Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
33%
4 Punkte
6
50%
5 Punkte
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von evenstar »

Nathan versucht Haley und Jamie dabei zu helfen die schier aussichtslos scheinende Situation von Lydia zu klären. Brooke und Julian geben sich alle Mühe ihre sensible Beziehung zueinander während des stressiges Fildrehs nicht noch weiter zu belasten. Clay und Quinn sind für kurze Zeit voneinander getrennt und India versucht Grubbs davon zu überzeugen, dass sie die richtige Produzentin für dessen Album wäre.

>> Hier geht's zur Episodenbeschreibung
∞Lena∞

Re: Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von ∞Lena∞ »

Fand die Folge nicht soooo toll, war zwar alles ok, aber mehr auch nicht. Einzige Ausnahme: die Lydia-SL, da war jede einzelne Szene Gold wert!! Emotional ohne Ende, egal ob Lydia/Jamie, Lydia/Haley, Haley/Nathan, Jamie/Haley oder natürlich Lydia/Nathan - "Thank you for saying yes" :anbet: für mich eine der schönsten Szenen überhaupt in der gesamten Serie!

Mouth und Lauren sind absolut überflüssig, Millie und Owen waren da schon besser, aber da hatte ich mir auch mehr Tiefe erhofft. Miranda und Grubbs waren für den Comedy-Part verantwortlich, find ich aber ok, dass das Ganze eher mit einem Augenzwinkern gehandhabt wird - und trotzdem bekommt Grubbs' Figur durch die ganze "I didn't like the guy I became"-Sache etwas mehr Tiefe. Kann von mir aus gerne so weitergehen, die Chemie zwischen den beiden ist super.

Julian/Brooke/Alex - jaaaa, irgendwie mussten sie ja noch Drama reinbringen... Bin mir absolut sicher, dass Julian nicht im Zimmer ist bzw. mit Alex geschlafen hat, erstens wäre das völlig out of character und unprofessionell und zweitens hätte man ihn dann direkt im Bett gesehen. Bin mal gespannt, wie Brooke damit umgeht und hoffe stark auf angepisste Offensive statt leidendes Verkriechen, davon hatten wir in der Staffel schon genug.

Clay und Katie/Sara find ich auch etwas seltsam - soll das jetzt seine Möglichkeit werden, auch "Goodbye" zu sagen??
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von Schnupfen »

Joy inszeniert Gefühle und das nicht nur dank der sterbenden Mutter. Doch in jener Story brilliert sie selbst als Schauspielerin – ebenso aber auch Bess Armstrong. Schock, Unsicherheit, Hoffnung und Vorbereitung auf den Tod wurden super dargestellt.

Doch leider war da nicht nur jene Storyline.
Und leider waren alle anderen nicht jeweils durchgehend auf einem Niveau.

Dass Millie Owen traf, fand ich super passend. Dass Mouth mit Skills telefoniert ne gute Art, um Skills weiter im Leben mancher Tree Hiller zu lassen. Dass Lauren und Mouth ne Freundschaft haben, fand ich weiterhin okay. Dass Lauren und Skills auseinander treiben ist schade, aber in ihrer Story nicht unlogisch und in der von Antwon sowieso nicht. Dass dann bei M&O, sowie M&L thematisiert wurde, ob M² sich zurück wollen, gefiel mir dann sehr. Dass Mouth dann aber Lauren um ein Date bittet nicht. Da hilft auch Haleys Rat (BTW: Endlich mal wieder ne Freundschafts-Szene, die an früher erinnerte!) nicht als Erklärung – für den loyalen Mouth ist das out of character.

Haleys Rat brachte auch Brooke vorwärts. Zuvor gab’s noch schöne Selbstironie („Actors!“) und weiteren Witz (Splitsville). Dass Brooke dann ihren Alptraum sieht, ist natürlich bitter, auch wenn sie sich etwas vorstellt, was es gar nicht gab (denn das wäre eben out of character für Julian). Nächster Stein für Brookes Mauer – bin gespannt, ob die diese Staffel überhaupt noch einreißt.

Victorias begonnene Nebenstory war ganz okay.
Die von Miranda und Grubbs find ich nach wie vor unnötig. Dennoch sympathisch, wie ehrlich unsicher Grubbs dargestellt wurde und so in wenigen Minuten Tiefe bekam.

Zurück zu den James’: Schön, wie Clay für Quinn da ist. Doch nun gibt’s auch für sie nen Stein: Eine brünette Sarah. Bin gespannt, was da kommt. Vermute, es wird dazu dienen, die Liebe von Clay und Quinn zu festigen, da er erkennen wird, dass die brünette Sarah eben nicht Quinns Wesen hat.

