Tolle Folge, für mich eine der Besten diese Staffel.
Vorallem in der 2. Hälfte wurde es sehr spannend und ich hätte mir gewünscht, ich muss auf die nächste Folge nicht wieder sooo lange warten. Die ganzen Pausen gehen mir ziemlich auf die Nerven.
Besonders neugierig haben mich die Anspielungen von Gretchen gemacht, dass Scylla kein Buch wäre. Also wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht damit gerechnet, dass sie da wirkliche ein "kleines schwarzes Buch" rausholen, sondern dass als Metapher für die elektronischen Daten auf einem nicht vernetzten Computer oder ähnliches... aber da war ich wohl auf dem Holzweg.
Roland fand ich schon die ganze Staffel über furchtbar und es war abzusehen, dass er als Kanonenfutter endet. Das fand ich eigentlich ganz gut gelöst.
Ich bin ja schon mal gespannt, wie es mit Wyatt weitergeht. Für ihn bleibt nur die Option zu fliehen oder von Mahone umgebracht zu werden.
Bellick und Sucre hatten eine sehr schöne Szenen zusammen. Süß!

Leider konnte man da schon das schlimmste befürchten...
Sara und Gretchen haben ja auch ein ganz besonders Verhältnis zueinander. Endlich haben wir etwas mehr über die Flucht erfahren. Ich fand die Entwicklung nicht schlecht, aber leider hat sie mich nicht berührt.

Vielleicht kam in den vorangegangen Folgen da einfach zu wenig, um da mehr Bezug dazu zu haben.
MiSa fand ich jetzt nicht so besonders. Wurde ja Philamonia und Annika schon angesprochen. Sieht für mich so aus, als wollte man künstlich Streß erzeugen. Die beiden sind im Moment viel zu sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftig um miteinander zu agieren. Irgendwie hatte ich gehofft, sie hätte nach den ersten tollen Gespräche endlich einen Basis gefunden und würden mal anfangen, einander richtig zu vertrauen. Aber weder Sara (versucht es zumindest) und ganz besonders Michael schaffen es nicht, sich richtig für den anderen zu öffnen. Da kommt dann eben sowas bei raus, wie in den letzten 2 Folgen.
Annika hat geschrieben:philomina hat geschrieben:
Ach, und bissl zur Oberflächlichkeit, Went hat echt ganz gut zugelegt

Fällt mir auch jedesmal auf, wollte es nur nicht so teeniehaft schreiben

Ihr seid nicht die einzigen, mir springt das auch ständig ins Auge. Ich schätze mal, dass er bestimmt 7-8 Kg zugenommen hat im Vergleich zu Season1. Gerade in der Folge ist das wieder besonders aufgefallen. Vermutlich hat Starbucks auf dem Studiogelände eine neue Filalie aufgemacht.
So im nachhinein habe ich mich jetzt gefragt, ob sein zunehmen vielleicht der Grund ist, warum er in Folge 4x01 mit der Rückenansicht und dem Tattoo gedoubelt wurde?
