Allgemeine Diskussion - Staffel 3

Moderator: Annika

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Mann, ich hab noch nichtmal die Aufregung der beiden aktuellen Folgen verkraftet, da haut einem schon wieder der Trailer zur nächsten Folge den Boden unter den Füßen weg :<>

Trailer 3x08
Oh JA! Hab ja leider #3.07 nicht ganz, bzw. fast nur das Ende bisher gesehen, aber nächste Woche wird ja mega!

By the way: So langsam könnte ich mir auch vorstellen, dass Whistler nicht nur ein höheres Tier der Company ist, sondern vielleicht eher der Sohn von jemanden, der ein hohes Tier ist
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Faith hat geschrieben:
Ausiello: Naturally, while I had Paul Adelstein on the horn, I asked him for his thoughts on Sara's controversial head removal. "I actually knew the head in the box was coming, and it was very upsetting," he admitted. "I still found it shocking, even though I knew it was coming…. It was upsetting as a fan of the show to see the character go that way."
Hach, ich LIEBE Paul Adelstein! (Über wieviele Männer hab ich das eigentlich in der letzten Woche geschrieben? :schaem: )
Bei ihm kann ich mir ein solches Gefühl bzgl. Saras Tod auch sehr gut vorstellen, denn -neben Went- hat er ja am meisten mit SWC gespielt. Und wer weiss, vlt. haben wir ja auch Paul zu verdanken, dass man Kellerman anmerkte, dass er Sara gern hatte
Annika hat geschrieben:By the way: So langsam könnte ich mir auch vorstellen, dass Whistler nicht nur ein höheres Tier der Company ist, sondern vielleicht eher der Sohn von jemanden, der ein hohes Tier ist
Oh my, im allerersten Moment kam mir der Gedanke, "und Susan ist seine Schwester!"
Faith

Beitrag von Faith »

Prison Break macht jetzt doch Pause bis Jänner.
PRISON BREAK, which has its last November airing on Monday, Nov. 12 (8:00-9:00 PM ET/PT), returns to Mondays (8:00-9:00 PM ET/PT) beginning Jan. 14.


Quelle
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Da steigt ja bald niemand mehr dahinter! Das würde ja bedeuten, dass nächste Woche die letzte Folge vorerst käme :wtf:
Ist die Seite denn zuverlässiger als die Infos bisher?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Fox hat das in einer Pressemeldung bekannt gegeben. Es ist also fix, dass nächste Woche die letzte Folge für dieses Jahr kommt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Oh Mann, ich weine, dann haben wir also gar kein richtiges kleines Finale :(
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

So sieht es leider aus, müssen allerdings auch nur 2 Monate, anstatt 4 warten ...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ja, die kürzere Pause ist natürlich ein Vorteil! (und zur Überbrückung fang ich dann eben doch schon next week mit Alias an :D)

William Fichtner between Takes Clip
Kann den Clip noch gar nicht anschauen, weil ich bei der Arbeit bin :ohwell:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:William Fichtner between Takes Clip
Kann den Clip noch gar nicht anschauen, weil ich bei der Arbeit bin :ohwell:
Sehr sympathisch und mal wieder sehr professionel! :D Danke für den Clip, von ihm gibt es viel zu wenig (und jetzt weiß ich endlich mal, wie er seinen Nachnamen ausspricht)
H-Man

Beitrag von H-Man »

Also die Doppelfolge war einfach nur lächerlich. Angefangen mit den katastrophalen schauspielerischen Lstg. von Miller bis zur die Story, die einen immer wieder daran erinnert, dass irgendwo anders schon mal gesehen zu haben, ist die Qualität der Serie gen Null gesunken. Mir hat schon die 2te STaffel nicht gefallen, aber das hier ist einfach nur noch billig. Für mich ist Prison Break jetzt gestorben.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Kann das sein, dass der Clip über William Spoiler beinhaltet? Er ist doch da in dem hellen Hemd in Sona. Das ist doch wahrscheinlich das Hemd, was er für die Anhörung bekommt. Das würde bedeuten: ER KOMMT ZURÜCK *yuhuuu* bzw. armer Alex! ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

@Spoiler: Das habe ich mir auch gedacht... Wäre auf jeden Fall super toll... :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Nochmal zum Thema Molly, die bisherigen Ankündigungen waren da offenbar veraltet:
Most of the Molly scenes that have been released are now irrelevant to the storyline as the character has been pushed back. She may not appear until episode 14, or later.
Quelle
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Yuhu yuhu yuhu, ein Wiedersehen mit dem Tattoo bzw. Wents Oberkörper :D
Klick

Weniger schöne Nachrichten an der Streikfront betreffend PB nach der vorgezogenen Winterpause:
The next new episode, "Boxed In" will kick off five new episodes, beginning January 14, 2008. If the strike is resolved quickly, production will pick up and the show will film remaining episodes. If not, the thirteenth episode will become the last one for the third season and air sometime around February sweeps. As of now, a new reality show will fill Prison Break's time slot beginning in March, When Women Rule The World.

