Eure Meinung zu #3.03 In weiter Ferne

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
8%
3 Punkte
5
20%
4 Punkte
5
20%
5 Punkte
13
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

PBjunkie

Beitrag von PBjunkie »

Die Theorie ist echt nicht schlecht und dazu passt ja auch dass sie erst 2 Wochen tot ist, also ist noch nicht ales verfault.
find-no-words

Beitrag von find-no-words »

PBjunkie hat geschrieben:Die Theorie ist echt nicht schlecht und dazu passt ja auch dass sie erst 2 Wochen tot ist, also ist noch nicht ales verfault.
ja... ich vergess ja immer dass da nicht viel Zeit dazwischen ist... dann könnte das sein... oder n Finger oder sowas von LJ oder Sara...

Ich finds ja krass dass Bellick mal wieder alles mitbekommen hat, das Michael vorhat Whistler rauszuholen... das nutzt er bestimmt für seine Zwecke...
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

Annika hat geschrieben:In der Box könnte auch Veronicas Kopf (?) sein. Die haben sie ja damals auch zerstückelt und vielleicht drohen sie ihm jetzt damit und zeigen ihm so, dass sie nicht davor halt machen Opfer zu bringen...
Die Theorie finde ich garnicht mal so abwegig. Wenn man länger darüber nachdenkt passt das auch von den Umständen her alles zusammen. Wow, das wirft ein anderes Licht auf die Sache und macht es nur noch umso unerträglicher die nächste Folge abzuwarten.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Da habe ich ja was mit meinen verwirrten Gedanken an einem Samstag Morgen angerichtet :D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

@PBjunkie: Bist du dir sicher,dass es erst 2 Wochen her ist,dass sie Veronica umgebracht haben? In der Folge 2x16 im Zug sagt Sara,dass sie vor 3 Wochen noch ein Doktor war,also müsste es etwas länger her sein,dass Veronica umgebracht wurde. Wahnsinn wie kurz die Zeit zwischen Fox river und Sona ist.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ich muss nur mal kurz erwähnen: In der Szene war ich ja völlig umgehauen von diesen Augen, diesem Blick...

Bild

Wenn Michael und Mahone in dieser Staffel das Unmögliche schaffen sollten, nämlich einander irgendwie zu "vergeben", dann kann ich insgesamt, glaub ich, auf Romantik verzichten.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Wenn Michael und Mahone in dieser Staffel das Unmögliche schaffen sollten, nämlich einander irgendwie zu "vergeben", dann kann ich insgesamt, glaub ich, auf Romantik verzichten.
Das Bild ist der Hammer! Und deinen Satz unterschreib ich mal so! :)
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

So, mit dieser Folge wurde ich endlich zur Season 3 überzeugt! Darauf habe ich gewartet, diese Spannung und die Handlung waren einfach genial und genau deswegen liebe ich diese Serie. Ja PB du hast mich zurück :D

Zurerst: Das ganze mit Sara war total verwirrend, wie die dieses Fake-Double zeigen und ständig die Stimme aus dem Telefon, ich bin mir auch sicher: das klang sich gar nicht nach Sarah Wayne Callies! :( Und wenn sie schon ihr Bild zeigen, könnten sie auch ihre richtige Stimme hören lassen..

Was ich ganz genial fand, war ja das Telefongespräch zwischen Sara und Michael:
"Listen, Sara, I miss how we used to talk. Do you remember how we used to talk?"
Einfach toll, dann die "versteckten Botschaften", das mag ich an Prison Break so sehr und überhaupt liebe ich versteckte Botschaften. :anbet:

Sucre macht mir sorgen und überhaupt tut er mir so leid, er zeigt so viele emotionen, das find ich so toll. Ich hoffe aber, dass er noch lange der Serie erhalten bleibt.

Und irgendwo ist Lincoln doch dumm, wie die eine Frau in der vorherigen(?) Folge es auch sagte. (sorry for that ^_^ ) Das er einfach so zur versteckten Botschaft geht und sich denkt er könne mal einfach so, Sara und LJ befreien?

T-Bag ist back, ich meine der richtige, wie man den gewohnt ist, in der Folge hat er mich wieder überzeugt..
einfach alles hat mich in dieser Folge überzeugt.

Und jetzt muss ich sehen, was in der Box drin ist, aber ich bin mir sicher, Sara und LJ sind nicht tot, das würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen.

