Allgemeine Diskussion - Staffel 3
Moderator: Annika
Ich verstehe das auch nicht. Was hat sie sich dabei gedach? So wichtig ist sie für die Serie auch wieder nicht und da sollte sie froh sein,dass sie überhaupt ein Angebot bekommen hat. Es hätte bestimmt ein "schöneres" Ende von Sara geben können,wenn sie nicht so stur gewesen wäre. Mir scheint es als ob sie doch sehr eingebildet ist und sich für doch sehr wichtig hielt und jetzt ist sie halt arbeitslos. Also mich regt es auf wenn sich Schauspieler so abheben,aber vielleicht irre ich mich da und sie ist gar nicht so,weil wir ja nicht wissen was genau passiert ist.tigertone hat geschrieben:ganz ehrlich, als ich mir das interview mit matt olmstead durchgelesen hab, hab ich nen ganz schönen zappen auf sarah bekommen. ich meine, mutterschaft hin oder her, aber sie hat ja einige angebote bekommen, um den charakter ohne einschränkungen für ihre familie noch einmal darzustellen.
dass sara irgendwann einmal das zeitliche segnen würde, muss ihr doch relativ bewusst gewesen sein. warum dann also diese sturheit? warum konnte sie sich nicht noch einmal "überwinden", die figur zu spielen? dass man nicht unendlich hoch pokern kann was verträge betrifft , kann sich sarah doch denken, oder nicht?
@Sara wayne callies fans: Tut mir leid aber,ich bin einach sauer was gerade alles in der dritten Staffel pasiert und da muss ich es an irgendwen auslassen.

Also was die Schreiber da machen, gefällt mir ganz und gar nicht. 

Question: I think I speak for almost everyone when I say that Michael shouldn't get a new love interest so soon after Sara's death on Prison Break. Don't the writers have a little respect for Michael's true love — who was just decapitated!? — Isabelle
Ausiello: Actually, they do, which is why I hear the arrival of Michael's potential rebound gal has been pushed back. But she is coming, and I know this because executive producer Matt Olmstead gave me a preview of the character, who's name will be Molly. "She has a background that also involves loss — and a recent loss at that," he says. "So the cool thing is they're both emotionally banged up and they can empathize with each other. But they're not going to be jumping into bed together, because they both recently lost someone dear to them." Of course, Olmstead doesn't rule out such shenanigans down the road. "Yeah, but that's a long way down the road," he insists. "But, certainly, anything's possible." BTW, if you missed my exclusive Dr. Sara postmortem with Olmstead, click here.
Question: Got anything on Prison Break that doesn't have to do with a certain decapitated doctor? — Gary
Ausiello: Last I checked, Mahone was neither headless or an MD, so this should do the trick: "A couple ghosts from [Mahone's] past enter his life and make certain deals," Olmstead reveals. "He clearly wants out of there and [was certainly] successful in leveraging his way onto the escape, but then a competing offer comes in that initially looks legitimate." Mahone's drug-dependency issues will further complicate matters. "You have a guy who really starts to spiral. This is a guy who is absolutely getting taxed and pushed to his limits. We'll see how he gets out of it."
Quelle: Ausiello

If you work hard, good things will happen.
-
Sehe ich auch so. 4 Cameo Folgen mit ihr hätten die Sache in meinen Augen auch nicht besser gemacht.Faith hat geschrieben:Sorry, aber ich kann Sarah absolut verstehen.
Hätte mir persönlich nicht das Geringste gegeben, wenn wir noch ein paar Episoden mit ihr gehabt hätten und sie dann trotzdem Mitte der Staffel gestorben wäre. WTF. Fox hat Schuld an diesem Schlamassel.

Wenn ich schwanger werden würde und noch einen 1-Jahresvertrag nach dem Baby zugesagt bekomme und dann überlegt es sich mein Chef nach der Geburt plötzlich anders und gibt mir nur noch eine kleine Halbtagsstelle , bei der ich das Büro aufräumen soll und dass auch nur für zwei Monate, dann würde ich mir auch überlegen, ob ich diesen Job überhaupt haben will?!?
Muss man auch aus der anderen Sicht sehen.
Wäre vielleicht jemand zu lieb und sagt mir, was im Fanforum wegen PB los ist? Gerne auch per PN. Das würde mich brennend interessieren, aber ich kann da leider seid August nicht rein, weil ich Angst vor Harry Potter Spoilern habe. Da ich die Reihe auf deutsch lese, bin ich auf die kleine Zwangspause dort angewiesen.

