Eure Meinung zu #2.22 Projekt Sona
Moderator: Annika
- **Glory**
Nein, habe ich nicht, aber wir kennen ja mittlerweile die Machart, der Company (?) und er wurde / war nunmal eine Gefahr, da er ja gezwitschert hat, darum bin ich mir schon zu 99,9 % sicher dass er das Leben lassen musste... er er ist mit Würde gegangen!philomina hat geschrieben:Das große Rätselraten um Kellerman - Hast du eine Leiche gesehen?**Glory** hat geschrieben:Leider wurde Kellerman erschossen, mochte ihn irgendwie gegen Ende... aber immerhin hat er was Gutes getan!
soo jetzt kann ich endlich mal einen post abgeben..
verdammt gute folge. aber ich kannn simme rnoch nicht glauben, das michael für sarah ins gefängnis geht.
aber ich habe das original schon hundert mal gesehen, un dich muss sagen das mir die synchro überhaupt nicht gefallen hat...
das ende war ja mal sehr dumm, linc sieht sarah über die straße rennen und dann ist sie weg
was mich sehr interresiert ist im moment erst mal wer überhaupt dieser glatzen typ ist (der chef von bil kim).
das alex im knast ist gefällt mir sehr gut. sehr raffiniert von michael einfach koks auf das schiff zu tun
sucre geht mir ziemlich auf den nerv mit seiner maricruz...
kellermann.. ich bin sehr stolz auf ihn..er ist wirklich mit würde gegangen, und laut ihm "hat ziemlich lange gedauert"
war ihm ja klar das er erschossen wird... aber wenigstens hat er wie er gesagt hat, die company mit unter gehen lassen..
hmm.. sarah erschießt kim
für michael... zum glück, ich hbae bill kim gehasst!
bellicks satz zu t-bag fan dich aber echt gut: "bei allen 8 die ausgebrochen sind, habe ich immer gehofft das du bei nem kugelhagel verreckst"
ICH AUCH
ich hasssse t-bag
zum fazit: alex, michael , bellick und t-bag sind in einem knast. wird bestimmt interresant. aber die vorschau auf die 3.staffel fande ich eh das beste.. aber was heißt den demnächst?
ich hoffe mal bald
verdammt gute folge. aber ich kannn simme rnoch nicht glauben, das michael für sarah ins gefängnis geht.
aber ich habe das original schon hundert mal gesehen, un dich muss sagen das mir die synchro überhaupt nicht gefallen hat...
das ende war ja mal sehr dumm, linc sieht sarah über die straße rennen und dann ist sie weg

was mich sehr interresiert ist im moment erst mal wer überhaupt dieser glatzen typ ist (der chef von bil kim).
das alex im knast ist gefällt mir sehr gut. sehr raffiniert von michael einfach koks auf das schiff zu tun

sucre geht mir ziemlich auf den nerv mit seiner maricruz...
kellermann.. ich bin sehr stolz auf ihn..er ist wirklich mit würde gegangen, und laut ihm "hat ziemlich lange gedauert"
war ihm ja klar das er erschossen wird... aber wenigstens hat er wie er gesagt hat, die company mit unter gehen lassen..
hmm.. sarah erschießt kim

bellicks satz zu t-bag fan dich aber echt gut: "bei allen 8 die ausgebrochen sind, habe ich immer gehofft das du bei nem kugelhagel verreckst"