Fazit: 5 Punkte kann ich wegen Mouth, sowie Miranda&Grubbs nicht geben, runde die 4,5 also ab.


Lena hat geschrieben:hoffe stark auf angepisste Offensive
Yeah! :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von Annika »

∞Lena∞ hat geschrieben:Fand die Folge nicht soooo toll, war zwar alles ok, aber mehr auch nicht.
Ich fand es dann leider noch nicht mal wirklich okay, denn es waren nur vereinzelte Szenen, die mich (sehr) überzeugen konnten. Zusammen betrachtet war das dann nur Mittelmaß...
Einzige Ausnahme: die Lydia-SL, da war jede einzelne Szene Gold wert!! Emotional ohne Ende
Auch wenn dies mit Abstand die besten Szenen in der Episode waren, bewerte ich sie keinesfalls so euphorisch wie du. Lydia bzw. Bess war ganz toll, aber so richtig derbe gepackt hat mich dann nur die letzte Szene mit dem Weihnachtsfest. Der Rest war definitiv viel besser als der andere Rest der Episode, aber irgendwie haben mich die ganzen Szenen nicht so sehr gepackt, wie sie es beispielsweise in der letzten Episode getan haben.
"Thank you for saying yes" :anbet: für mich eine der schönsten Szenen überhaupt in der gesamten Serie!
Auch hier. Eine sehr nette Szene, aber dafür bin ich wahrscheinlich zu wenig Nathan-Fan, als dass ich hier "Schönste Szene der Serie" sagen würde...
Mouth und Lauren sind absolut überflüssig, Millie und Owen waren da schon besser, aber da hatte ich mir auch mehr Tiefe erhofft.
Kann ich mich komplett anschließen. Dabei passen Lauren und Mouth sogar wirklich gut zusammen, aber alle Szenen waren einfach eher störend, da man viel lieber sehen wollte, wie es bei den anderen weitergeht. Millie & Owen hätten auch besser sein könnten, auch wenn ich es hier super finde, dass man Owen überhaupt wieder in die Serie gebracht hat.
Miranda und Grubbs waren für den Comedy-Part verantwortlich, find ich aber ok, dass das Ganze eher mit einem Augenzwinkern gehandhabt wird
Word! Und im Gegensatz zu den anderen Nebenstories fand ich die auch echt nett, auch wenn man sie ein bissl kürzer hätte gestalten können. Mirandas Auftritt in Unterwäsche war jedoch einfach nur grandios!
Julian/Brooke/Alex - jaaaa, irgendwie mussten sie ja noch Drama reinbringen... Bin mir absolut sicher, dass Julian nicht im Zimmer ist bzw. mit Alex geschlafen hat
Ich (leider) auch! Vor allem, da kurz vorher noch mal so überdeutlich gesagt wurde, dass ihre Zimmernachbarn ihr den Schlaf rauben. Genau deswegen ist da für mich auch keine Spannung drin und ich finde es wirklich nervig. Anders wäre es, wenn die beiden miteinander geschlafen hätten. Das wäre dann endlich mal keine Nullnummer-Storyline und es würden mal endlich richtige Konflikte entstehen, anstatt das ewige Schuldzuweisen. Klar, wäre es vollkommen out-of-character, von beiden, da Alex ja kurz zuvor noch von der Liebe zwischen B&J gesprochen hat, aber dann würde das alles mal endlich mehr als nur ein blöde Spinnerei sein, die mich echt nervt.
Bin mal gespannt, wie Brooke damit umgeht und hoffe stark auf angepisste Offensive
Ja, Brooke soll die Mauer einreißen und mal richtig auf den Tisch hauen und die gute alte Bitch-Brooke werden! Dann, aber auch nur dann, würde die sie-haben-nicht-wirklich-miteinander-geschlafen-Sache für mich Sinn ergeben und es würde auch endlich mal vorwärts kommen! Denn schließlich hätte sie genau jetzt auch mal endlich wieder den Schritt auf Julian zugemacht.
Clay und Katie/Sara find ich auch etwas seltsam - soll das jetzt seine Möglichkeit werden, auch "Goodbye" zu sagen??
Geht mir jetzt schon derbe auf die Nerven und ich hab absolut keine Lust drauf.