I´m a lucky woman!
- philomina
- Administrator
Ach Shit, ich LIEB die Typen einfach!tigertone hat geschrieben:es gibt ein neues video von E!online, in dem kristin wentworth, dominic und amaury zur "kopf"-szene befragt.

Danke, Nadine, für diesen Link, das war's echt, was ich DRINGEND gebraucht hab. Endlich mal etwas, was diese ganze festgefahrene Situation auflockert.
Was Ausiello da über ein neues Love-Interest für Michael erzählt, gefällt mir erstmal auch nicht! Aber ich vertrau jetzt mal -spontan- darauf, dass die Story gut eingeführt wird.
-
Der Schock der Fans sitzt wohl noch nicht tief genug, da kann man ruhig noch tonnenweise Salz reinstreuen.philomina hat geschrieben: Was Ausiello da über ein neues Love-Interest für Michael erzählt, gefällt mir erstmal auch nicht! Aber ich vertrau jetzt mal -spontan- darauf, dass die Story gut eingeführt wird.

Jetzt mal ehrlich, nachdem die Staffel relativ nahe an der "Echtzeit" ist und gerade mal paar Wochen über eine Season vergehen, können dir mir das nie glaubhaft verkaufen. Dein Vertrauen habe ich nicht mehr.

I´m a lucky woman!
Wenn Ausiello von der selben "Molly" redet von der ich gehört habe (via Sidesexpress), dann ist das wirklich ein langer, langer Weg bis zum 'love-interest' status. Oder sollte es zumindest sein, wenn alles so umgesetzt werden sollte wie's dort angerissen wird.philomina hat geschrieben:Was Ausiello da über ein neues Love-Interest für Michael erzählt, gefällt mir erstmal auch nicht! Aber ich vertrau jetzt mal -spontan- darauf, dass die Story gut eingeführt wird.
- philomina
- Administrator
Da steht ja, dass es noch dauert, bis die Person eingeführt wird. Sicher erst nach der Winterpause. Und mal ganz ehrlich, das gibt's in der Realität schon auch, dass man sich bei einem derartigen Schicksal plötzlich auf einen Trost/Lückenfüller einlässt. Das soll gar nicht so profan klingen...Mrs. Darcy hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, nachdem die Staffel relativ nahe an der "Echtzeit" ist und gerade mal paar Wochen über eine Season vergehen, können dir mir das nie glaubhaft verkaufen. Dein Vertrauen habe ich nicht mehr.
Hab etwas vergleichbares auch schonmal in einer anderen Serie (The L-Word) gesehen, und da war es gut gemacht.
In der 2. Staffel war der MiSa-Ausgangspunkt ja, dass Michael quasi der letzte Mensch war, an den Sarah sich wenden konnte, und das haben die Autoren möglich gemacht. Sollte es zu einem Bruch zwischen Linc und Michael kommen (und äh, Sucre auch noch weg wäre), dann hätte man vielleicht eine ähnliche Situation zwischen Michael und Alex (ALMIAnnika hat geschrieben:Da shippe ich natürlich mit

- Annika
- Globaler Moderator
*hoffhoffhoff* Aber mit Lincoln soll er sich dennoch versöhnen, falls es zum großen Knall kommt.philomina hat geschrieben:In der 2. Staffel war der MiSa-Ausgangspunkt ja, dass Michael quasi der letzte Mensch war, an den Sarah sich wenden konnte, und das haben die Autoren möglich gemacht. Sollte es zu einem Bruch zwischen Linc und Michael kommen (und äh, Sucre auch noch weg wäre), dann hätte man vielleicht eine ähnliche Situation zwischen Michael und AlexAnnika hat geschrieben:Da shippe ich natürlich mit
Irgendeine Bezeichnung brauchen wir ja, werde die ab jetzt verwenden(ALMI)

