Ich fand die 3. Folge wie einige andere hier auch richtig gut.
Tempo, Spannung und ein paar interessante Szenen.
Am wenigsten überzeugen konnte hier der Dialog zwischen Sucre und Bellick.
Don bekommt ein bisschen mehr Tiefgang. Allerdings kann man noch nicht abschätzen, wohin das führt. Wurde seine Frau auch von der Company getötet?
Ich weiß irgendwie nicht, was sie sich bei Roland gedacht haben, als sie ihn in die Serie implementiert haben, aber er ist einfach komplett unsympathisch. Er ist nun mal ein Nerd, aber trotzdem kann ein Charakter ja Sympathien wecken, aber er heult nur und sie hacken auch gut auf ihm herum. Für mich wohl einer der ersten der sterben wird. War ja diese Folge schon fast so weit.
Und wenn unser lieber Roland so ein Computer Ass is, wieso hat dann sein Suckertool nicht genügend Speicherplatz für 2 weitere Emails; Ich meine er hat ne gesamte DatenCard der Company leergeleeched, was hätte er bitte gemacht wenn in dem Haus noch zwei weitere HomePCs oder nen Labtop gestanden hätten? Bei der Erklärung, wieso sie jetzt nach Anaheim müssten, musste ich irgendwie schmunzeln.
Ansonsten hats halt irgendwie gepasst und man kann gespannt sein, wie es weitergeht.
Schön, dass sie jetzt alle Cardholder kennen; Ich hoffe, dass sie bei der Beschaffung der letzten 5 Cards kreativ sind und nicht wieder ein eher lahmer Einbruch auf den anderen folgt
Zu Mahone; bzw. LiMa
Die beste Szene der Folge. Da hier die Frage auftauchte, ob seine Frau noch leben würde; Ja, tut sie. Ich dachte nach Folge 2 auch, beide seien tot - Aber scheinbar ist es so, dass sie "nur" seinen Sohn getötet haben und seine Frau nun ein Druckmittel ist, dass sie die nächste sei, sofern er sich nicht stellt und sich nach dem Mord an seinem/ihren Sohn nun in Sicherheitshaft befindet.
Naja, Sicherheit, bei den Möglichkeiten, die die Company hat, ist wohl eher relativ.
Ich weiß allerdings nicht was ich von Wyatt halten soll, ich hätte ihn mir gewalttätiger gewünscht.
Das jemand, der der Topkiller der Company ist kein Gorilla ist, leuchtet glaube ich auch jedem so ein, aber dass er dann nur rumrennt und Wundermittelchen spritzt entschärft das ganze irgendwie;
hatte irgendwie gedacht, dass es in ne andere Richtung geht, nachdem man in Folge 2 Gretchen gesehen hat.