Und dann wollte ich noch dieses screen captures posten, einfach toll.
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

WhiteRoses hat geschrieben:Und irgendwo ist Lincoln doch dumm, wie die eine Frau in der vorherigen(?) Folge es auch sagte. (sorry for that ^_^ ) Das er einfach so zur versteckten Botschaft geht und sich denkt er könne mal einfach so, Sara und LJ befreien?
Was hätte er denn sonst machen sollen? Sie haben schließlich nur noch 3 oder 4 Tage Zeit und Michael wollte es doch auch so. Finde das völlig verständlich, denn das war ihre einzige Chance. Da Sara den Schuh aus dem Fenster geworfen hat, dachte Linc vielleicht auch, dass genau jetzt die Chance da sei die beiden zu befreien, denn man macht ja nicht auf sich aufmerksam, wenn jemand neben einen eine Waffe auf einen richtet.
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Ja klar, ich wäre wahrscheinlich auch einfach mal so reingerannt, weil mir grad nichts übrig bleibt, aber der arme ist ohne nichts und niemand alleine dahin und das meine ich auch ;)
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Wow, mal wieder eine tolle Folge..
WhiteRoses hat geschrieben: Und irgendwo ist Lincoln doch dumm, wie die eine Frau in der vorherigen(?) Folge es auch sagte. (sorry for that ) Das er einfach so zur versteckten Botschaft geht und sich denkt er könne mal einfach so, Sara und LJ befreien?

Ich bin zwar der gleichen Meinung wie du, doch ich denke als Außenstehender und auch im Nachhinein, sagt man immer "wie dumm war das denn", obwohl es eigentlich total verständlich ist, wie sie in diesem Moment gehandelt haben..

Das mit dem Sarah-Double ist mir auch übelst auf die Nerven gegangen. Ich bete aber immer noch, dass SWC doch nicht ausgestiegen ist o.ä. und alles was ich bisher über die nächste Folge gelesen habe, sich als Lüge rausstellt.. MiSa war zwar nicht DER Grund warum ich PB gucke, dennoch haben diese bestimmten Momente doch viel ausgesagt.
philomina hat geschrieben:Wenn Michael und Mahone in dieser Staffel das Unmögliche schaffen sollten, nämlich einander irgendwie zu "vergeben", dann kann ich insgesamt, glaub ich, auf Romantik verzichten.
Stimmt das wäre zwar kein richtiger Ersatz, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Mahone und Michael sich näher anfreunden, wenn sich rausstellt, ob was mit Sara passiert ist.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #3.03 Call Waiting

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge war wieder sehr spannend alleine wegen der Handy Aktion, ich dachte schon Lechero sieht Michael jetzt aber zum Glück hat T-Bag ihn abgelenkt. Sehr Schade das Lincoln in dem Haus nicht mal LJ retten konnte aber LJ hat auch wenig dafür getan um sich retten zu lassen. Er hätte sich auch wehren können dann er Lincoln ein paar Sekunden mehr gegeben um den Kerl um zu hauen. Naja sie wollen es spannend machen. Das mit der Box war richtig übel
Spoiler
das Saras Kopf da drin liegt bow das haut Michael richtig aus der Bahn wenn er das mit Sara hört.
Zuletzt geändert von Annika am 14.06.2008, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler in Tags gesetzt
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.03 In weiter Ferne

Beitrag von Schnupfen »

Oh Mann, das plätscherte ja dahin…
Bellick auf der Jagd nach nem Schuh, Alex weiter am Vegetieren, Sucre immer noch nicht kooperativ, alles mit Sofia – uninteressant.
Interessant (aber meist nur ne ganz kurze Szene): Wir hören und sehen Sara, ein paar Hintergrundinfos über Whistler, T-Bag schleimt sich weiter geschickt ein, Alex mit ner Ahnung, Michael evtl. mit ner Idee und Linc mit ner Box. Zu wenig um 3 Punkte zu kriegen. Mit der Wertung steh ich wohl allein da.



@SWC-Double
Sah doch sogar so aus als würde da ein Bauch versteckt, oder?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #3.03 In weiter Ferne

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:@SWC-Double
Sah doch sogar so aus als würde da ein Bauch versteckt, oder?
Fandest du? Das Schlimmste an dem Double, aber das blieb den D-Zuschauern ja erspart, war die unglaublich schlechte Szene am Telefon, die so gar nichts von Sara, wie wir sie kannten hatte :down:

Nachdem ich die Episode gestern noch mal geguckt habe, hat sie mir auch nicht mehr so gut gefallen, wie beim ersten Mal, wobei wir uns ja damals hauptsächlich auch auf den Schluss konzentriert haben und wissen wollten, was genau da in der Box am Schluss war.

Die Szenen mit Mahone und Michael, die für mich einfach die Staffel ausgemacht haben, weswegen ich sie dann zwischenzeitlich auch gar nicht so schlecht fand, wie ich sie jetzt in Erinnerung habe, kamen mir gestern leider auch nicht mehr so "leidenschaftlich" rüber :( Immerhin haben Nicki und ich uns damals nach diesen Szenen zu absoluten MM-Shippern entwickelt, wovon ich gestern kaum noch was gemerkt habe...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.03 In weiter Ferne

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Das Schlimmste an dem Double, aber das blieb den D-Zuschauern ja erspart, war die unglaublich schlechte Szene am Telefon, die so gar nichts von Sara, wie wir sie kannten hatte

