Eure Meinung zu #1.01 Der große Plan

Moderator: Annika

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
2%
4 Sterne
16
34%
5 Sterne
30
64%
 
Abstimmungen insgesamt: 47

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10205
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 22.06.2007, 14:08

evenstar hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Osti hat geschrieben:Michael ist sooo souverän und wirkt fast furchtlos :o !
Jep, der Typ wirkt sehr krass. Zumindest in Folge 1 war er erschreckend gefasst und kalkulierend...
Das finde ich bei Michael auch sehr beeindruckend. Er glaubt tief und fest an seinen Plan und, weil alles so abläuft wie geplant ist er eiskalt und gefühllos. Keine Regung der Unsicherheit. Leicht unheimlich (aber das steht ihm verdammt gut ;) )

Toller Pilot, schön spannend. mal gucken, was das Genie sich sonst noch so ausgedacht hat.
Die Tättowierung finde ich übrigens auch sehr genial. Die Motive, die Masse.. WOW..

Kann man sich den deutschen Vorspann irgendwo angucken? Ich hatte gestern nciht die Möglichkeit einzuschalten, werd es aber nächste Woche tun.



@Eventstar:
Guck mal bei Youtube nach, ob sie den Vorspann haben. Da gibt es viele Videos von Prison Break. Da wird sicher auch der Vorspann von der 1. Folge dabei sein. Vei youtube brauchst du nur das Wort Prison Break eingeben und er zeigt dir die Videos an...

Edit:

Ich bin fündig geworden. Ist nicht viel aber ich hoffe es hilft dir weiter :roll:

Prison Break vorspann
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.06.2007, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy » 22.06.2007, 14:16

Allein den Vorspann habe ich noch nicht gefunden, aber hier mal das ganz Video. Also ich mags nicht.
http://youtube.com/watch?v=zDknHVsQvZ4
Bild

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy » 22.06.2007, 14:18

Endlich!

Ich bin ja schon seid einem halben Jahr Feuer & Flamme. Schön, dass wir hier endlich auch mehr Fans von dieser tollen Serie haben.

Ich fand den Pilot auch ganz gut, wobei sich die Serie mit der Zeit noch gewaltig steigert. Die Charaktere werden sehr schön eingeführt und spannend ist sowieso. Von Michaels Tattoo bin ich immer noch völlig hin und weg. Das ist schon ziemlich abgefahren. :D

Leider, leider hat irgend so eine Pappnase das Intro geändert. Grausig ist da noch das schönste Wort, was mir dazu einfällt. Die Sychro ging leider auch ziemlich in die Hose. Mir gefällt sie garnicht und ich bin da eigentlich immer sehr tolerant und schau mir auch einige Serie mal gerne auf deutsch an.
Bild
I´m a lucky woman!

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana » 22.06.2007, 15:05

Ich muss gestehen, dass ich zuerst Zweifel hatte, ob ich die Serie wirklich mag, doch die Zweifel waren unbegründet. :up: Ich hatte von anfang an vor, wenn diese Serie in Deutschland erscheint, sie wenigstens mal anzuschauen. Gut, dass ich es dann auch wirklich gemacht habe.
Ich finde dieses Thema ist mal irgendwie anders, als alles andere, was ich sonst so schaue.
Die 1. Folge hat mich sehr begeistert. Sie war eine gute Einleitung für die Serie. Ich werde auf jedenfall dabei bleiben. Jetzt muss ich mir nur noch die 2. Folge anschauen, denn die musste ich aufnehmen. :roll:
Bild

Californiaboy

Beitrag von Californiaboy » 22.06.2007, 16:24

Ich habs mir gestern auch angeschaut!
War wirklich sehr positiv überrascht davon.
Da ist immer so ne spannung da, da kann man einfach nicht abschalten.
Mir hat die erste folge auf jeden fall sehr gut gefallen. Ich werd mir auf jeden fall jede folge anschauen! Bin wirklich gespannt wies weitergeht.

Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Nanuk » 22.06.2007, 21:59

Ich fand die Pilotfolge super! Auf jeden Fall werde ich mir die weiteren Folgen auch ansehen.

Allerdings hätte ich da noch eine Frage: Warum heisst der eine "Scofield" und der andere "Burows" wenn sie doch Brüder sind? Haben sie die gleiche Mutter oder den gleichen Vater? Wurde das schon erwähnt?
Bild

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41681
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 22.06.2007, 22:02

Nanuk hat geschrieben:Allerdings hätte ich da noch eine Frage: Warum heisst der eine "Scofield" und der andere "Burows" wenn sie doch Brüder sind?
ist kein richtiger Spoiler, aber ich verweise dich dennoch auf die FAQs:

>>Zu den "Prison Break"-FAQs

Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Nanuk » 22.06.2007, 22:05

Frage beantwortet. Danke schön. :D
Bild

jennymausy

Huiui

Beitrag von jennymausy » 23.06.2007, 10:33

Oh man, ich muss sagen, ich bin auch absolut begeistert!
Bin ja sonst nie so der Fan von Gefängnis-Serien, aber das hat mich echt umgehauen... :up:
Am Ende der ersten Folge saß ich etwa so vor dem Fernseher: :<>
Richtig edel..
Kann kaum bis nächsten Donnerstag warten, aber das passt schon... ^^

Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface » 23.06.2007, 15:12

Ja ich bin auch begeistert hab zwar erst 3 Folgen gesehen aber die Serie ist ein absoluter Serien Hit für mich.

