Allgemeine Diskussion - Staffel 3

Moderator: Annika

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Allgemeine Diskussion - Staffel 3

Beitrag von ladybird »

Hier geht es um die Spoiler zur 3. Staffel von Prison Break. :)

Ich freu mich schon auf das Diskutieren mit euch allen. Hier sind die ersten Infos.
Prison Break producers are already hard at work casting a slew of new series-regular roles, including a male in his forties (King Kong's Thomas Kretschmann is the prototype) and a strong-willed female in her thirties (likely a love interest for Lincoln). Source: Ask Ausiello @ TV Guide

According to Kristin's Vine Show, C-Note won't be back on the show next season. Source: SpoilerFix BuddyTV Spoilers Chat

Fox has picked up Prison Break for a third season. Since the pickup was announced, a few details and clues [about Season 3] have surfaced in the trades. For example, viewers can expect the addition of at least four cast members (two men, two women, none American), says Variety, and Scheuring hinted to the Hollywood Reporter that one of the brothers — either Wentworth Miller's Michael or Dominic Purcell's Lincoln — might not survive beyond the new season's first couple of episodes. Paul T. Scheuring [told TV Guide]: [Sarah Wayne Callies will] be missing a few of the early episodes while she's out on maternity leave. The pregnancy will not be written in. [The show will] still be based out of Dallas, with the occasional satellite crew in Florida and Louisiana. The cast members who will return next season know who they are — more than half will be back. Source: TV Guide Online

Sources tell me Fox has just ordered a third season of the series. I'm also told that there'll be something of a "role reversal" for season three, which most likely means [Michael] will be trapped behind bars while [Lincoln] hits the tattoo parlor... Source: Kristin on E!Online

Series creator Paul Scheuring also told me that a new female series regular will be added to the cast next season. "She is Michael's equal in terms of intelligence," he revealed of the not-yet-cast newbie. "And she would seem to be coming down on the side of good initially, but there will be questions about whether that's a facade. And she'll be a love interest for one of our characters." Scheuring also spilled that "90 percent" of the conspiracy will (thankfully) be wrapped up by the end of this season. "The audience will definitely get closure. It'll feel like this is the endgame of the story, and yet there will be a few unanswered questions." Source: Ask Ausiello @ TV Guide

Prison Break creator Paul Scheuring told me so himself. "We wouldn't kill [Sarah Wayne Callies' character] off for having a child," he says. "We're planning on going forward with her in the series, because she's one of our strongest components." Scheuring also ruled out incorporating the pregnancy into the show. Instead, he and his fellow producers are devising "creative ways" to account for Sara's disappearance this fall. (Callies is due in late summer, just as production on the anticipated third season gets underway.) "It actually fits into what we were already planning," says the exec, who would neither confirm nor deny that Sara would be the victim of yet another kidnapping. "We definitely have creative work-arounds to account for her character being MIA. We would have explanations for why she wasn't in the first batch of episodes." Paul Scheuring also teased that Season 3 would feature "a different storytelling process" that will begin to "play out in the last couple episodes of Season 2" and "leave some cliff-hangers, including one with Sara." Although mum on specifics, he says the new conceit will involve bringing "some of the surviving members of the gang back together," in addition to introducing several new faces. "In the model of Lethal Weapon, where in every subsequent sequel they had a new participant, we're going to be doing that as well. We brought in Mahone for Season 2, and we plan on adding one or two major new characters/actors for Season 3." Does that mean my buddy William Fichtner's days are numbered? "Let's just put it this way: We're very, very happy with Bill Fichtner." Source: Ask Ausiello @ TV Guide

Kim's boss is set to possibly recur next season! Source: SpoilerFix BuddyTV Spoilers Chat

Quelle: Spoilerfix
Zuletzt geändert von ladybird am 24.05.2007, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Oh schoen, schon nen Spoiler Thread.
Ich werd mich aber da raus halten, will Spoilerfrei bleiben, macht die Serie noch besser.

Freu mich, wenn es endlich los geht, mir scheint, die Pause dauert schon ewig.

