Allgemeine Diskussion - Staffel 3

Moderator: Annika

Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

Vanillabloom hat geschrieben:und über saras tod bin ich immernoch nicht hinweg.find ich ganz schrecklich und eine total falsche entscheidung von den serienmachern.
Ich leider auch noch nicht so ganz :/ aber aufgrund der Umstände, konnte man Sara ja leider nicht länger leben lassen, daher war das in dem Sinne keine falsche Entscheidung, sie hatten keine andere Wahl! :(
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Hier ist ein Trailer zur #3.10. AlMi-Hoffnungen deluxe! Sie sind gemeinsam im Tunnel, sie müssen irgendwie miteinander geredet haben, Alex schaut auf so eine spezielle Weise, als man merkt, dass es Michael kalt lässt, dass Whistlers Familie angeblich bedroht worden sei. Oh bitte, ein paar gute AlMi-Szenen *hoff*
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

philomina hat geschrieben:Hier ist ein Trailer zur #3.10. AlMi-Hoffnungen deluxe! Sie sind gemeinsam im Tunnel, sie müssen irgendwie miteinander geredet haben, Alex schaut auf so eine spezielle Weise, als man merkt, dass es Michael kalt lässt, dass Whistlers Familie angeblich bedroht worden sei. Oh bitte, ein paar gute AlMi-Szenen *hoff*
Was sagt den Mahone ganz zum Schluss? Where the hell is Lechero ? Bin mir nicht ganz so sicher..
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Cosmo Girl hat geschrieben: Was sagt den Mahone ganz zum Schluss? Where the hell is Lechero ? Bin mir nicht ganz so sicher..
also ich habe auch "where the hell is lechero" verstanden
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Schlodz hat geschrieben:
Cosmo Girl hat geschrieben: Was sagt den Mahone ganz zum Schluss? Where the hell is Lechero ? Bin mir nicht ganz so sicher..
also ich habe auch "where the hell is lechero" verstanden
Okay, danke, ich war mir nicht so ganz sicher!
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Painkiller

3.Staffel/US-Quoten Überblick

Beitrag von Painkiller »

Hab mir mal die Mühe gemacht, einen kleinen Überblick zusammenzustellen:

3x01 - 17.09.2007 - 7,51 Millionen Zuschauer
3x02 - 24.09.2007 - 7,41 Millionen Zuschauer
3x03 - 01.10.2007 - 7,29 Millionen Zuschauer
3x04 - 08.10.2007 - 7,35 Millionen Zuschauer
3x05 - 22.10.2007 - 7,44 Millionen Zuschauer
3x06 - 05.11.2007 - 7,69 Millionen Zuschauer
3x07 - 05.11.2007 - 8,00 Millionen Zuschauer (Special Time Mo. 9.00 pm, Season High)
3x08 - 12.11.2007 - 7,18 Millionen Zuschauer (Season Low)
3x09 - 14.01.2008 - 7,89 Millionen Zuschauer
3x10 - 21.01.2008 - 7,81 Millionen Zuschauer
3x11 - 04.02.2008 - 7,64 Millionen Zuschauer
3x12 - 11.02.2008 - 7,88 Millionen Zuschauer
3x13 - 18.02.2008 - 7,44 Millionen Zuschauer (new)

Und hier zum Vergleich Season 2:

2x16 - 05.02.2007 - 10,12 Millionen Zuschauer (Season High)
2x22 - 02.04.2007 - 8,12 Millionen Zuschauer (Season Low)

Schnitt: 9,17 Millionen Zuschauer


Edit von Schnupfen: Hierhin verschoben.
Zuletzt geändert von Painkiller am 19.02.2008, 20:33, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Danke für die Übersicht! Hoffentlich bleiben die Leute weiterhin dran. Nach der Winterpause ist es ja wenigstens wieder etwas besser gelaufen mit der Einschaltquote, und die Folgen scheinen ja auch gerade wieder besser zu werden :)
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

HIER und HIER jeweils eine Vorschau zu 3.11-Under an Out
Ich hoffe die Folge hält, was die Vorschau verspricht! "The escape begins!" :o

Und hier sind noch ein paar Bilder.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Oh ja, das sieht sehr spannend aus!

