Eure Meinung zu #2.08 Reingefallen

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
14%
4 Punkte
3
21%
5 Punkte
9
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Beachgirl

Beitrag von Beachgirl »

Wow, eine tolle Folge :anbet: .
Ich dachte es mir auch, dass das so geplant war mit Sucre und dem Geld und so. War ne klasse Idee :up: .

Und endlich haben wir wieder mehr von Michael und Sucre zusammen gesehen, die zwei sind einfach so cool zusammen ;) . Ich finde irgendwie, dass die Chemie zwischen den beiden viel besser ist als die von Michael und Linc. Also ich finde die Szenen zwischen Michael und Sucre viel viel besser als wie mit Linc, ich hab nichts gegen Linc aber er ist halt nicht Sucre :D . Und Sucre ist einfach Sucre, so cool der Typ :D .

Also das mit Mahone und Kellerman hat mich echt überrascht, des hätte ich nicht gedacht, dass die zwei zusammen gehörn :o . Und eigentlich will ja Kellerman, dass alle Flüchtlinge sterben und nicht Mahone :o oder hab ich da was falsch verstanden?
Fand die Folge richtig gut und da sind vorallem die Szenen mit Michael und Sucre dran schuld :D .

Freu mich schon total auf nächsten Donnerstag
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Beachgirl hat geschrieben: Und eigentlich will ja Kellerman, dass alle Flüchtlinge sterben und nicht Mahone :o oder hab ich da was falsch verstanden?
Ja,das hast du richitg verstanden. Mahone arbeitet für Kellerman und erledigt seinen Job. Mahone sagte ja zu ihm,dass er seinen Job tun soll und keine Fragen stellt,dann kümmern sie sich darum,das keiner Fragen über ihn stellt.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

War wieder eine Unterhaltsame Folge. Das Zusammenspiel zwischen Michael und Sucre war genial wie die beiden die anderen um das Geld betrogen haben.

Das mit Mahone hätte ich nicht gedacht das er mit Kellerman zusammen arbeitet.

Sara tut mir leid erst hat sie ihren Vater verloren und jetzt wird sie von Killern verfolgt. Hoffen wir das sie zu dem Treffen mit Michael kommt.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.05.2008, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.08 Reingefallen

Beitrag von Schnupfen »

Interessant: Keine negative Meinung zur Folge, 6 x 5 Punkte! Da steh ich mit meiner Meinung eindeutig alleine da...


Kaum sind die Jungs wieder getrennt, dümpeln die Folgen (anscheinend nur für mich) nun wohl wieder auf dem schwachen Niveau der ersten Folgen der 2. Staffel.

Mit Sucre haben die Autoren uns mal wieder gelinkt. Mit der Baum-Story haben sie mich dagegen gelangweilt – recht einfallslos, muss ich sagen. Offensichtlicher Strecker.
Bei T-Bag und C-Note ist nicht viel passiert. Bellick ist wieder da – okay. Linc hat LJ – wunderbar. Irgendwie so nebenbei geschehen. Sara und Kellermann rätseln. Richie ist mysteriös. Aha. :roll: Hat mich alles nicht so gepackt und interessiert...
Das Ende war doch das Interessanteste an der Folge: Mahone und Kellerman arbeiten zusammen! Yeah.
:up:



Faith hat geschrieben:Mist nur, dass T-Bag die Taschen vertauscht hat und jetzt ist er auch noch unterwegs zu seiner Ex. :o Ich hoffe doch, dass sie nicht mehr dort wohnt. Also zumindest ich wäre schleunigst verschwunden, auch wenn er mir theoretisch nichts kann, weil er im Gefängnis sitzt. Denn, wie wir sehen, man weiß ja nie.
Sollte man doch von ausgehen. Spätestens nach dem Ausbruch, den sie sicher mitbekommen hat, muss sie ihre Sachen gepackt haben...! Sicherlich wird die Serie es spannend machen und dann wird er vor nem leeren Haus stehen. Die SPannung wird, das kann ich jetzt schon sagen, bei mir nicht ankommen!


Yavanna hat geschrieben:Warum er allerdings Tweener getötet hat ist mir noch nicht ganz klar
Weil die Präsidentin alle tot haben will (Warum? Um sie mundtod zu machen, denk ich!). Oder die Company? Apropos: Warum wird die nicht mehr erwähnt?!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #2.08 Reingefallen

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Apropos: Warum wird die nicht mehr erwähnt?!
Ich denke das liegt vor allem daran, dass Patricia Wetting seit der Ausstrahlung der zweiten Staffel eine Hauptrolle bei "Brothers & Sisters" hat und man nicht weiß, inwiefern man sie noch einbauen kann und ob sie mal zurück nach "Prison Break" kommen kann. Dadurch resultiert wahrscheinlich, dass man ihren Charakter weitesgehend auf Eis gelegt hat, bis man eine Lösung gefunden hat.