Da es ja nun sicher mehrere Leute gibt, welche die Serien schaun, koennen wir ja nen generellen Episoden Thread machen, wo auch die Spoilerfreien ueber die Folge diskutieren koennen. :)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Den Diskussions-Thread können wir dann aufmachen, wenn die Serie wieder gestartet ist. :)

Weiß irgendwer, wann es wieder losgeht? Wieder im August oder später?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

ladybird hat geschrieben:Den Diskussions-Thread können wir dann aufmachen, wenn die Serie wieder gestartet ist. :)
Das meinte ich eigentlich auch, vorher macht es ja auch keinen Sinn, haben ja nichts worueber wir diskutieren koennen :)
Weiß irgendwer, wann es wieder losgeht? Wieder im August oder später?
Ich weiss es leider auch nicht aber ich geh mal davon aus, dass sie wieder im August startet.
Silence20

Beitrag von Silence20 »

Am 29 August 2007 wird 3x01 ausgestrahlt. (Gemäss IMDB)
Chino

Beitrag von Chino »

cool. aber ist noch recht weiter hin!
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die Casting-Calls gehen schon los. :)
Fox's Prison Gets Crowded with Newcomers

When Prison Break unspools the latest leg in Michael and Linc's ongoing quest for truth, justice and the American way, expect to see some new faces enter the mix. According to the Reporter, with Mikey and some of the gang now holed away in a squalid Panama prison, the show is casting a mysterious and (of course) wrongfully imprisoned fisherman, said fisherman's beautiful girlfriend, a Panamanian drug lord and a female operative for a government conspiracy group. (Can't not have one of those, after all.)

Quelle
Sucre bleibt uns weiterhin erhalten. :)
I ran into the darling Amaury Nolasco at the BlackBerry Curve event and asked him what he wanted for Sucre in season three. He said, "I wanna find my girl! And my baby, so..." So, the good news is he most definitely is back!

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

ladybird hat geschrieben:Sucre bleibt uns weiterhin erhalten. :)
Yessss. Na gott sei Dank. Das sind doch mal gute Nachrichten. :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Und wieder ein paar Spoiler:
Next season, will Prison Break be all about breaking out of jail again? Executive producer Paul Scheuring says: It will start with that, but by the mid-point of the season Michael will find himself immersed in circumstances far removed from the aims that drove him in the previous two seasons - escape and exoneration. Source: TV Guide

Executive producer Paul Scheuring says: Sona Penitentiary is the antithesis of Fox River. Five minutes into the new season, Micheal will virtually be pining for the sanity and safety of Fox River. And, of course, there's a little matter of the secret concealed in the crawl space beneath the A wing... Source: TV Guide

When Prison Break unspools the latest leg in Michael and Linc's ongoing quest for truth, justice and the American way, expect to see some new faces enter the mix. According to the Reporter, with Mikey and some of the gang now holed away in a squalid Panama prison, the show is casting a mysterious and (of course) wrongfully imprisoned fisherman, said fisherman's beautiful girlfriend, a Panamanian drug lord and a female operative for a government conspiracy group. Source: TV Guide Online

Quelle
Also geht es erstmal doch wieder um einen Ausbruch. Das gefällt mir grad gar nicht. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

ladybird hat geschrieben:Also geht es erstmal doch wieder um einen Ausbruch. Das gefällt mir grad gar nicht. :(
Naja, was sollen sie denn sonst machen? Michael sitzt doch nun wieder im Knast. Er muss ja da raus. ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Faith hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:Also geht es erstmal doch wieder um einen Ausbruch. Das gefällt mir grad gar nicht. :(
Naja, was sollen sie denn sonst machen? Michael sitzt doch nun wieder im Knast. Er muss ja da raus. ;)


@Faith: Genau das macht, eben die Serie so interessant. ;) Und ich glaube das Michael, es diesmal auch schafft irgendwie da raus zu kommen. Sonst wäre er nicht Michael, und in der ersten folge von der 1 Staffel wurde er doch von seiner Freundin gefragt: Was würdest du tun? wenn sie dich, in einen anderen Knast gesteckt hätten? Michael: Das gleiche wie in diesen Gefängnis.
ladybird hat geschrieben: Also geht es erstmal doch wieder um einen Ausbruch. Das gefällt mir grad gar nicht. :(
@Ladybird: Stimmt schon nur die Serie, heißt Prison Break (Gefängsausbruch). Man sollte schon bei der Story bleiben, sonst wird es mit der Zeit langweilig. Wenn man zu sehr vom thema ab kommt, Michael ist schlau der packt das. :up:
afghani2k

Beitrag von afghani2k »

genau das regt einen ja auf es wird immer mehr unlogischer und immer mehr darauf ausgelegt mehr profit zu machen und das macht die serie kaputt im endeffekt verbauen die die ganze scheiss sotryline und wird ein endlos ding und jeder guckt halt weiter aber die meisten springen aber wiel sie kein bock mehr haben und irgendwann wird die serie eingestellt. DAS gleiche bei O.C. naja egal auf jeden fall ist es langsam langweilig dieses ganze hin und her bei prison break und ich hoffe es wird bald mal enbden und ein gutes ende sein.