Hier
ist ein Director's Cut der #3.10. Endlich kann mal ein bißchen über Sammy aka Laurence Mason lachen :)
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

kerstin hat geschrieben:
Vanillabloom hat geschrieben:und über saras tod bin ich immernoch nicht hinweg.find ich ganz schrecklich und eine total falsche entscheidung von den serienmachern.
Ich leider auch noch nicht so ganz :/ aber aufgrund der Umstände, konnte man Sara ja leider nicht länger leben lassen, daher war das in dem Sinne keine falsche Entscheidung, sie hatten keine andere Wahl! :(
Bitte? Wieso hatten die keine andere Wahl?
Das ganze hätte man sehr wohl anders lösen können, sie wollten nur nicht.

@Vanillabloom:
Du bist da nicht die einzige. Ich bin da auch noch lange nicht drüber weg. :(
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

philomina hat geschrieben:Hier
ist ein Director's Cut der #3.10. Endlich kann mal ein bißchen über Sammy aka Laurence Mason lachen :)
Absolut! Zum Schluss " Be good or I give you a chicken-foot!" :D

Mrs. Darcy hat geschrieben:Das ganze hätte man sehr wohl anders lösen können, sie wollten nur nicht.
Sie hätten sehr gerne anders gewollt!
Sara sollte erst ca. bei der Hälfte der Staffel sterben, doch Sarah Wayne Callies wollte nicht für nur eine halbe Staffel dabei sein - dazu kam noch, dass sie zu dem Zeitpunkt schwanger war - daher wollte sie nicht wieder zurück zur Serie (soweit ich weiß! - Bitte berichtigt mich, falls ich hier falsch informiert bin!).
Klar, die Autoren hätten sie noch ein paar Folgen länger leben lassen können, allerdings wäre sie vermutlich nie wirklich präsent gewesen!
So wie sie es gelöst haben fand ichs dann noch am besten, denn ich hätte keine Lust gehabt mich noch länger mit einem Körper-double abzugeben und eine RICHTIGE Szene Zwischen Michael & Sara wäre auch nie zu Stande gekommen!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Making of #3.11

Schönes Zitat vom Regisseur der Folge:
"Wentworth always brings it. Always."

Trailer #3.12

Uaahh, "Who has been left behind?" ...tippe auf den armen Kleinen :ohwell:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ein großes Wiedersehen?


Laut "TV Guide" erwartet uns in den finalen Episoden der dritten Staffel ein Wiedersehen mit einem eventuell Totgeglaubten, mit dem so gut wie niemand gerechnet hätte.

Im Laufe der drei Staffeln sind viele Prison Break Charaktere verstorben oder einfach verschwunden. Wer genau zurückkommen wird, ist nicht 100%-ig bekannt. Viele vermuten, es würde Paul Kellermans Comeback sein. Doch wer weiß? Vielleicht ist es unsere geliebte Sara oder doch der in Vergessenheit geratene C-Note?

Ob dieses Wiedersehen nur in Form einer Halluzination vorkommen wird oder in Fleisch und Blut, ist ebenfalls nicht bestätigt worden. Wir sind gespannt.



Quelle: Prisonbreak-page.de
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Das wird die Staffel auch nicht retten. ;)

Sara wird's ja schon einmal nicht sein. Toter geht's nicht. Die Sache mit Kellerman wurde bewusst offen gelassen (zumindest in der Hinsicht als dass man ihn nicht tot gesehen hat und dessen Ableben eher "nur" angedeutet wurde) weswegen ich hoffe, dass er es sein wird. C-Notes Geschichte ist zu Ende gezählt, ich hoffe dass der keine screen time mehr bekommt.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Diese Spekulationen gab es ja schon vor dem Streik, daher frage ich mich, ob mit "Finalfolgen" da nicht doch eher spätere Folgen als die vorläufig letzte Folge #3.13 gemeint sein werden. ...und dann ist's halt fraglich, ob es überhaupt noch zu diesem "Wiedersehen" kommt...

