Eure Meinung zu #2.14 Hilft der Beweis?
Moderator: Annika
von mir gibt es diesmal 5 punkte! die folge hatte wirklich so einiges zu bieten. einzig die tatsache das ein so perfekter killer wie kellerman plötzlich nicht trifft beim versuch mahone umzubringen leuchtet mir nicht ein!
paul adelstein passt so gut in diese rolle als kellerman, ich kann mir nicht vorstellen wie das dann mit privat practice werden wird. ich glaube da wird man kellerman dann ein wenig vermissen
als adelstein fan wird es für mich hart wenn sein letzter tag bei pb kommt...
michael, lincoln und paul sind genial zusammen! hat mir gut gefallen.
t-bag war mal wieder furchteinflößend und eklig, der wird immer abartiger und genau deshalb bewundere ich robert knepper so, der kann diesen typen so realistisch darstellen das man wirklich angst bekommt. ich fürchte das nimmt wohl mit den hollanders kein gutes ende:-(
c-note tat mir echt leid, er leidet echt da wird einem das herz schwer.
sucre hab ich auch vermisst, hoffentlich taucht er bald wieder auf!
das mahone wieder dabei ist war für mich erfreulicher als ich dachte, irgendwie beginnt er wirklich das salz in der suppe zu werden. das er diesen aufgeblasenen schlipsträger umgelegt hat fand ich richtig gut, jetzt muss er nur noch kim (i) vom horizont blasen, dann bin ich auch wieder mit ihm zufrieden
ich kann es jetzt schon kaum erwarten das was geschieht wenn kellerman wieder auf sara trifft...
paul adelstein passt so gut in diese rolle als kellerman, ich kann mir nicht vorstellen wie das dann mit privat practice werden wird. ich glaube da wird man kellerman dann ein wenig vermissen

als adelstein fan wird es für mich hart wenn sein letzter tag bei pb kommt...
michael, lincoln und paul sind genial zusammen! hat mir gut gefallen.
t-bag war mal wieder furchteinflößend und eklig, der wird immer abartiger und genau deshalb bewundere ich robert knepper so, der kann diesen typen so realistisch darstellen das man wirklich angst bekommt. ich fürchte das nimmt wohl mit den hollanders kein gutes ende:-(
c-note tat mir echt leid, er leidet echt da wird einem das herz schwer.
sucre hab ich auch vermisst, hoffentlich taucht er bald wieder auf!
das mahone wieder dabei ist war für mich erfreulicher als ich dachte, irgendwie beginnt er wirklich das salz in der suppe zu werden. das er diesen aufgeblasenen schlipsträger umgelegt hat fand ich richtig gut, jetzt muss er nur noch kim (i) vom horizont blasen, dann bin ich auch wieder mit ihm zufrieden

ich kann es jetzt schon kaum erwarten das was geschieht wenn kellerman wieder auf sara trifft...
michaels kommentar war eh das geilste, wie war das:
"also das ist die ganze verschwörung? ein paar schlipsträger die james bond spielen, und versuchen sich gegenseitig fertig zu machen?...
wie erbärmlich..."
ich fands sau geil...
was haltet ihr von dem satz?
ich find es passt irgendwie genau auf den punkt
"also das ist die ganze verschwörung? ein paar schlipsträger die james bond spielen, und versuchen sich gegenseitig fertig zu machen?...
wie erbärmlich..."

ich fands sau geil...
was haltet ihr von dem satz?
ich find es passt irgendwie genau auf den punkt