Allgemeine Diskussion - Staffel 3

Moderator: Annika

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:und überdenkt die Menge an Schweiß (besonders bei Linc) nochmal ;)
^_^ Das ist aber nicht nur ein "Prison Break"-Phänomen. Melanie und ich haben gestern festgestellt, dass dieses Element auch gerne bei "Dexter" genutzt wird ^_^
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Annika hat geschrieben: :<> "You used me Linc. So I guess you and the company have something in common" --- nö, das will ich nicht. Das ist doch echt blöd... Die beiden haben doch nur sich, jetzt soll da nicht so ein Zwist entstehen... ;-(
Ich find das echt schlimm von Michael. Lincoln wollte ihm durch das Verschweigen von Saras Tod nur schützen. (Falls es bei dem Streit darum geht) Was meint er denn mit "you used me"? Meint er damit,dass er ihn benutzt hat im L.J zu retten? Bedeutet ihm L.J nichts?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

nazira hat geschrieben:Ich find das echt schlimm von Michael. Lincoln wollte ihm durch das Verschweigen von Saras Tod nur schützen.
Naja, eigentlich doch mal in erster Linie LJ, was ja auch sehr nachvollziehbar ist.
nazira hat geschrieben:Was meint er denn mit "you used me"? Meint er damit,dass er ihn benutzt hat im L.J zu retten? Bedeutet ihm L.J nichts?
Doch, das wird durch das ganze Gespräch deutlicher. Ich denke, er fühlt sich einfach fürchterlich hintergangen dadurch, dass Linc ihm nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt hat.

Das ganze Gespräch aus dem Trailer verlief so:
Michael
Your son is my nephew. And there’s nothing I wouldn’t do for him. But apparently…apparently you think I only care about myself.

Lincoln
I know you don’t care about yourself. You care about Sara. You loved her and I’m sorry, but LJ is my son. I couldn’t let anything happen to him, you know that.

Michael
You used me Linc. So I guess you and the company have something in common.

EDIT: Hier gibt's ein weiteres Video aus Kristins Interview mit Went und Chris Vance, als es um Saras Kopf ging. Diesmal geht es um die Helicopter-Sache aus der nächsten Folge und die Kampfszene aus der letzten. Went und Chris verstehen sich scheinbar schon ganz gut :D

E-Online Interview (danach kommen kurze Ausschnitte aus Interviews mit Masi Oka und Greg Grunberg / Heroes 2. Staffel Spoiler :D)

EDIT 2: Hier noch ein Behind-the-Scenes-Clip zur #3.08 - ist doch immer wieder erstaunlich, wie unbeholfen diese Kampfszenen in der Rohfassung aussehen ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Hier ist ein schöner Clip mit wieder einem neuen Interview mit Went und Chris (in dem sie sich immernoch sehr gut verstehen :D) plus Making of #3.08 (Went und Chris mußten in der Prügel- und Helicopter-Szene lachen :) Endlich sieht man mal sowas von PB!)

...und wieder ein Ausschnitt von einem Kommentar von Nick Santora über den Streik:
In the meantime, the network has decided that tonight will be the last episode of PB for what might be a long time. When this strike is over, I sure hope you fans come back … our ratings the past few weeks (especially the two-parter last week) were very strong and I know I personally would hate to lose you guys — I love telling stories and I love that you guys enjoy them.
Der gesamte KOmmentar: Klick
Fiasco

Beitrag von Fiasco »

Ich hätte eine Frage Laut Spoiler habe ich gedacht, das einer noch in diesem Jahr sterben/getötet wird?

Oder wird das jetzt aufgeschoben, da ja die Serie in die Pause gegangen ist?
Fiasco

Beitrag von Fiasco »

Sagt mal kennt ihr das Bild? Wäre doch der hammer wenn das dieser Kerl sein würde? :D Aber welche Person hat Mahone dann in seinem Garten. :D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ja wir haben das glaub ich schon mal besprochen,dass sich die zwei Typen sehr ähneln. Bin schon gespannt,wann das aufgeklärt ist,wer der Typ eigentlich ist und ob sie irgendwie verwandt sind oder sogar die selbe Person.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ich sehe da nur eine Oberflächliche Ähnlichkeit. Vor allem die Form der Nase ist ganz anders.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Hier ist ein neues Behind the Scenes-Video mit Interviews mit Went und William bzgl. des Streiks. Auch kommen einige Extras und Techniker zu Wort. Puh, man merkt wirklich, wie sehr besorgt die Leute um ihre Jobs sind! Klick
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

