Eure Meinung zu #2.22 Projekt Sona

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
5
28%
5 Punkte
13
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

philomina hat geschrieben:
Michael hat Mahone reingelegt und so gegen ihn letztendlich doch gewonnen. Ich hoffe jedoch, dass er in das gleiche Gefängnis kommt und dann mit ihm zusammenarbeitet!
Sie sind doch bereits im gleichen Gefängnis :)
Ja das habe ich jetzt nach der ersten Folge auch bemerkt. Ich dachte erst nur, dass Mahone nicht im Sona ist, weil man nur Michael drinnen gesehen hat.
Jaane

Beitrag von Jaane »

Jap, als Michael drinnen war, haben sie nur ihn gezeigt, aber davor wurde Mahone gezeigt, als die beiden jeweils aus den Autos gestiegen sind und zur Tür geführt wurden. Mahone ist sozusagen nach ihm da rein. Das muss man sich zwar selber zusammenreimen, da man das nicht direkt gesehen hat (und die Tür hinter Michael auch gleich wieder geschlossen wurde – das wirkte einfach besser denk ich mal) ist aber nur logisch – also für mich jedenfalls ^^
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich misch mich mal in die runde :)

ich habe das staffelfinale gerade gesehen und weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. mir fehlt das richtige wort. eine mischung aus entsetzen und enttäuschung trifft es wohl glaube.
allein die vorstellung in welche richtung sich die serie entwickelt, gefällt mir überhaupt nicht. das geht irgendwie alles ins abstruse..

passt auf.. ich wette lincoln hat beim bau von sona mitgewirkt und holt jetzt michael da raus *haha
oh mein gott.. und sie müssen dann ja auch wieder über die grenze.. back to the roots.. :roll:

ich habe einfach keine lust auf eine neue gefängnis szenerie, die >so< dargesellt wird. ich finde das ist schon fast ein wenig zu viel. ok.. das die gefängnisse in südamerika alles andere als angenehm sind, ist mir auch klar. aber ich finde das war einfach ein wenig zu viel.. zu show mäßig.

und da sara höchst wahrscheinlich in der 3. staffel auch rausfliegen wird, trübt das meine hoffnungen noch mehr.

bis vor 2 tagen habe ich mir noch sorgen gemacht wie ich es bis zum dvd release der 3. staffel aushalten soll.. aber wenigstens diese "sorge" bin ich los.

ich bin auch ein wenig verwirrt von der ganzen story.. so langsam verlier ich den faden. t bag hat mir da echt den rest gegeben. ihr habt mir erst auf die sprünge geholfen, als nochmal auf den zettel von ihm mit der adresse hingewiesen wurde.

ich versteh einfach nicht die verbindung zwischen der company mit kim und dem schweigsamen alten herren?! ich habe kims absichten nie richtig verstanden.. und wir sind jetzt 4 in der runde: ich dachte auch gleich an michael als versuchskaninchen..

ich bin richtig bedrückt über den ausgang der staffel :( gefällt mir alles überhaupt nicht. und die 2. staffel war wirklich gut.. ich hab prison break marathone gehabt.. und dann sowas :ohwell:

edit:

so eine nacht dazwischen und meine aufregung hat sich gelegt. ich glaube ich musste das erstmal setzen lassen.
ich bin nicht mehr entsetzt und enttäuscht sondern skeptisch *ggg
na mal gucken :)
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Summsii hat geschrieben: ich habe das staffelfinale gerade gesehen und weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. mir fehlt das richtige wort.

so eine nacht dazwischen und meine aufregung hat sich gelegt. ich glaube ich musste das erstmal setzen lassen.
Das geht mir bei PB auch immer so. Man weiß erst gar nicht was man von der Folge halten soll, weil sie sooo toll war, oder man gar nicht mit gerechnet hat o.ä. Nur ich brauche immer ein bisschen länger als eine Nacht um mich zu beruhigen. =)

Freu dich auf die nächste Folge, da wird näher auf deine befürchtungen "back to the rooots"eingegangen..
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Jaane

Beitrag von Jaane »

@Cosmo Girl
Ich glaube Summsii meinte eine andere Art von "Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll" (oder Summsii? :schaem:)