Ich fand die 1 Folge denoch etwas fad.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10205
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy » 23.06.2007, 15:39

Scarface hat geschrieben:Ja ich bin auch begeistert hab zwar erst 3 Folgen gesehen aber die Serie ist ein absoluter Serien Hit für mich.

Ich fand die 1 Folge denoch etwas fad.
@Scarface: Stimmt aber dafür war die 2. besser ;)
Bild

-Leisha-

Beitrag von -Leisha- » 27.06.2007, 10:06

Jana hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich zuerst Zweifel hatte, ob ich die Serie wirklich mag, doch die Zweifel waren unbegründet. :up: Ich hatte von anfang an vor, wenn diese Serie in Deutschland erscheint, sie wenigstens mal anzuschauen. Gut, dass ich es dann auch wirklich gemacht habe.
Ich finde dieses Thema ist mal irgendwie anders, als alles andere, was ich sonst so schaue.
Die 1. Folge hat mich sehr begeistert. Sie war eine gute Einleitung für die Serie. Ich werde auf jedenfall dabei bleiben.
Da kann ich dir voll ung ganz zustimmen. Mir ging es genauso. Ich dachte mir, schau halt mal rein und dann wirst du sehen, ob die Serie was für dich ist oder nicht. Zu Anfang war ich, genau wie du, sehr skeptisch und ich wurde positiv überrascht. Die Serie ist sehr spannend und ich schaue sie auf jeden Fall weiter. Sehr interessiert bin ich an der Story zwischen Michael und der Ärztin. :D

isa xD

Beitrag von isa xD » 07.07.2007, 22:43

als ich zum ersten mal von prison break gehört habe da dachte ich auch die serie wird dich bestimmt nicht interessieren und weil ich an dem tag schule hatte als die 1 und 2 folge lief konnte ich sie leider nicht sehen weiß jemand vllt ob man sie i-wo angucken kann :o :<>

ich muss die unbedingt sehn aber für mich steht jz schon fest das prison break ein riesen hit für mich ist :D

Dusty

Beitrag von Dusty » 07.07.2007, 22:45

isa xD hat geschrieben:als ich zum ersten mal von prison break gehört habe da dachte ich auch die serie wird dich bestimmt nicht interessieren und weil ich an dem tag schule hatte als die 1 und 2 folge lief konnte ich sie leider nicht sehen weiß jemand vllt ob man sie i-wo angucken kann :o :<>

ich muss die unbedingt sehn aber für mich steht jz schon fest das prison break ein riesen hit für mich ist :D
das ging mir genauso...ich hab gedacht, was ist das schon wieder für eine Serie...aber die Serie haut einen echt um...

auf www.rtl.de gab es letzte Woche die ersten drei Folgen kostenlos zu sehen. Ob das noch aktuell weiß ich nicht, falls doch viel Spaß! ;)

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana » 07.07.2007, 22:57

Sawyer hat geschrieben:
isa xD hat geschrieben:als ich zum ersten mal von prison break gehört habe da dachte ich auch die serie wird dich bestimmt nicht interessieren und weil ich an dem tag schule hatte als die 1 und 2 folge lief konnte ich sie leider nicht sehen weiß jemand vllt ob man sie i-wo angucken kann :o :<>

ich muss die unbedingt sehn aber für mich steht jz schon fest das prison break ein riesen hit für mich ist :D
das ging mir genauso...ich hab gedacht, was ist das schon wieder für eine Serie...aber die Serie haut einen echt um...

auf www.rtl.de gab es letzte Woche die ersten drei Folgen kostenlos zu sehen. Ob das noch aktuell weiß ich nicht, falls doch viel Spaß! ;)
So wie ich das gesehen habe, kann man jetzt nur noch Folge 3 ansehen! :( Echt blöde, aber naja...gut, dass ich die Folgen aufnehmen konnte. 8-)
Bild

junkie

Re: Eure Meinung zu #1.01 Der große Plan

Beitrag von junkie » 08.10.2011, 15:15

Von der ersten Sekunde an spannend wie kaum etwas anderes. Bin noch nicht sehr weit mit Season 1, aber restlos begeistert bis jetzt.

Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“