#3.09 Boxed In
After raising the suspicions of the Panamanian Army, Michael experiences solitary Sona style. Bellick has the fight of his life and Susan sets her sights on Sucre as T-Bag schemes his way into the escape. Guest Cast: Marshall Allman as LJ Burrows; Barbara Eve Harris as Lang; Laurence Mason as Sammy; Carlo Alban as McGrady; F.J. Rio as Augusto; Castulo Guerra as General Zavala; Michael Seal as Octavio; Joseph Melendez as Rafael; Rey Gallegos as Cristobel. Source: FOX
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Wow, Winterpause und schon rutscht dieser Thread auf S.2 :schaem:

Hier gibt's 2 total schöne Videos: Klick

Eines Behind the Scenes -mal wieder- von der #3.08, wo bissl näher auf die Kampfszenentechnik eingegangen wird. Das andere mit noch mehr Went- und Chris-Interviews. Die beiden müssen an dem Tag echt viel Interviews gegeben haben. Und dabei hatten sie offensichtlich ihren Spass :D
...und Chris hat bei Went in der Kampfszene tatsächlich einen Treffer versenkt 8-)
summer345

Beitrag von summer345 »

gott ich hab endlich ma die szene gesehen wo michael gesagt bekommt, das sarah tod ist, so dramatisch ej
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

Hey =)

Hab eben bei fox.com die drei aktuellsten Videos gesehen. Eins ist wohl schon eine Vorschau zu Folge 9 (hab mal wieder nur die Hälfte verstanden -.-) und die anderen zwei sind Interviews mit Went & Dominic, die aber schon etwas älter zu sein scheinen.

edit: Hab hier noch mal das Video mit der Vorschau, etwas größer und mit polnischem UT ^^
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Zu #3.13:
Posted by an extra on the Fox Forums: As some of you know, I recently had the opportunity to work as an extra on the set of Prison Break. I was involved with Days 3 and 4 of filming Episode 13. Keep in mind that the scenes are not necessarily filmed in order so I do not not know what necessarily leads up to the following events. Also keep in mind that sometimes scenes are cut and scripts are changed so please don't take this as written in stone. Michael, Mahone, Whistler, McGrady escape. Bellick kills someone in a fight. Bellick gives Sammie a chicken foot. Sammie is killed when the escape tunnel collapses on him. I think this was a set up. Lechero is shot and killed in Sona. Sucre is badly beaten and gets thrown into Sona. (I think for smuggling drugs.) T-Bag takes over Sona. He finds money buried under Sona and distributes some to the inmates to gain their trust but keeps most for himself. Michael sets up the hostage exchange site to be a museum with a metal detector. (LJ for Whistler.) The exchange is made. Gunfire goes off outside the museum and Sofia is shot in the crossfire. (I do not know if she dies.) Whistler is taken by the Company. [...] Susan was still alive when I left and very much in control of Whistler.] Source: SpoilerTV
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Hier gibt es einige Photos aus zukünftigen Folgen. Ein AlMi-Photo :D Das lässt hoffen!
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

:wtf: Wie ist das denn bitte möglich, dass es ein AlMi-Bild gibt?! Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, aber bitte sagt nicht, dass er doch wieder zurück nach Sona kommt :<> :cry:
Vanillabloom

Beitrag von Vanillabloom »

yay nächste woche gehts endlich wieder los :)
summer345

Beitrag von summer345 »

ja man juhu, will endlcih wissen wies weiter geht

aber das michael und lincoln sich jetzt auch noch streiten find ich scheiße, die beiden haben ja nur noch sich...

okay michael ist sauer weil er es so spät mit sarahs tod erfahren hat, wahrscheinlich ist er sauer weil er jetzt WEIß das er NICHTS mehr tun kann, und da michael diesen retter instinkt hat, trifft ihn das verdammt hart, dazu auch noch das sarah die frau war die er geliebt hat..

l.j ist ihm schon wichtig aber momentan ist alles sehr kompliziert, und ich will jetzt ENDLICH wissen, ob wo er jetzt hinkommt!
Vanillabloom

Beitrag von Vanillabloom »

mich interessiert auch sehr was nun mit whistler ist
was hat er vor?welche beziehung hat er zu der company?was passiert mit gretchen? spannend,spannend...

und über saras tod bin ich immernoch nicht hinweg.find ich ganz schrecklich und eine total falsche entscheidung von den serienmachern.
summer345

Beitrag von summer345 »

allerdings, mit sarah ist ein teil von PB gestorben!

ICh will michael NICHT mehr traurig sehen :( :( :(
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“