@Summsii
Also wenn ich dich wirklich richtig verstanden habe, dann ging es mir auch so! Daher hab ich das alles erstmal eine Weile sacken lassen und erst ca. eine Woche später was dazu geschrieben ^^
Die Skepsis, die du jetzt hast, hatte ich auch und hab sie auch nach den ersten vier Folgen immer noch ein wenig! Ich meine die dritte Staffel gefällt mir (nachdem ich mich mit der etwas anderen/neuen Art angefreundet habe) bisher ganz gut, aber solange die Frage nicht geklärt ist, wie Michael auf einmal ins Visier der Company gelangt ist, bin ich skeptisch...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Summsii hat geschrieben:so eine nacht dazwischen und meine aufregung hat sich gelegt. ich glaube ich musste das erstmal setzen lassen.
ich bin nicht mehr entsetzt und enttäuscht sondern skeptisch
Ganz genauso ging es mir auch. Aber gib der Sache eine Chance, wenn dir an dem Schicksal der beiden Hauptcharaktere etwas liegt und dich Veränderungen nicht abschrecken, dann "Keep the faith" ;)

Und bissl Vorsicht, dass man hier im Epithread nicht zu sehr in Richtung Spoiler rutscht ;)
Summsii

Beitrag von Summsii »

hallo ihr lieben :)

erst einmal vielen dank für eure antworten.. ihr seid mein licht am ende des tunnels :D ;)
kerstin hat geschrieben:@Cosmo Girl
Ich glaube Summsii meinte eine andere Art von "Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll" (oder Summsii? :schaem:)
öhm.. das stimmt allerdings. ;) es ging eher in die negative richtung :schaem:
kerstin hat geschrieben:@Summsii
Also wenn ich dich wirklich richtig verstanden habe, dann ging es mir auch so! Daher hab ich das alles erstmal eine Weile sacken lassen und erst ca. eine Woche später was dazu geschrieben ^^
Die Skepsis, die du jetzt hast, hatte ich auch und hab sie auch nach den ersten vier Folgen immer noch ein wenig! Ich meine die dritte Staffel gefällt mir (nachdem ich mich mit der etwas anderen/neuen Art angefreundet habe) bisher ganz gut, aber solange die Frage nicht geklärt ist, wie Michael auf einmal ins Visier der Company gelangt ist, bin ich skeptisch...

oh ja.. also wenn ich dich jetzt auch richtig verstanden habe.. ;) mache ich wohl gerade die selbe phase durch wie du "damals".
kerstin hat geschrieben:aber solange die Frage nicht geklärt ist, wie Michael auf einmal ins Visier der Company gelangt ist, bin ich skeptisch...
genau die frage beschäftigt mich auch. warum der fokus nun auf michael liegt ist mir schleierhaft. aber ich nehme an, dass ist gerade der knackpunkt der 3. staffel.
vielleicht war das ja von anfang irgendwie so geplant? aber ich weiß nicht ob mir eine solche "auflösung" gefallen würde.. :roll:
ok das sind nur vermutungen und gehören woanders hin.
aber ich hoffe eben nur auf eine plausible erklärung. ich hab "angst", dass mir das alles zu abwegig aufgeklärt wird. das kann sich vielleicht lost leisten - aber nicht prison break.
philomina hat geschrieben:Ganz genauso ging es mir auch. Aber gib der Sache eine Chance, wenn dir an dem Schicksal der beiden Hauptcharaktere etwas liegt und dich Veränderungen nicht abschrecken, dann "Keep the faith" ;)
mmh.. ich glaub ich brauch dazu noch eine woche -wie cosmogirl *g-

und obwohl es mir heut morgen wieder besser ging, bekomm ich gleich wieder ein magengeschwür.. ich hab nur ein bissi gestöbert und überflogen.
ich will mich auch nicht zu sehr verspoilern.. aber ein bisschen musste ich meine angst/ neugierde ja befriedigen. hat leider nicht so geholfen.

die 2. staffel war anders als die 1. staffel prison break. das war zu erwarten und mir hat diese veränderung sehr gut gefallen. und nun befürchte ich eben, dass mir der geebnete weg in die 3. staffel nicht zusagen wird.

aber erstmal sehen wie es in einer woche aussieht.

vielen dank nochmal für euer mitgefühl ;) :)
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Summsii hat geschrieben:
kerstin hat geschrieben:@Cosmo Girl
öhm.. das stimmt allerdings. ;) es ging eher in die negative richtung :schaem:
Ähm, ich bin grad etwas verwirrt, durcheinander und was weiß ich noch ;) Wenn ich dich falsch verstanden habe sorry.. Darf ich fragen, welche Art von "ich weiß nicht was ich schreiben soll" du meintest?