According to the New York Times, 20th Century Fox sent a letter to Prison Break writers, notifying them that their pay has been suspended due to failure “to report to work and render their non-writing producing services.” The same letter was also delivered to writers of The Unit and My Name Is Earl. Currently, there are no talks scheduled between the Writers Guild Association and the Alliance of Motion Picture and Television Producers. The last strike, which took place in 1988, lasted over five months and cost the entertainment industry $500 million.
Quelle
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Shirtless Wentworth Miller, it’s what you’ve all been waiting for!
Die haben sowas von Recht! ;) Man, ich freu mich drauf! Warum ist nicht schon Montag? ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

OMG, wieder 2 neue Trailer für die #3.08! Manchmal wünschte ich mir allerdings, ich wär nicht so neugierig, sie mir auch immer anschauen zu müssen 8-)

Trailer Michael-Linc Gespräch Michael sagt darin etwas echt schreckliches ...oh oh, ich hab den Eindruck, die Tränen, die mir bei der #3.06 nicht kamen, kündigen sich nun an ;-(

Trailer James-Susan Gespräch
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Trailer Michael-Linc Gespräch Michael sagt darin etwas echt schreckliches ...oh oh, ich hab den Eindruck, die Tränen, die mir bei der #3.06 nicht kamen, kündigen sich nun an ;-(
:<> "You used me Linc. So I guess you and the company have something in common" --- nö, das will ich nicht. Das ist doch echt blöd... Die beiden haben doch nur sich, jetzt soll da nicht so ein Zwist entstehen... ;-(
OK, da muss auf jeden Fall auch mal was zwischen den beiden gelaufen sein, oder? Ich meine, da steckt so viel zwischen ihnen und vor allem sie scheint da ja wesentlich unentspannter zu sein...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:"You used me Linc. So I guess you and the company have something in common" --- nö, das will ich nicht. Das ist doch echt blöd... Die beiden haben doch nur sich, jetzt soll da nicht so ein Zwist entstehen...
Grausam, oder? Die Gerüchte den Zwist betreffend waren ja da, und an der Sara-Kopf-Geschichte haben wir ja spätestens erlebt, dass an Gerüchten echt was dran sein kann. Und wodurch könnte ein Zerwürfnis ausgelöst werden, wenn nicht DAdurch :(
Schlimm, dass Michael sowas sagt, aber wie schlimm muss es erst in Michael aussehen, dass er überhaupt sowas denken kann?

Also, meines Erachtens wäre das "Bahn frei" für ein Annähern mit Alex :D ...und nachdem Michael und Linc für eine Weile getrennt werden -wenn es denn so kommt- wird es hoffentlich umso schöner, wenn die Brüder einander "wiederfinden". Es gab ja Stimmen, die meinten, es sei zu wenig Emotionalität zwischen den Brüdern zu sehen gewesen. Ist ja schon was dran, und vielleicht hören die Serienmacher ja auch wenigstens ein bißchen auf diese Kritik ...wenn ich auch schon gar nicht erst mit soviel Einlenken wie bei Kring in Heroes 2. Staffel rechnen will ;)
Annika hat geschrieben:OK, da muss auf jeden Fall auch mal was zwischen den beiden gelaufen sein, oder? Ich meine, da steckt so viel zwischen ihnen und vor allem sie scheint da ja wesentlich unentspannter zu sein...
Da sagst du was, James ist echt erstaunlich entspannt. Das Verhältnis zwischen den beiden ist echt seltsam. Könnten sie nicht tatsächlich Geschwister sein? Oder Partner (jobtechnisch)? Ich finde, sexuelle Spannung ist zwischen ihnen so gar keine?!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Also, meines Erachtens wäre das "Bahn frei" für ein Annähern mit Alex :D
Würde mich da auch nicht in den Weg stellen :D
...und nachdem Michael und Linc für eine Weile getrennt werden -wenn es denn so kommt- wird es hoffentlich umso schöner, wenn die Brüder einander "wiederfinden".
Ich hoffe auch, dass es so sein wird. Immerhin gibt es ja immer noch dieses komische Gerücht (was ich immer noch nicht glaube), dass einer der Brüder sterben sollte...
...wenn ich auch schon gar nicht erst mit soviel Einlenken wie bei Kring in Heroes 2. Staffel rechnen will ;)
Ist OT: Aber ich finde die Serienmacher sollten manchmal auch ruhig ihrem Plan folgen und nicht zu viel auf die Fans hören, die ja das "Große Ganze" nicht kennen...
Könnten sie nicht tatsächlich Geschwister sein? Oder Partner (jobtechnisch)? Ich finde, sexuelle Spannung ist zwischen ihnen so gar keine?!
Geschwister kann ich mir noch nicht vorstellen. Ehemalige Partner, bei denen dann echt was schief gelaufen ist (verat oder ähnliches) passt schon eher... Auf jeden Fall spannend :up:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Immerhin gibt es ja immer noch dieses komische Gerücht (was ich immer noch nicht glaube), dass einer der Brüder sterben sollte...
Ach herrje, stimmt ja. Komisch irgendwie hab ich dieses Gerücht mal verbucht unter "Gerüchte, die nicht zutreffen" :schaem:
Annika hat geschrieben:Aber ich finde die Serienmacher sollten manchmal auch ruhig ihrem Plan folgen und nicht zu viel auf die Fans hören, die ja das "Große Ganze" nicht kennen...
Auch nochmal OT: Ich fand Krings Andeutungen zum Thema einlenken auch echt 'ne Spur zu krass. Eben weil es doch das große Ganze gibt, wird manches doch schon so seinen Sinn haben. Wenn ein Serienmacher sich dann so beeinflussen lässt, fragt man sich, ob da doch kein so großes Ganzes hintersteckt?!

Für PB hätte ich da nur den Wunsch: Schreibt uns AlMi-Szenen, bringt etwas mehr Leben in die Brüderbeziehung, von mir aus auch erst Abwärtsbewegung, wenn's dann wieder aufwärts geht, und überdenkt die Menge an Schweiß (besonders bei Linc) nochmal ;)
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“