Während GA eher schwache FdW heute präsentierte, haben die von PP es mir doch angetan.
Allen voran der von Pete und Sam, der jedoch rrrichtig gerrrockt hätte, wenn Tim und Taye noch besser gespielt hätten.
Addis FdW durfte zudem Dell eine Lektion erteilen. Mal schauen, wie er sich nun in einer ähnlichen Situation verhält… Gefällt mir, dass die Serie auf diese Art Nachwuchs großzieht. Geht also deutlich niveauvoller als in GA S5…
Addis Storyline war neben den FdW die schwächste. Allerdings war sie nicht schlecht. Es war nur unschön zu sehen, wie Addi erstmal lügt und verheimlicht. Man dachte eben, sie wäre mittlerweile anders. Was sie ja letztlich auch ist. Endlich Schluss zwischen ihr und Kevin, juchu.
Und als man schon meint, Wyatt vergnüge sich auch mit Naomi, ist es tatsächlich Addis Bruder. Der dritte nicht wirklich sympathischer Arzt in Charlottes Praxis…
Apropos: Charlotte will aus Trauerbewältigung (und sicher auch noch aus andren Gründen!) Cooper heiraten, während Violet schwanger ist (Sex mit zwei Männern macht also schwanger? Hui.) und den Vater nicht kennt. Die zwei besten Storylines der Folge, wunderbar zwischendrin im Wandschrank verknüpft.
4,5 Punkte und ich runde auf.
philomina hat geschrieben:Was meint ihr, heiraten Cooper und Charlotte wirklich?
Und wird Pete der Vater von Violets Kind sein?
@C&C: Bald nicht. Aber in ein paar Monaten/Folgen? Gern.
@Kind: Hoffe doch sehr, dass es von Pete ist udn uns Sheldon damit erspart bleibt.
Aikamuas hat geschrieben:Wer mich irgendwie aufgregt, ist Dell. Der mischt sich ständig überall ein und will den Leuten seine Meinung aufzwängen. Okay, das die Adoptiveltern erstmal weggelaufen sind, als sie mitbekommen haben, das der Junge krank ist, war nicht okay. Aber Dell hat das sofort genutzt um der leiblichen Mutter die Mutterschaft aufzudrücken. Wenn Naomi da kein Machtwort gesprochen hätte...
Naja, er ist jung. Langweiliges Argument - aber hey, er hat nicht mal - wie die GAler - n Medizinstudium... Er muss eben noch lernen.
Ich hab letzt gerade wo gelesen, das die PP-Addison nicht mehr die GA-Addison ist und irgendwie stimmt das auch. Sie hat sich ganz schön gewandelt. Wenn ich da an ihren ersten Auftritt in GA denke... Oder in der Folge wo sie Alex verdonnert hat mit ihr zu arbeiten. In GA hatte sie auch ihre "kalten" Seiten. Ein wenig vermisse ich das schon.
Die kalten, harten, arroganten hat sie ja schon noch regelemäßig - v.a. in Diksussionen mit ihrem Team, wenn sie ne andere Meinung hat. Oder eben dann besonders mit Naomi. Find ich auch gut.
Hab ich das jetzt richtig interpretiert, das Wyatt auch nicht mehr da ist? Weil Addi wollte ja in sein Büro und es stand ja auch sein Name an der TÜr und dann findet sie darin ihren Bruder Archer und Naomi vor und Archer fragt sie, wie sie sein neues Büro findet. Klingt für mich so, als sei Wyatt weg, vor allem weil Addison vorher zu Naomi ja noch sagt, das sie Wyatt seit dem Kuss nicht mehr gesehen hat.
So weit hab ich ja gar nicht gedacht...! Oh. Interessant. Also Addi wieder allein... Würd ja sagen: Alex oder Mark, kommt nach L.A., aber die will ich in Seattle mit jeweils jemandem zusammen sehen!
Yavanna hat geschrieben:Die Trennung von Addison und Kevin finde ich total konstruiert und unrealistisch. Immerhin hat Addison Kevin gesund gepflegt, ihrem Bruder gegenüber klargestellt, dass es ihr ernst mit ihm ist und jetzt trennen sie sich plötzlich wegen einer (im Vgl dazu) Nichtigkeit.
Nee, nicht deswegen. Wegen all den Sachen, die in den letzten drei (?) Epis seit der ersten Trennung bereits angesprochen wurden...
EDIT: Ganz vergessen zu erwähnen... Fands interessant, dass diese Episode in ihren FdW die Themen Geburt, Tod und Hochzeit ansprach!