Denn eigentlich meinte ich es genau so:
kerstin hat geschrieben:@Summsii
Summsii hat geschrieben: oh ja.. also wenn ich dich jetzt auch richtig verstanden habe.. ;) mache ich wohl gerade die selbe phase durch wie du "damals".

Wenn ich eine PB-Folge gesehn habe, wie jetzt in diesem Falle die 2#22, dann kann ich meine Gedanken erstmal gar nicht in Worte fassen, denn einerseits bin ich irgendwie begeistert, aber irgendwie auch nicht, weil ich einfach viel zu viele Fragen habe...
Summsii hat geschrieben:
kerstin hat geschrieben:aber solange die Frage nicht geklärt ist, wie Michael auf einmal ins Visier der Company gelangt ist, bin ich skeptisch...
genau die frage beschäftigt mich auch. warum der fokus nun auf michael liegt ist mir schleierhaft. aber ich nehme an, dass ist gerade der knackpunkt der 3. staffel.
vielleicht war das ja von anfang irgendwie so geplant? aber ich weiß nicht ob mir eine solche "auflösung" gefallen würde.. :roll:
ok das sind nur vermutungen und gehören woanders hin.
aber ich hoffe eben nur auf eine plausible erklärung. ich hab "angst", dass mir das alles zu abwegig aufgeklärt wird. das kann sich vielleicht lost leisten - aber nicht prison break.
philomina hat geschrieben:Ganz genauso ging es mir auch. Aber gib der Sache eine Chance, wenn dir an dem Schicksal der beiden Hauptcharaktere etwas liegt und dich Veränderungen nicht abschrecken, dann "Keep the faith" ;)
Jep, ich denke auch , dass dieses "Warum" der Knackpunkt der dritten Staffel ist. Und solange logisch und glaubwürdig dargestellt wird, bin ich sehr gespannt darauf!

So ich hoffe, ich habe jetzt alles verstanden, so wie ihr es gemeint habt. Manchmal stehe ich etwas auf dem Schlauch. ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Summsii

Beitrag von Summsii »

hallo liebe cosmo girl :)

also entweder ich verstehe dich nicht richtig.. oder du mich nicht *gg oder wir reden aneinander vorbei. ;)

ich war alles andere als begeistert von dem staffelfinale. der anfang war zwar wirklich spannend.. mir geht es aber eher um die letzten ~ 10 minuten.. das ende sozusagen.

anscheinend bist du einfach nur :<> gewesen und hast es in euphorie/ aufregung/ spannung "umwandeln" können.
Cosmo- Girl hat geschrieben:Wenn ich eine PB-Folge gesehn habe, wie jetzt in diesem Falle die 2#22, dann kann ich meine Gedanken erstmal gar nicht in Worte fassen, denn einerseits bin ich irgendwie begeistert, aber irgendwie auch nicht, weil ich einfach viel zu viele Fragen habe...
ich habe zwar auch einige fragen.. aber eher die befürchtung, dass mir die storylines nicht zusagen werden und es mir somit praktisch nicht mehr gefällt. und ich denke kerstin meint das auch so. [hoff ich jetzt.. sosnt bin ich auch schwer verwirrt *g]

ich hoffe ich konnte jetzt klarheit schaffen

:)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Summsii hat geschrieben:die 2. staffel war anders als die 1. staffel prison break. das war zu erwarten und mir hat diese veränderung sehr gut gefallen. und nun befürchte ich eben, dass mir der geebnete weg in die 3. staffel nicht zusagen wird.
Glaub mir, ich hatte nach den letzten Minuten dieses Finales GENAU diese Angst! Man kann das echt Angst nennen, denn man räumt einer Serie, die man mit Haut und Haar verfolgt, ja schon einen nicht unbeträchtlichen Stellenwert ein ;) Und das möchte man sich nicht kaputtmachen lassen.