- philomina
- Administrator
Puh, ich strapaziere heute das Wort Liebe möglicher weise ein bißchen, aber ich LIEBE auch diese Interviewausschnitte. William Fichtner und Dominic sagen ein paar nette Sachen über Wentworth, und er sagt offenbar ein böses Wort, über das ein Piepser gelegt werden musste
SOWAS aus Wents Mund?
Klick

Klick
Aber sie hat doch zu Beginn der ersten Staffel auch nicht gewusst wie lange sie in der Serie spielen wird und den Job trotzdem angenommen. Ich kann ja verstehen,dass sie jetzt als Mutter mehr Zeit mit ihrem Baby verbringen will und deswegen auf 4 weitere Folgen verzichtet hat. Ich an ihrer Stelle würde micht im Moment vom Showgeschäft zurück ziehen,um eine gute Mutter sein zu können und mich ganz meinem Baby hingeben. Aber es ist ja nicht so,dass sie wegen ihrer Schwangerschaft bzw. wegen ihrem Baby gar nicht zu pb wollte. Sie hat ja anscheinend ein besseres Angebot von den Machern erwartet und gefeilscht und deswegen abgelehnt. Mir scheint es,dass es hier nur ums Geld geht sonst nix.Faith hat geschrieben:Sorry, aber ich kann Sarah absolut verstehen.
ein sehr nettes interview, wenn auch leider zur kurz für meinen geschmackphilomina hat geschrieben:William Fichtner und Dominic sagen ein paar nette Sachen über Wentworth, und er sagt offenbar ein böses Wort, über das ein Piepser gelegt werden mussteSOWAS aus Wents Mund?
![]()

kann es sein, dass wentworth das "a-wort" benutzt hat? bin zwar nicht besonders firm, was das lippenlesen betrifft, aber da ich bei ihm ohnehin ständig an selbigen hänge, sah es für mich sehr danach aus...

lol, ich habe eine witzige Mail von michaelandsara.org bekommen, dachte mir mal sie hier zu posten, da es um's Sara's Kopf/Tod bzw um SWC ausscheiden der Serie betrifft:
Ich poste sie hier, da sie uns eigentlich gar nicht betreffen kann und weil sie einfach so witzig ist
Es ist schon krass zu sehen, wie weit 'Fans' gehen können.
Aber andereseits wär's schade, wenn jetzt weniger Zuschauer einschalten würden, wenn Micheal oder Lincoln sterben würde, würde es für mich keinen Sinn mehr machen, weiter zu gucken, da würde ich es auch verstehen. Obwohl ich Sarah noch dabei gehabt hätte.
Aber es ist trotzdem witzig, dass sie tatsächlich FOX eins auswichen wollen
We have invested too much time on Prison Break the last 2 years and we're not gonna raise our hands and do nothing about it! The 3rd season of Prison break is still in the beginning. We can bring SWC back! We just have to believe that!
What we can do, is turn off our TV's 2 minutes before PB airs, or even better CHANGE THE CHANNEL! Let's make FOX hit bottom! Lets teach them a lesson! It's hard, but imagine the shock on their faces when the ratings come out! They think we are all threatening that we are not gonna watch, when in fact we will. Let's show them that we mean business and that us the MiSa or M/S and SWC fans are not negligible fan bases! Lets shatter their dreams as they did with ours!
If you decide to go along with this, do it in ABSOLUTE SECRECY, through pms and e-mails and not post it on a forum where everyone can see it.
It will be like we're telling our enemy about our war plans!
Please consider this proposal. This message has been sent to all the members of the michaelandsara.org site as well as the SWC.Org site
REMEMBER: ABSOLUTE SECRECY! ONLY THROUGH PMS AND E-MAILS!
Ich poste sie hier, da sie uns eigentlich gar nicht betreffen kann und weil sie einfach so witzig ist