ich hasssse t-bag
zum fazit: alex, michael , bellick und t-bag sind in einem knast. wird bestimmt interresant. aber die vorschau auf die 3.staffel fande ich eh das beste.. aber was heißt den demnächst?
ich hoffe mal bald
- Annika
- Globaler Moderator
Ich bin ja irgendwie davon überzeugt, dass Kellerman noch lebt und werde es auch so lange sein, bis wir eine eindeutige Aussage haben, ob er tot ist oder nicht. Hab es auch immer so gedeutet, dass er von den Leuten befreit wurde und nicht umgebracht. Aber sicher sein kann man sich da ja leider nicht**Glory** hat geschrieben:Nein, habe ich nicht, aber wir kennen ja mittlerweile die Machart, der Company (?) und er wurde / war nunmal eine Gefahr, da er ja gezwitschert hat, darum bin ich mir schon zu 99,9 % sicher dass er das Leben lassen musste... er er ist mit Würde gegangen!philomina hat geschrieben:Das große Rätselraten um Kellerman - Hast du eine Leiche gesehen?**Glory** hat geschrieben:Leider wurde Kellerman erschossen, mochte ihn irgendwie gegen Ende... aber immerhin hat er was Gutes getan!
DAS sehe ich genauso. eine dritte und 4. staffel wird glaube ich zu lange. sie hätten die serie jetzt beenden sollen. ich finde das durch die 3. und 4. staffel die serie einfach anderes wird.. irgendwer nicht mehr der sinn der serie. ich meine linc ist nun frei. punkt aus ende, das wärs gewesen. aber neiin jetzt kommt michael ins gefängnis..Eigentlich eine verdammt gute Folge, doch das hätte das Serienfinale sein sollen, denn das wäre das perfekte Happy End gewesen für Prison Break, aber irgendwie wird diese tolle Serie nun künstlich in die Länge gezogen!
Re: Eure Meinung zu #2.22 Projekt Sona
Es war klar, dass am Ende von S2 viele im Knast landen werden. Das nahm einem etwas die Spannung. Dennoch gefiel mir die Folge. Interessant war, WER WIE im Knast landet. Zudem waren wirklich alle Momente um Michael&Sara klasse inszeniert.
C-Note habe ich gar nicht vermisst, kein einziges Mal dran gedacht.
Es ist klar, worum es in S3 gehen wird: Wie kriegen Linc, Sara und Sucre Michael und Bellick (und Alex?) aus dem Knast? Und warum will der General, dass Michael ausbricht?
C-Note habe ich gar nicht vermisst, kein einziges Mal dran gedacht.
Es ist klar, worum es in S3 gehen wird: Wie kriegen Linc, Sara und Sucre Michael und Bellick (und Alex?) aus dem Knast? Und warum will der General, dass Michael ausbricht?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Das ist eine meiner lieblings Folgen aus Season 2! Übel Kellerman wird im Transporter erschossen, nur woher wusste die Mörder von ihm das aussagt? Naja vielleicht weil über die Verhandlung im TV berichtet wurde. Dann am Boot wo sie sich mit Sara getroffen haben woher wusste Sara wo sie sich mit Linc und Michael trifft? Nur scheiße das Michael festgenommen wurde hätte nach meiner Meinung nicht sein müssen. Aber er wollte jetzt für seine Taten büßen, Aber ist wirklich ein Ratten Loch wo sie jetzt Michael und Mahone hingebracht haben. Nur was ich mich frage ist wieso der Kerl von der Company ich meine den mit der Glanze das Michael aus dem Sona Gefängnis ausbricht? Und was war das für ein Labor am ende wo er mit seinem Kollegen war? Da ist noch einiges zu beantworten.
Zu T-Bag in dieser Folge hat er mal sein böses Gesicht gezeigt nagut er war schon vorher so bösartig aber in den beiden letzten Folgen ist das Fass übergelaufen.
Zu Mr. Kim zum Glück ist dieser Penner weg von der Bildfläche, ich mochte den Typen nicht so ganz wenn er auch Spannung in die Handlung reingracht hat. Wo er schon sagte 5 Millionen Dollar will ich nicht haben wäre für ihn Kleingeld. Das war für mich echt unlogisch, dass Kleingeld hätte ich auch gerne gehabt.
Zu C-Note schön das er jetzt ein neues Leben mit seiner Family anfagen kann. Wäre auch von dem Autor der Serie gemein gewesen wenn er C-Notes Tochter am Ende sterben gelassen hätte. War ein gutes Ende. Aber Nachvollziehbar war die Sache nicht er sagt gegen Kellerman aus OK aber dann wird seine Akte mit seinen Straftaten gelöscht und eine neue Indentität so einfach ist das auch nicht. aber nagut ist eben ne Serie.
Zu Sucre der Junge tut mir echt leid. Er hätte mit Maricuz glücklich werden können wenn dieser Blöde Bellick nicht gewesen wäre.
Aber er hat ja jetzt seine Strafe bekommen
Wenn er schon Fox River mochte dann wird er Sona lieben.
Zu Mahone war auch irgendwie klar das sie ihn an den Arsch kriegen. Aber er hätte sich das im Lagerhaus denken können das Mr. Kim nicht alleine kommt ist doch auch klar Mahone hat ihn zu Michael und Linc geführt und deshalb hatte er keine Verwendung mehr für Mahone. Nur was ich auch wieder komisch fand wo Kellerman seine EX angerufen hat und sie gefragt hat ob sie mit ihm woanders leben würde meinte sie ja! Merkwürdig sie hat doch gegenüber Michael nur schlecht über ihren Ex Mann gesprochen und jetzt will sie plötzlich mit ihm eine neues Leben anfangen. Frau kann man ja leicht übereden.
Spitzen Folge
Zu T-Bag in dieser Folge hat er mal sein böses Gesicht gezeigt nagut er war schon vorher so bösartig aber in den beiden letzten Folgen ist das Fass übergelaufen.
Zu Mr. Kim zum Glück ist dieser Penner weg von der Bildfläche, ich mochte den Typen nicht so ganz wenn er auch Spannung in die Handlung reingracht hat. Wo er schon sagte 5 Millionen Dollar will ich nicht haben wäre für ihn Kleingeld. Das war für mich echt unlogisch, dass Kleingeld hätte ich auch gerne gehabt.

Zu C-Note schön das er jetzt ein neues Leben mit seiner Family anfagen kann. Wäre auch von dem Autor der Serie gemein gewesen wenn er C-Notes Tochter am Ende sterben gelassen hätte. War ein gutes Ende. Aber Nachvollziehbar war die Sache nicht er sagt gegen Kellerman aus OK aber dann wird seine Akte mit seinen Straftaten gelöscht und eine neue Indentität so einfach ist das auch nicht. aber nagut ist eben ne Serie.
Zu Sucre der Junge tut mir echt leid. Er hätte mit Maricuz glücklich werden können wenn dieser Blöde Bellick nicht gewesen wäre.