@Michael: Ich finde es wirklich dermaßen faszinierend, wie sehr unsere Meinungen bei vielen Serien auseinander gehen. Nicht immer grundsätzlich aber eben bei einigen Episoden doch mehr als stark :D Ich denke wir legen unseren jeweiligen Fokus eigentlich immer auf verschiedene Sachen... *nur mal so nebenbei*
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.08 Reingefallen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Apropos: Warum wird die nicht mehr erwähnt?!
Ich denke das liegt vor allem daran, dass Patricia Wetting seit der Ausstrahlung der zweiten Staffel eine Hauptrolle bei "Brothers & Sisters" hat und man nicht weiß, inwiefern man sie noch einbauen kann und ob sie mal zurück nach "Prison Break" kommen kann. Dadurch resultiert wahrscheinlich, dass man ihren Charakter weitesgehend auf Eis gelegt hat, bis man eine Lösung gefunden hat.
Klar. Allerdings hätte man die Story durch Samantha Brinker, Michaels Dad, Kellermann oder auch neu eingeführte Charaktere weiterführen können.
Bestimmts gibts mittlerweile Zuschauer, die sich gar nicht mehr an das Company-Mysterium erinnern...
@Michael: Ich finde es wirklich dermaßen faszinierend, wie sehr unsere Meinungen bei vielen Serien auseinander gehen. Nicht immer grundsätzlich aber eben bei einigen Episoden doch mehr als stark :D Ich denke wir legen unseren jeweiligen Fokus eigentlich immer auf verschiedene Sachen... *nur mal so nebenbei*
Finds auch interessant, komisch und witzig zugleich. :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
summer345

Beitrag von summer345 »

ich fan die folge gut, ej ne ej das die beiden jetzt unter einer decke stecken also michael und sucre hätt ich nciht gedacht, aber mchaels idee mit dem motorrad fand cih echt genial, um den baum weg zu kriegen...
das michael sucres kommentaren wegen sarah aus dem weg geht war ja mal wider klar.
das marie-cruz hektor hat sitzen lassen find ich genial jetzt gibts für sucre noch hoffnung :-)


tja vater und sohn wieder vereint, juhu
aber tbag der mistkerl hatt wirklich das ganze geld ich glaubs net, aber ich freu mich auf die nächste folge...

ps. was ich brutal fand, war als die frau erschossen wurde, das wird langsam echt heftig, wow as war echt gut gemacht... und sarah konnt si enicht mehr retten .-(

ach ja, das hat mich auch irritietiert, das mahona mit kellermann zusammen arbeitet, weil in meinen augen ist kellermann ein looser, der irgendwie nix drauf hat, in gegensatz zu mahone, also fand ich das sehr seltsam
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Beitrag von Eisregen »

summer345 hat geschrieben: ach ja, das hat mich auch irritietiert, das mahona mit kellermann zusammen arbeitet, weil in meinen augen ist kellermann ein looser, der irgendwie nix drauf hat, in gegensatz zu mahone, also fand ich das sehr seltsam
Die arbeiten eben beide für die Company mehr oder weniger, nicht unbedingt zusammen. Ich finde Kellerman cool, dafür mag ich Mahone nicht, der ist ein total kaputter Junkie. Mit der Originalstimme hatte ich immer Probleme Mahone abzunehmen, dass er genauso intelligent sein soll wie Michael.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.08 Reingefallen

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Bestimmts gibts mittlerweile Zuschauer, die sich gar nicht mehr an das Company-Mysterium erinnern...
Diesen Eindruck finde ich spannend, da ich die 1. und 2. Staffel komplett innerhalb von 3-4 Wochen gesehen habe und natürlich nie auf die Idee gekommen wäre, man könnte den Handlungsstrang rund um die Company aus den Augen verlieren.
Und wenn man dann auch keine Foren liest bzw. nicht über die Folgen diskutiert, dann hast du wohl recht, da könnten solche Aspekte in Vergessenheit geraten.

Aber die Escapees haben ja erstmal "andere Sorgen", deren Storyline entwickelt werden muss. Und Bill Kims Machenschaften geben doch immer wieder Hinweise, dass da etwas läuft, was man noch nicht durchschauen kann...

Dennoch frag ich mich manchmal echt, ob die ein oder andere Serie bei mir auch so gegriffen hätte, wenn ich jeweils eine Woche auf neue Folgen hätte warten müssen. Ich frag mich das z.b. auch bei den ersten Folgen der 1. Staffel von Heroes, wo ich halt miterlebe, wie meine Freunde, die's im deutschen TV anschauen, nach und nach abspringen, während ich das NULL nachvollziehen kann.
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“