Inwiefern wurde das den D-Zuschauern erspart? Dadurch, dass es dieselbe Synchronstimme war? Das ist natürlich ein Vorteil bei der Synchro.
Nachdem ich die Episode gestern noch mal geguckt habe, hat sie mir auch nicht mehr so gut gefallen, wie beim ersten Mal, wobei wir uns ja damals hauptsächlich auch auf den Schluss konzentriert haben und wissen wollten, was genau da in der Box am Schluss war.
Oh my, was war das spannend! Ich weiß noch, wie wir wie irre spekuliert haben und ich dann sogar, als die #3.04 kam, eine Verabredung abgesagt habe, um in Ruhe die Auflösung anschauen zu können 8-)
Die Szenen mit Mahone und Michael, die für mich einfach die Staffel ausgemacht haben, weswegen ich sie dann zwischenzeitlich auch gar nicht so schlecht fand, wie ich sie jetzt in Erinnerung habe, kamen mir gestern leider auch nicht mehr so "leidenschaftlich" rüber :( Immerhin haben Nicki und ich uns damals nach diesen Szenen zu absoluten MM-Shippern entwickelt, wovon ich gestern kaum noch was gemerkt habe...
MM / AlMi (alles erinnert irgendwie an was Essbares :D
Die Szenen waren doch echt die Highlights, wirken die mit der Synchro nicht?


@all, die die Folge gestern zum 1.x gesehen haben: Wisst ihr, was in der Box ist? Wenn nicht, irgendwelche Vermutungen?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.03 In weiter Ferne

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:Inwiefern wurde das den D-Zuschauern erspart? Dadurch, dass es dieselbe Synchronstimme war?


Jup.
Die Szenen waren doch echt die Highlights, wirken die mit der Synchro nicht?


WF ist immer DAS Highlight, grad im Entzug sowieso.
@all, die die Folge gestern zum 1.x gesehen haben: Wisst ihr, was in der Box ist? Wenn nicht, irgendwelche Vermutungen?
Nie im Leben Saras oder LJs Kopf. Das bringen die Macher nicht. Ersteres wäre zudem unlogisch, da Sara ja Michaels Motivation ist.
Wenns ein anderer Körperteil wäre, fänd ich das unkreativ, weil wir das schon mit Michael (Zehe) und T-Bag (Hand) hatten.
Also vielleicht "einfach" was anderes, das die Grausamkeit der Entführer demonstrieren soll.
An Veronica hätte ich jetzt gar nicht gedacht - eben weil es mir nicht so vorkommt, als sei die erst ein MOnat oder so tot (Mann, was müssen die alle traumatisiert sein! Ist ja wie bei Lost oder SV!)... Im Endeffekt spekulier ich nicht, da PB mir grad relativ schnurz ist...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #3.03 In weiter Ferne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Das Schlimmste an dem Double, aber das blieb den D-Zuschauern ja erspart, war die unglaublich schlechte Szene am Telefon, die so gar nichts von Sara, wie wir sie kannten hatte

Inwiefern wurde das den D-Zuschauern erspart? Dadurch, dass es dieselbe Synchronstimme war? Das ist natürlich ein Vorteil bei der Synchro.
Jeps genau! Ich weiß noch, wie ich damals so sauer war, dass man es noch nicht mal hinbekommen hat, Sarah Wayne Callies wenigstens für die Audioaufnahme zu bekommen - allerdings natürlich hier eher auf Sarah, anstatt auf die Macher...
Die Szenen waren doch echt die Highlights, wirken die mit der Synchro nicht?
Für mich nicht wirklich... Was aber an der Synchro von Mahone liegt, da einfach Fichtner so eine geniale Kombination von Stimme/Gestik/Mimik hat, die man nicht mit einer "fremden" Stimme rüberbringen kann.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #3.03 In weiter Ferne

Beitrag von Rightniceboy »

Annika wo wir gerade bei der Sychron sind wie findest du die Stimme von Whrestler? ich finde sie schrecklich, Lecheros Stimme ist in Ordnung aber Gretchen und Whrestler sind wirklich grausam die hören sich nicht harmonisch an.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.01.2009, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #3.03 In weiter Ferne

Beitrag von Annika »

Rightniceboy hat geschrieben:Annika wo wir gerade bei der Sychron sind wie findest du die Stimme von Whrestler?
Passt eher in den Synchro-Thread ;) Gegen die Stimme von Whistler kann ich jetzt nichts sagen. Klar im Original hat er einen australischen Akzent, was in der Synchro natürlich nicht rauskommt, aber er hat für mich auch nie eine extrem prägnante Stimme gehabt, die man nicht gut synchronisieren könnte. Deswegen kann ich da nichts sagen, genauso wie bei Lincolns oder Michaels Stimmen, die gut eingefangen wurden.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #3.03 In weiter Ferne

Beitrag von Rightniceboy »

Ok Whistler :D Aber du weißt doch wenn ich meine. ;)

Spruch der Folge war von Susan Mädchen brauchen länger um sich schön zu machen. ^_^

Oder ich lass mich dann lieber von dir auf der Theke flach legen. :up:
Spoiler
Ich nenne Susan Gretchen hat eigentlich Linc sie schon Gretchen genannt?
Zuletzt geändert von Annika am 16.01.2009, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler ersetzt und Tags eingefügt
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“