Hallo,
sagt mal, schaut außer mir niemand mehr?

Mir fehlen die anderen Episodenbeurteilunge, so weiß ich z. B. gar nicht ob ich immer alles richtig verstanden habe
Diese Folge fand ich wieder absolut genial. Dieses Mal hat der Schwerpunkt wieder mehr auf dem Zwischenmenschlichen zwischen den Ärzten gelegen, als auf den Patientengeschichten.
Angefangen mit der Szene, als Addison und Kevin vom Kart fahren kommen und bei Addison die Wohnungstür offen steht und sie Addis Bruder Archer und eine "nachbarin" beim Sex auf dem Küchenboden erwischen

Und Archer meint nur "You're dating a cop...?!?".
Es stellt sich raus, das Archer in Mutters Namen mal schauen sollte, was Addison so macht, sie scheint nicht entzückt darüber gewesen zu sein, das Addi Derek und Seattle verlassen hat und nach LA gegangen ist. Und jetzt trifft sie sich auch noch mit einem Cop. Später führt Archer mit Kevin ein Gespräch und Archer sagt Kevin, das Addison eine Forbes Montgomery ist und mal sehr viel Geld ("5 Millionen Dollar?) erben wird und er für sie wahrscheinlich nur sowas wie ein netter Zeitvertreibt ist. Addison sagt Archer das sie nicht genau weiß, was Kevin für sie bedeutet. Erst als er angeschossen wird und sie Angst um ihn hat, wird ihr klar, das sie ihn liebt und das sagt sie ihm auch. Und Archer. Das Kevin ihr Freund ist und das er sie glücklich macht und das er "normal" ist, bodenständig eben.
Archer sorgt weiter für Wirbel, als er mit Naomi schläft und im Nachhinein von Sam dafür eine runtergehauen bekommt. Die Drei kennen sich noch aus dem Studium und Archer bringt Naomi nach einem Ball nach Hause und dann kommts zum Sex. Naomi genießt es begehrt zu werden. Sam hingegen kommt damit nciht klar, das Naomi vor ihm "zum Zuge kommt".
Bei dem Patientenfall von Violet, ein Phädophiler, kommt es dann dazu, das Violet und Dell sich gegenseitig anvertrauen, das sie beide missbraucht worden sind. Dell will jetzt seine Tochter beschützen, die mit ihrer Mutter im Drogenmilleu lebt.
Violet erzählt Cooper dann schlussendlich doch, das Charlotte im 4. Stock arbeitet und Cooper geht dann selbst hoch um sich zu überzeugen. Erst sieht es dann so aus, als würde er Charlotte das verzeihen, aber am Ende sagt er ihr, das er bereit war, alles mit ihr zu teilen, er wollte sogar, das sie bei ihm einzieht und sie hingegen, behält wieder Sachen für sich. Jetzt muss Charlotte sich wohl mal einen Ruck geben und sich ändern, sonst verliert sie Cooper womöglich noch ganz.
Meg kehrt zu Pete zurück. Sie will bei ihm bleiben, bzw. such etwas in ihrem Leben, da wäre ein Loch und sie meint Pete könnte dieses Loch füllen. Der fühlt sich mit dieser Aufgabe aber auch überfordert. Am Ende sprechen sie sich aber aus. Mal sehen, wie lange Meg nun bleibt.
Alles in allem fand ich es eine tolle Folge und ich würde mich freuen, wenn ihr auch noch was dazu schreiben würdet
