2k

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von afghani2k »

WAHHH das macht mich bisschen kirre....

Betrachtet man Serien an sich ist es typisch dass sie mit der Zeit immer etwas extremer werden...
Zunächst fing OTH ja wie alle wissen mit dem schwepunkt lukas und nathan an... dann die verzwickung mit Dan und der Mutter Keith und so weiter... klasse staffeln...

Doch diese Episode der sechsten Staffel muss ich wirklich negativ bewerten, es kann gut sein dass ich es hasse solange zu warten bis die nächste episode erscheint (habe oth alle staffel innerhalb von 2 wochen gesehen...) und deshalb jetzt etwas stinkig bin. Dennoch war es einfach zu viel auf einmal.

Carrie ist für mich eine hammer hübsche frau die einfach eine psycho rolle einnimt wie aus dem nichts, plötzlich ist sie die scarry nanny die das kind entführen will... schön und gut war in der letzten staffel ja auch etwas spannend wenn auch etwas einfallslos... trotzdem WIESO MUSS SIE jETzT DAN FESTAHLTEN? UNNÖTIG!

Ich mein soll sie ihn halten umbringen wenns denn sein muss, denn das bringt sie Jaimie auch nicht näher...

Sehr gut fand ich die payton und lukas szenen, und den ganzen anderen kram auch gut gelungen...
Doch immernoch nervt mich dieses Carrie und Dan gezanke... Ich finde es wirklich sinnlos, denn Dan gefiel mir in der letzten Zeit besser und ich dachte er würde halt ein netter Kelr werden und meinet wegen dann ein Herz erhalten was sein Körper abstoßt und er stribt. bye bye Dan... SO wär es für mich am besten...

Skills und Deb, genau so bescheuert, Skills scheint öfters gute Szenen zu haben udn ein wesentlicherer Bestandteil in OTH geworden zu sein, aber warum kann er nicht einfach mal etwas besser abgehen?

Brooke geschieht immer nur schlechtes, erst lucas und payten sotrys die sich 2 mal wiederholt hat im groben und jetzt mit ihrer MUtter.... Okay klar dass es etwas dramatisch bei ihrer mutter und hr im Kampf um die Firma zugeht, aber warum denn gleich soetwas ich finde brook könnte ruhig mal bisschen gutes passieren.

Gesamtfazit für die Episode- Alles gut gelungen mit Blick auf mehr. Natahn spielt wieder basketball und Jaimie einfach nur der Hit muss ich sagen!
Doch die Skills Deb und Carry Dan angelegenheiten sind einfach nur typische Season Dramatic, was später einfach völlig belanglos sein wird...

Fragen:
-Wollte skills nicht an die Uni? Und hatte sogar ein stipendium? Wieso ist er dann jetzt nur Co Basketballtrainer und schafft nicht mehr?
-Wie viele staffeln sind für OTH noch geplant oder ist dies die letzte?
-Wurde auf Brook am ende eingestochen oder wurde sie nur erschlagen? Also nicht erschlagen sondern GEschlagen?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von philomina »

-Wie viele staffeln sind für OTH noch geplant oder ist dies die letzte?
Das wird erst nächstes Jahr im Mai entschieden.
-Wurde auf Brook am ende eingestochen oder wurde sie nur erschlagen? Also nicht erschlagen sondern GEschlagen?
Ein Messer hab ich da nicht gesehen, es war "nur" eine Faust, die auf sie einschlug.
afghani2k

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von afghani2k »

Danke :)

und außerdem ich finde die episode könnte sogar ein staffelfinale sein so viel wie da drin steckt...
∞Lena∞

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von ∞Lena∞ »

afghani2k hat geschrieben: -Wollte skills nicht an die Uni? Und hatte sogar ein stipendium? Wieso ist er dann jetzt nur Co Basketballtrainer und schafft nicht mehr?
Also er war auf jeden Fall auf dem College, das erwähnt Peyton doch in #4.20, als Nathan verzweifelt versucht an irgendein College zu kommen. Peyton meint dann, dass er doch Skills mal fragen soll, ob der an seinem College ein gutes Wort für ihn einlegen kann. Und im Finale der vierten Staffel wird auch erwähnt, dass Skills Collegemanschaft gegen die Mannschaft von Nathan und Lucas antreten wird.