Eine Frage habe ich, Es steht bei den Spoilern es könne nur Michael oder Lincoln überleben in Season 3 in den ersten Episoden. Was ist da dran?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

afghani2k hat geschrieben:genau das regt einen ja auf es wird immer mehr unlogischer und immer mehr darauf ausgelegt mehr profit zu machen und das macht die serie kaputt im endeffekt verbauen die die ganze scheiss sotryline und wird ein endlos ding und jeder guckt halt weiter aber die meisten springen aber wiel sie kein bock mehr haben und irgendwann wird die serie eingestellt. DAS gleiche bei O.C. naja egal auf jeden fall ist es langsam langweilig dieses ganze hin und her bei prison break und ich hoffe es wird bald mal enbden und ein gutes ende sein.

Eine Frage habe ich, Es steht bei den Spoilern es könne nur Michael oder Lincoln überleben in Season 3 in den ersten Episoden. Was ist da dran?
@afghani2k: Ist schwer zu sagen, wer da stirbt. Normalerweise keiner von den beiden weil sie die Hauptpersonen in der Serie sind.

Aber was ich so gesehen hab, ist Michael und Lincoln irgendwo in Südamerika. Und Michael könnte dort im Knast sitzen, oder in einer Pschyatrie . Aber was passiert dann mit Lincoln? Aber es steht fest, das Abruzzi sterben wird. Er wird von den Polizisten erschossen.

Ich hab einen Trailer zu der 3 Season. Da sieht Michael ganz schön mit genommen aus. :roll: Armer Kerl

Prison Break Trailer Season 3
Faith

Beitrag von Faith »

Rightniceboy:
Du hast erst die 1. Folge gesehen und diskutierst in der 3. Staffel mit? :wtf:
genau das regt einen ja auf es wird immer mehr unlogischer und immer mehr darauf ausgelegt mehr profit zu machen und das macht die serie kaputt im endeffekt verbauen die die ganze scheiss sotryline und wird ein endlos ding und jeder guckt halt
Also so weit würde ich jetzt nicht gehen. Warten wir doch bitte erstmal ab, was die Autoren geplant haben. ;)

Und bitte könntest Du Satzzeichen setzen. Deine Beiträge sind etwas schwer zu lesen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Ladybird: Stimmt schon nur die Serie, heißt Prison Break (Gefängsausbruch). Man sollte schon bei der Story bleiben, sonst wird es mit der Zeit langweilig. Wenn man zu sehr vom thema ab kommt, Michael ist schlau der packt das. :up:
In der gesamten 2. Staffel geht es z.B. nicht darum, aus dem Gefängnis auszubrechen! Und danke, dass du mir das Wort Prison Break übersetzt hast. Ich hab schon 2 Jahre lang verzweifelt gegrübelt, was das heißt. ;)

Rightniceboy5 hat geschrieben:Aber was ich so gesehen hab, ist Michael und Lincoln irgendwo in Südamerika. Und Michael könnte dort im Knast sitzen, oder in einer Pschyatrie . Aber was passiert dann mit Lincoln? Aber es steht fest, das Abruzzi sterben wird. Er wird von den Polizisten erschossen.
Was sollen diese falschen Spekulationen? Das ist doch schon längst alles geklärt. Man merkt, dass du die Serie nicht kennst...
Ich glaube, du solltest dir erst die 1. und 2. Staffel komplett anschauen, ehe du hier im 3. Staffel-Thread mitdiskutierst. Alles andere ergibt wenig Sinn.

Und denke bitte an die Regeln! Das hab ich schon mehrmals geschrieben. ;)

@Marion:
Ich dachte, er kommt wie auf ein Wunder gleich frei. Das war wohl mein Wunschdenken. Ich hatte gehofft, dass sich das nicht über eine halbe Staffel hinzieht. Aber mal sehen, was sie draus machen. Die anderen gibt es ja auch noch, die nicht mehr im Gefängnis sitzen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
afghani2k

Beitrag von afghani2k »

meeeine güte jungs ich hab die ganze staffel gesehen und zwar nicht nur eine sondern beide und das innerhalb von 3 tagen.

So und jetzt bin ich hier gehe auf Spoiler news von Prison Break und was seh ich mom ich zitier eben mal.
* 20.3.2007: Es werden mindestens vier neue Charaktere dazu kommen. Zwei Frauen und zwei Männer, alles Nicht-Amerikaner. Außerdem könnte entweder Michael oder Lincoln die ersten Episoden nicht überleben. Sarah Wayne Callies wird in einigen der ersten Episoden nicht auftauchen, doch ihre Schwangerschaft wird nicht in der Serie übernommen. (Quelle: TV Guide)
da GEHTR ES UM DIE VERDAMMTE 3 Staffel also redet hier nicht so dicke rum wenn ihr keine ahnung habt und zu meinen ich sollte lieber alles sehen ist wohl echt nicht normal.

