Eure Meinung zu #4.19 Hurensohn

Moderator: Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
2
29%
2 Punkte
1
14%
3 Punkte
2
29%
4 Punkte
1
14%
5 Punkte
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.19 Hurensohn

Beitrag von philomina »

A wary Michael meets with Christina. The General arrives in Miami. T-Bag must prove himself to the Company.

>>Zur Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von Schnupfen am 28.08.2009, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst und Thread verschoben!
dha

Re: Eure Meinung zu #4.19 Son of a Bitch

Beitrag von dha »

Schöne Folge. In dem Fall überbringt wohl michaels mutter die baby-nachricht. Und Lincoln nicht Michaels Bruder, darüber muss ich erst mal eine Nacht schlafen. :o
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eure Meinung zu #4.19 Son of a Bitch

Beitrag von *Pancakes »

dha hat geschrieben:Und Lincoln nicht Michaels Bruder, darüber muss ich erst mal eine Nacht schlafen. :o

Och nö. Die ganze Zeit war ich sehr tolerant den ganzen Entwicklungen von Prison Break gegenüber. Sie brechen ein, um auszubrechen und um dann wieder im Gefängnis zu landen und wieder auszubrechen. Der totgeglaubten Freundin wurde gar nicht der Kopf abgehackt und die totgeglaubte Mutter ist auch immer noch am Leben.
"Ja, okay, dachte ich mir. Die Autoren werden schon wissen wohin das ganze führen soll." Aber, dass Michael und Lincoln jetzt gar keine Brüder sind :wtf: :<>
Ich gebe auch zu, dass es die Freigabe von Christina Lincoln abzuschießen erklärt. Und Michael erklärt auch, dass das ganze eigentlich keine Bedeutung hat, weil Linc viel mehr ein Bruder für ihn war, als Christina eine Mutter.
Aber trotzdem ... da muss ich wohl mehrere Nächte drüber schlafen.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
audrina

Re: Eure Meinung zu #4.19 Hurensohn

Beitrag von audrina »

Dass die 2 nicht leibliche Brüder sind würde auf jeden Fall auch erklären, warum sie so unterschiedlich sind :D und das waren sie ja ab der 1. Folge. Daher halte ich das gar nicht für so abwegig. Würde eben auch erklären, warum die Mutter beide so unterschiedlich behandelt und behandelt hat.
Dass die 2 dennoch Brüder sind, weil sie gemeinsam aufgewachsen sind und immer wie Brüder gelebt haben, steht ja trotzdem fest. Ob nun biologisch oder nicht: ein gemeinsames Leben nach einem vermeintlichen Tod der Mutter prägt einen. Und selbst wenn Michael vorher schon gewußt hätte, dass Lincoln nicht sein biologischer Bruder ist, dann hätte er ihn trotzdem aus dem Knast geholt. Sie SIND Brüder, daran ändert die Tatsache, dass sie biologisch nicht verwandt sind wenig! Finde ich jedenfalls so!

Dass Sarah schwanger ist, hat mich im ersten Moment etwas verwundert. Liegt an der Tatsache, dass man die 2 in den letzten Folgen so selten Mal wirklich zusammen gesehen hat. Daher war ich über den Kuss heute irgenwie auch so verwundert. Nicht, dass mir das nicht gefällt. Ich hätte gerne mehr solcher innigeren Szenen zwischen den beiden, aber das war mehrere Folgen lang so wenig Thema, dass mich eine Schwangerschaft eben doch überrascht hat.
Aber wie doof Sarah auch ist, dass sie Michaels Mutter so viel Macht gibt, dass sie es weiß, aber Michael nicht?!? Sehr dumm...Sie wußte doch, dass Michaels Mutter schlauch, clever und manipulativ ist und dann läuft sie dermaßen in die "Falle"....wie gesagt - dumm!

Gefallen hat mir, wie mal wieder die Unterschiede zwischen den Brüdern gezeigt wurde: Michael plant seine Sachen genau, Lincoln regelt alles mit Gewalt und Pistolen :D

Ich mochte die Serie ja immer gerne, aber so langsam frage ich mich doch, wo das alles hinführen soll und innerlich - so leid mir das auch für die Serie tut - sehne ich ein Ende herbei!!!
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“