Es ist schon krass zu sehen, wie weit 'Fans' gehen können.
Aber andereseits wär's schade, wenn jetzt weniger Zuschauer einschalten würden, wenn Micheal oder Lincoln sterben würde, würde es für mich keinen Sinn mehr machen, weiter zu gucken, da würde ich es auch verstehen. Obwohl ich Sarah noch dabei gehabt hätte.
Aber es ist trotzdem witzig, dass sie tatsächlich FOX eins auswichen wollen

die mail hab ich auch bekommen...
auf der einen seite ist es schon toll, dass die jungs und mädels da so etwas auf die beine stellen, auf der anderen seite bin ich da etwas pessimistisch eingestellt und glaube kaum, dass sich fox darüber gedanken machen würde. (geschweige denn, dass die chefs da überhaupt den zusammenhang zwischen quotenrückgang und ausstieg von sarah bemerken würden...
)
ganz ehrlich: nachdem ich jetzt den ersten schock überwunden habe, bin ich eigentlich mit der fortführung der geschichte recht einverstanden. es passt einfach zur serie.
auf der einen seite ist es schon toll, dass die jungs und mädels da so etwas auf die beine stellen, auf der anderen seite bin ich da etwas pessimistisch eingestellt und glaube kaum, dass sich fox darüber gedanken machen würde. (geschweige denn, dass die chefs da überhaupt den zusammenhang zwischen quotenrückgang und ausstieg von sarah bemerken würden...

ganz ehrlich: nachdem ich jetzt den ersten schock überwunden habe, bin ich eigentlich mit der fortführung der geschichte recht einverstanden. es passt einfach zur serie.
das "es passt einfach zur serie" kann ich voll und ganz unterschreiben!
dann müsste man sich ja auch schon längst über die dutzenden anderen toten aufregen usw. ich meine alleine schon in der 2. staffel sind so viele gestorben
wo mindest 2-3 bestimmt jeder mochte.
ich sag ja immer die sache läuft wie bei einer art "hexenverfolgung" ab.
dann müsste man sich ja auch schon längst über die dutzenden anderen toten aufregen usw. ich meine alleine schon in der 2. staffel sind so viele gestorben

ich sag ja immer die sache läuft wie bei einer art "hexenverfolgung" ab.
Ich verstehe nicht,dass sich manche Fans Pb nicht mehr anschauen wollen,nur weil Sara nicht mehr dabei ist. Sie kann doch nicht der einzige Grund gewesen sein,warum sie sich Pb angeschaut haben. Mir tut es zwar auch leid,dass Sara nicht mehr dabei ist,aber ganz ehrlich ich fand es viel schlimmer,dass Abbruzzi,Haywire und Tweener gestorben sind. Die waren mir viel interessanter als Sara. Die E-mail hab ich übrigens auch bekommen.
- Annika
- Globaler Moderator
Genau das verstehe ich ehrlich gesagt nicht! Ich fand die zweite Staffel wirklich gut und sie hatte einige extrem gute Episoden. Schon alleine die Einführung von Mahone war eine super Entscheidung, denn er ist eine extreme Bereicherung für die Serie. Die zweite Staffel hatte für mich eine super Dynamik, die ich immer wieder gerne sehe. Und obwohl auch ich am Ende der zweiten Staffel Befürchtungen hatte, dass wir nur wieder Wiederholungen sehen werden, da Michael schon wieder im Knast ist, so kann ich das bisher noch gar nicht bestätigen. Wir haben zwar ein etwas anderes "Prison Break", aber das ist für mich in keiner Weise ein schlechteres. Es ist einfach anders und ich finde das super, denn eine Wiederholung hätte mir nicht gefallen!Imzadi76 hat geschrieben:Die meißten gucken Prison Break nicht mehr, nicht weil Sara nicht mehr dabei ist, sondern Prison Break so stark abgebaut hat, dass MiSa der einzige Grund war überhaupt noch weiter zu gucken.
Verstehe also nicht, wie jemand die zweite oder auch die dritte Staffel nur wegen MiSa gucken konnte, denn auch wenn es sehr schöne Szenen zwischen den beiden gab, so kann ich für jede dieser Szenen auch eine mit anderen Darstellern finden, die mir genauso gut gefallen hat