Schnupfen hat geschrieben:Dass Mouth dann aber Lauren um ein Date bittet nicht. Da hilft auch Haleys Rat (BTW: Endlich mal wieder ne Freundschafts-Szene, die an früher erinnerte!) nicht als Erklärung – für den loyalen Mouth ist das out of character.
Das finde ich hier absolut nicht. Er hat zwar Schluss gemacht, aber eher, um Millie wach zu rücken. Sie baut ne Mauer auf und lässt ihn nicht ran und endlich versteht er sich mal wieder mit einer Frau, und fühlt sich einfach nur gut. Haleys Ansprache galt ja nicht nur dem, dass man den Partner nicht von sich wegstoßen sollte, sondern auch selbst einfach das beste aus dem Leben zu machen. Mouth hat hier einfach mal was für sich getan, anstatt an andere zu denken. Die Beziehung mit Millie war schon länger auf dem absteigenden Ast und die Trennung vorprogrammiert. Er hat sich nun einfach gedacht, dass er zwar für Millie da sein will, aber endlich auch mal wieder glücklich sein möchte und das ist derzeit mit Lauren der Fall. Anstatt hier also nur auf die Gefühle anderer (Millie und Skills) zu achten, versucht er mal egoistisch zu sein und sich an erste Stelle zu setzen, anstatt immer alle. Finde ich also vollkommen in ordnung und alles andere als o-o-c
Victorias begonnene Nebenstory war ganz okay.
Hab hier jedoch nicht verstanden, warum sie da am Ende allein bei Rotwein saß... Doch nicht Paul? Eventuell jemand anderes? Oder was genau sollte das da jetzt?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:aber irgendwie haben mich die ganzen Szenen nicht so sehr gepackt, wie sie es beispielsweise in der letzten Episode getan haben.
Woran liegts? Weil man von Lydia erst einmal was gesehen hat? Oder "schlicht" wegen Inszenierung oder Dialogen?
Anstatt hier also nur auf die Gefühle anderer (Millie und Skills) zu achten, versucht er mal egoistisch zu sein und sich an erste Stelle zu setzen, anstatt immer alle. Finde ich also vollkommen in ordnung und alles andere als o-o-c
Alles was du hier schriebst, ist mir auch vollkommen klar. Und darum schrieben es die S7-Autoren, die ja endlich mal vernünftig über ihre Figuren nachdenken, ja auch. Und obwohl es natürlich ein Argument ist, dass Mouth einfach mal nicht an andere, sondern an sich dachte, wiegt das, dass er zuerst an seinen BFF Skills denken würde, einfach mehr. Wenn ersteres wirklich der Fall ist, will ich da mehr von sehen, seinen Umgang mit jener Verändeurng seiner Verhaltens- und Denkweisen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:aber irgendwie haben mich die ganzen Szenen nicht so sehr gepackt, wie sie es beispielsweise in der letzten Episode getan haben.
Woran liegts? Weil man von Lydia erst einmal was gesehen hat? Oder "schlicht" wegen Inszenierung oder Dialogen?
Eventuell einfach zu viel Jamie. Kann dem Kind kaum noch was abgewinnen. Die Mutter/Tochter-Szenen gefielen. Haley/Nathan war auch nett, aber jetzt auch nicht sooooo überragend, dass mir die Tränen kamen oder so. Alles halt nett inszeniert, aber konnte mich eben nur teilweise berühren...
wiegt das, dass er zuerst an seinen BFF Skills denken würde, einfach mehr. Wenn ersteres wirklich der Fall ist, will ich da mehr von sehen, seinen Umgang mit jener Verändeurng seiner Verhaltens- und Denkweisen.
Also Skills wiegt da für mich eigentlich gar nicht. Der hat ja noch nicht mal mehr mit Lauren Kontakt, wieso sollte er da jetzt auf einmal an die Gefühle von ihm denken... Für mich kam es in der ganzen Episode eigentlich kaum so rüber, als würde es zwischen Lauren und Skills noch irgendwas (ernstes) Offenes geben.