Zu Mahone war auch irgendwie klar das sie ihn an den Arsch kriegen. Aber er hätte sich das im Lagerhaus denken können das Mr. Kim nicht alleine kommt ist doch auch klar Mahone hat ihn zu Michael und Linc geführt und deshalb hatte er keine Verwendung mehr für Mahone. Nur was ich auch wieder komisch fand wo Kellerman seine EX angerufen hat und sie gefragt hat ob sie mit ihm woanders leben würde meinte sie ja! Merkwürdig sie hat doch gegenüber Michael nur schlecht über ihren Ex Mann gesprochen und jetzt will sie plötzlich mit ihm eine neues Leben anfangen. Frau kann man ja leicht übereden.
Spitzen Folge

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.06.2008, 16:02, insgesamt 3-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Da has du aber mal etliches falsch verstanden oder einfach so früh am Morgen komplett falsch zusammengefasst. Ich "berichtige" das mal, nicht das jemand das alles glaubt...
Wie schon ganz oft hier im Thread diskutiert: Es ist nicht 100%ig sicher, ob Kellerman wirklich tot ist. Man kann es natürlich stark vermuten, aber die Leute, die in den Transporter geschossen haben, könnten auch auf Kellermans Seite sein. Das wurde extra so offen gelassen.Rightniceboy hat geschrieben:Übel Kellerman wird im Transporter erschossen, nur woher wusste die Mörder von ihm das aussagt? Naja vielleicht weil überdie Verhandlung im TV berichtet wurde.
Nicht Kellerman, sondern MAHONE ist mit Michael in SonaAber ist wirklich ein Ratten Loch wo sie jetzt Michael und Kellerman hingebracht haben.
Ich glaube die Aussage, sollte nicht so auf die Goldwaage gelegt werden. Wichtig ist dabei: Kim will Lincoln erschießen, das ist sein Ziel. Das Geld würde ihm nichts nützen, da er einen Auftrag hat und diesen ausführen muss, da ihm ansonsten wahrscheinlich einiges drohen würde.Wo er schon sagte 5 Millionen Dollar will ich nicht haben wäre für ihn Kleingeld. Das war für mich echt unlogisch,
Hat nicht unbedingt etwas mit einer Serie zu tun. Zeugenschutzprogramme gibt es überall. Man sagt gegen eine bestimmte Person aus, die wichtig ist. Da diese Aussage lebensbedrohlich sein kann (was auch oft in Zusammenhang mit der Mafia ist), bekommt man eine neue Identität, damit man nicht gefunden werden kann. So wollen die Regierungen sicherstellen, dass die Leute gegen hohe kriminelle Köpfe aussagen.aber dann wird seine Akte mit seinen Straften gelöscht und eine neue Indentität so einfach ist das auch nicht. aber nagut ist eben ne Serie.
Auch hier wieder: MAHONE nicht Kellerman! Das sind zwei völlig unterschiedliche Personen!Zu Kellerman war auch irgendwie klar das sie ihn an den Arsch kriegen. Aber er hätte sich das im Lagerhaus denken können das Mr. Kim nicht alleine kommt ist doch auch klar Kellerman hat ihn zu Michael und Linc geführt und deshalb hatte er keine Verwendung mehr für Kellerman.
Sie hat Alexander immer geliebt und die beiden haben sich nur voneinander entfernt, da Alex sich durch den Mord an Shales absolut verändert hat. Ich denke sie hat immer gehofft, dass er sich wieder ändert und der alte wird, damit sie wieder eine Familie sein können. Sein Geständnis am Telefon klang aufrichtig und da sie noch Gefühle hatte, ist es verständlich, dass sie ihm noch eine letzte Chance geben willNur was ich auch wieder komisch fand wo Kellerman seine EX angerufen hat und sie gefragt hat ob sie mit ihm woanders leben würde meinte sie ja!
- Rightniceboy
@Annika: Sorry sicher meinte ich Mahone und nicht Kellerman hab mich verschieben sorry.
Zu Kellerman
In einer Serie ist viel möglich, aber du glaubst doch wirklich nicht das er im Krankenhaus liegt und überlebt.
Ich würde mir auch sowas wünschen aber ich hab da wenig Hoffnung. 

Zu Kellerman

- Annika
- Globaler Moderator
Nein ich glaube nicht, das er im Krankenhaus liegt, sondern, dass er überhaupt nicht verletzt wurde. Die Leute haben die Türen geöffnet und geschossen, doch Kellerman wurde nicht getroffen. Keine Ahnung wie das letztendlich ausgeführt wurde, ob er sich auf den Boden gelegt hat, oder sie an ihm vorbei gescossen haben oder was auch immer. Da ich denke, dass es geplant war, dass er überlebt und er noch mal auftaucht, denke ich wurde das alles angeleihert...Rightniceboy hat geschrieben:Zu KellermanIn einer Serie ist viel möglich, aber du glaubst doch wirklich nicht das er im Krankenhaus liegt und überlebt.
Ich würde mir auch sowas wünschen aber ich hab da wenig Hoffnung.