Schnupfen hat geschrieben:Erst wirkte Derek ja recht nett. Im Grunde zu nett. Und, tadah, er ist gestört.

Wenn du das so sagst, klingst ja sogar lustig, leider ist es irgendwie das was man erwartet, zumindest ich, ich find ich auch nett, zu nett...
Warum erzählt Karen Dan von Deb, den Pillen und der Knarre? So viel Vertrauen auf einmal ist absolut unrealistisch.
Ich würd sagen, sie will doch, dass sich Deb nix antut, und hofft, Dan kann da was richten, nur ist das dann doch sehr paradox, weil er Schuld an ihrer Situation ist. Hm, okay, komisch...
Warum küsst Rachel Nathan? Sie darf ja gern bitchiger als Brooke sein, aber das ist mir too much.
Immerhin brachte es Haley vs. Rachel, Brooke vs. Rachel und irgendwie auch Naley wieder näher zusammen.
Bin schon froh, wenn du Rachel mal nicht "toll" findest.

Ich wahr auch froh, dass Nathan Haley erzählte, warum er zu Rachel ging. Und Brooke ist schnell aufgewacht, aber Rachel scheint mir derzeit eh genauso abgedreht wie Deb zu sein, beide auf dem "ihr könnt mich alle mal" Trip.
Für ihn selbst wurde wieder mal die Repeat-Taste gedrückt. Sein Gejammer kann ich eigentlich nicht mehr hören. Immerhin war sein Monolog an Derek lustig.
Japp, is mir ebenso aufgefallen, was er dann im Hauptcast macht? Das mit Derek war okay, ich fand's aus Sicht Derek's lustig, weil der ja denken muss, dass alle Hillies ein Rad ab haben.
Bin gespannt, wie Dan nun Geist Keith loswerden will. 100 Prozent böse werden, oder was?
Die geschnittene Szene war ja lustig… Ob Shonda Rhimes die sah und Ideen klaute?
Man, muss ich mir die jetzt echt ansehen?

Oder sich die Birne wegpusten...ich hab auch keine Ahnung, wo die Autoren da eigentlich hin wollen... Okay, hab reingeschaut: Klasse Traum, sehr lustig.

Auch die von Derek und Peyton war gut, da die Folge nur 39+ Minuten dauerte (also unter 40) hätte man beide Szenen mit reinnehmen können - da hätte man andere Sachen schneiden können...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Derek also, der Led Zeppelin Album Halbbruder von Peyton. Also bei mir muss der noch sehr viel wachsen, ich hätte eher so nen verschlossenen Gangster-Rapper gesehen, einer der inner Band spielt, nicht den Sunnyboy.

Und er ist mir zu halt, ein Bruder, der hätte 15 sein sollen und nicht 25 (wie alt ist der Schauspieler wirklich?), bitte lasst Rachel mit ihm rummachen. Könnte allerdings ein Freund von Lucas werden. Speaking of
Lucas, ich hoffe, er küsst Peyton endlich und Brooke ist dann mal draußen, um mit Hexe Rachel abzuhängen, dieses Hin und Her nervt mich wirklich.
Kleiner Schritt für
Skills: Lucas Dress und sein baldiger Basketballauftritt – was ist mit Bevin? Wobei ich sie eh nicht mehr sehen will, zu blond. Ah, da war sie. Skills hat gerockt, freut mich – wobei es keine Frage war, ob es so läuft – musste es.
Dan: „I know I made a mistake, but I can’t take it back.“ Dan der reuige Sünder. Ich hoffe einfach, dass er sich „Murderer“ nicht eingebildet hat. Allerdings geht mit die „Ghost“ Sache zu weit – äh, wie verhandelt man noch gleich mit einem Geist, der einen verfolgt? Sicher ist Dan zu vielem fähig, aber das kann er nicht, außer er ist besessen.