Ich verrate zwar jetzt nichts inhaltliches über die 3. Staffel, schreibe aber vorsichtshalber trotzdem mal in Spoilern weiter, weil ich meinen Eindruck der Stimmung in den ersten Folgen der 3. Staffel wiedergebe:
Spoiler
Bei mir war es wirklich von Vorteil, erstmal die von FOX veröffentlichten 17 Minuten der 3x01 anzuschauen. Danach brauchte ich locker die 2 Wochen bis zum offiziellen Beginn der Staffel, um mich an das neue PB gewöhnen zu können. Aber wenn einem etwas an den beiden Hauptcharakteren liegt, man die Schreibe der Autoren bisher geschätzt hat, und auch die Tatsache, dass einem immer mal wieder das Herz rausgerissen wird, dann hat man auf jeden Fall Chancen, die 3. Staffel auch gut zu finden. Es bleibt nicht die ganze Zeit SO scary wie in diesen dunklen Minuten des Staffelfinales.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

okay, jetzt bin ich richtig verwirrt.. =)

Also, dass mit dem begeistert, war nur ein Beispiel, denn eigentlich war ich nicht wirklich begeistert davon, dass Michael wieder eingebuchtet wurde..
Aber ich (wenn ich es richtig verstehe) sehe es genau wie ihr.
Mehr schreibe ich jetzt am besten nicht mehr dazu, sonst verwirre ich mich nur noch mehr und vielleicht euch sogar auch. ;) Mein Fazit also : Wir haben die gleiche Meinung.. (wenn ich es richtig verstehe :schaem: )

Sorry nochmal, dass ich das alles nicht kapiert hab.. :schaem:
Bild
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

nachden ich mir dieses wochenende den absoluten prison break marathon gegeben hab, hab auch ich endlich das staffelfinale gesehn :D
und ich kann eigentlich nur sagen :<> :cry: :o :anbet: :up: ;-( !

das war zu viel für mein kleines serienherz! also das war das erste mal das ich bei prison break wirklich heulen musste :wtf: ! dieser moment mit michael und sara war einfach unendlich traurig! und michael jetzt in so einen gefängnis!?!? oh nein bitte nicht! das ist viel zu hart! typisch prison break, einmal ist für 2 minuten alles gut und dann so was!

mich würden total die gedanken von michael interessieren in dem moment als er erfahren hat, dass lincoln frei ist. der hat so einen seltsamen gesichtsausdruck gehabt, dass man (zumindest ich ;) ) nicht wusste was in ihm vorgeht!

michael als laborratte?!
also ich gehör nicht zu dem club, der gleich diesen gedanken hatte ;), aber jetzt wo ihr das so sagt, halte ich es auch für möglich.. oder sie wollen ihm echt einfach nur das leben zur hölle machen!

vor der dritten staffel hab ich auch angst,ich denke zwar schon dass sie mir genau so gefallen wird , auch wenn es " back to the roots" wird, aber einfach schon die tatsache, dass
Spoiler
sara stirbt ist echt grausam :cry: ! der arme michael sitzt in so einem gefängnis und sie ist tot! das ist doch einfach zu viel für ihn! deswegen hab ich angst vor der staffel.. wie gesagt zu viel für mein kleines herz :(
aber ich bin sicher, dass die spannung nicht fehlen wird!

ach ja und sucre hat mir auch so wahnsinnig leicht getan! bellick ist echt sooo ein *PIIIIEEEEP*!

naja ich muss mich jetzt wieder einbisschen beruhigen, muss eigentlich lernen, aber ich bin immer noch total durch den wind :<>
Jaane

Beitrag von Jaane »

XxCoopxX hat geschrieben:mich würden total die gedanken von michael interessieren in dem moment als er erfahren hat, dass lincoln frei ist. der hat so einen seltsamen gesichtsausdruck gehabt, dass man (zumindest ich ;) ) nicht wusste was in ihm vorgeht!
Damit bist du nicht allein, das würd ich auch zu gern wissen! Ich kann mir bis heute nicht richtig ausmalen, was er mit diesem Blick sagen wollte :?:

Mein Rat in deiner aktuellen Verfassung, welche auch meine war: Erhol dich erstmal ein paar Tage! :) ;)
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

kerstin hat geschrieben:
XxCoopxX hat geschrieben:mich würden total die gedanken von michael interessieren in dem moment als er erfahren hat, dass lincoln frei ist. der hat so einen seltsamen gesichtsausdruck gehabt, dass man (zumindest ich ;) ) nicht wusste was in ihm vorgeht!
Damit bist du nicht allein, das würd ich auch zu gern wissen! Ich kann mir bis heute nicht richtig ausmalen, was er mit diesem Blick sagen wollte :?:

Mein Rat in deiner aktuellen Verfassung, welche auch meine war: Erhol dich erstmal ein paar Tage! :) ;)
ich dachte schon ich bin die einzige die mit dem blick nichts anfangen kann.. es war fast so als würde er sich nicht freuen :wtf:

mach ich auf jeden fall :D ! hab mir schon überlegt etwas total kitschiges und fröhliches anzuschauen um mich aufzumuntern.. so was wie high schoon musical oder so ^_^
Jaane

Beitrag von Jaane »

XxCoopxX hat geschrieben:ich dachte schon ich bin die einzige die mit dem blick nichts anfangen kann.. es war fast so als würde er sich nicht freuen :wtf:
Dito! :wtf: :(

Ja genau, so ist es richtig! :D
nazira

Beitrag von nazira »

kerstin hat geschrieben:
XxCoopxX hat geschrieben:ich dachte schon ich bin die einzige die mit dem blick nichts anfangen kann.. es war fast so als würde er sich nicht freuen :wtf:
Dito! :wtf: :(

Ja genau, so ist es richtig! :D
Er war einfach nur geschockt,weil er damit nicht gerechnet hat. Danach hat man gesehen,dass er sich freut.
Jaane

Beitrag von Jaane »

nazira hat geschrieben:Er war einfach nur geschockt,weil er damit nicht gerechnet hat. Danach hat man gesehen,dass er sich freut.
(habs mir noch mal angesehen)
Stimmt, er wirkt extrem geschockt (in dem Punk stimme ich dir zu) und weiß gar nicht so recht, was er zuerst denken & sagen soll, vermute ich.
In dem Moment prallen so viele Dinge aufeinander... Erstmal die Tatsache, dass Sara es zum vereinbarten Treffpunkt geschafft hat und somit nun sein Fluchtplan endlich aufgeht. Im nächsten Moment erfährt er, dass Linc Freigesprochen wurde, was wiederum heißt, dass das (für ihn & Linc) inzwischen unmöglichste Ereignis aller Zeiten eingetreten ist: Sie könnten theoretisch wieder ein normales Leben anfangen!
Michaels ursprünglicher Plan ist mehr als aufgegangen, er hat Linc aus Fox River rausgeholt UND die Anklage gegen ihn wurde fallengelassen.
Jetzt könnte er eigentlich anfangen sich zu freuen, aber da Michael ja bekanntlich erstmal 100 Jahre über alles nachdenkt, kann er das noch nicht und ist damit beschäftigt, das alles langsam zu realisieren - in dem Moment taucht dann auch schon Kim auf und den Rest kennen wir ja :/
papill00n

Beitrag von papill00n »

Spannung war da, aber das Ende war scheisse !

Musste auch zuerst ein paar Tage darüber 'hinwegkommen' :D

Juhu Mahone ist im Knast, Michael aber auch :(
Ich denke einfach, es sah besser aus, dass Michael alleine reinging. Fand ich auch gut so, Mahone ist sicher nachher auch reingegangen :D

Michael war sehr geschockt. Ich denke auch, weil, jetzt war das alles für die Katz, ich mein.. nein ich weiss nicht, eigentlich nicht, den ohne den Ausbruch wär Linc tot, aber jetzt, jetzt wo alles bereit war zum für immer Verschwinden, bringt es nichts mehr, ist sinnlos, da Linc frei ist!

Ich wette zu 1000% KELLERMAN wure da rausgeholt und nicht jemand hat ihn getötet. Ich wette es ist so, sonst hätte er ja nicht diesen Spruch gesagt und nicht, dass sie lang gebraucht hatten.. der lebt !

Sucre, em.. wenn man da in Panama so halb tot auf der Strasse liegt hilft einem niemand.. :D Denke da ist noch jemand gekommen :D Wieso kam er nicht in den Knast.. Wissen die nicht das er gesucht wird..? Aber ich denke, er wird auch leben :D

Für was genau also wieso hat Michael der Deal da mit diesem Typen vom Boot gemacht? Für die Magic Mushrooms? Das hab ich nicht richtig kapiert...

War das Bellick der da am Boden lag in Sona? Der sah genau so aus..

Ich hatte auch das Gefühl, sie wollen Michael als Laborrate... aber irgendwie ist das komisch.. Linc war immer der, auf den sie's abgesehen hatten, und jetzt plötzlich Michael?