Warum er es allerdings als Spieler nicht weiter geschafft hat, verstehe ich auch nicht, weil er ja bei den Ravens neben Nathan einer der besten war...
Naja, vielleicht kommt ja nochmal ein Rückblick, in dem man mehr darüber erfährt, was Skills in den vier Jahren gemacht hat!
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von Hero-Boy »

Wer hat die Folge geschrieben? War eher eine schwache Season Premiere.

Fängt schon super an: Wieder kein Vorspann. Da haben doch so viele Fans drum gebeten und trotzdem erfüllt man uns diesen kleinen Wunsch nicht. angry:

Leyton
Boah nee, bei den Szenen musste ich mich echt zusammen reißen. :D

Skills&Deb

Schrecklich die beiden, benehmen sich wie Kinder. Ich hoffe das geht jetzt nicht die ganze Staffel so. Warum hat man diese Frau eigentlich wieder in den Main Cast gelassen? :?:

Dan&Carrie
Das war ja echt schon so eine Art Saw, was da abging. Aber das gute ist, das Dan endlich mal das kriegt was er verdient. Hab keine sekunde Mitleid mit ihm gehabt.

Mouth&Millicent
Mouth kommt hoffentlich schnell wieder und lässt seine Freundin schön da. Kann die i.wie nicht ab, und wenn ich das richtig in den Credits gelesen habe, gehört die jetzt auch noch fest zum Cast. Da frag ich mich warum man stattdessen keinen Chris Keller, Jake oder eine Bevin wieder gebracht hat. Ich hoffe die geben noch im weiteren Verlauf ihr Comeback!

Jamie

Der ist ja voll der möchtegern Hip Hopper geworden. Ich hab mich tot gelacht bei den Szenen. Da muss man sich nur mal vorstellen wie der in 10Jahren drauf ist.

Brooke
Wie immer der Lichtblick! Konnte die Folge noch so einigermaßen gut retten. :anbet:
Bin ja echt mal gespannt, wer sie da angegriffen hat. Ihre Mutter hat bestimmt was damit zu tun.
Bild
afghani2k

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von afghani2k »

traurig ist halt das anstelle aus skills mehr zu machen er nur für unnötige belustigungen genutzt wird, man weiß nichts über ihn naja so gut wie nichts.
Dass Carrie nun jaimie irgendwie erhalten wird ist auch vollkommen klar... sie wird ihn irgendwie kidnappen und dann kriegen sie jaimie wieder zurück. Schon abzusehen und ich sag es jetzt schon SCHEISSE egal was da passiert opb carrie von dan umgebracht wird oder was weiß ich es gibt nicht viele möglichkeiten

Sie will Dan benutzen um Jaimie zu erhalten, sprich Dan hilft ihr oder er kämpft gegenb sie und einer von beiden verliert. Dass Dan stirbt ist sowieso klar, sein Herz -> Das wird ein neuer Dramapunkt...
Ich sag irgendiwe wie auch immer wird es passieren dass Dan Jaimie rettet und sein Herz draufgeht, da er kein Spenderherz erhalten hat stirbt er dann schlielßich auch und alle sind ihm zu guter Letzt dankbar... Carrie tot dan tot alles toollll... scheiss episode und scheiss anfang einer staffel
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.01 Touch Me I'm Going To Scream

Beitrag von philomina »

@afghani2k: Bitte denke beim Verfassen deiner Einträge an Regel 1 im Hinblick auf den Sprachgebrauch.

Hero-Boy hat geschrieben:Wer hat die Folge geschrieben? War eher eine schwache Season Premiere.
Mark Schwahn hat die Folge selber geschrieben. Tja, in mancherlei Hinsicht ist es wirklich nicht so ganz nachvollziehbar, was er sich dabei gedacht hat. Aber -abgesehen von Dan und Carrie sowie Deb und Skills- bin ich mit dem Auftakt schon zufrieden.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“