Hoffe, hier wird schnell eine Lösung gefunden… Leider läuft es wirklich darauf hinaus, das
Dan sich für
Karen einsetzt, sie wird wieder auf ihn reinfallen, als hätte es 3 Staffeln nicht gegeben, furchtbar, wie sie ihm alle so blind vertrauen können, nach allem was er getan hat.

Die Frage ist natürlich, wie es jemals rauskommen soll, dass Dan Keith erschossen hat?! Dan ist er weg vom Serienfenster, somit muss es ein offenes Geheimnis bleiben. „You’re always doing something, and it’s never good“ sagt Karen ganz richtig.
Brooke hat auch Probleme, wenn Traitor Girl (passender Name!)
Haley zu Peyton hält. Haley kann genauso ein mega Problem haben, dass Brooke mit Rachel abhängt. Dass sie Hales auf die billige Art auf ihre Seite zieht war einfach dämlich, ich dachte, Brooke hätte sich gebessert, aber sie entwickelt sich zurück.
Das Basketballspiel, auch wenn’s nur ein Stilelement ist, das nicht wirklich spannend ist, sehe ich es doch immer gerne, geht ja um das Event an sich, also die Treffen usw. Mouth again, was passiert mit ihm? Kommt er mit Nervensäge Gigi zusammen? Das wäre ganz schlimm. Lucas als Gastkommentator. Witzig, dass
Nathan von seinem Daddy Dan für seine Heldentat ausgezeichnet wird. Und dann springt ihn doch tatsächlich die Hexe an, es tut weh, es tut nur noch weh.

Es ist einfach so schlimm, dass sich diese Person nicht ändert, sogar Dan hat Gewissenbisse und will es versuchen, aber sie ist immer blöd, bah, da krieg ich sooooo nen Hals.

Somit verbanne ich 5 Punkte vorerst aus Tree Hill, wen „sie“ mitspielt… Achso, so war das,
Rachel war unter Wasser, ist aber von einem bösen Dämon besessen und hat dadurch beide retten können, warum bin ich da nicht früher draufgekommen… „It’s like Rachel wants people to hate her!“
Haley, I love you.

Wie kann man auch so undankbar sein, dass man eine 2. Chance bekommen hat? Ich versteh die Frau nicht, normal freut man sich doch, wenn man überlebt, ist geschockt, aber sie ist überhaupt nicht gerührt.
Haley, hach wie ich sie liebe:
Rachel: „If you’re looking for Nathan – he’s in my bedroom.“ Ihr schlagfertiger Konter: “If you’re looking for a black eye – it’s in my fist!”

Sehen muss! Endlich erwacht auch
Brooke, sie ist sauer, weil Rachel sich an
Nathan ranmacht. Leider kann Brooke nicht mehr, sie ist also wirklich schwanger, suckt, wirklich nen blöder Catch 22.
Mouth weiß es nun auch. Der hatte wieder seine “I’m everybody’s best friend phase” hat doch schon beim letzten Mal genervt.
Die besten Momente:
Haley und Lucas wollen immer freunde bleiben und
Peyton mit Nathan im Gespräch. Und
Lucas im Gespräch mit Mouth und später mit Skills. Das war auch das Highlight, „was, wenn wir den River Court nie verlassen hätten?“ Und natürlich
Naley, an denen kommt niemand vorbei. Schöner Schluss einer netten Folge.
Naja, also wirklich in Fahrt sind wir auch in Folge 3 nicht, da hat nicht viel gestimmt: Rachel insbesondere, Dan will seinen Geist beschwichtigen – Karen fällt wohl wieder rein, Skills im Team – rockt wie erwartet, nix neues bei Lucas-Peyton-Brooke, Derek ist nett – nur nett – irgendwie aber nicht mehr - achja und gestört und Mouth jammert wieder mal rum. Alles in allem reiner Durchschnitt,
3 Punkte, Rachel muss weg. Sonst hat mich keine Geschichte irgendwie annähernd bewegt, die Schwangerschaft ist draußen und Nathan ist immer noch auf der Suche nach dem mysteriösen Unfallhelfer.