Scheisse fand ich den Kuss. Sara(h) muss immer ihre Hand so an die Backe von Michael drücken, dass man fast nichts sieht. Auch schon beim allerersten Kuss, da hat man auch nicht viel mitbekommen. So Liebesszenen find ich auch unpassend, klar es ist schön das zu sehen, aber es passt irgendwie nicht zu Prison Break, aber eben, irgendwie ist es abertrotzdem gut :P

Also ich muss erlich sagen, ich wäre auch weggerannt. Ich hätte gar nicht daran gedacht das Boot zu nehmen :D Das ist, glaub ich, einfach Instinkt, zu rennen..! xD

Aber trotzdem, weil echt spanndend war, 5 Sterne

I miss PB </3
dark willow
Beitrag von dark willow »

Also ich fand den Gesichtsausdruck von Linc und Michael als Sara aus dem Boot kam noch viel besser als der von Michael, als sie wissen, dass Linc frei ist. Aber die Reaktion von Linc kann ich voll und ganz nachvollziehen: "Ich brauch jetzt erst ma nen Drink." Ich glaub ich hätte auch erst mal nach nem kühlen Bier oder so verlangt.

Das wär natürlich der Hammer, wenn Kellerman überlebt hat. Aber ich glaub nicht dran. Wozu auch? Er hat mit der Geschichte nix mehr zu tun. Reynolds is weg, Kim tot und an den Brüdern hat er auch kein Interesse mehr. Aber cool wärs schon, wenn er in irgendeiner Folge im letzten Moment auftaucht und etwas "großes" macht. Wie in der letzten Folge, als er völlig überraschend im Gericht auftauchte.

Ich glaub wenn Sie Sucre aus PB rausschreiben wollen, dann kriegt er nen würdigen Abschied und nippelt nit einfach so auf der Straße ab. Außerdem muss er ja noch seine Maricruz finden.

Ich glaub das war Bellick, der da in Sona auf dem Boden lag. Vielleicht konnte er seine große Klappe mal wieder nicht halten und wurde vermöbelt. Der Typ neben ihm war ja schon ein ganz schöner Bär.

Was ist eigentlich mit unserem T-Bag? Kommt der auch zu denen in de Knast? Dann wärs ja ne lustige Runde in Sona: Michael, Mahone, T-Bag und Bellick (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das Bellick war, der da auf dem Boden lag). Nix mehr "Fox River 8", "Sona 4" oder wie? Naja, mal abwarten wie lange wir warten müssen, bis wir in den Genuss der dritten Staffel kommen können.

R.I.P. Paul Kellerman
And there´s no one in the world who has the power to stop me now
Bild
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich war / bin noch immer schockiert... oh Gott, für das Ende hätte ich getötet, fand ich sogar noch besser als das der 1. Season!
So bin ich da gesessen :<>
Die Folge plätscherte für mich mehr oder weniger nur so dahin, aber für das Ende... das ganze Hin und Her der Season 2 alles vergessen!
Ich bin mal ultra gespannt auf Season 3... vorallem nach der vorschau! Wie Michael in den Knast in Sona gekommen ist, ist bei mir alles stehengeblieben und ich dachte mir nur, mei, du armer Junge, du armer armer Junge und dann auch noch wie Bellik (den ich erst beim 2. Hinsehen erkannt habe) am Boden lag... oh man, oh man... am genialsten finde ich ja, dass alle 3 (Michael, Bellik, Mahone) im selben Höllen-Knast sind... also ich stell mir das wie die Hölle vor!

Oh man, oh man! Auch wenn die Kritiken (im näheren Bekanntenkreis sagen) Season 3 wäre nicht so prickelnd, kann ichs mir nicht vorstellen, da ist bestimmt die Hölle los! Bin sehr gespannt und total aufgeregt wie die wohl wird! Hoffenlich lässt sich RTL nicht zuuu lange Zeit... böse für mich war ja auch, dass sie sogar ne vorschau gezeigt haben udn dann kam das böse DEMNÄCHST, wann ist denn bitte demnächst? Ahhh, ich flipp aus!

Leider wurde Kellerman erschossen, mochte ihn irgendwie gegen Ende... aber immerhin hat er was Gutes getan!

Und mir bleibt nur zu sagen: ARMER ARMER MICHAEL!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“