Verstehe aber hier auch ehrlich nicht deinen Gedankengang mit "Veränderung seiner Verhaltensweisen". Ich glaube nicht, dass Mouth seine Persönlichkeit ändern, sondern eben jetzt einmal eine Entscheidung aus dem Bauch heraus getroffen hat, nachdem Haley die große Ansprache gehalten hat.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Also Skills wiegt da für mich eigentlich gar nicht. Der hat ja noch nicht mal mehr mit Lauren Kontakt, wieso sollte er da jetzt auf einmal an die Gefühle von ihm denken... Für mich kam es in der ganzen Episode eigentlich kaum so rüber, als würde es zwischen Lauren und Skills noch irgendwas (ernstes) Offenes geben.
Klang für mich aber auch nicht als wäre da offiziell Schluss. Falls ich das falsch gedeutet habe, hat meine Argumentation natürlich ein wichtiges Fundament weniger. 8-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
DeWalli

Re: Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von DeWalli »

Glaube nicht das Julian mit Alex geschlafen hat, wenn er das gemacht hätte, wäre dass aber eine ganz miese Nummer.
Bin gespannt wie Brooke reagiert :D

Clay hat die Zwillingsschwester sein verstorbenen Frau gefunden oder wie ? Das ist natürlich auch nicht schlecht ^_^

Die Geschichte zwischen den Barkeeper und Miranda war ganz lustig.
Genervt hat mich Mouth genauso wie Owen und Milie, aber die nerven mich eigentlich meistens.

Gut fand ich das Gespräch zwischen Nathan und Schwiegermutter :up:
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von sandy05 »

Fand die Folge eigentlich total schön..

Aber ein Frage habe ich da schon...Weiß jemand wann bzw. an was Haleys Dad gestorben ist. Weil doch die Oma mit Jamie gesprochen hat und da gings drum, ob sie denn ihren Mann vermisse. Ich hab irgendwie nicht mitbekommen, dass er gestorben ist. Oder soll das in der Zeitsprung-Phase passiert sein, und blieb bis dahin unkommentiert???

VG
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von Schnupfen »

sandy05 hat geschrieben:Fand die Folge eigentlich total schön..

Aber ein Frage habe ich da schon...Weiß jemand wann bzw. an was Haleys Dad gestorben ist. Weil doch die Oma mit Jamie gesprochen hat und da gings drum, ob sie denn ihren Mann vermisse. Ich hab irgendwie nicht mitbekommen, dass er gestorben ist. Oder soll das in der Zeitsprung-Phase passiert sein, und blieb bis dahin unkommentiert???

VG
Jup, genau. Wurde nie erwähnt und muss in einem der Zeitsprünge gewesen sien.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
tricky

Re: Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von tricky »

im zeitsprung zwischen der 4. un 5. staffel
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von sandy05 »

tricky hat geschrieben:im zeitsprung zwischen der 4. un 5. staffel
Woher weißt Du das?? Oder ist das nur eine Vermutung??
Bild
tricky

Re: Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von tricky »

nur ne vermutung aber auch eigentlich logischer
ich meine wäre er zwischen staffel 6 und 7 (1 jahr) gestorben hätte man dass doch bestimmt mehr in den anfang der 7.staffel integriert und somit ist für mich der tod von haleys vater zwischen der 4. und 5. staffel (4 1/2 jahre) einfach logischer, somit muss man den tod des vaters nicht zu beginn der staffel erwähnen sondern kann es beiläufig (wie hier) erwähnen ---kam zwar etwas pllötzlich aber logisch nach diesem zeitraum (zwischen staffel 4 und 5 bis staffel 7) haben die familienangehörigen den tod überwunden aber nicht vergessen...
∞Lena∞

Re: Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von ∞Lena∞ »

@tricky: seh ich ganz genauso und außerdem hat Lydia beim Foto anschauen mit Jamie ja auch gesagt, dass er noch so klein war, als sein Opa starb. Es muss also noch vor der fünften Staffel sein, in der er ja schon fast fünf war.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von Schnupfen »

Jo, klingt passender.
tricky hat geschrieben:nur ne vermutung aber auch eigentlich logischer
ich meine wäre er zwischen staffel 6 und 7 (1 jahr) gestorben hätte man dass doch bestimmt mehr in den anfang der 7.staffel integriert
Da die Lydia-Story da vielleicht noch nicht geplant war, wäre das dann wohl auch nicht passiert. Zumal zwei James-Tode pro Season auch zu viel sind. Denke, sie mussten das nun halt im Nachhinein irgendwie drehen und in 4 Jahre Sendepause passt das für mich auch mittlerweile ganz okay.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #7.17 At The Bottom Of Everything

Beitrag von ForVanAngel »

Heute sollte dann der hoffentlich ebenso gute zweite Teil des Mutter James Dramas sein. Bethany Joy Galeotti ist heute auch hinter der Kamera dabei. Kollege James hat mit Folge #7.07 einen guten Job gemacht (so sagt man halt, er war auch nur Teil eines Ganzen), sollte BJG auch können.


