Eure Meinung zu #3.03 In weiter Ferne

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
8%
3 Punkte
5
20%
4 Punkte
5
20%
5 Punkte
13
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Bisher bin ich wirklich furchtbar gelangweilt von der 3. Staffel, muß mich zwischendrin immer wieder dazu zwingen überhaupt nochmal genauer hinzuschaun, mache nebenbei schon immer was anderes.
Das einzig Gute sind die Szenen zwischen Michael und Mahone, und das ist etwas, das ich noch zur Hälfte der 2. Staffel niemals erwartet hätte, ich mag Mahone langsam wirklich. Gerade beim Rerun der 2. und jetzt zu Anfang der 3. ist er mir richtig sympathisch, wenn ich nicht aufpasse schließ ich mich bald den Al/Mi Shippern an... :D
philomina hat geschrieben:@all, die die Folge gestern zum 1.x gesehen haben: Wisst ihr, was in der Box ist?
Ja, hab mich da leider schon vor längerer Zeit spoilern lassen und habs allen Hoffnungen zu Trotz nicht wieder vergessen können...
Spoiler
Und mit dem Wissen, daß Sara's Kopf in der Box ist, kann mich die 3. Staffel noch viel weniger begeistern, ich mein, mal ganz ernsthaft, was für ne blöde Entwicklung ist das denn bitte?? :roll:
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Davecto
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2022, 13:35
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.03 In weiter Ferne

Beitrag von Davecto »

Moin zusammen kann mir jemand sagen welches Handymodel Lecheros Handy ist.

Danke
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“