Eure Meinung zu #1.12 Einer muss gehen
Moderator: Annika
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #1.12 Einer muss gehen
Michael hat errechnet, dass ihnen 18 Minuten bleiben um auszubrechen. Diese Zeit reicht für sechs Leute und nicht für sieben, also muss einer zurückbleiben und die Entscheidung fällt auf T-Bag, der damit nicht einverstanden ist. LJ erfährt von der Beerdigung seiner Mutter und hat vor hinzugehen. Was er nicht ahnt: Er wird dort von Agent Hale erwartet.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Emil
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Emil
Zuletzt geändert von Annika am 02.08.2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Spannung steigt wirklich ins Unermessliche. Und jetzt fehlt am Ende noch der Hauptdarsteller. Wie Michael das wohl noch lösen will...
Mit T-Bag, tja, das war ja eigentlich klar, dass man ihm nicht trauen kann. Das hätte Abruzzi wissen müssen. Leute wie T-Bag sollte man bei so einer Aktion wirklich rechtzeitig beseitigen. Hoffentlich überlebt Abruzzi die Aktion, davon hat man ja am Ende nichts mehr gesehen.
Weiß nicht, wie ich es bis nächster Woche aushalten soll.
PS: Und ich hoffe ja irgendwie noch, dass zwischen Michael und der süßen Gefängnisärztin noch was geht irgendwann.
Mit T-Bag, tja, das war ja eigentlich klar, dass man ihm nicht trauen kann. Das hätte Abruzzi wissen müssen. Leute wie T-Bag sollte man bei so einer Aktion wirklich rechtzeitig beseitigen. Hoffentlich überlebt Abruzzi die Aktion, davon hat man ja am Ende nichts mehr gesehen.
Weiß nicht, wie ich es bis nächster Woche aushalten soll.
PS: Und ich hoffe ja irgendwie noch, dass zwischen Michael und der süßen Gefängnisärztin noch was geht irgendwann.
- Rightniceboy
@Clarky: Nika seine Frau hat die Karte rein geschmuggelt, sie hat die Karte in ihrem Auschnitt versteckt.Clarky hat geschrieben:Wie hat Micheal eigentlich die Karte reingeschmuggelt?
Er wurde doch "gründlichst" untersucht

Zu der Folge die war auch wieder geil, Spannung pur! wie Michael im Wasser getaucht ist einfach nur heiß. Er konnte lange die luft anhalten, nur wieder merkwürdigt das ihm die Ohren bei einer tiefe von 6 Metern nicht weh getan hat. Wegen dem Druck

Zu T-Bag das ist eine miese Ratte, ich hoffe Abruzzi rächt sich irgendwann bei T-Bag wenn er überlebt. Aber an der Szene hat man gesehen wie krank dieser T- Bag ist.
Was ich bei der Folge nicht verstanden hab wieso das Wasser im Abwasser Schacht so schnell steigen konnte? innerhalb von 3min oder so

Zu sucre man merkt das man ihn leicht beeinflussen kann, was das thema michael und die Flucht an geht. Das wird bestimmt noch interessant zwischen den beiden.
Ich gebe der Folge auch volle Punktzahl 5 Sterne!

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.07.2007, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
das ist auch ne frage, die ich mir beim gucken gestellt hab. insgesamt muss ich sagen, hat mir persönlich natürlich auch die szene gefallen, in der michael den schacht hinaufgeschwommen ist, um ins krankenzimmer zu kommenClarky hat geschrieben:Wie hat Micheal eigentlich die Karte reingeschmuggelt?
Er wurde doch "gründlichst" untersucht