Es sind Spoiler zu dritten Staffel Sara welche in real schwanger ist wird jett wie in der letzten episode schon angedeutet wurde wird sie als verschwunden gelten - bis sie ihr baby ausgetragen hat dann ist sie wieder da.

Nun steht da noch wie ihr sehen könnt Michael oder Lincoln können die ersten episoden nicht überleben. was meinen die damit? Wird jetzt einer sterben? Und das sind keine Spoiler zur Staffel 1 oder 2 sondern zu dritten Staffel.
Wenn jemand daovn Ahnung hat und meint mir meine Frage beantworten zu können ohne mir etwas von Abruzzis tot zu erzählen welcher schon SEEEHR LANGE HER IST oder davon ob ich überhaupt alles gesehen habe. Dann soll bitte solchjemand hier auch antworten danke.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Ladybird: Es tut mir leid wenn ich, noch nicht in den Genuss von der kompletten 1 und 2 Staffel gekommen bin. Aber Ich war nicht so schnell mit den staffeln wie ihr, und ich war mir bei meinem schreiben keiner Schuld bewusst. Und wenn ich doch Schuld hatte dann tut mir es von Herzen leid. Ich freu mich nur auf die Serie :roll: Ich weiß ich bin ein dummer Mensch SORRY.

Und wie du weißt bin ich nicht perfekt: Aber du bist bestimmt selber nicht perfekt oder? Ich hab euch noch nie Vorwürfe gemacht, ich war immer zu euch sachlich und lieb.

Übersetzung von Prison Break

Prison=Gefängnis

Break=brechen oder aus brechen. :D ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.06.2007, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

afghani2k hat geschrieben:da GEHTR ES UM DIE VERDAMMTE 3 Staffel also redet hier nicht so dicke rum wenn ihr keine ahnung habt und zu meinen ich sollte lieber alles sehen ist wohl echt nicht normal.
Wen sprichst du hier denn genau an? Ich wüsste nicht, wo ich dich angesprochen bzw. verletzt haben könnte. Ich hab dich auch nicht gefragt, ob du schon alles gesehen hast. Ich habe eigentlich angenommen, dass du alles kennst. :)
Nun steht da noch wie ihr sehen könnt Michael oder Lincoln können die ersten episoden nicht überleben. was meinen die damit? Wird jetzt einer sterben?
Die Antwort kann dir niemand geben, da es keiner weiß. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Michael bzw. Lincoln sterben wird. Ich bin sicher, die beiden bleiben uns erhalten.

Denkt bitte alle an unsere Regeln und versucht freundlich und sachlich zu diskutieren. :)
Zuletzt geändert von ladybird am 12.06.2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ihr sagt das ihr, euch die Folgen schon an gesehen habt. Sind die nicht alle auf englisch? Versteht ihr eigentlich ein Wort davon? :roll:

Ich denke auch, das Michael und Lincoln überleben. das sind wie gesagt die Hauptpersonen, die beiden spielen eine wichtige Rolle in der Serie.
afghani2k

Beitrag von afghani2k »

sorry für die satzzeichen dinger halt war eben ine eile keine lust dann immer auf groß und kleinschreibung zu achten außerdem lag ich und sah die tastatur nicht richtig hatte sie aufm schoß hab nämlich nen film gesehen und dann halt den beitrag geschrieben ^^ so wie jetzt.

Ich schaff es aber auch satzzeichen uz benutzen keine sorge PUNKT .

^^ da haste eins ;)

außerdem ich fühl mich nciht verletzt ^^ sorry wenn das wohl so rüber kam nur bin ich heiß auf die 3 staffel auch wenn ich gehofft habe staffel 2 sei die letzte nicht weil ich PB nicht mag sondern eben WEIL ICH ES SO GERN MAG.
Aber naja mal schaun was kommt ich denke sataffel 3 wird die letzte sien und wenn dann wieder cliffhanger kommen dann tu ich mir das nicht wie bei oc an und schau weiter sondern streike schon aus protest.
Naja ok dass es keiner weiß war mir schon sehr wahrscheinlich aber irgendjemand hat ja die news gepostet vielleicht weiß ja der was ... naja egal sonst halt bist august warten,
Zuletzt geändert von afghani2k am 12.06.2007, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Prison Break-Episodendiskussion“