Die Folge war toll. Ich dachte zuerst, dass es kein gutes Staffelfinale wird, da die vorige Episode nicht so der Bringer war, aber ich wurde wieder eines besseren belehrt.
Violet wird einem immer symphatischer. Ich bin gespannt, wie das mit ihr und Pete läuft. Mittlerweile hat man jetzt auch das Gefühl bekommen, dass sie sich richtig auf ihr Baby freut, was ich als eine schöne Wendung empfand. Zuerst dachte ich, dass sie es abtreiben lässt, aber jetzt ist es eine tolle Charakterentwicklung geworden. Das Ende war so schrecklich, wie sie da blutend am Boden lag und sich nicht mehr bewegen konnte. Man bekommt Lust auf die 3. Staffel.
Cooper und Charlotte, ein Paar mit Höhen und Tiefen. Ich habe schon gedacht, dass die beiden sich trennen würden, weil Cooper nur noch für Violet da war. Aber am Ende hat es sich dann gezeigt, dass Charlotte sich auf ihn doch verlassen kann, wenn sie ihn braucht. Ein schönes Paar.
Naomi und Sam sind so eine Sache für sich. Sam gesteht ihr seine Gefühle und sie verlässt die Praxis. Eine neue Chance für die Liebe ? Getrennte Arbeit und gemeinsames Leben? Mal gucken, was da noch kommt. Schade dass Sam nicht mehr seine Art von der 1. Staffel beibehalten hat, mit Witz und Charme. Ich hoffe, dass er diese Art auch bald wieder zeigt. Ich hab es geliebt, wie er mit seinem Hund durch die Gegend gerannt ist. Das war süß ^^
Dell entwickelt sich immer mehr. Die Geschichte mit seiner Tochter ist rührend. Die Kleine tut einen immer mehr leid. Laufend wird sie zwischen der Mutter und ihrem Vater hin - und hergeschoben. Ich hoffe, dass sie jetzt komplett bei ihm leben darf.
Jetzt zu dem, worauf ich mich schon die ganze Woche gefreut habe. Gerade auch, weil ich in der letzten Folge sehr enttäuscht wurde, Addison und Noah. Die beiden haben einfach eine unglaubliche Chemie, die sie sehr gut rüberbringen. Sie passen perfekt zusammen. Er ist eine Mischung aus Marc und Derek, meiner Meinung nach. Allerdings hat er eine schwangere Frau, leider.
" We could be together, think about that". Addison hat dem ja auch zugestimmt. "I covered you" .. " I covered you" . Wie niedlich ^^. Und denn kam wieder Morgan und hat sich entschuldigt wegen ihrem Verhalten und Addison hatte Mitleid und weiß, wie wichtig eine intakte Familie ist.
Darauf kam die tolle Pete-Szene. Oh mein Gott. Pete und Addison als gute Freunde. Toll.
Man hat schon gedacht, ok jetzt haben sich Noah und Addison entschieden und zwar gegeneinander. Doch sie fallen trotzdem noch über sich her.. mhm.. gewisserweise verständlich, wenn so eine Chemie zwischen den ist, aber oh oh Addison. You are a cheater. Wie es natürlich war, kam die Geburt von Morgans und Noahs Baby dazwischen. Die Schlussszene war toll, als sie den Fall Dell übergeben hat.
Ich freue mich sehr auf die 3. Staffel und glaube, dass man Noah auch weiterhin sehen wird und zwar an Addisons Seite. Man kann schließlich nicht viel gegen seine Gefühle ausrichten, das kennt bestimmt jeder