dass abruzzi plötzlich so ein schlechtes gewissen wegen den morden entwickelt hat, fand ich sehr überraschend. auch t-bags reaktion auf popes mitteilung, dass sein cousin und sein neffe erschossen worden sind. allerdings hab ich mich da gefragt: ist er jetzt wirklich erschüttert, weil er seine familienmitglieder verloren hat, oder spielt auch das verlieren seiner "versicherung" mit rein?
traurig, aber irgendwie auch verständlich, fand ich, dass sich sucre so von c-note belabern lässt und sich von michael abwendet. klar, erzählt ihm michael nicht so viel von seinen plänen, aber etwas vertrauen...? obwohl, vertrauen zählt in fox river ja nun nicht soviel.
die folge war auf jeden fall super, weil ich irgendwie das gefühl hatte, dass jeder etwas mehr gefühl zeigt. sara, die sich vor michael schützen will, um nicht verletzt zu werden. michael, der sara alles erklären will, der betende abruzzi, der leicht hinterhältige c-note... sehr gut! ich geb ihr 5 punkte.
Fand die Folge heute wieder klasse.
Ich fang glaich mal bei T-Bag an. Ich muss meine Wut rauslassen.
Arghh wie ich den Kerl hasse. Schlitz der Abruzzi die Kehle auf.
Ich hoffe er überlebt, er ist doch mein Liebling in der Serie.
Ich hoffe er verottet im Gefängnis und bleibt zurück von den 7. Obwohl, der Schwarze (ich kann mir seinen Namen nicht merken^^) kann ich auch nicht ab. Wie der Source bequatscht. Das regt mich so auf.
Ach und Linc, nein das darf doch nicht wahr sein. Meine Lieblinge hatten keinen guten Tag.^^ Aber er stirbt ja eh nicht. Nein, nein darf er nciht.
Die Aktion mit dem Wasser fand ich ziemlich cool. Geht der einfach mal im Knast ne Runde schwimmen.
Zu Sara&Michael: Ich weiß auch nicht, aber ich find an den beiden (noch) Nichts. Keine Ahnung aber shippern tu ich nicht.

Ich fang glaich mal bei T-Bag an. Ich muss meine Wut rauslassen.

Arghh wie ich den Kerl hasse. Schlitz der Abruzzi die Kehle auf.

Ich hoffe er verottet im Gefängnis und bleibt zurück von den 7. Obwohl, der Schwarze (ich kann mir seinen Namen nicht merken^^) kann ich auch nicht ab. Wie der Source bequatscht. Das regt mich so auf.
Ach und Linc, nein das darf doch nicht wahr sein. Meine Lieblinge hatten keinen guten Tag.^^ Aber er stirbt ja eh nicht. Nein, nein darf er nciht.

Die Aktion mit dem Wasser fand ich ziemlich cool. Geht der einfach mal im Knast ne Runde schwimmen.

Zu Sara&Michael: Ich weiß auch nicht, aber ich find an den beiden (noch) Nichts. Keine Ahnung aber shippern tu ich nicht.
- Rightniceboy
@Summer: Hab ich mir gedacht das dir die Aktion mit dem schwimmen gefällt
Da ist einigen mädchen ganz heißt geworden. Ich fand die Szene auch nicht schlecht. aber was auch interessant war das Gespräch zwischen C-note und T-Bag, die beiden können sich einfach nicht riechen.
Aber mir ist auf gefallen das in den beiden Folgen viele böse dinge über Frauen gesagt werden. Das was C-Note über Michaels Frau gesagt hat oder das was Bellick gesagt hat. Ich möchte das nicht wiederholen, das ist schon harter Tobak
Ist schon heftig wie wir Kerle teilweise über euch Frauen sprechen.
aber die Fomulierung war nicht schlecht von C-note 

Aber mir ist auf gefallen das in den beiden Folgen viele böse dinge über Frauen gesagt werden. Das was C-Note über Michaels Frau gesagt hat oder das was Bellick gesagt hat. Ich möchte das nicht wiederholen, das ist schon harter Tobak

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Summer: Hab ich mir gedacht das dir die Szene mit dem Schwimmen gefälltDa ist einigen mädchen ganz heißt geworden.
Mir hat die Szene nicht gefallen wegen Michael (ich find ihn gar nicht sooo toll. Ja klar er sieht gut aus, aber so hät ich lieber andere TV-Stars gesehn.