Oh, Sufjan Stevens. :) Jamie weiß es noch nicht, wäre auch zu krass ihn nach Dan nun auch seine Grandma verlieren zu lassen. Gut, Dan wird sicher noch irgendwann auftauchen, aber sein wir froh, dass es derzeit nicht so ist. „Without hope, I wouldn’t be able to breathe.“ Haley will nicht aufgeben, obwohl die Diagnose endgültig ist. Bess Armstrong ist echt toll, wunderbare Szene mit Jamie, der nun die Wahrheit kennt. War dann auch ein starkes, dramatisches, emotionales und trauriges Gespräch mit Haley. Und auch noch eine hübsche Jamie-Haley Szene. Und Nathan mit Mom. Da kann man nicht viel falsch machen. ;) Die zweite Prognose ist nicht besser, somit war es das wie schon immer klar war. Bitte noch eine dritte Folge draus machen, so eine gute Geschichte kann man gar nicht lange genug ausbeuten. ;) Schöner Schluss hier, wie schon gesagt kann man hier kaum was falsch machen.

ROFL, Alex ist sauer, weil Alexander sie nervt – nun ja, sie hat ihn für die Nacht gebraucht, dann aber auf zickig machen. Gut, beim Dreh läuft e nicht so ideal, wenig Schlaf, darf man zickig sein. ;) Alexander hingegen erweist sich als seichter Schönling, hinfort mit ihm. Und ihr Filmpartner Josh kommt ebenfalls ganz nach ihm, wobei sich Alex ihr Image auch selber erarbeitet hat. Heute hat Alex dann wohl doch überzeugt obwohl das letzte Folge nicht so war und es noch Stress gab, aber sonst war sie sehr angenehm. „Alex, I walk you to your room.“ WTF? WTFF? Ja, WTF! Brooke sucht Julian auf, findet Alex in seinem Zimmer (oder ihrem Zimmer? Immerhin siehe Zitat?!?) und denkt das Offensichtliche. Julian wäre schon arg daneben wenn er ernsthaft mit Alex schlafen würde, das passt nicht zu ihm, er versteht sich mit Alex, sie drückt ihm und Brooke die Daumen und er würde damit Brooke das Herz brechen - somit hat sich eigentlich schon klar erklärt, dass Brooke hier nur denkt etwas zu sehen was sie aus dieser Situation rauslesen möchte. :roll: Oh wie dämlich ist das denn, da merkt man schon, dass gute Ideen einfach Mangelware sind, somit zögert man das Drama also noch länger raus. Bäh. :down:

Brooke und Julian scheinen nun an einem Punkt angekommen zu sein wo man sich eher aufeinander zu bewegt als weg. Und dann datet Victoria auch noch Paul oder wie auch immer Julian’s Dad heißt. Eh ganz nett. „Don’t wait. Life’s too short to play games.“ Wenn sich Haley zu Mouth und Brooke setzt gibt es einen schönen Moment, dann ist ja doch wieder ein Happy End am Staffelende einprogrammiert. :)

Und eine undefinierbare Restmasse gab es auch noch, teils ganz nett, teils langweilig bis nervig. Millie scheint sich zu erholen, mein Interesse ist immer noch gering. Grobbs und Miranda. Warum? Er macht seine Platte. War klar. Schön und gut, aber unwichtig – diese doofen Bedingungen waren nun wirklich sehr albern und blödsinnig. Mouth und Name vergessen aka Ex von Skills. Blah. Ballerspiele spielen, so kann man ein paar Minuten totschlagen. Wie fast klar wahr glaubt Millie da würde was laufen. Würg. LANGWEILIG. „Owen, what are you doing here?“ Joa, solange sich Chase und Mia bzw. Rachel nicht mehr blicken lassen lieber Owen als wer anderes. Dank Mouth weiß ich auch wieder wie er heißt und wer er ist, man muss sich ja nun wirklich nicht jeden Charakter merken. ;)

Leider hatte ich von dieser Storyline mit dem Sarah Look-A-Like schon gelesen, einerseits schön die Darstellerin wieder zu sehen, aber dann geht mir das etwas zu sehr in die Psycho-Ecke. :ohwell:


Fazit: Letzte Folge hat das auf die Tränendrüse drücken funktioniert, heute hingegen war es nur Teil einer soliden, aber letztendlich wenig interessanten Folge. Wenig passiert, nur das Haley+ Drama hat mich überzeugt. Für den Mist mit Brooke und Julian, wo sie sich gerade entscheiden will und dann scheint es so als hätte er was mit Alex war es dann endgültig schwach. 3,25 Punkte.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill-Episodendiskussion“