Eure Meinung zu #2.12 Auf der Heimreise

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
13%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
50%
5 Punkte
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.12 Auf der Heimreise

Beitrag von ladybird »

Als Addison und Kevin um ihre Beziehung kämpfen, fühlt sie sich zu Wyatt, dem eingebildete Arzt vom konkurrierendem Pacific Wellcare, hingezogen. Währenddessen sucht Violet einen Weg um ihre Beziehung sowohl zu Pete als auch zu Sheldon weiterzuführen. Coopers Beziehung zu Charlotte wird inniger, als in ihrer Familie ein Notfall eintritt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Aikamaus

Re: Eure Meinung zu #2.12 Homeward Bound

Beitrag von Aikamaus »

Puh, was ne Folge. Sehr emotional. Gerade zum Schluss hab ich da gesehen und musste ein paar mal schlucken....

Die Patientengeschichte mit dem kleinen Mädchen, das war so traurig... :( Weiß jemand, was für eine Krankheit da ist, die sie hat? Ich habs nicht verstanden... :roll: Nur halt so viele, das sie eine Krankheit hatte und der Vater wohl auch (?) und das wenn der Vater sie berührt oder in ihrer Nähe ist, er sterben wird, genau wie sie. Und die Ärzte konnten dem Mädchen nicht helfen, Wyatt hatte zwar ne Idee, aber das hat nicht geklappt.

Dann stirbt Charlottes Vater. Ich fand es super von Cooper, das er ihr nachgeflogen ist und ihr zur Seite gestanden hat. Er empfindet eben doch noch was für sie, glaub ich. Und Charlotte wollte wieder die Starke sein. Cooper hat zu ihr gesagt, es ist okay, wenn sie weint. Aber sie meinte, nein, es wäre nicht ok. Und dann auf dem Rückflug musste sie doch weinen und Cooper hat sie getröstet. Ich hoffe wirklich, sie kommen wieder als Paar zusammen!

Addison macht mit Wyatt rum, obwohl sie es mit Kevin nochmal probieren will. Sie lernt aber auch nicht aus ihren Fehlern! Sie sagt noch zu Naomi, das sie nicht wieder einen Mann, ihren Partner betrügen will und zum Schluss geht sie doch hin und knutscht mit Wyatt herum. :wtf: Hoffentlich ist sie dann wenigstens ehrlich zu Kevin... Er hat das verdient. Von den Interessen her scheint es wirklich besser zu sein, sie würden sich trennen. Kevin kommt scheinbar nicht so gut damit klar, das Addison ihr "Geschäftsleben" mit in ihrer Privatleben nimmt. Vielleicht versteht das wirklich nur ein anderer Arzt.

Violet ist auch großartig. Schläft mit zwei Männern. Sheldon und Pete, ohne das Beide voneinander wissen. Und vor allem hat sie es ja noch Pete vorgehalten, das er keine ernsthafte Beziehung eingehen kann usw. Es ist ja dann rausgekommen und Pete konnte es nicht verstehen, im Gegensatz zu Sheldon.
Durch den vielen Sex hatte Violet ja dann eine Infektion des Unterleibs und musste sich bei Addison in Behandlung geben. Naomi war dabei und am Ende haben Addison und Naomi ihre Probleme mit dem Männern auch noch mit drauf gepackt. Großartig :D

Naomi tut sich schwer mit der neuen Freundin von Sam bzw. damit das Maya sie toll findet.
Maya hat ja dann selbst zu ihrer Mutter gesagt, sie soll wieder Spass in ihrem Leben haben. Bin gespannt, was Naomi darauß macht.

Alles in allem fand ich die Folge ganz gelungen, vielleicht auch mit weil sie emotional war.
Milchtoast

Re: Eure Meinung zu #2.12 Homeward Bound

Beitrag von Milchtoast »

Die Krankheit war Cystic Fibrosis bzw zu Deutsch Mukoviszidose.
Aikamaus

Re: Eure Meinung zu #2.12 Homeward Bound

Beitrag von Aikamaus »

Danke! :)
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #2.11 Ausnahmezustand S

Beitrag von Nathan »

Eine tolle Private Practise Folge, die mir gezeigt hat, dass ich die Serie manchmal echt gerne hab.

Wie ich schon in meinem letzten Beitrag zur letzten Folge geschrieben habe, gefaellt mir die Dreiecksbeziehung zwischen Pete, Violet und Sheldon nicht sonderlich, dennoch waren manche Szenen mit Violet schon lustig, als sie zum Beispiel von Addison untersucht worden ist. Pete und Violet haben eine grosartige Chemie, dass hat man diesmal erneut gesehen. Das Ende hat mir dann garnicht gefallen, da erstens Pete wirklich verletzt schien und zweitens Sheldon geblieben ist!

Naomis Storyline gab es schon oefters in Filmen und Serien , aber es war trotzdem recht amuesant. Sam an sich interessiert mich dagegen deutlich wenig.

Addison und Kevin verbindet garnichts mehr miteinander und dennoch bin ich von Addison entauscht, dass sie Wyatt kuesst, obwohl sie noch mit Kevin zusammen ist. Damit macht sie sich keine Sympathiepunkte!

Charlotte und Cooper sorgten fuer die besten Szenen und ich war richtig von deren Storyline bewegt. Die Flugzeug Szene zum Schluss war einfach nur zum heulen. Charlotte gefaellt mir immer mehr und ich kann einfach nur hoffen, dass de beiden wieder zusammen kommen und zwar richtig.

Mir gefielen auch die Faelle sehr und das der Vater und die Tochter jetzt sterben und der Kleine alleine zuruekbleibt ist einfach nur schrecklich! Gut man weis jetzt nicht, wie es ausgeht, doch ganz schlimme Situation. Zudem hat der Fall um die lesbische Frau mal wieder gezeigt wie schwer es sein kann einfach so zu sein wie man ist. Gut gewaehltes Thema. :up:

Ich freue mich auf naechste Woche und hoffentlich wird Sheldon durch Pete ersetzt!
Zuletzt geändert von Schnupfen am 14.06.2009, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In den korrekten Thread verschoben.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.12 Auf der Heimreise

Beitrag von Schnupfen »

Charlotte & Coop: Sehr gut.
V und die zwei Männer: Doof.
Addi & Kevin: Undurchschaubar.
Addi & Wyatt: Abzusehen.
Naomi, Sam & Sonya: Langweilig.
Dell: Statist.
Sams FdW: Zu harmlos.
Addis FdW: Zu bitter.

2,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #2.12 Auf der Heimreise

Beitrag von LS »

Addis Fall der Woche war echt krass :o
C&C waren toll, endlich gibt es wieder eine Annährung und beide sind wirklich einen schritt weiter gekommen. :up:
Addi & Kevin : Hat mich gewundert das sie wieder zusammen sind. Mochte zwar Kevin es wäre aber besser gewesen wenn es endgültig aus gewesen wäre. Die jetzige Situation ist ja furchtbar :down:
Addi & Wyatt haben mir ganz gut gefallen auch wenn ich erst überrascht war. Finde einen Kuss könnte man aber schon unter Fremdgehen laufen lassen. Bin da etwas enttäuscht von Addison. Hab gedacht sie hat sich weiterentwickelt und würde so was nicht mehr tun. Also gerne mehr W&A aber dann davor bitte ein klaren Schlussstrich mit Kevin.
Violet hat sich echt falsch verhalten und das sie am schluss auch noch den ekligen Sheldon wählt find ich echt doof. Pete tut mir ein wenig Leid (obwohl ja von Anfang an klar war, dass es nicht erstes zwischen ihnen ist)
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“