Ich hab auch immer auf ein Wiedersehen mit Kellerman gehofft, aber wie soll der in Panama auftauchten bzw. wie sollen Michael und Co. innerhalb der nächsten beiden Folgen in die USA kommen? Für spätere Folgen würde ich mir allerdings sehr wünschen, dass Michael, Linc, Alex und Paul ein Team bilden. Das wäre mein Dreamteam :D

Aber auch C-Note (oder Caroline Reynolds, Pope etc) kurzfirstig in die Panama-Story einzubinden, scheint unwahrscheinlich, daher befürchte ich fast, dass -wenn es noch bis zu #3.13 dazu kommen soll- Michael, wenn er mal in Freiheit ist, vielleicht einen Traum von Sara hat o.ä. ...aber für neue Szenen hätte Sara Wayne Callies nochmal ans Set kommen müssen, und das kann ich mir auch nicht vorstellen...
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Hab mal wieder die aktuelle Quoten aus den USA gepostet. Scheint sich zum Ende hin zu stabilisieren.

Vll knackt das Staffelfinale nächste Woche nochmal die 8 Millionen
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Painkiller hat geschrieben:Vll knackt das Staffelfinale nächste Woche nochmal die 8 Millionen
Hoffentlich, ich will noch ein paar Folgen zu dieser Staffel sehen! Die Serie darf doch nicht mit einer Folge enden, die nie als endgültiges Finale geplant war.

Trailer zur #3.13

Das ist doch Sucre in der ...speziellen Szene *angst* Wenn der jetzt auch noch geopfert wird, übersteht Michael das doch nicht mehr...

Der entschlossene Michael Scofield in den anderen Szenen gefällt mir gut :D
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

philomina hat geschrieben:
Painkiller hat geschrieben:Vll knackt das Staffelfinale nächste Woche nochmal die 8 Millionen
Hoffentlich, ich will noch ein paar Folgen zu dieser Staffel sehen! Die Serie darf doch nicht mit einer Folge enden, die nie als endgültiges Finale geplant war.
Laut einigen Websites gibts erst im Herbst, wenn überhaupt, neue Folgen...

also wohl nächste Woche Staffelfinale...

Edit: Der Trailer sagts ja schon, Staffelfinale!
Fiasco

Beitrag von Fiasco »

Der Trailer war aber bereits vor dem Autorenstreik zusammengeschnitten wie ich denke.

Ich hoffe wir bekommen noch eine Staffel (12 folgen reichen mir auch) wo es alles aufgelöst wird. Ich will nicht das so eine Geniale (Anfang dritter Staffel eventuell ausgenommen^^) Serie so endet.

Ich denke mal das wird die letzte Szene sein wird wo Michael die (Gretchen?) abknallt, da sie ja Sara getötet hat.

Ich hab ne frage, wird einer in dieser Folge (3x13) wirklich ein alter Charakter zurückkehren?! Ist es schon bekannt wer?

Edit: wer ist der Typ mit der Sniper nebenbei, ist es Mahone oder ist es die Angekündigte Person die zurückkehrt?! aber ich denke das weiß keiner.^^
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

BlackT hat geschrieben: Ich hoffe wir bekommen noch eine Staffel (12 folgen reichen mir auch) wo es alles aufgelöst wird. Ich will nicht das so eine Geniale (Anfang dritter Staffel eventuell ausgenommen^^) Serie so endet.
Die Serie wird doch nicht beendet, nur die Staffel. ;)
"Prison Break" wird noch einige Staffeln laufen bis es sich selbst völlig ad absurdum geführt hat.
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“