Aber die Klamotten müssten sie doch auch durchsuchen. So blöd sind die Wärter ja doch nicht.Rightniceboy5 hat geschrieben:@Clarky: Nika seine Frau hat die Karte rein geschmuggelt, sie hat die Karte in ihrem Auschnitt versteckt.Clarky hat geschrieben:Wie hat Micheal eigentlich die Karte reingeschmuggelt?
Er wurde doch "gründlichst" untersuchtund Michael hat später die Karte in seinen Klamotten versteckt, die er bei der Durchsuchung aus ziehen musste.
Rightniceboy5 hat geschrieben: @Clarky: Nika seine Frau hat die Karte rein geschmuggelt, sie hat die Karte in ihrem Auschnitt versteckt.und Michael hat später die Karte in seinen Klamotten versteckt, die er bei der Durchsuchung aus ziehen musste.
also ich weiss zwar nicht, wie das system in amerikas gefängnissen ist, in deutschland wird man jedenfalls NUR dann von oben bis unten durchsucht, wenn man in U-Haft sitzt. ist man ein "normal" inhaftierter, kann man einiges rein- und rausschmuggeln. da sind die kontrollen fast schon lächerlich. die besucher z. b. werden überhaupt nicht kontrolliert. (nur wenn man jemanden in u-haft besucht und da sind die regeln absolut schlimm und erniedrigend)nazira hat geschrieben: Aber die Klamotten müssten sie doch auch durchsuchen. So blöd sind die Wärter ja doch nicht.
jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es in amerika vielleicht ähnlich vor sich geht. und so halte ich das reinschmuggeln einer dünnen kreditkarte für das kleinste problem!
Re: Eure Meinung zu #1.12 Einer muss gehen
Zu früh gefreut. Die zweite Episode gefiel mir nicht mehr so gut wie die letzte.
Keine der Stories konnte mich vollkommen überzeugen.
Toll, dass der Typ aussteigen und Veronica helfen will, aber ungeheuer dumm, dass LJ abgehauen ist. Erinnert mich an die dummen „24“-Teenies…
Das einer nicht mit kann, sähte Gift – verständlich. Man darf eben nie vergessen, dass wir hier in nem Gefängnis sind. Da gibt’s keine Freundschaft und kein Vertrauen.
Michael unterwegs war wie immer interessant, doch die Endszene war nicht gut gemacht, wirkte zu konstruiert.
Spannend dagegen T-Bag vs. Abruzzi. Abruzzis Bekehrung war alleridngs etwas merkwürdig…
Ich glaube nicht, dass Abruzzi tot ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die den Chara aus der Serie streichen.
Ich erwarte, dass C-Note nicht mitkommt. Von ihm wurde uns bisher noch nicht viel gezeigt, der ist verzichtbar...
Toll, dass der Typ aussteigen und Veronica helfen will, aber ungeheuer dumm, dass LJ abgehauen ist. Erinnert mich an die dummen „24“-Teenies…
Das einer nicht mit kann, sähte Gift – verständlich. Man darf eben nie vergessen, dass wir hier in nem Gefängnis sind. Da gibt’s keine Freundschaft und kein Vertrauen.
Michael unterwegs war wie immer interessant, doch die Endszene war nicht gut gemacht, wirkte zu konstruiert.
Spannend dagegen T-Bag vs. Abruzzi. Abruzzis Bekehrung war alleridngs etwas merkwürdig…
Ich glaube nicht, dass Abruzzi tot ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die den Chara aus der Serie streichen.
Ich erwarte, dass C-Note nicht mitkommt. Von ihm wurde uns bisher noch nicht viel gezeigt, der ist verzichtbar...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #1.12 Einer muss gehen
Schnupfen hat geschrieben:Zu früh gefreut. Die zweite Episode gefiel mir nicht mehr so gut wie die letzte.
Also der Spoiler ist eigentlich nicht wirklich notwendig, da es total logisch ist, aber für die, die absolut gar nichts wissen wollen:
@C-Note:
Nur weil noch nicht viel von ihm gezeigt wurde, muss dass nicht heißen, dass er auch eine eigene Geschichte hat, die noch erzählt wird, oder dass er noch bedeutend werden kann für den Hauptstrang von Prison Break!