Eure Meinung zu #7.07 I and Love and You

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
7
25%
5 Punkte
21
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Nienna8

Re: Eure Meinung zu #7.07 I and Love and You

Beitrag von Nienna8 »

Annika hat geschrieben:@Quinns Story: Fand es ehrlich gesagt total schön, dass es 'nur' ein Auseinanderleben war. Die beiden haben einfach eine grundlegend andere Sichtweise auf ihre Beziehung gehabt und das passt dann irgendwann einfach nicht mehr, auch wenn beide es eigentlich gewollt haben. Finde ich sehr schön gemacht, dass da nicht so viel Drama hintersteckt, da es einfach auch mal wieder realitätsnäher ist, dass man sich manchmal einfach auseinander lebt, auch wenn man sich noch so sehr liebt.
Das find ich auch super. Am Anfang hab ich gar nicht kapiert, was Quinn jetzt so an David stört bzw. warum sie sich von ihm trennt und die Scheidung will. Aber nach den Rückblicken jetzt in dieser Folge versteh ich sie da schon.

Allgemein fand ich die Folge super. Die erste Folge in der 7. Staffel, die mich wirklich überzeugt hat!

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“