Ob Addison jemals den richtigen Mann für sich findet?

Jetzt ist der Arzt im Krankenhaus nett und macht ihr Komplimente und dann stellt sich heraus, das er der Mann einer von Addisons hochschwangeren Patientinnen ist.

Arme Addi....
Die Zeitsprünge von jeweils einem Monat waren etwas komisch. Also mir kams komisch vor. Aber jetzt erklärt sich, warum Violets Babybauch so schnell wachsen konnte.
Überhaupt finde ich manches nicht so sinnvoll. Ich hätte mir gewünscht, das man mitbekommt, wie Violet den anderen Praxismitgliedern außer Pete, Cooper und Dell sagt, das sie schwanger ist. Ich hätte gerne ihre Reaktionen gesehen. Die Sache mit Sam und Sonya zieht sich plötzlich über 3 Monate und Sam schafft es in der Zeit nicht alleine die Sache mit Sonya ins Reine zu ziehen?
Klar, für die Patientengeschichten waren die Zeitsprünge gut und von Nöten und im Grunde genommen wäre Violets Schwangerschaft ja sonst auch nie vorangegangen, aber ich fands ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Die Patientenfälle waren gut. Die Geschichte um das kleine Mädchen, das Cooper betreut hat, war einfach rührend.
Was ich allerdings immer noch nicht verstanden habe, ist die Geschichte um Charlottes Job. Ist sie jetzt Leiterin vom St. Ambrose UND von der Privatpraxis? Sie agiert da und da. Klar, die Ärzte von der Oceanside Wellness Group sind auch mal im Krankenhaus, aber mehr als Belegbettenärzte, aber Charlotte scheint ja da noch das Sagen zu haben.
edit: Hab ja noch was vergessen....

Ich fand es großartig, das Addison zumindest für den Moment dem neuen Arzt wiederstehen kann. Allein schon deswegen, weil seine Frau ihre Patientin ist. Ich hoffe nur, das bleibt so....
Und Sam verlässt quasi Sonya. Irgendwie kommen Naomi und er doch nicht voneinander los hab ich den Eindruck.
Und Cooper, er ist ja so und so mein absoluter Lieblingscharakter unter den PP-Männern und dann hält er immer wieder zu Charlotte. Echt, Hut ab, dafür.